Wortgeklingel

Weitere Vorschläge:

"Scholz klopft auf Holz". "Weidel greift zum Seidel". "Wagenknecht bricht Menschenrecht". "Söder immer öder". "Je Faeser desto Käser". "Höcke schießt brau­ne Böcke". "Habeck jetzt bei Hagenbeck". "Baerbock zer­malmt den Ostblock". "Buschmann geht zum Sturmbann". "Pistorius hat viel Verdruß". "Özdemir bald Großwesir?". "Paus will nur noch raus". "Dauerkrach mit Lauterbach". "Stark-Watzinger wie Ratzinger". "Schulze macht auf Schnulze". "Für Geywitz nur der Notsitz". Oder ein­fach: "Berthold Kohler wird immer hohler".

3 Antworten auf „Wortgeklingel“

  1. Die SPD müss­te nur mal laut the­ma­ti­sie­ren, dass Merz für BlackRock die "Privatisierung" unse­res Rentensystems ver­folgt, sprich den Raub unse­rer Rentenbeiträge. Dann wäre Merz aus­ge­merzt. Das Thema kann aber nie­mand in der SPD anspre­chen, weil die­ses Politbüro eben­so wie all die ande­ren kor­rupt ist und so viel Dreck am Stecken hat, dass sie alle ihren Platz am Schweinetrog ver­lie­ren wür­den und vie­le von denen im Knast lan­den wür­den, sobald die Schlammschlacht beginnt. Deshalb gibt es ledig­lich schwach­sin­ni­ge Aussagen von denen und vor jeder "Wahl" wird immer so getan, als gin­ge es um alles. Es geht dar­um, ein kor­rup­tes Selbstbedienungssystem mit Demokratiesimulation auf­recht zu erhalten.

  2. Die DDR hat mit dem Preußischen Erbe, näm­lich dem Hitlerismus, abge­rech­net. Und zwar gemäß der 1945 in Potsdam von den Alliierten gefass­ten Beschlüssen. Die Zukunft eines geein­ten demo­kra­ti­schen Deutschland haben die West-Alliierten dadurch ver­hin­dert als daß sie sich nicht an die Beschlüsse von Potsdam hielten.

    Und an die­sem Status hat sich bis heu­te nichts geän­dert. Nur wur­den wir DDR Bürger unse­rer Heimat und unse­res Staates beraubt. Zugunsten einer Finanzoligarchie die uns gera­de­zu in die Katastrophe eines 3. Weltkrieges führt, wor­an auch ein Bündnis von AfD und BSW nicht das Geringste ändern würde!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert