»Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat Corona. Er habe am Montagabend einen Test gemacht, nachdem jemand in seinem Umfeld einen positiven Test gehabt habe, sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.
„Er wird deshalb zunächst physische Termine absagen. Er hat erste Erkältungssymptome“, hieß es in dem Statement…«
Schon nach der ersten "Impfung" ging es ihm schlecht:
»… Der Co-Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, ist nach seiner Astrazeneca-Impfung nicht sonderlich erleichtert. "Erst mal war ich krank", stellte Habeck im Deutschlandfunk ernüchtert fest und antwortete so auf die Frage, welche Last mit der Impfung von ihm abgefallen sei. Bei seiner Impfung habe es sich um "eine Restdose" gehandelt, "die verimpft werden musste, die wäre sonst verfallen", sagte er…
An den geplanten Lockerungen der Corona-Einschränkungen für Geimpfte und Genesene führt nach seiner Ansicht kein Weg vorbei. "Es ist natürlich eine gewisse Unfairness, die da mitschwingt", sagte er mit Blick auf diejenigen in der Gesellschaft, für die die Lockerungen zunächst nicht zutreffen werden. Gleichwohl sei die Sache rechtlich eindeutig…«
Diese Nachricht erhält man, wenn man auf gruene-bundestag.de Habecks Rede für die "allgemeine Impfpflicht ab 18"aus dem März 2022 ansehen will. Es gibt dort aber den Text, u.a. mit diesen schönen Worten:
»Erstens. Das Virus ist tückischer, fieser und mutantenreicher, als wir es uns vor zwei oder drei Jahren überhaupt haben träumen lassen.
Zweitens. Menschen sind aus guten oder schlechten Gründen widerwilliger, sich vor diesem Virus zu schützen, und damit bekommen wir keinen Grundschutz in der Gesellschaft.
(Tino Sorge [CDU/CSU]: „Widerwilliger“! Spannende Einschätzung!)
Drittens. Die Freiheitsabwägung bzw. Freiheitsinterpretation der wenigen darf nicht zur permanenten Freiheitseinschränkung der vielen führen. Das kann nicht der Deal sein.
(Beifall bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN, der SPD und der FDP und der Abg. Kathrin Vogler [DIE LINKE])
Wir stimmen also darüber ab, ob wir am Ende wieder in ein Regime einkehren wollen, das das kulturelle Leben zum Erlahmen bringt, das Kinder und Menschen, die es nicht so dicke haben, in die Isolation zwingt. Wir stimmen darüber ab, ob am Ende wieder massive Freiheitseinbußen und Untersagung des öffentlichen Lebens bzw. des wirtschaftlichen Lebens einkehren…
Erledigen wir das Virus, und kehren wir dann zur Freiheit zurück. – Ja, es wäre besser gewesen, die Menschen hätten sich freiwillig in großer Zahl impfen lassen…
Stimmen Sie deswegen für einen Antrag, der die Herdenimmunität in Deutschland hoch hält, damit wir das Virus besiegen können.
(Beatrix von Storch [AfD]: Rassismus! – Weitere Zurufe von der AfD)
Danke schön.
(Beifall bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN, der SPD und der FDP)…«
Schon vier Monate später hatte er einen Beweis für die Wirksamkeit der "Impfung":
Dort ist auch zu lesen:
»Baerbock spürt Folgen ihrer Corona-Infektion noch immer
Einen Monat nach ihrer Corona-Infektion leidet Bundesaußenministerin Annalena Baerbock nach eigenen Angaben noch immer an den Folgen. "Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach. Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß", sagte die Grünen-Politikerin dem Magazin "Stern". "Ich kann nur appellieren: Maske tragen, wo es nötig ist, und testen, testen, testen", fügte die 41-Jährige hinzu.«
Corona 2024: Alles zu Tests, Impfung und zu den Varianten KP.3 und KP.3.1.1
09.09.2024, 09:04 Uhr
https://www.adac.de/news/corona-herbst-test-impfung/
[allgemeiner deutscher angsthasen corona (club)?]
aus
henning rosenbusch
@h_rosenbusch
·
22h
Die Wissenschaftsjournalistin des Jahres 2021 muss es wissen:
“Es ist wieder Zeit für Masken.”
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-zahlen-masken-impfung-lux.P9apUJoFJkBmEVqEhTEML3
t.me/Rosenbusch
Die Wissenschaftsjournalistin des Jahres 2021 muss es wissen: “Es ist wieder Zeit für Masken.” https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/corona-zahlen-maske
https://gettr.com/post/p3bcwht77cc
Achtung Falschmeldung: Influenzer stellten versehentlich ein Video ein was Robert H. zeigt wie er gerade in ein Uringlas pinkelt. Anal Ena B. die daneben steht, meinte daß es besser wäre er würde sich dabei hinsetzen.
Danke für die Erinnerung an die "Argumentation" von Habeck, die ich schon fast vergessen hatte.
(Liest sich wie eine mildere Mutante von KLs "das dürfen wir nicht zulassen").
Hm.
Meine Erkenntnisse (nicht nur aus dessen Bundestagsrede)
Erstens:
Dass Homo Sapiense (wobei ich mir nicht mehr sicher bin, wie "sapiens" zu verstehen ist) "tückischer, fieser und mutantenreicher" sein können als ich es mir vor 4 Jahren vorstellen konnte.
Zweitens:
Dass Menschen aus guten oder schlechten Gründen bereit waren, sich vor diesem Virus zu fürchten, und sogar dazu, all jene zu hassen, die das aus guten oder schlechten Gründen nicht waren (was umgekehrt zuweilen auch, allerdings wesentlich seltener galt)
Drittens:
Die "Freiheitsinterpretation" (egal ob mehrheitsfähig oder nicht) der Herrschenden ist äußerst biegsam und dient vorwiegend zur Befriedigung der eigenen Klientel, sowie Gesichtswahrung und Machterhalt.
Dabei schreckt das verantwortliche Regime auch nicht davor zurück, das kulturelle Leben zum Erlahmen zu bringen, Menschen(!) in die Isolation zu zwingen, sowie öffentliches und wirtschaftliches Leben massiv einzuschränken oder gar zu untersagen und dafür einen Teil der Opfer dieser Schreckensherrschaft verantwortlich zu machen, um die Wut gegen das Regime zu kanalisieren.
Als bekennender Hypochonder verstehe ich schon, dass Habeck, Baerbock und Konsorten tatsächlich "gute Gründe" hatten, sich vor "fiesen und tückischen" Viren zu fürchten – sogar, dass sie den Medien-Phänomenen (vom KL-Doppeldoc bis zum sympathischen, milieuaffinen Dr.osten) mehr Glauben "schenkten" als jenen Fach(!)leuten, die recht früh auffallend unisono und aggressiv angefeindet wurden.
Ich bin mir nur nicht sicher, wann genau das eigentliche "Virus-Problem" zur Religion zu dessen "Bekämpfung" mutiert ist und von manchen Parteien in ihre DNA übernommen wurde.
War es die (mediale) Gründung eines virtuellen Viren+Klerus/Vatikan?
Oder erst die Verfolgung von Ketzern (en gros und en detail)?
Oder die "politische Entscheidung", dass "die Pandemie" eben "nur durch Impfung" beendet werden könne – bis "everyone is safe" (zu einem Zeitpunkt als es noch gar keinen "Impfstoff" gab – geschweige denn irgendeine Erkenntnis darüber, ob und wie genau dieser wirkt?)?
Oder die Einführung der "Maskenpflicht" als Symbol/Amulett ?
Oder die Schaffung von Riten (1‑n mal "geimpft", analog zu "Taufe", "Konfirmation" o.ä.) nebst virtueller Orden (z.B. " Impfluenzer"), Heiliger (z.B. "Impfstofferfinder") und deren Legenden etc.?
Auffallend, dass das Religionsvirus immer noch derart krass wirkt, dass es kaum Apostaten (m/w/d) gibt. Einziger Lichtblick: es sind nach meiner Einschätzung kaum mehr Missionserfolge zu erwarten.
Aber (nicht nur) Habe- und Baerbo-ck werden ihr höchstwahrscheinlich niemals abschwören.
Als ob jemand sogar die Notausgänge aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit versperrt hätte.
Vortrag Dr. Klaus Hartmann
Zulassungsstudien im Jahr 2011 -
Anspruch und Realität (Dr. med. Klaus Hartmann)
[ergänzt: Ex-PEI-Mitarbeiter für Zulassungsstudien]
16:22 Vorteil einer Klassifikation als Impfstoff vs. Medikament
auf einer Folie
https://www.youtube.com/watch?v=JsqjYi4DkNI
weitere YT-Beiträge von Dr. Hartmann existieren
(bis ca. 2018–2019?)
News
Politico lässt sich jetzt von Bill Gates für Impfwerbung bezahlen
Image
Die Bill&Melinda-Gates-Stiftung hat einen neuen Partner.
12.09.2024 – 12:07 Uhr
Author icon
Redaktion
https://www.nius.de/news/politico-laesst-sich-jetzt-von-bill-gates-fuer-impfwerbung-bezahlen/4fd55d51-9660–41f6-b9ef-433e538c6ebd
ÜBRIGENS
zu Nius.de
"Staatsbürgerliche Verantwortung": Gründer Frank Gotthardt spricht erstmals über Nius und Reichelt
Warum Nius? Warum Reichelt?
Der Unternehmer Frank Gotthardt erklärt in einem Podcast, was hinter seinem viel diskutierten Medienprojekt steckt.
Marc Bartl | 22. Februar 2024 um 13:00
https://kress.de/news/beitrag/147086-quot-staatsbuergerliche-verantwortung-quot-gruender-frank-gotthard-spricht-erstmals-ueber-nius-und-reichelt.html
Anmerkung:
wenn über alle Themen schlagzeilenträchtig berichtet wird,
NUR NICHT
über Risiken der Digitalisierung im Gesundheitswesen (gematik, Telematikinfrastruktur, Gesundheitskarte, Konnektoren, Arztpraxis- und Apothekenverwaltungssystemen, CompuGroup Medical, mps public solutions gmbh u.v.m. und vielen Produkten, die auf Microsofttechnik basieren oder enthalten)
so könnte dies eventuell theoretisch u.a. einigen Unternehmen besonders recht sein
…
s.a. Suchschnipsel nach "compugroup corona impfung"
https://www.heise.de/suche?q=CompuGroup
https://ddrm.de/?s=compugroup
oder
https://www.cgm.com/corp_de/magazin/artikel/pressemitteilungen/2021/digitales-impfzertifikat-jetzt-fuer-grossteil-der-arztpraxen-einfach-moeglich.html
Digitales Impfzertifikat:
Jetzt für Großteil der Arztpraxen einfach …
Über 60.000 Ärztinnen und Ärzte erhalten dank eines neuen Moduls von CompuGroup Medical (CGM) über ihre Arztsoftware die Möglichkeit, geimpften und genesenen Personen die benötigten digitalen Impfzertifikate jetzt komfortabel auszustellen. … Moderne Software unterstützt Millionen Menschen weltweit bei der Corona-Impfung. Seit über …
Moderne Software unterstützt Millionen Menschen weltweit bei der Corona …
————
https://www.cgm.com/corp_de/magazin/artikel/corporate/2021/moderne-software-unterstuetzt-millionen-menschen-weltweit-bei-der-corona-impfung.html
Moderne Software unterstützt Millionen Menschen weltweit bei der Corona …
Moderne Software unterstützt Millionen Menschen weltweit bei der Corona-Impfung. 17. März 2021 | Manuel Klötzer. Teilen. Themen. … Seit Juni 2021 ermöglicht CompuGroup Medical einem Großteil der Arztpraxen in Deutschland die schnelle und unkomplizierte Erstellung der Impf- und Genesenennachweise.