Am 2.11.20 ist es geschafft, Deutschland gelangt in die "Top 10 Länder nach Anzahl neuer Fälle in den letzten 7 Tagen". Über die lange Nachspielzeit der Pandemie erfahren wir: "Verlängerung des PHEIC durch WHO am 30.10.2020 für weitere 3 Monate". Und, da die internationale Lage immer als eine Art Wundertüte dargebracht wird: "Aussagekraft von Antigentests umstritten, eigentlich nur in der 1. Woche der Symptome gut geeignet".
"National" schießen die Fallzahlen in die Höhe, obwohl der R‑Wert schwächelt: "4‑Tage‑R=1,07;7‑Tage‑R=1,04". "Karte färbt sich immer röter", aber "die DIVI-Skala ist relativ hell". "Inzidenzen sind bei > 90 Jährigen wieder am höchsten."
"Austausch mit Hr. Lauterbach… dient eher dem Erwartungsmanagement"
In TOP 3 "Update digitale Projekte" geht es wieder um die "Corona-Warn-App". Man freut sich: "Positiv getestete Personen können
erfassen, ob Symptome vorlagen (ja-nein) und wenn ja, wann Symptombeginn war (keine Erfassung der exakten Symptome)." Im bisher geschwärzten Teil (rot gerahmt) geht es um den datenschutzrechtlich heiklen Punkt "Austausch von Schlüsseln mit anderen internationalen Apps". Für welche beratende Funktion sich hier Karl Lauterbach aufdrängt, ist unklar:

FF = Federführung
Das Dokument gibt es hier. Gelbe Hervorhebungen stammen von mir. Hier geht es nur um die bislang geschwärzten und gerade freigegebenen Stellen der Protokolle des Krisenstabs. Die Auswertungen der "1. Staffel" gibt es nachzulesen über die Kategorie _Zu den RKI-Papers (Krisenstab-Protokolle) _.
"Einzig möglicher Schutz ist, dass die Zahlen niedrig bleiben"
Der TOP 5 "Kommunikation" beschäftigt sich mit der Bundespressekonferenz vom nächsten Tag, auf der Herr Schaade auftreten soll. In diesem Zusammenhang werden, schon zuvor lesbar, a) ein Offenbarungseid zum "Schutz von Risikogruppen" abgegeben und b) noch einmal die Zweifel an FFP-2-Masken formuliert:

"… dass der rückläufige R‑Wert nicht als rückläufiger Trend interpretiert werden sollte"
Das ist, frei lesbar, zu erfahren in TOP 7 "RKI-Strategie Fragen", und zwar in üblich verschwurbelter Form: "Für eine Beschreibung spricht, dass der rückläufige R‑Wert nicht als rückläufiger Trend interpretiert werden sollte. Im Moment gibt es keinen Anlass zur Entwarnung". Man schiebt das Thema besser beiseite und rettet sich mit höherem Blödsinn:

Die genannte Bundespressekonferenz vom 3.11.20 war legendär wegen des theatralischen Auftritts von Frau Brinkmann, bei dem sie auch ihre "Schweizer-Käse-Theorie" anbrachte (mehr in Prof. Brinkmann ist es leid und erzählt Käse). Der Part von Lars Schaade fällt dagegen sehr ab. In trockenstem Bürokratensprech, gern vom Blatt ablesend, tut er Halbwahrheiten, Falsches und von Dyskalkulie geprägte Darstellungen kund (Quelle: welt.de, 3.11.20):
Einige Berichte vom Tag der Sitzung:





Update: Das vergaß ich, hat einen Schmunzelfaktor. Der entschwärzte TOP 15 "Information aus dem Lagezentrum":

Unter "TOP 3" wird beschrieben, dass die Einführung der digitalen Zertifikate für ein totalitäres Überwachungsregime mit der inszenierten Corona "Pandemie" getestet wird. Ob es dabei um eine "Corona-Warn-App" geht oder um eine Verfolgung von Dr. Aschmoneit auf seinen Reisen im wohl verdienten Ruhestand geht, ist dabei vollkommen egal. Wichtig ist, dass die Zertifikate der unterschiedlichen Lösungen zumindest zeitweise dezentral ausgetauscht werden. Letztendlich werden alle Informationen auch zentral verwertet. Alle Zertifikate sind "unterschrieben", sprich mithilfe eines Verschlüsselungsverfahrens und Schlüsseln gegen Manipulation gesichert. Die dezentrale Schlüsselverwaltung ist der zentrale Punkt der Übungen. In Griechenland war man schon einen Schritt weiter.
Dort wurde mit dem "Impfpass" genannt "Freedom Pass" (nette Verarschung, nicht wahr?!) ein Geldkonto gekoppelt. Dahinter steckt alles, was man für die CBDC, also dem digitalen Alugeld braucht. Übrigens konnte man das Konto des "Freedom Pass" nicht in die Welt des Bargeldes transferieren.
Bei genauerem Lesen des Protokolls zu TOP 3 sollte jedem auffallen, welche Vielfalt an Mitspielern dabei waren, unter anderem die kriminelle Vereinigung WHO. Ich hatte in der Vergangenheit schon mal betont, dass es vollkommen egal ist, wo man mit Gesetzen, "Apps" und Zertifikatesystemen anfängt. Man kann die jederzeit koppeln und im Laufe der Zeit vereinheitlichen.
Nun noch einmal zum Zusammenhang zwischen "Impfung" und Zertifikaten: Ohne "Impfung" kein Zertifikat und damit Ausschluss aus dem Staat (nicht zu verwechseln mit dem Staatsapparat). Damit es einen permanenten Zwang zum Einsatz der Zertifikate gibt, braucht das Regime die "Booster". Die Zertifikate (und eine der "Apps") braucht man als technische Grundlage für die CBDC. Erst wenn möglichst flächendeckend die CBDC eingeführt sind, geht es weiter mit der Zerstörung des "Bargeldes", sprich des alten Währungssystems. Dann kommt niemand, kein Bürger, kein Unternehmen, keine Regierung, kein Land mehr da raus. Spätestens dann werden die CBDC neue Merkmale erhalten, die das Bargeld in dem Umfang noch nicht hat. Zu den Merkmalen gehören Lebensdauer, Gültigkeitsbereich, Einsatzbereich (kein Rotwein mehr für Lauterbach und kein Geld mehr für unabhängige Journalisten und Unternehmen – wg. "CO2" und "Nachhaltigkeit" usw.). In Australien ist das Regime bzgl. der Einschränkung des Geldes per Karte (Vorstufe der CBDC) schon viel weiter als in der EU. Aber auch hier haben wir den ersten Einsatz, nämlich u. a. gegen Asylbewerber.
Lauterbachs Aufgabe ist ganz einfach. Er ist derjenige, der alles daran setzen muss, dass die "Apps" und die Zertifikate (auch bekannt als "EU Green Pass" bzw. "Green Pass") unter dem Deckmantel der "Pandemie" zwingend eingesetzt werden. Kein Bürger darf mehr ohne Zertifikate leben (oder so ähnlich, wenn man den Spinnern GM folgt, die von den toten Ungeimpften sprachen). Darum wurde die "benötigte Impfquote" ständig hochgeschraubt. Und deshalb ist es dem Regime noch immer vollkommen egal, dass diese "Impfung" niemandem hilft und nur Tote und Verletzte verursacht hat. Die Verbrecher gehen über Leichen. Und deshalb wird nun die zweite "Pandemie" inszeniert, so wie angekündigt. Es geht für die Verbrecher um den Machterhalt, denn das aktuelle Währungssystem ist aus mehreren Gründen kaputt und wird irgendwann auch ohne Manipulation von selbst kollabieren. Deshalb machen alle Machthaber mit, auch die in China und Russland.
Wer es nicht glauben mag: Abwarten und Tee trinken.
https://kodoroc.de/2024/07/09/rki-protokolle-naechste-runde-73-dass-der-ruecklaeufige-r-wert-nicht-als-ruecklaeufiger-trend-interpretiert-werden-sollte/#comment-2716
—————
https://www.mwgfd.org/2024/07/zusammenfassung-der-rki-protokolle/
(Am Rand: hier ist auch eine interessante Übersicht über die frei geklagten RKI-Protokolle.)
Ansonsten, wow, @ Peter Pan, ich mag Ihre /Deine Kommentare schon seit langem.
Wenn die Damen und Herren "Digitalisierer" aber alles bundesweit und weltweit digitalisieren wollen, was machen sie denn dann bei Hackerangriffen wie diesem hier?
https://cybernews.com/security/rockyou2024-largest-password-compilation-leak/
Irgendwelche Gesundheitsministerien und Gesundheitsämter können – von wem auch immer – gehackt, deren Überwachungssysteme zerstört werden, sämtliche e‑pas können "geknackt" werden. Dann können auch die so genannten "Impf"-, sprich: Gehorsamkeits-Pässe-Probanden-Nachweise jederzeit im Nirvana verschwinden, im nebulösen. Sie verschwinden im Nichts und niemand weiß noch, wer womit behandelt wurde.
🙂
Schwupp, schon sind alle "geimpften" wieder "ungeimpft", so wie ich. Ich: ohne "Impfung" und ohne einen einzigen Test in einem betrügerischen Testzelt!
Wenn das passiert, sprich: gezielte Cyberangriffe wirbeln die Gesundheitsdaten ins Nichts, ist die Schadenfreude ganz auf meiner Seite. Und wie will man die nächsten Cyberattacken ausschließen? Man kann niemals Cyberattacken ausschließen, nie.
~ ~ ~
Wie das Regime mit der Informationssicherheit umgeht, kann man am Beispiel "Microsoft Storm-0558" sehen. Dagegen ist rockyou2024 gar nichts, denn bei Storm-0558 ging es um eine zentrale Komponente eines Zertifikate-Systems, nämlich den geheimen Schlüsseln (ich gehe davon aus, dass es in dem Fall eigentlich nur ein abgeleiteter Schlüssel eines Primärschlüssels war).
Was werden die kriminellen Organisationen machen? Sie machen weiter wie gehabt.
Aber in der Tat, die Frage ist spannend. Denn das dezentral aufgebaute Zertifikate-System hängt in der realen Welt von vielen lokalen und zentralen Komponenten ab.
Als Unterhaltungsprogramm empfehle ich "ULEZ" in London unter
https://blog.fdik.org/tags#ulez
Rrrrrr, Rrrrrrrrr, Rrrrrr, Bong.
@Peter Pan: Die ständige Rede vom "Regime" ist so gesitreich wie die vom "Machthaber Putin".
Ich muss das doch irgendwie so beschreiben, dass selbst Leser aus dem Milieu der Qualitätsmedien es verstehen ("Assad Regime", "Putin Regime" usw.). "Machthaber Scholz" klingt auch gut, danke.