Die "Pandemie der Geimpften" nimmt ordentlich Fahrt auf

tages​spie​gel​.de (10.9.24)

»Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat Corona. Er habe am Montagabend einen Test gemacht, nach­dem jemand in sei­nem Umfeld einen posi­ti­ven Test gehabt habe, sag­te ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

„Er wird des­halb zunächst phy­si­sche Termine absa­gen. Er hat erste Erkältungssymptome“, hieß es in dem Statement…«

Schon nach der ersten "Impfung" ging es ihm schlecht:

n‑tv.de (6.5.21)

»… Der Co-Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, ist nach sei­ner Astrazeneca-Impfung nicht son­der­lich erleich­tert. "Erst mal war ich krank", stell­te Habeck im Deutschlandfunk ernüch­tert fest und ant­wor­te­te so auf die Frage, wel­che Last mit der Impfung von ihm abge­fal­len sei. Bei sei­ner Impfung habe es sich um "eine Restdose" gehan­delt, "die ver­impft wer­den muss­te, die wäre sonst ver­fal­len", sag­te er…

An den geplan­ten Lockerungen der Corona-Einschränkungen für Geimpfte und Genesene führt nach sei­ner Ansicht kein Weg vor­bei. "Es ist natür­lich eine gewis­se Unfairness, die da mit­schwingt", sag­te er mit Blick auf die­je­ni­gen in der Gesellschaft, für die die Lockerungen zunächst nicht zutref­fen wer­den. Gleichwohl sei die Sache recht­lich eindeutig…«


Diese Nachricht erhält man, wenn man auf grue​ne​-bun​des​tag​.de Habecks Rede für die "all­ge­mei­ne Impfpflicht ab 18"aus dem März 2022 anse­hen will. Es gibt dort aber den Text, u.a. mit die­sen schö­nen Worten:

»Erstens. Das Virus ist tücki­scher, fie­ser und mutan­ten­rei­cher, als wir es uns vor zwei oder drei Jahren über­haupt haben träu­men lassen.

Zweitens. Menschen sind aus guten oder schlech­ten Gründen wider­wil­li­ger, sich vor die­sem Virus zu schüt­zen, und damit bekom­men wir kei­nen Grundschutz in der Gesellschaft.

(Tino Sorge [CDU/​CSU]: „Widerwilliger“! Spannende Einschätzung!)

Drittens. Die Freiheitsabwägung bzw. Freiheitsinterpretation der weni­gen darf nicht zur per­ma­nen­ten Freiheitseinschränkung der vie­len füh­ren. Das kann nicht der Deal sein.

(Beifall bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/​DIE GRÜNEN, der SPD und der FDP und der Abg. Kathrin Vogler [DIE LINKE])

Wir stim­men also dar­über ab, ob wir am Ende wie­der in ein Regime ein­keh­ren wol­len, das das kul­tu­rel­le Leben zum Erlahmen bringt, das Kinder und Menschen, die es nicht so dicke haben, in die Isolation zwingt. Wir stim­men dar­über ab, ob am Ende wie­der mas­si­ve Freiheitseinbußen und Untersagung des öffent­li­chen Lebens bzw. des wirt­schaft­li­chen Lebens einkehren…

Erledigen wir das Virus, und keh­ren wir dann zur Freiheit zurück. – Ja, es wäre bes­ser gewe­sen, die Menschen hät­ten sich frei­wil­lig in gro­ßer Zahl imp­fen lassen…

Stimmen Sie des­we­gen für einen Antrag, der die Herdenimmunität in Deutschland hoch hält, damit wir das Virus besie­gen können.

(Beatrix von Storch [AfD]: Rassismus! – Weitere Zurufe von der AfD)

Danke schön.

(Beifall bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/​DIE GRÜNEN, der SPD und der FDP)…«

Schon vier Monate spä­ter hat­te er einen Beweis für die Wirksamkeit der "Impfung":

br​.de (13.7.22)

Dort ist auch zu lesen:

»Baerbock spürt Folgen ihrer Corona-Infektion noch immer
Einen Monat nach ihrer Corona-Infektion lei­det Bundesaußenministerin Annalena Baerbock nach eige­nen Angaben noch immer an den Folgen. "Es hat mich wirk­lich nie­der­ge­streckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach. Mehr als zwei Etagen schaf­fe ich auch jetzt kaum zu Fuß", sag­te die Grünen-Politikerin dem Magazin "Stern". "Ich kann nur appel­lie­ren: Maske tra­gen, wo es nötig ist, und testen, testen, testen", füg­te die 41-Jährige hinzu.«

6 Antworten auf „Die "Pandemie der Geimpften" nimmt ordentlich Fahrt auf“

  1. Achtung Falschmeldung: Influenzer stell­ten ver­se­hent­lich ein Video ein was Robert H. zeigt wie er gera­de in ein Uringlas pin­kelt. Anal Ena B. die dane­ben steht, mein­te daß es bes­ser wäre er wür­de sich dabei hinsetzen.

  2. Danke für die Erinnerung an die "Argumentation" von Habeck, die ich schon fast ver­ges­sen hatte.
    (Liest sich wie eine mil­de­re Mutante von KLs "das dür­fen wir nicht zulassen").
    Hm.

    Meine Erkenntnisse (nicht nur aus des­sen Bundestagsrede)

    Erstens:
    Dass Homo Sapiense (wobei ich mir nicht mehr sicher bin, wie "sapi­ens" zu ver­ste­hen ist) "tücki­scher, fie­ser und mutan­ten­rei­cher" sein kön­nen als ich es mir vor 4 Jahren vor­stel­len konnte.
    Zweitens:
    Dass Menschen aus guten oder schlech­ten Gründen bereit waren, sich vor die­sem Virus zu fürch­ten, und sogar dazu, all jene zu has­sen, die das aus guten oder schlech­ten Gründen nicht waren (was umge­kehrt zuwei­len auch, aller­dings wesent­lich sel­te­ner galt)
    Drittens:
    Die "Freiheitsinterpretation" (egal ob mehr­heits­fä­hig oder nicht) der Herrschenden ist äußerst bieg­sam und dient vor­wie­gend zur Befriedigung der eige­nen Klientel, sowie Gesichtswahrung und Machterhalt.
    Dabei schreckt das ver­ant­wort­li­che Regime auch nicht davor zurück, das kul­tu­rel­le Leben zum Erlahmen zu brin­gen, Menschen(!) in die Isolation zu zwin­gen, sowie öffent­li­ches und wirt­schaft­li­ches Leben mas­siv ein­zu­schrän­ken oder gar zu unter­sa­gen und dafür einen Teil der Opfer die­ser Schreckensherrschaft ver­ant­wort­lich zu machen, um die Wut gegen das Regime zu kanalisieren.

    Als beken­nen­der Hypochonder ver­ste­he ich schon, dass Habeck, Baerbock und Konsorten tat­säch­lich "gute Gründe" hat­ten, sich vor "fie­sen und tücki­schen" Viren zu fürch­ten – sogar, dass sie den Medien-Phänomenen (vom KL-Doppeldoc bis zum sym­pa­thi­schen, milieu­af­fi­nen Dr.osten) mehr Glauben "schenk­ten" als jenen Fach(!)leuten, die recht früh auf­fal­lend uni­so­no und aggres­siv ange­fein­det wurden.
    Ich bin mir nur nicht sicher, wann genau das eigent­li­che "Virus-Problem" zur Religion zu des­sen "Bekämpfung" mutiert ist und von man­chen Parteien in ihre DNA über­nom­men wurde.
    War es die (media­le) Gründung eines vir­tu­el­len Viren+Klerus/Vatikan?
    Oder erst die Verfolgung von Ketzern (en gros und en detail)?
    Oder die "poli­ti­sche Entscheidung", dass "die Pandemie" eben "nur durch Impfung" been­det wer­den kön­ne – bis "ever­yo­ne is safe" (zu einem Zeitpunkt als es noch gar kei­nen "Impfstoff" gab – geschwei­ge denn irgend­ei­ne Erkenntnis dar­über, ob und wie genau die­ser wirkt?)?
    Oder die Einführung der "Maskenpflicht" als Symbol/​Amulett ?
    Oder die Schaffung von Riten (1‑n mal "geimpft", ana­log zu "Taufe", "Konfirmation" o.ä.) nebst vir­tu­el­ler Orden (z.B. " Impfluenzer"), Heiliger (z.B. "Impfstofferfinder") und deren Legenden etc.?

    Auffallend, dass das Religionsvirus immer noch der­art krass wirkt, dass es kaum Apostaten (m/​w/​d) gibt. Einziger Lichtblick: es sind nach mei­ner Einschätzung kaum mehr Missionserfolge zu erwarten.
    Aber (nicht nur) Habe- und Baerbo-ck wer­den ihr höchst­wahr­schein­lich nie­mals abschwören.
    Als ob jemand sogar die Notausgänge aus der selbst­ver­schul­de­ten Unmündigkeit ver­sperrt hätte.

  3. Vortrag Dr. Klaus Hartmann

    Zulassungsstudien im Jahr 2011 -
    Anspruch und Realität (Dr. med. Klaus Hartmann)
    [ergänzt: Ex-PEI-Mitarbeiter für Zulassungsstudien]

    16:22 Vorteil einer Klassifikation als Impfstoff vs. Medikament
    auf einer Folie

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​J​s​q​j​Y​i​4​D​kNI

    wei­te­re YT-Beiträge von Dr. Hartmann existieren
    (bis ca. 2018–2019?)

  4. News
    Politico lässt sich jetzt von Bill Gates für Impfwerbung bezahlen
    Image

    Die Bill&Melinda-Gates-Stiftung hat einen neu­en Partner.
    12.09.2024 – 12:07 Uhr
    Author icon
    Redaktion

    https://www.nius.de/news/politico-laesst-sich-jetzt-von-bill-gates-fuer-impfwerbung-bezahlen/4fd55d51-9660–41f6-b9ef-433e538c6ebd

    ÜBRIGENS
    zu Nius​.de

    "Staatsbürgerliche Verantwortung": Gründer Frank Gotthardt spricht erst­mals über Nius und Reichelt

    Warum Nius? Warum Reichelt?
    Der Unternehmer Frank Gotthardt erklärt in einem Podcast, was hin­ter sei­nem viel dis­ku­tier­ten Medienprojekt steckt. 

    Marc Bartl | 22. Februar 2024 um 13:00
    https://​kress​.de/​n​e​w​s​/​b​e​i​t​r​a​g​/​1​4​7​0​8​6​-​q​u​o​t​-​s​t​a​a​t​s​b​u​e​r​g​e​r​l​i​c​h​e​-​v​e​r​a​n​t​w​o​r​t​u​n​g​-​q​u​o​t​-​g​r​u​e​n​d​e​r​-​f​r​a​n​k​-​g​o​t​t​h​a​r​d​-​s​p​r​i​c​h​t​-​e​r​s​t​m​a​l​s​-​u​e​b​e​r​-​n​i​u​s​-​u​n​d​-​r​e​i​c​h​e​l​t​.​h​tml

    Anmerkung:
    wenn über alle Themen schlag­zei­len­träch­tig berich­tet wird, 

    NUR NICHT
    über Risiken der Digitalisierung im Gesundheitswesen (gema­tik, Telematikinfrastruktur, Gesundheitskarte, Konnektoren, Arztpraxis- und Apothekenverwaltungssystemen, CompuGroup Medical, mps public solu­ti­ons gmbh u.v.m. und vie­len Produkten, die auf Microsofttechnik basie­ren oder enthalten)
    so könn­te dies even­tu­ell theo­re­tisch u.a. eini­gen Unternehmen beson­ders recht sein

    s.a. Suchschnipsel nach "com­pugroup coro­na impfung"
    https://​www​.hei​se​.de/​s​u​c​h​e​?​q​=​C​o​m​p​u​G​r​oup
    https://​ddrm​.de/​?​s​=​c​o​m​p​u​g​r​oup
    oder

    https://​www​.cgm​.com/​c​o​r​p​_​d​e​/​m​a​g​a​z​i​n​/​a​r​t​i​k​e​l​/​p​r​e​s​s​e​m​i​t​t​e​i​l​u​n​g​e​n​/​2​0​2​1​/​d​i​g​i​t​a​l​e​s​-​i​m​p​f​z​e​r​t​i​f​i​k​a​t​-​j​e​t​z​t​-​f​u​e​r​-​g​r​o​s​s​t​e​i​l​-​d​e​r​-​a​r​z​t​p​r​a​x​e​n​-​e​i​n​f​a​c​h​-​m​o​e​g​l​i​c​h​.​h​tml
    Digitales Impfzertifikat:
    Jetzt für Großteil der Arztpraxen einfach …
    Über 60.000 Ärztinnen und Ärzte erhal­ten dank eines neu­en Moduls von CompuGroup Medical (CGM) über ihre Arztsoftware die Möglichkeit, geimpf­ten und gene­se­nen Personen die benö­tig­ten digi­ta­len Impfzertifikate jetzt kom­for­ta­bel aus­zu­stel­len. … Moderne Software unter­stützt Millionen Menschen welt­weit bei der Corona-Impfung. Seit über …

    Moderne Software unter­stützt Millionen Menschen welt­weit bei der Corona …
    ————
    https://​www​.cgm​.com/​c​o​r​p​_​d​e​/​m​a​g​a​z​i​n​/​a​r​t​i​k​e​l​/​c​o​r​p​o​r​a​t​e​/​2​0​2​1​/​m​o​d​e​r​n​e​-​s​o​f​t​w​a​r​e​-​u​n​t​e​r​s​t​u​e​t​z​t​-​m​i​l​l​i​o​n​e​n​-​m​e​n​s​c​h​e​n​-​w​e​l​t​w​e​i​t​-​b​e​i​-​d​e​r​-​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​.​h​tml
    Moderne Software unter­stützt Millionen Menschen welt­weit bei der Corona …
    Moderne Software unter­stützt Millionen Menschen welt­weit bei der Corona-Impfung. 17. März 2021 | Manuel Klötzer. Teilen. Themen. … Seit Juni 2021 ermög­licht CompuGroup Medical einem Großteil der Arztpraxen in Deutschland die schnel­le und unkom­pli­zier­te Erstellung der Impf- und Genesenennachweise.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert