Tour de France: Schwappende Corona-Welle

Erkältung, Corona, Erschöpfung wüten. Erinnerungen an eine Gläubigen-Demo in Berlin.

»Mit Berufung auf Infektionsschutz wur­de die Zwischenkundgebung am Hagenplatz von der Polizei unter­sagt. Ein vor­ge­scho­be­nes Scheinargument, denn die Teilnehmer:innen tru­gen durch­gän­gig Maske und hiel­ten Abstand.«
umbruch​-bild​ar​chiv​.org

Dort gibt es noch mehr gru­se­li­ge Fotos.

3 Antworten auf „Tour de France: Schwappende Corona-Welle“

  1. Interessant auch die 2. Etappe die über Briançon führ­te. Eine Gegend die ich vor 30 Jahren ken­nen lern­te. Das war auch im Sommer und so extrem heiß und trocken daß kein Grashalm mehr zu sehen war.

    Und letz­te Woche, kaum zu glau­ben, liegt da noch Schnee auf den Pässen und alles ist grün. Also soweit zum Thema Klimawandel und Erderwärmung und Berichterstattung Tour de Franze 😉

    https://de.wikipedia.org/wiki/Brian%C3%A7on

  2. … Maskenpflicht allei­ne bringt nix! Erst mit einem "Springsteen" Abstand zwi­schen den Cyclisten wäre es… rich­tig lustig gewesen: 

    https://​www​.rol​lings​tone​.de/​c​o​r​o​n​a​k​r​i​s​e​-​n​e​w​-​j​e​r​s​e​y​-​b​r​u​c​e​-​s​p​r​i​n​g​s​t​e​e​n​-​a​b​s​t​a​n​d​-​1​9​6​8​6​17/

    Und gleich 4 Spanier haben auf­ge­ge­ben? Impfquoten: ESP (85,9%), GB (75,7), NED (68,6), FRA (78,8), BEL (79,3) DEN (81,7) – nur Korrelation, kei­ne Kausalität!

  3. "Ausgeschiedene Fahrer
    Wegen Erkältung /​Corona /​Erschöpfung"
    (s. erstes Bild)

    So schreibt es euro​s​port​.de.
    Da ist das Muster "an und mit" wie­der zu erkennen.

    Eurosport ist ein Unternehmen, das zum Propagandakonzern Warner Bros. Discovery (USA) gehört. Warner Bros. Discovery pro­du­ziert vor allem Volksverblödung, sprich "Unterhaltung" und "Nachrichten" ‒ auch für "uns".

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert