Hildmann, Schiffmann im Oktober 2020

Im Oktober 2020 erschien unter der Überschrift "Attila deli­riert, Bodo betet, zum Abschluß das Deutschlandlied" auf coro­dok. Darin war zu sehen und zu lesen:

So rich­tig und wich­tig es war, anläß­lich des "Weltgesundheitsgipfels" in Berlin gegen die Grundrechtseinschränkungen zu demon­strie­ren, so pein­lich sind die­se Szenen:

Quelle: you​tube​.com (25.10.20).

Wie bei dem fol­gen­den Beitrag gin­gen die Reaktionen in den Kommentaren wenig über ein Kopfschütteln hinaus:

»Hitler bekämpf­te die zio­ni­sti­sche Geheimsekte der B'nai B'rith! Merkel dage­gen ist ihr Mitglied neben Obama, Bush und Clinton!«

Quelle: https://​tlg​.today/​s​/​a​t​t​i​l​a​h​i​l​d​m​ann (hier nicht mehr vorhanden)

Auch zu die­ser Info vom 25.10.20 gab es ver­stän­di­ge Kommentare:

Herzlich: Attila Hildmann, Samuel Eckert, Bodo Schiffmann heu­te in Berlin. Quelle: bild​.de Update: Das Foto gibt es dort nicht mehr. Wohl aber im obi­gen Video mit wohl­wol­lend­sten Kommentaren versehen.

Auf Schiffmanns Konto gin­gen sol­che Falschmeldungen:

you​tube​.com (25.10.20)

3 Antworten auf „Hildmann, Schiffmann im Oktober 2020“

  1. Abspahnen?

    Kommunisten im Westen. Faschisten in der UDSSR. Antarktische Frösche. Der Grönlandvaran. Die Saharakartoffel. Fischende Fliegen. Bündnis "Antifa" in der real exi­stie­ren­den BRD. Natürlich möch­te ich nichts aus­schlie­ssen. 😀 – Eine Frage des Namenrechtes, tät ich fast sagen!

    Everything's pos­si­ble .….

      1. @aa: Herr Hildmann bezog sich auf die Diktatur des Kommunismus. (s. Video) Derartiges nimmt mich immer wie­der mit. Nicht dass ich tat­säch­lich zu spal­ten beab­sich­tig­te, aber es "spal­tet" mir den Gedanken. Die vor­der­grün­di­ge Gefahr der Diktatur, geht gegen­wär­tig wohl, am wenig­sten von Kommunisten aus. Aber wem erzäh­le ich das .…

        Wer aber käme sonst in Frage. (Bitte nicht dar­auf ant­wor­ten … erghhh)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert