Biden positiv. Nimmt Paxlovid. Alles wird gut

»Biden posi­tiv auf Corona getestet

US-Präsident Joe Biden ist posi­tiv auf Corona gete­stet wor­den. Das berich­tet das Weiße Haus. Biden habe dem­nach Symptome einer Atemwegerkrankung gezeigt, sein Arzt soll ihm bereits Paxlovid gege­ben haben, ein anti­vi­ra­les Medikament, das häu­fig bei der Behandlung von Covid-19 ver­schrie­ben wird. Sein Arzt spricht von mil­den Symptomen. 

Biden habe sich dem Weißen Haus zufol­ge in Isolation bege­ben und einen Termin in Las Vegas abge­sagt, wo er am Mittwoch erwar­tet wur­de. Dem Weißen Haus zufol­ge habe er sich in sein Privathaus in Delaware bege­ben, wo er alle Aufgaben in vol­lem Umfang wahr­neh­men kön­ne, heißt es.«
sued​deut​sche​.de (18.7.24)

Aber kann man damit ein Attentat top­pen? Siehe auch Biden geht vor­an. Fünfte Spritze nach Paxlovid vom 26.10.22 (!)

11 Antworten auf „Biden positiv. Nimmt Paxlovid. Alles wird gut“

  1. "sein Arzt soll ihm bereits Paxlovid gege­ben haben, ein anti­vi­ra­les Medikament, das häu­fig bei der Behandlung von Covid-19 ver­schrie­ben wird. "

    Paxlovid wird "häu­fig" verordnet???

    In "der Welt" heißt es dazu:

    "Paxlovid soll­te ein wich­ti­ges Mittel zur Pandemiebekämpfung wer­den. Nun zeigt sich: Die Bundesregierung griff offen­sicht­lich etwas zu beherzt zu. Gut ein Jahr nach Markteinführung wird das teu­re Medikament nur schlep­pend ver­schrie­ben – ein Teil davon droh­te gar zu ver­fal­len. " (1)

    Auf "Doccheck" kann man dies­be­züg­lich fol­gen­des lesen:

    "Lauterbach hat sich ver­zockt: Das Corona-Medikament Paxlovid wird zum Ladenhüter. Deswegen kön­nen jetzt auch Ärzte das Medikament gegen eine 30-Euro-Pauschale pro Packung abge­ben. Warum selbst das nicht hilft, lest ihr hier." (2)

    Dass Paxlovid glück­li­cher­wei­se nur sehr sel­ten ver­schrie­ben wird (bis­her wur­de), könn­te also viel eher damit zusam­men hän­gen, dass des­sen Wirksamkeit gegen­über Covid-19 nach­weis­lich mini­mal (basie­rend auf 63 Einzelstudien) ist. (3) Von den exi­stie­ren­den 6 "Paxlovid COVID-19 Randomized Controlled Trials" stam­men außer­dem 4 Studien direkt von Pfizer oder wur­den von ihnen finan­ziert. (4) Ein wei­te­rer bis­her nicht begut­ach­te­ter Preprint wur­de u.a. vom Welcome Trust und der Gates Foundation gespon­sert. (4)

    (1) Der ein­sti­ge Corona-Hoffnungsträger offen­bart sich als teu­rer Ladenhüter >>> https://​www​.welt​.de/​w​i​r​t​s​c​h​a​f​t​/​p​l​u​s​2​4​4​1​0​0​6​8​7​/​P​a​x​l​o​v​i​d​-​D​e​r​-​C​o​r​o​n​a​-​H​o​f​f​n​u​n​g​s​t​r​a​e​g​e​r​-​o​f​f​e​n​b​a​r​t​-​s​i​c​h​-​a​l​s​-​t​e​u​r​e​r​-​L​a​d​e​n​h​u​e​t​e​r​.​h​tml

    (2) Paxlovid: Ärzte, war­um lasst ihr euch schmie­ren? >>> https://​www​.doc​check​.com/​d​e​/​d​e​t​a​i​l​/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​3​9​9​6​9​-​p​a​x​l​o​v​i​d​-​a​e​r​z​t​e​-​w​a​r​u​m​-​l​a​s​s​t​-​i​h​r​-​e​u​c​h​-​s​c​h​m​i​e​ren

    (3) Outcomes in COVID-19 pax­lo­vid stu­dies >>> https://​c19e​ar​ly​.org/​p​l​m​e​t​a​.​h​tml

    (4) 6 pax­lo­vid COVID-19 Randomized Controlled Trials >>> https://​c19e​ar​ly​.org/​p​l​m​e​t​a​.​h​t​m​l​#​f​i​g​_​fpr

  2. "… wo er alle Aufgaben in vol­lem Umfang wahr­neh­men könne, …"

    Und wel­che Aufgaben nimmt er wahr? Pünktlich ins Bett zu gehen? Ablesen vom Teleprompter üben? Spickzettel lesen üben, die ihm den Weg zum Rednerpult und zurück beschrei­ben? Ergotherapie, um mög­lichst stol­per­frei die not­wen­di­gen Schritte gehen zu kön­nen und halb­wegs gan­ze Sätze zu aufzusagen?

    So trau­rig es klingt, aber dies könn­te die Gelegenheit sein, die Marionette doch noch zu tau­schen. Paxlovid, Paxlovid … Da war doch was …

    Hoffentlich geht es dem Schäferhund gut.

  3. "Mirror, Mirror"

    Natürlich ist Biden "posi­tiv" und bekommt Paxlovid. Schließlich muss die Glaubensgemeinschaft gefe­stigt werden.

    Zu "Paxlovid" gibt es ein wun­der­ba­res Archiv:
    https://​kodo​roc​.de/​?​s​=​P​a​x​l​o​vid
    https://​www​.coro​dok​.de/​?​s​=​P​a​x​l​o​vid

    Es ist wie aus einem Paralleluniversum.
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​m​n​0​9​y​e​x​m​wSI

    Terror must be main­tai­ned or the Empire is doo­med. It is the logic of history.

  4. "Biden posi­tiv. Nimmt Paxlovid. Alles wird gut" 

    … ob alles gut wird, wage ich zu bezwei­feln. Die Gain-of-func­tion-Laborarbeiten beim Vogelgrippevirus schrei­ten vor­an. Das an den Menschen ange­pass­te H5N1 ist schon fast fer­tig. Hier drei Gaga-Links zu die­ser Thematik: 

    "Normalerweise bin­den sich Vogel- und Menschengrippeviren der Art A nicht an die­sel­ben Rezeptoren auf Zelloberflächen, um eine Infektion aus­zu­lö­sen. Die Forscher fan­den jedoch her­aus, dass die bovi­nen HPAI-H5N1-Viren an bei­de Rezeptoren bin­den kön­nen. Dies legt die Möglichkeit nahe, dass das Virus die Fähigkeit besitzt, an Zellen in den obe­ren Atemwegen des Menschen zu binden."
    https://​www​.nih​.gov/​n​e​w​s​-​e​v​e​n​t​s​/​n​e​w​s​-​r​e​l​e​a​s​e​s​/​f​e​a​t​u​r​e​s​-​h​5​n​1​-​i​n​f​l​u​e​n​z​a​-​v​i​r​u​s​e​s​-​d​a​i​r​y​-​c​o​w​s​-​m​a​y​-​f​a​c​i​l​i​t​a​t​e​-​i​n​f​e​c​t​i​o​n​-​t​r​a​n​s​m​i​s​s​i​o​n​-​m​a​m​m​als

    Die dazu­ge­hö­ri­ge Studie: 

    "Pathogenicity and trans­mis­si­bi­li­ty of bovi­ne H5N1 influ­en­za virus"
    https://www.nature.com/articles/s41586-024–07766‑6

    Bei einem der Co-Autoren die­ser Studie, Yoshihiro Kawaoka, soll es schon dies­be­züg­lich zwei Laborunfälle mit H5N1 gege­ben haben. Woran er seit Jahren bastelt, kann man in Wikipedia nachlesen: 

    "Kawaoka stu­dier­te an der Universität Hokkaidō, an der er 1978 sei­nen Bachelorabschluss in Veterinärmedizin erlang­te und 1980 sei­nen Masterabschluss. 1983 wur­de er durch die­sel­be Universität pro­mo­viert. Er ist Professor für Virologie an der Fakultät für Veterinärmedizin der University of Wisconsin–Madison. […] 1999 ent­wickel­te er mit sei­ner Gruppe (in Fortentwicklung einer Methode von Peter Palese) eine Reverse-Genetik-Technik, um künst­li­che Influenzaviren zu ent­wickeln, indem jeder der 8 Segmente der Virus-RNA sepa­rat in einem Plasmid codiert und die Plasmide dann in einer Zelle zusam­men­ge­fügt wer­den. Damit wie­sen sie zum Beispiel nach, dass man nicht patho­ge­ne Virusformen ent­wickeln kann, indem die Hämagglutinin-Spaltstellen modi­fi­ziert werden.[3]
    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​Y​o​s​h​i​h​i​r​o​_​K​a​w​a​oka

    1. Viren ver­meh­ren sich nicht spon­tan. Wenn ein Virus ver­mehrt wer­den soll, müs­sen Zellen leben­der Organismen dazu bereit sein, eine frem­de DNA/​/​RNA zu kopie­ren. Das ist die Kernfrage einer Viren-Erkrankung. 

      Der mensch­li­che Organismus kopiert näm­lich nicht jede DNA/​/​RNA. Also auf gar kei­nen Fall die DNA einer ande­ren Art oder gar die DNA von Pflanzen. Infolgedessen gibt es nur eine Handvoll Viren deren DNA/​/​RNA eine mensch­li­che Zelle zu kopie­ren bereit ist. Diese Bereitschaft ergibt sich aus ganz spe­zi­fi­schen Reaktionen wel­che die DNA umschlie­ßen­den Enzyme, die sog. Histone mit mensch­li­chen Enzymen lie­fern. Genau das ist die eigent­li­che Immunreaktion die des­we­gen auch spe­zi­fi­sche Abwehr heißt weil sie das Kopieren einer spe­zi­fi­schen DNA/​/​RNA unterbindet.

      Sobald in den Histonen nur eine Aminosäure fehlt oder durch eine Andere ersetzt ist, ist die DNA/​/​RNA für den Organismus unin­ter­es­sant. Von daher kön­nen wir auch Gemüse essen ohne befürch­ten zu müs­sen daß uns Gras auf der Brust wächst. Und aus genau dem­sel­ben Grund ist es unsin­nig Viren künst­lich her­stel­len zu wollen.

    2. "Deutschland: Elektronischer Impfpass ab 2025 im Zuge der elek­tro­ni­schen Patientenakte

      Der Verband der for­schen­den Pharmaunternehmen infor­miert die Öffentlichkeit dar­über, dass "die elek­tro­ni­sche Patientenakte ab 2025 jedem Mitglied der gesetz­li­chen Krankenversicherung zur Verfügung gestellt wer­den soll. Spätestens dann muss auch der eImpfpass breit­flä­chig zum Einsatz kom­men, um das wei­te­re Sinken der Impfquoten in Deutschland auf­zu­hal­ten und eine Kehrtwende ein­zu­lei­ten. Damit das vol­le Potenzial zur Erhöhung der Impfquoten aus­ge­schöpft wird, ist es essen­zi­ell, jetzt für die ziel­füh­ren­de Implementierung aller not­wen­di­gen Funktionen zu sor­gen und sie schnell umzusetzen."

      Man beach­te Punkt 3 Monitoringfunktion: "Impfmonitoring auf Bevölkerungsebene", eine ver­schärf­te Überwachung nimmt damit ihren Lauf, dann nicht mehr nur für 'Corona-Impfungen'…

      https://​www​.vfa​.de/​d​e​/​a​r​z​n​e​i​m​i​t​t​e​l​-​f​o​r​s​c​h​u​n​g​/​i​m​p​f​e​n​/​d​e​r​-​e​i​m​p​f​p​a​s​s​-​e​i​n​-​d​i​g​i​t​a​l​e​r​-​s​c​h​r​i​t​t​-​i​n​-​r​i​c​h​t​u​n​g​-​e​i​n​e​s​-​b​e​s​s​e​r​e​n​-​i​n​f​e​k​t​i​o​n​s​s​c​h​u​t​zes"

      https://t.me/s/RA_Roehrig

      P.S.:
      Die Anlage einer elek­tro­ni­schen Pat-Akte schon bei der Krankenkasse abgelehnt?
      Bitte auch das eige­ne Umfeld informieren!

  5. §"VonderLeyen ist Gallionsfigur und per­so­nel­ler Ausdruck des (sitt­li­chen) Verfalls der Demokratie, das ins Karikaturale ver­zerr­te Abbild des Zustands der EU, die Personifikation der post­de­mo­kra­ti­schen Krise. Was Dahrendorf vor 20 Jahren beschrieb, kann man in der EU heu­te – und in Frau vonderLeyen – ohne Mühe vor sich sehen. Kaum jemand könn­te den system­um­fas­sen­den Krisenzustand des Politischen – die ent­de­mo­kra­ti­sier­te Demokratie – tref­fen­der ver­kör­pern als VonderLeyen, sie ist die per­fek­te post­de­mo­kra­ti­sche Wahl. Und – nicht nur in die­sem Sinne – für ihr Amt so gut geeig­net wie Joe Biden für das seine."

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​p​o​l​i​t​i​k​-​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​/​z​u​-​v​o​n​-​d​e​r​-​l​e​y​e​n​-​i​i​-​w​i​r​-​s​e​h​e​n​-​d​e​n​-​z​e​r​f​a​l​l​-​d​e​r​-​d​e​m​o​k​r​a​t​i​s​c​h​e​n​-​s​i​t​t​l​i​c​h​k​e​i​t​-​l​i​.​2​2​3​6​648

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert