Von der Leyens gerichtliche Untersuchung der Impfstoffkäufe wird bis nach den Europawahlen ausgesetzt

Das berich­tet unter die­ser Überschrift am 17.5.24 elpais​.com. Bis zum 6. Dezember wer­den die Ermittlungen wegen dubio­ser Methoden bei der Beschaffung der "Impfstoffe" aus­ge­setzt. Für die­sen Tag ist die Wahl der Präsidentin oder des Präsidenten der EU-Kommission ange­setzt. Das bel­gi­sche Gericht wird erst dann ent­schei­den, wel­che Staatsanwaltschaft zustän­dig ist. Zuletzt hat­te die Europäische Staatsanwaltschaft ermittelt.

msn​.com

5 Antworten auf „Von der Leyens gerichtliche Untersuchung der Impfstoffkäufe wird bis nach den Europawahlen ausgesetzt“

  1. 😀 😀 😀

    Und schon wie­der, lache ich nicht weil es mir gefie­le, son­dern weil ich es nicht ändern kann. Das ist eben die Demokratie!

  2. Wann wird wohl die Aufarbeitung nahen?

    Eine zeit­li­che Orientierung:

    "Die Katastrophe sei kein Zufall gewe­sen, sag­te der Chef der Untersuchungskommission, Brian Langstaff, vor Journalisten. „Menschen haben dar­auf ver­traut, dass Ärzte und die Regierung für ihre Sicherheit sor­gen, und die­ses Vertrauen wur­de missbraucht.“

    Der mehr als 2500 Seiten lan­ge Bericht der „Infected Blood Inquiry“ pran­gert einen „Katalog des Versagens“ an. Die Folgen sei­en nicht nur für die infi­zier­ten Menschen, son­dern auch für ihre Angehörigen kata­stro­phal gewe­sen, sag­te Langstaff. Die Katastrophe daue­re an, weil wei­ter­hin jede Woche Patienten stür­ben, die „lebens­zer­stö­ren­de“ Infektionen erlit­ten hätten.

    Behauptungen ver­schie­de­ner Regierungen, dass Patienten damals die beste medi­zi­ni­sche Behandlung erhiel­ten und Blutuntersuchungen zum frü­hest­mög­li­chen Zeitpunkt ein­ge­führt wor­den sei­en, sei­en unwahr, sag­te Langstaff. Die Wahrheit sei jahr­zehn­te­lang ver­schwie­gen wor­den und es gebe Beweise, dass Unterlagen des Gesundheitsministeriums zur Vernichtung mar­kiert wor­den seien."

    https://​www​.focus​.de/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​w​e​l​t​/​i​n​-​g​r​o​s​s​b​r​i​t​a​n​n​i​e​n​-​t​a​u​s​e​n​d​e​-​m​e​n​s​c​h​e​n​-​s​t​a​r​b​e​n​-​a​n​-​k​o​n​t​a​m​i​n​i​e​r​t​e​n​-​b​l​u​t​-​s​k​a​n​d​a​l​-​s​o​l​l​t​e​-​v​e​r​t​u​s​c​h​t​-​w​e​r​d​e​n​_​i​d​_​2​5​9​9​6​0​4​3​0​.​h​tml

    1. Das Spritzen erb­gut­be­ein­flus­sen­der Stoffe und RNA hat eine völ­lig ande­re Dimension. Im Übrigen wird das, ohne Aufarbeitung, wei­ter gehen.

  3. Keine Sorge. Die EU ist die Veranstaltung der glo­bal agie­ren­den Megakonzerne. Eine SMS reicht aus, und das Thema dürf­te erle­digt sein. 

    Es gibt Novizen in die­sem Geschäft, z.B. ein Kalle Willi L. Und es gibt die Profis, z.B. eine vdL. Vielleicht soll­te Kalle sich ein Pony zulegen. 

    (Schade, der Artikel ist hin­ter einer Paywall.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert