"Lange Nacht des Impfens" wohl sehr dunkel

Mit gro­ßem Getöse war von Apothekerverbänden für den 1.10.24 die "Lange Nacht des Impfens" ange­sagt wor­den. Der Hausärztelobbyverband woll­te mit­ver­die­nen (ard​me​dia​thek​.de, 1.10.24). Offenbar war es eher eine Nacht der lan­gen Gesichter. Jedenfalls habe ich kei­nen ein­zi­gen Medienbeitrag dazu fin­den kön­nen. Siehe auch Keine Zeit zum Impfen gehabt.

3 Antworten auf „"Lange Nacht des Impfens" wohl sehr dunkel“

  1. Das Ende der Meinungsfreiheit ist der Beginn der Diktatur.

    "Bundesnetzagentur lässt erst­ma­lig Trus­ted Flag­ger für On­line-Platt­for­men in Deutsch­land zu
    01.10.2024"
    https://​www​.bun​des​netz​agen​tur​.de/​S​h​a​r​e​d​D​o​c​s​/​P​r​e​s​s​e​m​i​t​t​e​i​l​u​n​g​e​n​/​D​E​/​2​0​2​4​/​2​0​2​4​0​9​2​7​_​D​S​C​_​T​r​u​s​t​e​d​F​l​a​g​g​e​r​.​h​tml

    ""Mit der Zulassung des ersten Trusted Flaggers set­zen wir die euro­päi­schen Regelungen in Deutschland kon­se­quent um", sagt Klaus Müller, der Präsident der Bundesnetzagentur und kom­mis­sa­ri­scher Leiter des DSC. "Plattformen sind ver­pflich­tet, auf Meldungen von Trusted Flaggern sofort zu reagie­ren. Illegale Inhalte, Hass und Fake News kön­nen sehr schnell und ohne büro­kra­ti­sche Hürde ent­fernt wer­den. Das hilft, das Internet siche­rer zu machen.""

    Dies ist kei­ne öffent­li­che Behörde, darf aber Behörden anwei­sen und es wird im pri­va­ten fest­ge­legt was als "Illegale Inhalte, Hass und Fake News" defi­niert wird. Das ist nicht­ein­mal mehr unde­mo­kra­tisch, son­dern antidemokratisch.

    „Information ist die Währung der Demokratie.“—Thomas Jefferson

  2. Wenn DIE sonst nix bes­se­res zu tun haben. Wenn die sonst nix wis­sen wohin mit den Haufenriesenbatzen an Kohle. Wenn die sonst nix wis­sen wozu Politik eigent­lich da ist.

    https://​www​.bfarm​.de/​D​E​/​A​r​z​n​e​i​m​i​t​t​e​l​/​A​r​z​n​e​i​m​i​t​t​e​l​i​n​f​o​r​m​a​t​i​o​n​e​n​/​L​i​e​f​e​r​e​n​g​p​a​e​s​s​e​/​_​n​o​d​e​.​h​tml

    Klar, wenn die Leistung hoch, die Gewinnspanne unter Umständen in Frage gar! Bleibt wenig von der Beute übrig – äh vom Geld mein­te ich natürlich!

    Guck halt mal, Buerger, wo Du Dein Medikament her kriegst. Ist das ist der "FreieMarket"!? Denk ma'

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert