Wirklich so ist eine dpa-Meldung vom 24.4.24 überschrieben, die gerne in den Medien veröffentlicht wird. Es heißt darin:
»Die deutsche Pharmaindustrie erwartet nach einem Umsatz- und Produktionsrückgang 2023 wieder bessere Zeiten. Die Branche dürfte nach dem Ende des Booms um Corona-Impfstoffe bei der Produktion an die Vor-Pandemie-Jahre anknüpfen und sich von der Flaute der deutschen Industrie abkoppeln, teilte der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (vfa) am Mittwoch in Frankfurt mit.
Im vergangenen Jahr hat der rekordhohe Krankenstand in Deutschland die Pharmaindustrie gestützt…
Das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung hatte zuletzt von einem Rekord-Krankenstand in Deutschland gesprochen. Beschäftigte fehlten 2023 nach Angaben der Krankenkasse DAK-Gesundheit im Schnitt 20 Tage im Job. Grund waren demnach vor allem Atemwegserkrankungen wie Erkältungen, Bronchitis und Grippe.
Für dieses Jahr rechnet der vfa damit, dass der Umsatz der Pharmabranche um 2,0 Prozent wächst und 2025 um 1,8 Prozent…
Verband: Milliardeninvestments sprechen für Deutschland
Der Optimismus in der Branche mit rund 128 000 Beschäftigten kehre zurück, erklärte der vfa und lobte die Pharmastrategie der Bundesregierung, die die unter anderem mit schnelleren Zulassungsverfahren und unbürokratischeren Genehmigungen die Arzneiforschung stärken will…«
finanzen.net (24.4.24)
Der Dank an Karl Lauterbach und die Bundesregierung ist mehr als gerechtfertigt. Verblüffend ist, daß bei einem Rekord-Krankenstand und Sterbefallzahlen, die erst seit der KW 10 (geschätzt) unter denen von 2020 liegen, keine Überlastung des Gesundheitssystems deklariert und Lockdowns verhängt werden.

"Rezension von Sabine Stebels neuem Buch: Einmal mit Profis arbeiten oder Ugurs Geständnis: Lektürehilfe zu „Projekt Lightsspeed„. Sabine Stebel hat sich die Mühe gemacht, das Buch der BioNTech-Gründer Ugur Sahin und Özlem Türeci einer akribischen Analyse zu unterziehen. „Projekt Lightspeed – Der Weg zum BioNTech-Impfstoff“ sollte eine Erfolgsdokumentation sein, wie es gelang, eine neue modRNA-Wirkstoffklasse zu einer Masseninjektion zu machen.
Nicht gerechnet haben sie mit der fachlichen Kompetenz der Biologin Sabine Stebel. Sie hat auf dem Gebiet des Protein-Engineerings und der Directed Evolution promoviert und vielfach publiziert.Aus der geplanten Lobeshymne der Gentherapie-Produzenten wird durch Stebels Recherche eine Quelle von Indizien und Beweisen für den inszenierten größten Betrug in der Medizingeschichte.
Mit 1297 Quellen-und Literaturhinweisen erarbeitet Stebel eine fachliche Vorlage für die juristische Aufarbeitung. „Projekt Lightspeed“ wird zum Schuss ins eigene Knie der „BioNTech-modRNA/LNP“-Entwickler werden.
Mit viel Detailtreue zerlegt Stebel Absatz für Absatz von „Projekt Lightspeed“ und entlarvt die dahinterstehende Inkompetenz. Schlimmer noch ist die kriminelle Korruption, die von den Anfängen der juristischen Einstufung der Nukleinsäure-Wirkstoffe über die Studienanforderungen bis zu den absurden Entscheidungen der Zulassungsbehörden reicht."
https://tkp.at/2024/04/25/beweise-fuer-den-groessten-betrug-der-medizingeschichte/
Die Kunst hat mit der Aufarbeitung begonnen. Eine Medizin ausser Rand und Band. Wer kann das noch stoppen.
(?) Einfach mal reinschaun .…. (?)
https://www.youtube.com/watch?v=IxZK0VaKz1Q
(Werbung 1982), Quelle: youtube.com
Ernsthaft aber nachgefragt. Warum nicht fortgeführt? Das Problem war doch absehbar? Wurde da die Kunst wieder mit Geld geflutet bis die Fresse nicht mehr auf machte, nicht mehr wahrnehmbar, verhallend gar. Faragen uebaer Faragen!
Filmzitat:
person: "I am the doctor",
second person: "You need a doctor!"
comment: that's all … (mr dr.…. & alltheoth)
"Vertrauen Sie dem gesunden Menschenverstand der Qualitätsmedien"
😀
Ich hätte darauf wetten sollen.
"Virologe Streeck: “Masken sind Nährboden für Bakterien und Pilze”
RND/dpa; 10.06.2020"
https://www.rnd.de/gesundheit/virologe-masken-sind-nahrboden-fur-bakterien-und-pilze-JD3BXGIBYUCVDO634ZW76BVU5E.html
Und nach 2 Jahren weltweiter Zucht und Umverteilung liegt es natürlich am Klimawandel. Soviel zum menschlichen Anteil. So langsam verstehe ich den Dreh.
"Pilzinfektionen breiten sich aus!
Experte warnt vor mehr Erkrankungs-Fällen – als Folge des Klimawandels
Thomas Reichel; 23.04.2024"
https://www.bild.de/leben-wissen/sie-koennen-jahrelang-in-uns-schlummern-pilzinfektionen-breiten-sich-aus-662692ff7a4f84083c298add?utm_source=headtopics&utm_medium=news&utm_campaign=2024–04-23