Lesepause!

kodo­roc macht ein paar Tage Urlaub. Eine gute Gelegenheit, die letz­ten Beiträge in Ruhe zu lesen! Kommentare wer­den wei­ter frei­ge­schal­tet. Weitere Beiträge gibt es in einer Woche.

26 Antworten auf „Lesepause!“

  1. Gute Erholung! Danke für die sicher­lich zeit­rau­ben­den "Rosinenpickereien". Die Protokolle sind ein wich­ti­ges Dokument. Eigentlich müss­ten alle Urteile bzgl. soge­nann­ter Straftaten mit Bezug auf die jewei­li­gen Coronabekämpfungsverordnungen zurück­ge­nom­men wer­den und alle Geschädigten reha­bi­li­tiert werden.

    1. Eigentlich. Man oder frau kann davon träu­men, dar­über nach­den­ken, doch es hilft nichts, man kann die ent­schwärz­ten Protokolle ana­ly­sie­ren, minu­ti­ös auf­ar­bei­ten, die wich­tig­sten Passagen kenn­zeich­nen. Es hilft nur nicht. Es ist ver­geb­lich. Die Coronaregeln, die "Schutz"-Regeln muss­ten befolgt wer­den. Aufarbeitung gibt es nicht, wenn Leute indi­rekt und direkt dafür bestraft wer­den, dass sie sich nicht zwangs­be­han­deln las­sen wollten. 

      https://​kodo​roc​.de/​2​0​2​4​/​0​6​/​1​8​/​l​e​s​e​p​a​u​s​e​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​2​207

      "Eigentlich müss­ten alle Urteile bzgl. soge­nann­ter Straftaten mit Bezug auf die jewei­li­gen Coronabekämpfungsverordnungen zurück­ge­nom­men wer­den und alle Geschädigten reha­bi­li­tiert werden."
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

      https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​7​7​9​7​.​h​tml

      Nur lei­der ken­nen die Richter noch nicht die frei geklag­ten RKI-Protokolle, sie­he DPA-Meldung. Die Richter und Staatsanwälte WISSEN noch gar nichts von sämt­li­chen ent­schwärz­ten Protokollen.

      Es bleibt bei schwar­zen Wahrheiten.

  2. Auf einer Suche nach Zeitzeugnissen der "Zusammenarbeit" zwi­chen dem Prä-BND und den US-Behörden bin ich lei­der noch nicht fün­dig gewor­den. Schade! Aber dafür habe ich was posi­ti­ves ent­deckt. Gute Nachrichten für alle Tierliebhaber.

    Auch wenn's unter "Menschen" nicht immer so hin haut, so dann wenig­stens ab und zu bei Tieren. Nochmal "Schwein gehabt":

    https://​www​.augs​bur​ger​-all​ge​mei​ne​.de/​b​a​y​e​r​n​/​N​a​c​h​-​P​r​o​t​e​s​t​e​n​-​S​c​h​w​e​i​n​e​-​m​u​e​s​s​e​n​-​n​i​c​h​t​-​a​l​s​-​O​p​f​e​r​-​f​u​e​r​-​U​S​-​A​r​m​e​e​-​h​e​r​h​a​l​t​e​n​-​i​d​7​8​6​4​0​5​6​.​h​tml
    Quelle: Augsburger Allgemeine

    Hach, mal was schö­nes .… – Das Tierwohl!

    Jetzt hof­fe ich bloss noch die Tage zu fin­den was ich eigent­lich gesucht habe. grueblgruebl

  3. Impfpflichten in Europa (2024)

    https://​cor​vel​va​.it/​o​b​b​l​i​g​h​i​-​i​n​-​e​u​r​o​pa/

    Frankreich: Richtlinie schreibt vor, dass alle nach Januar 2018 gebo­re­nen Kinder 11 Impfungen erhal­ten müs­sen. Eltern, die ihre Kinder nicht imp­fen las­sen, dro­hen bis zu sechs Monate Gefängnis und eine Geldstrafe von 3.750 Euro. Ungeimpfte Kinder wer­den in kei­nem Kindergarten und kei­nem ande­ren Schulzyklus aufgenommen.

    1. https://t.me/s/ayawasgeht

      https://​kodo​roc​.de/​2​0​2​4​/​0​6​/​1​8​/​l​e​s​e​p​a​u​s​e​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​2​240

      Kassandro, guckst Du Aya Velázquez. 

      Deren Tricks sind so sim­pel. Viren mani­pu­lie­ren, sie nen­nen es "gain-of-func­tion-for­schen", damit sämt­li­che Tiere, Vögel, Kühe, Hühner krank machen, das Ganze wie­der mit lukra­ti­ven PCR-Tests "bestä­ti­gen", dar­auf die Tiere "imp­fen" mit schäd­li­chen Genprodukten, damit die davon noch mehr krank wer­den, ster­ben oder geschlach­tet wer­den müs­sen, und dann sagen:

      Oh. Oh. Oh, oh, oh. Also, jetzt nicht döp-dö-dö-döp, son­dern: oh. Wir hat­ten rein zufäl­lig, gaaa­anz zufäl­lig eine Naturkatastrophe und jetzt haben die Menschen nix mehr zu essen. Außer künst­li­chen Lebensmitteln aus künst­li­chem Eiweiß, Insekten, aus Plastik. Da müs­sen lei­der, lei­der ein paar Menschen auf die­ser Welt ver­hun­gern. Aber wir "Virologen" haben Euch ja vor­ge­warnt im "Spiegel".

      Lacht die alle aus! Deren Tricks, deren mani­pu­la­ti­ve Tricks sind mitt­ler­wei­le durch­schaut, in vie­len Staaten der Welt ste­hen sie auf der Abschussliste. Wollen wir doch mal sehen, wer hier der oder die ist, der oder die zuletzt am Besten lacht.

      🙂

      🙂

      Popcorn bit­te! Aber nicht von gen­ma­ni­pu­lier­tem Mais, son­dern vom Bauern um die Ecke, mal sehen, wann die Bauern in Deutschland und Europa das "Wir-töten-Eure-Kühe-Hühner-Spiel" mit­be­kom­men. Das wird viel­leicht eine Marktlücke? Heimische Landwirte bie­ten Bio-Fleisch, garan­tiert dro­sten-gen-mod-rna-frei, genie­ßen Sie Currywurst, Steak, Schlagsahne und blei­ben Sie gesund!! 

      🙂

      1. @Gräfin…
        Danke!!
        Die dort ver­link­te Lektüre
        https://archive.is/2024.06.21–111749/https://www.spiegel.de/wissenschaft/christian-drosten-und-georg-mascolo-ueber-lehren-aus-der-corona-pandemie-a-8225b7be-2a85-4c3a-a793-36ea6c3a1c49
        ist aller­dings (vor allem Dr.osten sei­tig) z.T. die befürch­tet schwer ver­dau­li­che Kost.
        Nebelkerzen (waren's jetzt 1,4 oder 8 Viren die ent­fleuch­ten?), Blendgranaten (Mascolo zu den RKI-Veilchen: "Denn eigent­lich ist das, was in den Dokumenten steht, nicht beson­ders auf­re­gend"), Kritiker-Bashing (Mascolo: "Anhängern von Verschwörungserzählungen und Mitgliedern der Alles-lief-falsch-Fraktion, die sich aus Halbwissen und wis­sen­schaft­lich wider­leg­ten Fakten ihre eige­ne Wirklichkeit kon­stru­ie­ren" – was ana­log auch für die vie­les-lief-rich­tig-Fraktion zutrifft) und das ceter­um cen­seo von der "Pandemie" (ohne den Begriff defi­nie­ren zu müs­sen, da allein schon die Frage nach der Definition weder für Mascolo noch sei­ne KollegInnen in Frage kommt), die selbst­re­dend auch an den gegen die­se gerich­te­ten "Maßnahmen" schuld ist
        (wie "bekämpft" man noch­mal Dummheit? SPIEGEL-Verbot, Schulschließungen und/​oder Diffamierung jener, die sich sowohl gegen Dummheit als auch dum­me "Maßnahmen" aussprechen?).
        Immerhin bekommt die ver­folg­te, zurück­ge­zo­ge­ne "Community"-Unschuld Dr.osten die Gelegenheit einen schon fast ver­ges­se­nen Terminus wie­der­auf­er­ste­hen zu las­sen: das "Präventionsparadoxon".

        1. You got me, thanks a lot.

          🙂

          "Anhänger von Verschwörungstheorien" – that rocks!!

          Was ist genau ein Anhänger oder ein eben­sol­che Anhängerin von Verschwörungstheorien?! Ich füh­le mich ertappt. Stört mich aber nicht.

          1. @Gräfin …
            eini­gen wir uns auf "Anhängende" :-).
            Von "-theo­rien" war ja kei­ne Rede, das wür­de (im Duktus der Rechtgläubigen), die Verschwörung auf die Ebene des Plausiblen ("Wissenschaftlichen" :-)) hie­ven (also etwa der "Relativitäts-" oder ("Quanten-") des­we­gen sind in die­sem Zusammenhang "-erzäh­lun­gen" (manch­mal auch "-mythen") angesagt.
            Amüsant auch, was man aus die­ser Aussage des SPIEGEL fol­gern kann:
            "Die These, dass das Virus in einem Labor in Wuhan ent­stan­den sein könn­te, wird auch als Verschwörungserzählung ver­un­glimpft, obwohl sie nicht klar wider­legt ist."

            Also: "These" sagt (ohne "Verschwörung-"), zwar erstmal
            https://​www​.dwds​.de/​w​b​/​T​h​ese
            nichts über deren Wahrheitsgehalt aus, aber wird gemein­hin eher posi­tiv wahrgenommen.
            Eine These kann man – gemäß SPIEGEL (und, wenn ich mich nicht irre: in die­sem spe­zi­el­len Fall mit des­sen flei­ßi­ger Mitwirkung) – verungl-"impfen" und damit im Kopf der Konsumenten der Verungl-"impfenden" zur blo­ßen "-erzäh­lung" abwerten.
            Parallel wird insi­nu­iert, dass man eine "Verschwörungstheorie" nur dann zur "-erzäh­lung" schrumpft, wenn sie "klar wider­legt ist".
            Man muss nicht ein­mal das da
            https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6delscher_Unvollst%C3%A4ndigkeitssatz ken­nen, um die Absurdität die­ser Aussage – jen­seits von Flacherd- oder Reptiloiden-"Theorien" – zu verstehen.
            Deswegen müs­sen vie­le (rep­ti­lo­ide und nicht­rep­ti­lo­ide) Rechtgläubige auf die plum­pe Masche zurück­grei­fen, "Verschwörungsgläubige" mit Anhängern eben­sol­cher gleichzusetzen.

            Ich geb's zu: auch ich habe mich (trotz oder wegen Kenntnis der Gödel'schen Sätze?) manch­mal ver­dammt schwer damit getan, Rechtgläubige eben nicht ent­spre­chend zu beleidigen.
            Mir half mei­stens die Analogie zum erstre­bens­wer­ten Verhalten gegen­über mir per­sön­lich bekann­ten streng­gläu­bi­gen Anhängern diver­ser Religionsgemeinschaften:
            so lan­ge mich nie­mand bekeh­ren will, zol­le ich die­sen zumin­dest Respekt vor ihrem Streben nach einem "guten Leben".
            Man muss man ihnen dann aller­dings auch das "Irre" zugestehen:
            – die Art ihrer "wis­sen­schaft­li­chen" Beweisführung: mal war's der "Impfstoff", mal die "Maßnahmen", die "uns" ret­te­ten, weil man das pas­sen­de "Modell" dafür gefun­den hat­te (unpas­sen­de "har­te Beweise" kann man ja ein­fach ignorieren:
            Übersterblichkeit? Für 2020 gab's [fast] kei­ne? – kann NUR an den "Maßnahmen" gele­gen haben.
            Nach Verabreichung der "Impfstoffe" dann aber doch – und schwer zu "leug­nen"? – MUSS an Mutanten und Varianten UND zu gerin­ger "Impfquote" gele­gen haben
            – ihr Sendungsbewusstsein (bei Negierung sämt­li­cher Gegenargumente zu Glaubensgrundsätzen: von der Jungfrauengeburt, Wiederauferstehung, Himmelfahrten oder dik­tier­ten "Heiligen Büchern") …

        1. @Kassa.…

          Die Klamotten, die Herr Drosten und sein Kumpel da prä­sen­tie­ren (auf dem Foto des ver­link­ten Spiegel-Artikels), schei­nen aus der Kollektion von "Härtie" zu stam­men. Mag sein dass mein Urteil etwas "anti­quiert" anmu­tet, in der Betrachtung. Stellt Härtie (Hertie?) denn kei­ne Outlaw-Moden mehr her? Für wen machen sie denn dies­mal Werbung? 

          Drosten hat doch vor­her in erster Linie nur sei­nen eige­nen "PCR-TEST" bewor­ben. Haben Sie ihn etwa anders ein­ge­schätzt? Dann haben Sie ihn ver­mut­lich Überschätzt. Irren kann man sich natür­lich – das schlie­sse ich mal nicht aus. Der wäre doch bes­ser beim Roten Kreuz geblie­ben, wo er her kam. Die müs­sen auch nix so direkt "ver­kau­fen". Meine Meinung.

          Er ist ja ein mise­ra­bler "Verkäufer". Meinen Sie nicht? Daher die Idee mit den Zwangstests usw. , den­ke ich zumindest.

          1. @Vita…
            Danke für den Hinweis:
            Die 4 Bilder hat­te ich kaum beach­tet, des­we­gen zog auch der "Hertie"-Gag bei mir nicht so rich­tig (zumal ich ohne­hin nicht beson­ders mode­af­fin bin – somit hät­te ich, auf Anfrage, bei Dr.osten eher "Second Hand" oder "irgend­was-Teures-mit-viel-Naturfaser" ver­mu­tet, da bei­des ide­al zu sei­nem Image passt/​e).

            Seine Fähigkeiten als "Verkäufer" hal­te ich (egal ob absicht­lich oder als Zufallsprodukt, das von pfif­fi­gen Vermarktern/​Nutznießern aus­ge­nutzt wur­de) aller­dings für herausragend!
            Sich zuerst von den "Medien" und der Politik anhim­meln zu las­sen und sich von die­sen zu ALLEM, was mit "Pandemie" zu tun hat­te befra­gen ließ (obwohl das, abge­se­hen vom Ahnenpass sämt­li­cher Coronaviren, NICHT zu sei­ner Kernkompetenz gehör­te) und die bei­de jeden ein­fäl­ti­gen Einwurf wie Goldstaub behan­del­te (etwa sei­nen Hinweis auf die berühm­te E‑Mail mit der "Studie", die wirk­sa­me "Maßnahmen" – mit Rohdaten aus Presseberichten über die "spa­ni­sche Grippe – erkannt haben wollte).

            Die erwei­ter­te Methode wird dann von Mascolo hin­rei­chend gewür­digt: "einen neu­en Stil geprägt, indem Sie früh anfin­gen, Fernsehen und Talkshows zu mei­den und auf einen Podcast beim NDR zu setzen".

            Am besten gefällt mir übri­gens das Foto mit der
            "Keulung von Legehennen in Tschechien im Februar Foto: CTK /​ull­stein bild"
            unmit­tel­bar nach der Dr.osten'schen Aussage:
            "In Deutschland ist die Politik nicht so stark an die Arbeitsstätten her­an­ge­gan­gen. All das sind kei­ne wis­sen­schaft­li­chen Entscheidungen. Das sind ganz klas­sisch politische."
            Was nur noch die Frage auf­wirft, wer genau wann und auf wel­cher glo­ba­len Insel war­um und/​oder auf wes­sen Startschuss die "Dr.osten-Rolle" ein­ge­nom­men hat.

            Die Rechtgläubigen sind über­zeugt: es war "die Pandemie", mit­hin also der "Weltgeist".
            Plausibel, aber natür­lich für "uns" noch schwe­rer ver­dau­lich als ein Dr.osten-Podcast.

            1. @Kassandro

              Gut, mit "Verkäufern" ken­ne ich mich nicht aus und wäre selbst wohl der mise­ra­bel­ste von Allen.

              Aber bestimmt lässt sich Dr. Drosten bera­ten, weil wie der Hellste kommt er mir ehr­lich gesagt nicht vor.

              Meiner Meinung nach "über­rascht" er wohl eher durch sei­ne gan­ze Bosheit. Das ver­wech­seln man­che Menschen und hal­ten es für erfolg­ver­spre­chen­de "Fähigkeiten". Jedenfalls scheint er null para­diesgläu­big zu sein. Das wäre ihm wohl mit Sicherheit ver­wehrt. Man den­ke an die armen Leute, erkrankt an dem Impfstoff. Das pass­te modisch so ehe­dem nicht zusam­men. Ja, einen guten "Typberater" hat er wohl sehr not­wen­dig, die­se arme Seele.

  4. Ich beu­ge mich der Direktive "Corona-Dokumente" im Sinne einer Erarbeitung von dies­be­züg­li­cher Evidenz! Aber den­noch möch­te ich einen per­sön­li­chen Standpunkt zu "Corona" äussern. Die "Plandemie" war zu kei­nem Zeitpunkt "Alleinig" und ist ein­ge­bun­den in ver­schie­de­ne "Agenden". Das sehe ich schon seit lan­gem nicht mehr als "Theorie" an. Das ist es ein­fach NICHT.

    Dennoch drängt sich der "kom­mer­zi­el­le Aspekt" stets in den Vordergrund. Der ist vor­han­den und bin­det fast alle "Kräfte" bei Marktfetischisten, Kapitalismusfreaks und Antikomerziellen glei­cher­ma­ssen. Was für ein gigan­ti­scher "Nebeneffek"! (Neben-????) Alle Jene wel­che staat­li­ches Handeln kri­tisch sehen und dem zu- und ent­ge­gen­wir­ken sind netz­lich gebun­den, und stö­ren NIEMANDEN sonst. Wir wis­sen dass Einzelpersonen und Kleingruppen macht­po­li­tisch kei­ne Rolle spie­len. ("kei­ne" meint hier z.B. kei­ne, Keine halt, ne?) Es ist zum "Mäuse mel­ken", und es ist nicht zu ändern. Und "Kassandra" hat dage­gen ein ech­tes "Forum", allein des Namens(ge/miss)brauches wegen. Klingt jeden­falls sehr "gebil­det", der "simp­le-mind" muss tat­säch­lich zuerst mal das Lexikon bemü­hen. Ein guter Grundsatz m.E. heisst "Eine Weisheit ist immer nur so wei­se, wie's der Dümmste noch begrei­fen kann" – voll­kom­men wurscht wer das jemals so gesagt/​erkannt hat. Dem scheint so zu sein, und die Machtmenschen haben es auf alle Fälle erkannt und berück­sich­tigt. Die kön­nenn mei­net­wa­gen kei­nen Rasen mähen (nur als Beispiel), dafür aber dann sowas .…. – ne?

    Also ver­su­che ich die Dinge kon­struk­tiv "zusam­men zu brin­gen". Wenn eine Bloggerin sich heut­zu­ta­ge ernst­haft fragt ob "Abschaffung des Eigentums" eine lin­ke Theorie sein kann, wird's wohl aller­höch­ste Zeit. Wir mei­nen damit jeden­falls nicht "Diebstahl"! – Jetzt mal "nach­den­ken", Leute. Wenn öffent­lich behaup­tet wird, Nationalsozialismus sei "links" gewe­sen und ähn­li­cher Bullshit – wird's wohl aller­höch­ste Zeit dafür.

    Daraus rate ich, mei­net­we­gen auch "schluss­fol­gernd", mei­net­we­gen auch anma­ssend, erar­bei­tet doch mal die "Evidenz" zu den macht­po­li­ti­schen, geo­po­li­ti­schen, sozia­len und poli­ti­schen Zusammenhängen. Es gibt sie ganz ein­fach, und man muss sie nur anneh­men. (wol­len?) mei­nem Eindruck nach "strei­tet" man mehr um den Weg als um das Ziel. Nähme man dabei an "der weg sei das Ziel", so wäre der mini­ma­le Fortschritt dabei eine Parallelität in der Sache, statt­des­sen wird stark "Quergeschossen", schein­bar mehr als zu erwar­ten. Dieser "Effekt" wird garan­tiert auf sei­ne Amplifier tref­fen. Psy-Op,

    Viele schei­nen dar­über nach­zu­den­ken wie man dem "juri­stisch" bei­kommt – OK, wei­ter­ma­chen! Es ist zwei­fels­oh­ne "kri­mi­nell". Man muss aber auch ver­su­chen das Recht selbst mit Nachdruck "ein­zu­for­dern", weil DEM weicht man ja aus. Oder etwa nicht? Wie sagt man bei uns, Papier sei ja bekann­ter­ma­ssen "gedul­dig".

  5. Seit ein paar Tagen(?)
    ist auf https://​www​.inten​siv​re​gi​ster​.de/​#​/​i​n​dex
    unter "aktu­el­le Lage" die "Manifestation" verschwunden:
    https://​www​.inten​siv​re​gi​ster​.de/​#​/​a​k​t​u​e​l​l​e​-​l​a​g​e​/​m​a​n​i​f​e​s​t​a​t​ion
    (die hier:
    https://​www​.divi​.de/​p​r​e​s​s​e​/​p​r​e​s​s​e​m​e​l​d​u​n​g​e​n​/​n​e​u​-​i​m​-​d​i​v​i​-​i​n​t​e​n​s​i​v​r​e​g​i​s​t​e​r​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​p​a​t​i​e​n​t​e​n​-​j​e​t​z​t​-​m​i​t​-​u​n​d​-​o​h​n​e​-​m​a​n​i​f​e​s​t​a​t​i​o​n​-​e​r​f​a​sst# "bewor­ben" wur­de und dazu dien­te, den Zahlenschrecken der Seuche auch für beson­ders recht­gläu­bi­ge Verängstigte um min­de­stens 30% zu senken).
    Das Archiv
    https://web.archive.org/web/20240000000000*/https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/manifestation
    hilft nach der Suche, wann genau dies "pas­sier­te", nicht wirk­lich wei­ter (außer, dass der "Crawler" die Seite letzt­mals am 18.6. auf­ge­ru­fen hat).

    Leider fehlt mir die Energie, um bei der DIVI-Pressestelle nach dem "war­um" zu fra­gen, so behel­fe ich mich einst­wei­len mit der vir­tu­el­len ex cathe­dra Definition
    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​S​t​e​c​k​b​r​i​e​f​.​h​t​m​l​?​n​n​=​1​3​4​9​0​8​8​8​#​d​o​c​1​3​7​7​6​7​9​2​b​o​d​y​T​e​xt6 ,
    und stel­le fest, dass die dort aus "ver­schie­de­nen Übersichtsarbeiten [geschätz­ten] 55–85%" sich in jenem Rahmen befan­den, den ich aus den wöchent­li­chen DIVI-Berichten in Erinnerung habe (eher 55% für die "Fälle COVID-19 aktu­ell in Behandlung", sowie näher bei 85% für die "Fälle COVID-19 aktu­ell inva­siv beatmet") und sehe Anlass zur Befürchtung, dass die Zeloten (m/​w/​d) aus der "Coronalügnerszene" bald wie­der mit den nack­ten Zahlen (ohne "Einordnung", "Kontextualisierung" etc.) auf die (immer noch) recht­gläu­bi­ge Bevölkerung ein­dre­schen werden.

    Ach so: Stand soeben (23.6.2024 11:05) sind BRD-weit 91, ent­spre­chend ~0,6% (von 14966) der "aktu­ell betreib­ba­ren Intensivbetten" durch "Fälle COVID-19 aktu­ell in Behandlung" belegt.
    Bei "expo­nen­ti­el­lem Wachstum", also, sagen wir: "R=2" (7‑Tage), sind die dann in spä­te­stens 2 Monaten "voll­ge­lau­fen".

    "Fun Fact": im poli­tisch weit­ge­hend zuver­läs­sig durch­ge­spritz­ten NRW
    https://​impf​da​sh​board​.de/
    beträgt die Quote ~0,9% (32 von 3453) – in der Neufünfland-Zone (ohne Berlin) der doo­fen "Impfgegner" (und/​oder "-ver­wei­ge­rer") hin­ge­gen nur ~0,1% (4 von 2857).

    Und es gibt (zumin­dest bis zum näch­sten "ange­pass­ten Impfstoff") noch Hoffnung:
    Laut
    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​D​a​t​e​n​/​I​m​p​f​q​u​o​t​e​n​-​T​a​b​.​h​tml
    gab's im Juni 2024 (BRD-weit) bis­her 325 "Impfungen".

  6. Man kann die Wahrheit nicht oft genug wie­der­ho­len. Der gan­ze Betrug fusst also auf einer simp­len, vor­sätz­li­chen Täuschung.

    " Zwischen dem 9. und 15. März 2020 wur­den sechs Prozent der in Deutschland Untersuchten posi­tiv auf das Virus gete­stet, zwi­schen dem 16. und 22. März sie­ben Prozent (RKI-Lagebericht vom 26.3.2020, S. 6).
    Dieser Anstieg um einen Prozentpunkt stell­te das soge­nann­te „expo­nen­ti­el­le Wachstum“ der Epidemie dar, von dem damals in Politik und Medien alle spra­chen – weil man nur die Fallzahlen betrach­te­te, nicht aber die gleich­zei­ti­ge rapi­de Erhöhung der Anzahl der Tests. "

    Auszug aus:
    https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle‑6
    Quelle "Multi-Polar-Magazin"

    Vermutlich woll­te man also sogar, dass es "AUFFÄLLT" und Massenproteste ver­ur­sacht. Ist das nun "logisch geschluss­fol­gert oder nicht? Wer also kann "dahin­ter stecken". Die Verantwortlichen leg­ten bis Heute, offen­bar kei­ne grund­le­gen­den Dokumentationen vor. Das "Allgemeine Monitoring" der natio­na­len Gesundheitsbehörden, wel­ches auch dem RKI zur Verfügung stand, wies kei­ne Seuche aus. Es wur­de öffent­lich sogar erwähnt und berich­tet dass kei­ne "Notlage natio­na­ler Tragweite" vor­lä­ge! Dennoch wich man nicht vom offen­sicht­lich fal­schen Kurs ab.

    Die "Große Frage" aber, die sich alle stell­ten, was und wem soll­te sowas denn nüt­zen. Und weil es offen­bar, auf den ersten Blick "kei­nen ersicht­li­chen Sinn" ergab, folg­te die Masse den Anweisungen "unhin­tergfragt" (wie gefor­dert durch Tierarzt Wieler!). – "Wieler befiehl …", so in Etwa???? – Es sieht so aus, und zwar genau So! Meine Auffassung.

    Es ist im Grunde nur ganz wenig zu ver­ste­hen, dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert