RKI-Protokolle, nächste Runde (73): "… dass der rückläufige R‑Wert nicht als rückläufiger Trend interpretiert werden sollte"

Am 2.11.20 ist es geschafft, Deutschland gelangt in die "Top 10 Länder nach Anzahl neu­er Fälle in den letz­ten 7 Tagen". Über die lan­ge Nachspielzeit der Pandemie erfah­ren wir: "Verlängerung des PHEIC durch WHO am 30.10.2020 für wei­te­re 3 Monate". Und, da die inter­na­tio­na­le Lage immer als eine Art Wundertüte dar­ge­bracht wird: "Aussagekraft von Antigentests umstrit­ten, eigent­lich nur in der 1. Woche der Symptome gut geeig­net".

"National" schie­ßen die Fallzahlen in die Höhe, obwohl der R‑Wert schwä­chelt: "4‑Tage‑R=1,07;7‑Tage‑R=1,04". "Karte färbt sich immer röter", aber "die DIVI-Skala ist rela­tiv hell". "Inzidenzen sind bei > 90 Jährigen wie­der am höch­sten."

"Austausch mit Hr. Lauterbach… dient eher dem Erwartungsmanagement"

In TOP 3 "Update digi­ta­le Projekte" geht es wie­der um die "Corona-Warn-App". Man freut sich: "Positiv gete­ste­te Personen kön­nen
erfas­sen, ob Symptome vor­la­gen (ja-nein) und wenn ja, wann Symptombeginn war (kei­ne Erfassung der exak­ten Symptome)." Im bis­her geschwärz­ten Teil (rot gerahmt) geht es um den daten­schutz­recht­lich heik­len Punkt "Austausch von Schlüsseln mit ande­ren inter­na­tio­na­len Apps". Für wel­che bera­ten­de Funktion sich hier Karl Lauterbach auf­drängt, ist unklar:

FF = Federführung

Das Dokument gibt es hier. Gelbe Hervorhebungen stam­men von mir. Hier geht es nur um die bis­lang geschwärz­ten und gera­de frei­ge­ge­be­nen Stellen der Protokolle des Krisenstabs. Die Auswertungen der "1. Staffel" gibt es nach­zu­le­sen über die Kategorie _​Zu den RKI-Papers (Krisenstab-Protokolle) _​.

"Einzig möglicher Schutz ist, dass die Zahlen niedrig bleiben"

Der TOP 5 "Kommunikation" beschäf­tigt sich mit der Bundespressekonferenz vom näch­sten Tag, auf der Herr Schaade auf­tre­ten soll. In die­sem Zusammenhang wer­den, schon zuvor les­bar, a) ein Offenbarungseid zum "Schutz von Risikogruppen" abge­ge­ben und b) noch ein­mal die Zweifel an FFP-2-Masken formuliert:

"… dass der rückläufige R‑Wert nicht als rückläufiger Trend interpretiert werden sollte"

Das ist, frei les­bar, zu erfah­ren in TOP 7 "RKI-Strategie Fragen", und zwar in üblich ver­schwur­bel­ter Form: "Für eine Beschreibung spricht, dass der rück­läu­fi­ge R‑Wert nicht als rück­läu­fi­ger Trend inter­pre­tiert wer­den soll­te. Im Moment gibt es kei­nen Anlass zur Entwarnung". Man schiebt das Thema bes­ser bei­sei­te und ret­tet sich mit höhe­rem Blödsinn:

Die genann­te Bundespressekonferenz vom 3.11.20 war legen­där wegen des thea­tra­li­schen Auftritts von Frau Brinkmann, bei dem sie auch ihre "Schweizer-Käse-Theorie" anbrach­te (mehr in Prof. Brinkmann ist es leid und erzählt Käse). Der Part von Lars Schaade fällt dage­gen sehr ab. In trocken­stem Bürokratensprech, gern vom Blatt able­send, tut er Halbwahrheiten, Falsches und von Dyskalkulie gepräg­te Darstellungen kund (Quelle: welt​.de, 3.11.20):


Einige Berichte vom Tag der Sitzung:

Update: Das ver­gaß ich, hat einen Schmunzelfaktor. Der ent­schwärz­te TOP 15 "Information aus dem Lagezentrum":

5 Antworten auf „RKI-Protokolle, nächste Runde (73): "… dass der rückläufige R‑Wert nicht als rückläufiger Trend interpretiert werden sollte"“

  1. Unter "TOP 3" wird beschrie­ben, dass die Einführung der digi­ta­len Zertifikate für ein tota­li­tä­res Überwachungsregime mit der insze­nier­ten Corona "Pandemie" gete­stet wird. Ob es dabei um eine "Corona-Warn-App" geht oder um eine Verfolgung von Dr. Aschmoneit auf sei­nen Reisen im wohl ver­dien­ten Ruhestand geht, ist dabei voll­kom­men egal. Wichtig ist, dass die Zertifikate der unter­schied­li­chen Lösungen zumin­dest zeit­wei­se dezen­tral aus­ge­tauscht wer­den. Letztendlich wer­den alle Informationen auch zen­tral ver­wer­tet. Alle Zertifikate sind "unter­schrie­ben", sprich mit­hil­fe eines Verschlüsselungsverfahrens und Schlüsseln gegen Manipulation gesi­chert. Die dezen­tra­le Schlüsselverwaltung ist der zen­tra­le Punkt der Übungen. In Griechenland war man schon einen Schritt weiter.

    Dort wur­de mit dem "Impfpass" genannt "Freedom Pass" (net­te Verarschung, nicht wahr?!) ein Geldkonto gekop­pelt. Dahinter steckt alles, was man für die CBDC, also dem digi­ta­len Alugeld braucht. Übrigens konn­te man das Konto des "Freedom Pass" nicht in die Welt des Bargeldes transferieren.

    Bei genaue­rem Lesen des Protokolls zu TOP 3 soll­te jedem auf­fal­len, wel­che Vielfalt an Mitspielern dabei waren, unter ande­rem die kri­mi­nel­le Vereinigung WHO. Ich hat­te in der Vergangenheit schon mal betont, dass es voll­kom­men egal ist, wo man mit Gesetzen, "Apps" und Zertifikatesystemen anfängt. Man kann die jeder­zeit kop­peln und im Laufe der Zeit vereinheitlichen.

    Nun noch ein­mal zum Zusammenhang zwi­schen "Impfung" und Zertifikaten: Ohne "Impfung" kein Zertifikat und damit Ausschluss aus dem Staat (nicht zu ver­wech­seln mit dem Staatsapparat). Damit es einen per­ma­nen­ten Zwang zum Einsatz der Zertifikate gibt, braucht das Regime die "Booster". Die Zertifikate (und eine der "Apps") braucht man als tech­ni­sche Grundlage für die CBDC. Erst wenn mög­lichst flä­chen­deckend die CBDC ein­ge­führt sind, geht es wei­ter mit der Zerstörung des "Bargeldes", sprich des alten Währungssystems. Dann kommt nie­mand, kein Bürger, kein Unternehmen, kei­ne Regierung, kein Land mehr da raus. Spätestens dann wer­den die CBDC neue Merkmale erhal­ten, die das Bargeld in dem Umfang noch nicht hat. Zu den Merkmalen gehö­ren Lebensdauer, Gültigkeitsbereich, Einsatzbereich (kein Rotwein mehr für Lauterbach und kein Geld mehr für unab­hän­gi­ge Journalisten und Unternehmen – wg. "CO2" und "Nachhaltigkeit" usw.). In Australien ist das Regime bzgl. der Einschränkung des Geldes per Karte (Vorstufe der CBDC) schon viel wei­ter als in der EU. Aber auch hier haben wir den ersten Einsatz, näm­lich u. a. gegen Asylbewerber.

    Lauterbachs Aufgabe ist ganz ein­fach. Er ist der­je­ni­ge, der alles dar­an set­zen muss, dass die "Apps" und die Zertifikate (auch bekannt als "EU Green Pass" bzw. "Green Pass") unter dem Deckmantel der "Pandemie" zwin­gend ein­ge­setzt wer­den. Kein Bürger darf mehr ohne Zertifikate leben (oder so ähn­lich, wenn man den Spinnern GM folgt, die von den toten Ungeimpften spra­chen). Darum wur­de die "benö­tig­te Impfquote" stän­dig hoch­ge­schraubt. Und des­halb ist es dem Regime noch immer voll­kom­men egal, dass die­se "Impfung" nie­man­dem hilft und nur Tote und Verletzte ver­ur­sacht hat. Die Verbrecher gehen über Leichen. Und des­halb wird nun die zwei­te "Pandemie" insze­niert, so wie ange­kün­digt. Es geht für die Verbrecher um den Machterhalt, denn das aktu­el­le Währungssystem ist aus meh­re­ren Gründen kaputt und wird irgend­wann auch ohne Manipulation von selbst kol­la­bie­ren. Deshalb machen alle Machthaber mit, auch die in China und Russland.

    Wer es nicht glau­ben mag: Abwarten und Tee trinken.

  2. https://​kodo​roc​.de/​2​0​2​4​/​0​7​/​0​9​/​r​k​i​-​p​r​o​t​o​k​o​l​l​e​-​n​a​e​c​h​s​t​e​-​r​u​n​d​e​-​7​3​-​d​a​s​s​-​d​e​r​-​r​u​e​c​k​l​a​e​u​f​i​g​e​-​r​-​w​e​r​t​-​n​i​c​h​t​-​a​l​s​-​r​u​e​c​k​l​a​e​u​f​i​g​e​r​-​t​r​e​n​d​-​i​n​t​e​r​p​r​e​t​i​e​r​t​-​w​e​r​d​e​n​-​s​o​l​l​t​e​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​2​716

    —————

    https://​www​.mwgfd​.org/​2​0​2​4​/​0​7​/​z​u​s​a​m​m​e​n​f​a​s​s​u​n​g​-​d​e​r​-​r​k​i​-​p​r​o​t​o​k​o​l​le/

    (Am Rand: hier ist auch eine inter­es­san­te Übersicht über die frei geklag­ten RKI-Protokolle.)

    Ansonsten, wow, @ Peter Pan, ich mag Ihre /​Deine Kommentare schon seit langem.

    Wenn die Damen und Herren "Digitalisierer" aber alles bun­des­weit und welt­weit digi­ta­li­sie­ren wol­len, was machen sie denn dann bei Hackerangriffen wie die­sem hier?

    https://​cyber​news​.com/​s​e​c​u​r​i​t​y​/​r​o​c​k​y​o​u​2​0​2​4​-​l​a​r​g​e​s​t​-​p​a​s​s​w​o​r​d​-​c​o​m​p​i​l​a​t​i​o​n​-​l​e​ak/

    Irgendwelche Gesundheitsministerien und Gesundheitsämter kön­nen – von wem auch immer – gehackt, deren Überwachungssysteme zer­stört wer­den, sämt­li­che e‑pas kön­nen "geknackt" wer­den. Dann kön­nen auch die so genann­ten "Impf"-, sprich: Gehorsamkeits-Pässe-Probanden-Nachweise jeder­zeit im Nirvana ver­schwin­den, im nebu­lö­sen. Sie ver­schwin­den im Nichts und nie­mand weiß noch, wer womit behan­delt wurde. 

    🙂

    Schwupp, schon sind alle "geimpf­ten" wie­der "unge­impft", so wie ich. Ich: ohne "Impfung" und ohne einen ein­zi­gen Test in einem betrü­ge­ri­schen Testzelt!

    Wenn das pas­siert, sprich: geziel­te Cyberangriffe wir­beln die Gesundheitsdaten ins Nichts, ist die Schadenfreude ganz auf mei­ner Seite. Und wie will man die näch­sten Cyberattacken aus­schlie­ßen? Man kann nie­mals Cyberattacken aus­schlie­ßen, nie. 

    ~ ~ ~

    1. Wie das Regime mit der Informationssicherheit umgeht, kann man am Beispiel "Microsoft Storm-0558" sehen. Dagegen ist rockyou2024 gar nichts, denn bei Storm-0558 ging es um eine zen­tra­le Komponente eines Zertifikate-Systems, näm­lich den gehei­men Schlüsseln (ich gehe davon aus, dass es in dem Fall eigent­lich nur ein abge­lei­te­ter Schlüssel eines Primärschlüssels war).
      Was wer­den die kri­mi­nel­len Organisationen machen? Sie machen wei­ter wie gehabt.

      Aber in der Tat, die Frage ist span­nend. Denn das dezen­tral auf­ge­bau­te Zertifikate-System hängt in der rea­len Welt von vie­len loka­len und zen­tra­len Komponenten ab.

      Als Unterhaltungsprogramm emp­feh­le ich "ULEZ" in London unter
      https://​blog​.fdik​.org/​t​a​g​s​#​u​lez
      Rrrrrr, Rrrrrrrrr, Rrrrrr, Bong.

        1. Ich muss das doch irgend­wie so beschrei­ben, dass selbst Leser aus dem Milieu der Qualitätsmedien es ver­ste­hen ("Assad Regime", "Putin Regime" usw.). "Machthaber Scholz" klingt auch gut, danke.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert