Endlich! Forscher finden neues gefährliches Grippe-Virus

Unter die­ser Überschrift (ohne das erste Wort und mit einem etwas ande­ren Bild) ist am 15.6.24 von der Horror-Expertin von t‑online.de zu lesen:

»Eine bis­lang sel­te­ne, aber heim­tücki­sche Grippevariante wird inzwi­schen welt­weit nach­ge­wie­sen. Mediziner zei­gen sich besorgt

Die ame­ri­ka­ni­sche Gesundheitsbehörde CDC warnt nun davor, dass die­se Mutanten eine akti­ve Bedrohung in den USA dar­stel­len könn­ten. Bislang sind sie jedoch sehr selten…

Die CDC weist dar­auf hin, dass ande­re anti­vi­ra­le Medikamente – wie Xofluza (Wirkstoff Baloxavir-Marboxil) – immer noch wirk­sam sei­en. Auch sol­len die Grippeimpfungen wei­ter­hin vor einer Infektion mit den mutier­ten Viren schüt­zen.«

Über die krea­ti­ve Autorin Christiane Braunsdorf war hier zu lesen in Viren wim­mel­ten im Auge, Kyeong-Chun-Fighting: Geimpfte Herzkranke leben 82% län­ger und Migrations-Tsunami der Tigermücke. Gesundheitssystem am Limit?. Im letz­ten Beitrag gibt es eine Liste ihres bis­he­ri­gen Schaffens in der Horrorszene. Inzwischen hat sie nachgelegt:

Ihre Interviews in der Coronazeit zäh­len zu den TopThrillern des Vakzinismus:

Das ist nur eine Auswahl…

5 Antworten auf „Endlich! Forscher finden neues gefährliches Grippe-Virus“

  1. Ich bin gera­de wie­der mal online im Forum.

    Vielleicht hat sie auch zwei Buchstaben ver­ges­sen? E und R ?

    == Endlich! Forscher *er*finden neu­es gefähr­li­ches Grippe-Virus.==

    Erfundene Viren, erfun­de­ne Bakterien, erfun­de­ne Pandemie. Alle Ähnlichkeiten mit noch leben­den Personen, mit der­zeit arbei­ten­den Laboren, "Experten" oder Instituten sind frei erfunden.

    Denn mit Blick auf die welt­wei­te Gain-of-Function-Forschung ist das durch­aus denk­bar. Sie traut sich nur nicht, die bei­den Buchstaben zu ver­wen­den. Erfinden. Forscher erfin­den neu­es Virus. Was aber dann eben nicht zu deren Narrativ vom Menschen-gemach­ten-Klimawandel passt, wenn gezielt Forschungseinrichtungen Viren mani­pu­lie­ren = ERFINDEN und nicht die Viren in Form von Zoonosen von Tieren auf Menschen so ganz zufäl­lig oder auf­grund der angeb­li­chen Erderwärmung überspringen.

    Folgerichtig schrei­ben sie bei T‑online: Forscher fin­den gefähr­li­ches Grippe-Virus. Halbierte Wahrheit durch Weglassen von Buchstaben. 

    ~ ~ ~

  2. Ist Frau Braunsdorf wirk­lich nur fun­da­men­tal unwis­send oder etwa doch jemand, der ganz bewusst Unwahrheiten verbreitet?

    »Auch sol­len die Grippeimpfungen wei­ter­hin vor einer Infektion mit den mutier­ten Viren schützen.«

    Weiterhin schüt­zen…??? Tatsächlich zutref­fend ist dage­gen, dass dies bis­her noch nie der Fall gewe­sen ist und (intra­mus­ku­lär ver­ab­reicht) auch für die Zukunft gese­hen nicht funk­tio­nie­ren wird.

  3. Vorschlag:
    Einfach mal so rich­tig lachen.
    Schallend.
    Mal so rich­tig brül­len vor lau­ter Lachen.

    MFG, schö­nen Sonntag!

  4. Grippe – Moment, Pfizer mit der Genklitsche Biontech haben da was für Sie! 

    Zu der begna­de­ten Autorin braucht es eigent­lich nicht vie­le Worte, die beruf­li­chen Stationen sind her­aus­ra­gend. Und die Lebensaufgabe besteht wohl in der Berichterstattung über die Corona-Veranstaltung. Da kommt so ein Sch.……-Grippevirus gera­de recht. Ein Hoch auf das heim­tücki­sche Grippevirus!

    Wie steht denn der Kurs der Biontech Genklitsche? Da muss doch gleich sub­ven­tio­niert werden.

  5. Keine Sorge, im Moment ist Krieg, und wenn sich damit nicht mehr fett Kohle machen lässt, müss­te eigent­lich wie­der eine Finanzkrise anste­hen – Banken und Hedgefonds sol­len ja auch nicht am Hungertuch nagen. Danach soll­te es dann wie­der eine Pandemie geben. Pharma und Philantrophen haben ja gera­de erst abgesahnt.

    Tod, Krankheit, Elend, das Trio Infernale des Kapitalismus, mit dem wir gemol­ken und aus­ge­beu­tet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert