kodoroc macht ein paar Tage Urlaub. Eine gute Gelegenheit, die letzten Beiträge in Ruhe zu lesen! Kommentare werden weiter freigeschaltet. Weitere Beiträge gibt es in einer Woche.
kodoroc macht ein paar Tage Urlaub. Eine gute Gelegenheit, die letzten Beiträge in Ruhe zu lesen! Kommentare werden weiter freigeschaltet. Weitere Beiträge gibt es in einer Woche.
Gute Erholung! Danke für die sicherlich zeitraubenden "Rosinenpickereien". Die Protokolle sind ein wichtiges Dokument. Eigentlich müssten alle Urteile bzgl. sogenannter Straftaten mit Bezug auf die jeweiligen Coronabekämpfungsverordnungen zurückgenommen werden und alle Geschädigten rehabilitiert werden.
Eigentlich. Man oder frau kann davon träumen, darüber nachdenken, doch es hilft nichts, man kann die entschwärzten Protokolle analysieren, minutiös aufarbeiten, die wichtigsten Passagen kennzeichnen. Es hilft nur nicht. Es ist vergeblich. Die Coronaregeln, die "Schutz"-Regeln mussten befolgt werden. Aufarbeitung gibt es nicht, wenn Leute indirekt und direkt dafür bestraft werden, dass sie sich nicht zwangsbehandeln lassen wollten.
https://kodoroc.de/2024/06/18/lesepause/#comment-2207
"Eigentlich müssten alle Urteile bzgl. sogenannter Straftaten mit Bezug auf die jeweiligen Coronabekämpfungsverordnungen zurückgenommen werden und alle Geschädigten rehabilitiert werden."
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
https://www.krankenkassen.de/dpa/447797.html
Nur leider kennen die Richter noch nicht die frei geklagten RKI-Protokolle, siehe DPA-Meldung. Die Richter und Staatsanwälte WISSEN noch gar nichts von sämtlichen entschwärzten Protokollen.
Es bleibt bei schwarzen Wahrheiten.
Schönen Urlaub!
Corona Abrechnung #1 – Masken (16.06.2024)
https://www.youtube.com/watch?v=J‑2z5tdDLsA
Auf einer Suche nach Zeitzeugnissen der "Zusammenarbeit" zwichen dem Prä-BND und den US-Behörden bin ich leider noch nicht fündig geworden. Schade! Aber dafür habe ich was positives entdeckt. Gute Nachrichten für alle Tierliebhaber.
Auch wenn's unter "Menschen" nicht immer so hin haut, so dann wenigstens ab und zu bei Tieren. Nochmal "Schwein gehabt":
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Nach-Protesten-Schweine-muessen-nicht-als-Opfer-fuer-US-Armee-herhalten-id7864056.html
Quelle: Augsburger Allgemeine
Hach, mal was schönes .… – Das Tierwohl!
Jetzt hoffe ich bloss noch die Tage zu finden was ich eigentlich gesucht habe. grueblgruebl
Gute Erholung und Danke wieder für die viele Arbeit
Der Fall Joshua Kimmich: Als die Jagd auf Ungeimpfte begann (21.06.2024)
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/joshua-kimmich-und-die-jagd-auf-ungeimpfte-gegen-corona-neue-zdf-doku-li.2227424
Impfpflichten in Europa (2024)
https://corvelva.it/obblighi-in-europa/
Frankreich: Richtlinie schreibt vor, dass alle nach Januar 2018 geborenen Kinder 11 Impfungen erhalten müssen. Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen, drohen bis zu sechs Monate Gefängnis und eine Geldstrafe von 3.750 Euro. Ungeimpfte Kinder werden in keinem Kindergarten und keinem anderen Schulzyklus aufgenommen.
Martin Sonneborn: Pfizer Gate – vonderLeyens Pony ist tot (immer noch) (21.06.2024)
https://www.youtube.com/watch?v=V35y8EisJ8s
kaum schweigst du mal wird schon "aufgearbeitet"
https://www.spiegel.de/wissenschaft/christian-drosten-und-georg-mascolo-ueber-lehren-aus-der-corona-pandemie-a-8225b7be-2a85-4c3a-a793-36ea6c3a1c49
(ich befürchte das Schlimmste)
https://t.me/s/ayawasgeht
https://kodoroc.de/2024/06/18/lesepause/#comment-2240
Kassandro, guckst Du Aya Velázquez.
Deren Tricks sind so simpel. Viren manipulieren, sie nennen es "gain-of-function-forschen", damit sämtliche Tiere, Vögel, Kühe, Hühner krank machen, das Ganze wieder mit lukrativen PCR-Tests "bestätigen", darauf die Tiere "impfen" mit schädlichen Genprodukten, damit die davon noch mehr krank werden, sterben oder geschlachtet werden müssen, und dann sagen:
Oh. Oh. Oh, oh, oh. Also, jetzt nicht döp-dö-dö-döp, sondern: oh. Wir hatten rein zufällig, gaaaanz zufällig eine Naturkatastrophe und jetzt haben die Menschen nix mehr zu essen. Außer künstlichen Lebensmitteln aus künstlichem Eiweiß, Insekten, aus Plastik. Da müssen leider, leider ein paar Menschen auf dieser Welt verhungern. Aber wir "Virologen" haben Euch ja vorgewarnt im "Spiegel".
Lacht die alle aus! Deren Tricks, deren manipulative Tricks sind mittlerweile durchschaut, in vielen Staaten der Welt stehen sie auf der Abschussliste. Wollen wir doch mal sehen, wer hier der oder die ist, der oder die zuletzt am Besten lacht.
🙂
🙂
Popcorn bitte! Aber nicht von genmanipuliertem Mais, sondern vom Bauern um die Ecke, mal sehen, wann die Bauern in Deutschland und Europa das "Wir-töten-Eure-Kühe-Hühner-Spiel" mitbekommen. Das wird vielleicht eine Marktlücke? Heimische Landwirte bieten Bio-Fleisch, garantiert drosten-gen-mod-rna-frei, genießen Sie Currywurst, Steak, Schlagsahne und bleiben Sie gesund!!
🙂
@Gräfin…
Danke!!
Die dort verlinkte Lektüre
https://archive.is/2024.06.21–111749/https://www.spiegel.de/wissenschaft/christian-drosten-und-georg-mascolo-ueber-lehren-aus-der-corona-pandemie-a-8225b7be-2a85-4c3a-a793-36ea6c3a1c49
ist allerdings (vor allem Dr.osten seitig) z.T. die befürchtet schwer verdauliche Kost.
Nebelkerzen (waren's jetzt 1,4 oder 8 Viren die entfleuchten?), Blendgranaten (Mascolo zu den RKI-Veilchen: "Denn eigentlich ist das, was in den Dokumenten steht, nicht besonders aufregend"), Kritiker-Bashing (Mascolo: "Anhängern von Verschwörungserzählungen und Mitgliedern der Alles-lief-falsch-Fraktion, die sich aus Halbwissen und wissenschaftlich widerlegten Fakten ihre eigene Wirklichkeit konstruieren" – was analog auch für die vieles-lief-richtig-Fraktion zutrifft) und das ceterum censeo von der "Pandemie" (ohne den Begriff definieren zu müssen, da allein schon die Frage nach der Definition weder für Mascolo noch seine KollegInnen in Frage kommt), die selbstredend auch an den gegen diese gerichteten "Maßnahmen" schuld ist
(wie "bekämpft" man nochmal Dummheit? SPIEGEL-Verbot, Schulschließungen und/oder Diffamierung jener, die sich sowohl gegen Dummheit als auch dumme "Maßnahmen" aussprechen?).
Immerhin bekommt die verfolgte, zurückgezogene "Community"-Unschuld Dr.osten die Gelegenheit einen schon fast vergessenen Terminus wiederauferstehen zu lassen: das "Präventionsparadoxon".
You got me, thanks a lot.
🙂
"Anhänger von Verschwörungstheorien" – that rocks!!
Was ist genau ein Anhänger oder ein ebensolche Anhängerin von Verschwörungstheorien?! Ich fühle mich ertappt. Stört mich aber nicht.
@Gräfin …
einigen wir uns auf "Anhängende" :-).
Von "-theorien" war ja keine Rede, das würde (im Duktus der Rechtgläubigen), die Verschwörung auf die Ebene des Plausiblen ("Wissenschaftlichen" :-)) hieven (also etwa der "Relativitäts-" oder ("Quanten-") deswegen sind in diesem Zusammenhang "-erzählungen" (manchmal auch "-mythen") angesagt.
Amüsant auch, was man aus dieser Aussage des SPIEGEL folgern kann:
"Die These, dass das Virus in einem Labor in Wuhan entstanden sein könnte, wird auch als Verschwörungserzählung verunglimpft, obwohl sie nicht klar widerlegt ist."
Also: "These" sagt (ohne "Verschwörung-"), zwar erstmal
https://www.dwds.de/wb/These
nichts über deren Wahrheitsgehalt aus, aber wird gemeinhin eher positiv wahrgenommen.
Eine These kann man – gemäß SPIEGEL (und, wenn ich mich nicht irre: in diesem speziellen Fall mit dessen fleißiger Mitwirkung) – verungl-"impfen" und damit im Kopf der Konsumenten der Verungl-"impfenden" zur bloßen "-erzählung" abwerten.
Parallel wird insinuiert, dass man eine "Verschwörungstheorie" nur dann zur "-erzählung" schrumpft, wenn sie "klar widerlegt ist".
Man muss nicht einmal das da
https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6delscher_Unvollst%C3%A4ndigkeitssatz kennen, um die Absurdität dieser Aussage – jenseits von Flacherd- oder Reptiloiden-"Theorien" – zu verstehen.
Deswegen müssen viele (reptiloide und nichtreptiloide) Rechtgläubige auf die plumpe Masche zurückgreifen, "Verschwörungsgläubige" mit Anhängern ebensolcher gleichzusetzen.
Ich geb's zu: auch ich habe mich (trotz oder wegen Kenntnis der Gödel'schen Sätze?) manchmal verdammt schwer damit getan, Rechtgläubige eben nicht entsprechend zu beleidigen.
Mir half meistens die Analogie zum erstrebenswerten Verhalten gegenüber mir persönlich bekannten strenggläubigen Anhängern diverser Religionsgemeinschaften:
so lange mich niemand bekehren will, zolle ich diesen zumindest Respekt vor ihrem Streben nach einem "guten Leben".
Man muss man ihnen dann allerdings auch das "Irre" zugestehen:
– die Art ihrer "wissenschaftlichen" Beweisführung: mal war's der "Impfstoff", mal die "Maßnahmen", die "uns" retteten, weil man das passende "Modell" dafür gefunden hatte (unpassende "harte Beweise" kann man ja einfach ignorieren:
Übersterblichkeit? Für 2020 gab's [fast] keine? – kann NUR an den "Maßnahmen" gelegen haben.
Nach Verabreichung der "Impfstoffe" dann aber doch – und schwer zu "leugnen"? – MUSS an Mutanten und Varianten UND zu geringer "Impfquote" gelegen haben
– ihr Sendungsbewusstsein (bei Negierung sämtlicher Gegenargumente zu Glaubensgrundsätzen: von der Jungfrauengeburt, Wiederauferstehung, Himmelfahrten oder diktierten "Heiligen Büchern") …
@Kassandro: Die Klamotten scheinen von "Hertie" zu sein. Marketing, wohl das Geschäft. (schon wieder)
@Vita…
HÄ?!
@Kassa.…
Die Klamotten, die Herr Drosten und sein Kumpel da präsentieren (auf dem Foto des verlinkten Spiegel-Artikels), scheinen aus der Kollektion von "Härtie" zu stammen. Mag sein dass mein Urteil etwas "antiquiert" anmutet, in der Betrachtung. Stellt Härtie (Hertie?) denn keine Outlaw-Moden mehr her? Für wen machen sie denn diesmal Werbung?
Drosten hat doch vorher in erster Linie nur seinen eigenen "PCR-TEST" beworben. Haben Sie ihn etwa anders eingeschätzt? Dann haben Sie ihn vermutlich Überschätzt. Irren kann man sich natürlich – das schliesse ich mal nicht aus. Der wäre doch besser beim Roten Kreuz geblieben, wo er her kam. Die müssen auch nix so direkt "verkaufen". Meine Meinung.
Er ist ja ein miserabler "Verkäufer". Meinen Sie nicht? Daher die Idee mit den Zwangstests usw. , denke ich zumindest.
@Vita…
Danke für den Hinweis:
Die 4 Bilder hatte ich kaum beachtet, deswegen zog auch der "Hertie"-Gag bei mir nicht so richtig (zumal ich ohnehin nicht besonders modeaffin bin – somit hätte ich, auf Anfrage, bei Dr.osten eher "Second Hand" oder "irgendwas-Teures-mit-viel-Naturfaser" vermutet, da beides ideal zu seinem Image passt/e).
Seine Fähigkeiten als "Verkäufer" halte ich (egal ob absichtlich oder als Zufallsprodukt, das von pfiffigen Vermarktern/Nutznießern ausgenutzt wurde) allerdings für herausragend!
Sich zuerst von den "Medien" und der Politik anhimmeln zu lassen und sich von diesen zu ALLEM, was mit "Pandemie" zu tun hatte befragen ließ (obwohl das, abgesehen vom Ahnenpass sämtlicher Coronaviren, NICHT zu seiner Kernkompetenz gehörte) und die beide jeden einfältigen Einwurf wie Goldstaub behandelte (etwa seinen Hinweis auf die berühmte E‑Mail mit der "Studie", die wirksame "Maßnahmen" – mit Rohdaten aus Presseberichten über die "spanische Grippe – erkannt haben wollte).
Die erweiterte Methode wird dann von Mascolo hinreichend gewürdigt: "einen neuen Stil geprägt, indem Sie früh anfingen, Fernsehen und Talkshows zu meiden und auf einen Podcast beim NDR zu setzen".
Am besten gefällt mir übrigens das Foto mit der
"Keulung von Legehennen in Tschechien im Februar Foto: CTK /ullstein bild"
unmittelbar nach der Dr.osten'schen Aussage:
"In Deutschland ist die Politik nicht so stark an die Arbeitsstätten herangegangen. All das sind keine wissenschaftlichen Entscheidungen. Das sind ganz klassisch politische."
Was nur noch die Frage aufwirft, wer genau wann und auf welcher globalen Insel warum und/oder auf wessen Startschuss die "Dr.osten-Rolle" eingenommen hat.
Die Rechtgläubigen sind überzeugt: es war "die Pandemie", mithin also der "Weltgeist".
Plausibel, aber natürlich für "uns" noch schwerer verdaulich als ein Dr.osten-Podcast.
@Kassandro
Gut, mit "Verkäufern" kenne ich mich nicht aus und wäre selbst wohl der miserabelste von Allen.
Aber bestimmt lässt sich Dr. Drosten beraten, weil wie der Hellste kommt er mir ehrlich gesagt nicht vor.
Meiner Meinung nach "überrascht" er wohl eher durch seine ganze Bosheit. Das verwechseln manche Menschen und halten es für erfolgversprechende "Fähigkeiten". Jedenfalls scheint er null paradiesgläubig zu sein. Das wäre ihm wohl mit Sicherheit verwehrt. Man denke an die armen Leute, erkrankt an dem Impfstoff. Das passte modisch so ehedem nicht zusammen. Ja, einen guten "Typberater" hat er wohl sehr notwendig, diese arme Seele.
Nachdenkliches, vom Autor selbst:
"Hybris und Nemesis", von Professor Rainer Mausfeld
https://www.youtube.com/watch?v=0QyvAphbMDk
Quelle: youtube.com
Selbstredend wählt die "reale" Politik den Begriff "Macht" nicht. Natürlich nicht! Das erklärt doch wohl besser der Werbefachmann, der "Verkäufer". Oder nicht?
Biontech Bratwurst Booster (Lesepause)
https://www.youtube.com/watch?v=2l64OZjGPnE
Ich beuge mich der Direktive "Corona-Dokumente" im Sinne einer Erarbeitung von diesbezüglicher Evidenz! Aber dennoch möchte ich einen persönlichen Standpunkt zu "Corona" äussern. Die "Plandemie" war zu keinem Zeitpunkt "Alleinig" und ist eingebunden in verschiedene "Agenden". Das sehe ich schon seit langem nicht mehr als "Theorie" an. Das ist es einfach NICHT.
Dennoch drängt sich der "kommerzielle Aspekt" stets in den Vordergrund. Der ist vorhanden und bindet fast alle "Kräfte" bei Marktfetischisten, Kapitalismusfreaks und Antikomerziellen gleichermassen. Was für ein gigantischer "Nebeneffek"! (Neben-????) Alle Jene welche staatliches Handeln kritisch sehen und dem zu- und entgegenwirken sind netzlich gebunden, und stören NIEMANDEN sonst. Wir wissen dass Einzelpersonen und Kleingruppen machtpolitisch keine Rolle spielen. ("keine" meint hier z.B. keine, Keine halt, ne?) Es ist zum "Mäuse melken", und es ist nicht zu ändern. Und "Kassandra" hat dagegen ein echtes "Forum", allein des Namens(ge/miss)brauches wegen. Klingt jedenfalls sehr "gebildet", der "simple-mind" muss tatsächlich zuerst mal das Lexikon bemühen. Ein guter Grundsatz m.E. heisst "Eine Weisheit ist immer nur so weise, wie's der Dümmste noch begreifen kann" – vollkommen wurscht wer das jemals so gesagt/erkannt hat. Dem scheint so zu sein, und die Machtmenschen haben es auf alle Fälle erkannt und berücksichtigt. Die könnenn meinetwagen keinen Rasen mähen (nur als Beispiel), dafür aber dann sowas .…. – ne?
Also versuche ich die Dinge konstruktiv "zusammen zu bringen". Wenn eine Bloggerin sich heutzutage ernsthaft fragt ob "Abschaffung des Eigentums" eine linke Theorie sein kann, wird's wohl allerhöchste Zeit. Wir meinen damit jedenfalls nicht "Diebstahl"! – Jetzt mal "nachdenken", Leute. Wenn öffentlich behauptet wird, Nationalsozialismus sei "links" gewesen und ähnlicher Bullshit – wird's wohl allerhöchste Zeit dafür.
Daraus rate ich, meinetwegen auch "schlussfolgernd", meinetwegen auch anmassend, erarbeitet doch mal die "Evidenz" zu den machtpolitischen, geopolitischen, sozialen und politischen Zusammenhängen. Es gibt sie ganz einfach, und man muss sie nur annehmen. (wollen?) meinem Eindruck nach "streitet" man mehr um den Weg als um das Ziel. Nähme man dabei an "der weg sei das Ziel", so wäre der minimale Fortschritt dabei eine Parallelität in der Sache, stattdessen wird stark "Quergeschossen", scheinbar mehr als zu erwarten. Dieser "Effekt" wird garantiert auf seine Amplifier treffen. Psy-Op,
Viele scheinen darüber nachzudenken wie man dem "juristisch" beikommt – OK, weitermachen! Es ist zweifelsohne "kriminell". Man muss aber auch versuchen das Recht selbst mit Nachdruck "einzufordern", weil DEM weicht man ja aus. Oder etwa nicht? Wie sagt man bei uns, Papier sei ja bekanntermassen "geduldig".
Seit ein paar Tagen(?)
ist auf https://www.intensivregister.de/#/index
unter "aktuelle Lage" die "Manifestation" verschwunden:
https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/manifestation
(die hier:
https://www.divi.de/presse/pressemeldungen/neu-im-divi-intensivregister-covid-19-patienten-jetzt-mit-und-ohne-manifestation-erfasst# "beworben" wurde und dazu diente, den Zahlenschrecken der Seuche auch für besonders rechtgläubige Verängstigte um mindestens 30% zu senken).
Das Archiv
https://web.archive.org/web/20240000000000*/https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/manifestation
hilft nach der Suche, wann genau dies "passierte", nicht wirklich weiter (außer, dass der "Crawler" die Seite letztmals am 18.6. aufgerufen hat).
Leider fehlt mir die Energie, um bei der DIVI-Pressestelle nach dem "warum" zu fragen, so behelfe ich mich einstweilen mit der virtuellen ex cathedra Definition
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html?nn=13490888#doc13776792bodyText6 ,
und stelle fest, dass die dort aus "verschiedenen Übersichtsarbeiten [geschätzten] 55–85%" sich in jenem Rahmen befanden, den ich aus den wöchentlichen DIVI-Berichten in Erinnerung habe (eher 55% für die "Fälle COVID-19 aktuell in Behandlung", sowie näher bei 85% für die "Fälle COVID-19 aktuell invasiv beatmet") und sehe Anlass zur Befürchtung, dass die Zeloten (m/w/d) aus der "Coronalügnerszene" bald wieder mit den nackten Zahlen (ohne "Einordnung", "Kontextualisierung" etc.) auf die (immer noch) rechtgläubige Bevölkerung eindreschen werden.
Ach so: Stand soeben (23.6.2024 11:05) sind BRD-weit 91, entsprechend ~0,6% (von 14966) der "aktuell betreibbaren Intensivbetten" durch "Fälle COVID-19 aktuell in Behandlung" belegt.
Bei "exponentiellem Wachstum", also, sagen wir: "R=2" (7‑Tage), sind die dann in spätestens 2 Monaten "vollgelaufen".
"Fun Fact": im politisch weitgehend zuverlässig durchgespritzten NRW
https://impfdashboard.de/
beträgt die Quote ~0,9% (32 von 3453) – in der Neufünfland-Zone (ohne Berlin) der doofen "Impfgegner" (und/oder "-verweigerer") hingegen nur ~0,1% (4 von 2857).
Und es gibt (zumindest bis zum nächsten "angepassten Impfstoff") noch Hoffnung:
Laut
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Impfquoten-Tab.html
gab's im Juni 2024 (BRD-weit) bisher 325 "Impfungen".
SWR Nachtcafe 24.06.2024
https://www.youtube.com/watch?v=DyGVeHHIn7g
Quelle: youtube.com
Bitte um Verzeihung, das eben verlinkte "SWR-Nachtcafe" war natürlich vom 21.06.2024
So natürlich auch hier verlinkt
https://www.ardmediathek.de/video/nachtcafe/was-von-corona-bleibt/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwNjkyMTU
Quelle: SWR
Man kann die Wahrheit nicht oft genug wiederholen. Der ganze Betrug fusst also auf einer simplen, vorsätzlichen Täuschung.
" Zwischen dem 9. und 15. März 2020 wurden sechs Prozent der in Deutschland Untersuchten positiv auf das Virus getestet, zwischen dem 16. und 22. März sieben Prozent (RKI-Lagebericht vom 26.3.2020, S. 6).
Dieser Anstieg um einen Prozentpunkt stellte das sogenannte „exponentielle Wachstum“ der Epidemie dar, von dem damals in Politik und Medien alle sprachen – weil man nur die Fallzahlen betrachtete, nicht aber die gleichzeitige rapide Erhöhung der Anzahl der Tests. "
Auszug aus:
https://multipolar-magazin.de/artikel/rki-protokolle‑6
Quelle "Multi-Polar-Magazin"
Vermutlich wollte man also sogar, dass es "AUFFÄLLT" und Massenproteste verursacht. Ist das nun "logisch geschlussfolgert oder nicht? Wer also kann "dahinter stecken". Die Verantwortlichen legten bis Heute, offenbar keine grundlegenden Dokumentationen vor. Das "Allgemeine Monitoring" der nationalen Gesundheitsbehörden, welches auch dem RKI zur Verfügung stand, wies keine Seuche aus. Es wurde öffentlich sogar erwähnt und berichtet dass keine "Notlage nationaler Tragweite" vorläge! Dennoch wich man nicht vom offensichtlich falschen Kurs ab.
Die "Große Frage" aber, die sich alle stellten, was und wem sollte sowas denn nützen. Und weil es offenbar, auf den ersten Blick "keinen ersichtlichen Sinn" ergab, folgte die Masse den Anweisungen "unhintergfragt" (wie gefordert durch Tierarzt Wieler!). – "Wieler befiehl …", so in Etwa???? – Es sieht so aus, und zwar genau So! Meine Auffassung.
Es ist im Grunde nur ganz wenig zu verstehen, dabei.