
»… Grund war laut Bundespolizei eine verdächtige Wahrnehmung von zwei Piloten, bei der Drohnen vermutet wurden. Eingesetzt wurde darauf unter anderem ein Polizeihubschrauber, um das Gelände nach möglichen Drohnen abzusuchen. „Es wurde nichts gefunden“, sagte der Sprecher der Bundespolizei. „Die Sperrung wurde darauf 10.05 Uhr wieder aufgehoben.“…«
faz.net (30.5.26)

Vielleicht trugen die Piloten ihre Corona-Masken und hatten zu viel CO2 geatmet.
Oder sie konsumieren zu viel Tagesschau und Deutschlandfunk. Da kann sowas auch passieren.
> Vielleicht trugen die Piloten ihre Corona-Masken und hatten zu viel CO2 geatmet.
Vielleicht ist es aber auch nur eine Behauptung, daß Piloten irgendwas gesehen haben wollen @isnixgut
Es war eine Ente !
Die Wissenschaft weiß auch hier Raf
https://de.wikipedia.org/wiki/Frequenzillusion
und sogar Piloten sind hiervor nicht hinreichend geschützt
https://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler
(Gottseidank – sag ich jetzt mal als selten fliegender Heide).
Wer mag, kann sich unter der hohen zweistelligen Zahl dieser Effekte
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_kognitiver_Verzerrungen jene aussuchen, die die allermeisten (von "Expert innen" oder medial außen) erzeugten Hysterien hinreichend erklären.
Bereits von den ersten 10 aufgeführten erinnern mich – ob mit oder ohne andere Verzerrungen – mehr als die Hälfte an eine 2020 aufgetretene und als solche immer noch "geleugnete" Massenpsychose.
https://www.derstandard.de/story/3000000322447/ab-juli-braucht-jeder-neuwagen-eine-alkohol-wegfahrsperre
Dann kann man /frau wohl doch besser das Auto nehmen als das Flugzeug, das so von Drohnen bedroh (n) t wird. AllerseeNixe, Ihr Einsatz!!!! 🙂
Dazu habe ich so meine Bedenken. Es kann ja sein, dass ein reichlich alkoholisierter Fahrzeugbesitzer einen netten Kumpel hat, der nie oder nur selten Alkohol trinkt. Der macht sich einfach nix draus aus dem Zeug, kifft auch nicht, raucht nicht. Die beiden verstehen sich trotzdem echt gut. Beide können gut Auto fahren. Da ist es doch möglich, dass der Fahrzeugbesitzer mit Promille nach Party seinen Beifahrer bittet: puste doch mal. Beifahrer: gern. Auto: oh, prima, danke, alles okay, null Promille, Fahrzeughalter samt Kumpel darf einsteigen, ich mach mal die Tür auf.
Wer fährt aber? Wer genau? Da braucht es auch noch den individuellen Daumenabdruck, sonst startet das Auto nicht. Oder vielleicht muss der Fahrzeughalter erst noch ein Gedicht aufsagen und nur dann, wenn er sich nicht verspricht, darf er einsteigen. Ich bin für eine automatische Gedichtskontrolle jedes Fahrers und seiner Beifahrer, ob alkoholisiert oder auch nicht "geimpft" mit MRNA-schutzspritzen vor Viren jeder Art. Letztere Personen haben sowieso die besseren Überlebenschancen, da plötzlich und unerwartete Herzstillstände oder Schlaganfälle aufgrund von Spikeproteinen eher selten sind.
Na ja. Alles zur Zukunftsmusik. Hoffentlich.
2 G_edichte oder 3 G_edichte? Ich gebe zu, ich bin 2G‑, 3G‑, traumatisiert. Geimpft, getestet, genesen, gestorben? Ich habe das alles immer verwechselt. Erst "impfen", dann "testen", danach sterben? Vorher noch schnell die OP-Maske auf oder doch besser unters Kinn? Auch im Sarg? Oder doch anders herum? Lockdown ist lockdown. Egal, ob das Auto den Lockdown verkündet oder eine Ex-DDR-Bürgerin (als CDU-Bundeskanzlerin getarnt) die Quarantäne für alle mit "Tests" nach gusto beschließt. Das Auto kommt womöglich während der Fahrt auf die Idee, alle Türen und Fenster nicht mehr öffnen zu wollen. Und gleichzeitig das Gaspedal in den Lockdown zu zwingen, so bei 180 km/h, verharrt es im Lock-Modus, die Bremsen tun es ihm gleich. Sie verharren. Bewegungslos. Starr, abgeschlossen, sperrig. Sperrig, wie die Türen.
Kumpel und Autobesitzer beide eingesperrt im automobilen Lockdown bei 180 km/h. Schöne neue digitale Welt. Drohnen über Flughäfen sind nichts dagegen.
🙂
Passt, Autos entscheiden, wer einsteigt und wer fahren darf. Wer steuert denn die ominösen Drohnen eigentlich? Gibt es für das Betreiben von Drohnen eigentlich auch eine Promillegrenze?! Ich kann mir überall Drohnen kaufen und die irgendwohin fliegen lassen. Jeder kann das, in jeder Art Gesundheitszustand.
Aber viel interessanter finde ich gerade eine Politikerin der "Grünen". Sie möchte gern mehr MRNA-Spritzen-Produktion in Deutschland behalten.
Zitat, dpa:
Die Grünen-Haushälterin Paula Piechotta sagte, die
Bereitschaftsverträge seien eine der Lehren aus der Pandemie, damit in der nächsten Krise ausreichend Produktionskapazitäten auf europäischem Boden bereitgestellt werden können. Nachdem andere Hersteller schon ausgestiegen seien, drohe der relevanteste verloren zu gehen, warnte sie mit Blick auf Biontech. «Die Bundesregierung muss prüfen, ob sie über das Einfordern der Pandemiebereitschaftsverträge Biontech zwingen kann,
Produktionskapazitäten in Deutschland zu erhalten.»
Ende Zitat.
Da ist sie wieder, die so genannte Pandemic Preparedness, richtig? Und welche "Pandemie" meint die Politikerin, meint sie die Plandemie mit den vielen falsch-positiven oder falsch-negativen Tests, wo ich, un"geimpft", angeblich an einer Coronavireninfektion hätte qualvoll sterben können? Die Grünen wollen die Hersteller ZWINGEN, hier weiter zu produzieren. Daraus folgere ich, die Grünen und Konsorten (rot, lila, sonstwie rosa) können jederzeit auch MICH wieder zwingen oder es zumindest versuchen wollen, das nicht funktionierende Zeug zu konsumieren. Nein, dankend abgelehnt, zu viel Nebenwirkungen, ich habe auch gar kein Interesse an Longcovidpostvac, Frau Paula Piechotta! Die sind immer müde, diese Opfer, die leben gar nicht mehr richtig.
~ ~ ~
@ Nixe vom See:
https://www.krankenkassen.de/dpa/459508.html
Meinst du das mit dem Zitat? Die grüne Politikerin will die inszenierte Pandemie aufarbeiten und die Spritzen weiter nutzen. Soll sie sich gern täglich oder einmal im Quartal nen Schuß gönnen. Nur zu. Solange das sich-spritzen und sich-verstümmeln und sich vergiften lassen freiwillig ist, darf ein ü18 Mensch mit seinem Körper machen, was er mag.
Ja, danke, das ist die Quelle, aus der ich zitiert habe. Man oder frau kann also darüber weiter diskutieren:
https://kodoroc.de/2026/06/02/milliarden-fuer-nichts/
Für mich steht aber fest, "impfen" oder behandeln mit dubiosen Spritzen oder sonstigen seltsamen Medikamenten lasse ich mich niemals. Ich habe mein eigenes Immunsystem, das mir seit Jahren und Jahrzehnten geholfen hat, gesund zu bleiben. Ich brauche keine Medikamente, keine Ärzte oder sonstiges Gesundheitspersonal.
Klar kann ich ein Unfallopfer werden, dann freue ich mich, wenn das gebrochene Bein oder der gebrochene Arm orthopädisch behandelt wird. Alles Andere? Chemie in Spritzen- oder Pillenform? Nein, nicht für mich. Auch Masken werde ich nie mehr tragen, das war lächerlich, das Maskenzwangstheater ab 2020 in Deutschland. Lächerlich, nur Psychoterror der Regierenden. Mehr war das nicht, sehr gut beschrieben und zusammengefasst von Bastian Barucker:
https://www.barucker.press/p/corona-enquete-brandenburg-rki
~ ~ ~