»… Die Apothekerverbände sind überzeugt, dass die Aktion auch dazu dient, Menschen zu erreichen, die bisher keine Zeit gehabt hätten, sich impfen zu lassen.«
Vier Jahre sind auch wirklich enge terminliche Vorgaben.
»… Die Apothekerverbände sind überzeugt, dass die Aktion auch dazu dient, Menschen zu erreichen, die bisher keine Zeit gehabt hätten, sich impfen zu lassen.«
Vier Jahre sind auch wirklich enge terminliche Vorgaben.
Wer sich die Gentherapie nach all den bekannten Fakten antut, dem ist nicht mehr zu helfen. Greift eigentlich bei den Apothekern (m/w/d) die Berufshaftpflicht, nachdem die Fakten und Risiken bekannt sind? Und können die Apotheker (m/w/d) auch die notwendige Aufklärung leisten?
COVID-19-Impfempfehlung (Stand 26.9.2024)
…
Personen, die bislang ungeimpft sind
und sich noch nicht mit SARS-CoV‑2 infiziert haben,
sollten abweichend von der Zulassung
dreimal
gegen COVID-19 geimpft werden.
Dabei sollte nach Einschätzung der STIKO zwischen den ersten beiden Impfstoffdosen ein Mindestabstand von 4 bis vorzugsweise 12 Wochen eingehalten werden und die 3. Impfung zum Erreichen der Basisimmunität in einem Mindestabstand von 6 Monaten zur 2. Impfung erfolgen, um so einen optimalen Impfschutz zu erzielen.
Schwangere sollen fehlende Impfstoffdosen
erst ab dem 2. Trimenon erhalten.
Weitere Informationen zur Anwendung der Impfstoffe sind in der FAQ zum Impfschema beschrieben.
…
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_STIKO_Empfehlungen.html
Geschichtseinordnende Lebenshilfe vom Bremer Staatsmusikanten:
"Dazu ist man versucht, die Vergangenheit zu verklären, man ist versucht, zu verbittern. Was sich als Herausforderung herausstellt, wird plötzlich als Zumutung empfunden. Ein gutes Beispiel ist diese Covid-19-Geschichte. Bei allem, was da politisch falsch gemacht wurde: So durchzudrehen wie diese Impfgegner und sonstigen Schwurbler, ist nur durch komplette Verbitterung zu erklären und dadurch, dass sie jeden Maßstab total verloren haben. Natürlich kann man sagen: „Ich lass’ mich nicht impfen und gut ist.“ Aber völlig durchzudrehen und gleich der ganze Staat und Bill Gates und die Echsenmenschen … – das zeigt ja eigentlich, dass man in der Lebenssituation, in der man sich gerade befindet, nicht klarkommt. Und da muss man aufpassen."
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/sven-regener-von-element-of-crime-im-interview-auf-berlin-kann-man-sich-kein-ei-backen-li.2257421
https://nopharmfilm.com/
Not täte: Die lange Nacht des Schimpfens ??? – Ob's nützte?
[Heute Clown gefrühstückt wohl]