Die Kuh im Schwalbennest. Verdächtige Wahrnehmung

»… Grund war laut Bundespolizei eine ver­däch­ti­ge Wahrnehmung von zwei Piloten, bei der Drohnen ver­mu­tet wur­den. Eingesetzt wur­de dar­auf unter ande­rem ein Polizeihubschrauber, um das Gelände nach mög­li­chen Drohnen abzu­su­chen. „Es wur­de nichts gefun­den“, sag­te der Sprecher der Bundespolizei. „Die Sperrung wur­de dar­auf 10.05 Uhr wie­der auf­ge­ho­ben.“…«
faz​.net (30.5.26)

9 Antworten auf „Die Kuh im Schwalbennest. Verdächtige Wahrnehmung“

  1. Vielleicht tru­gen die Piloten ihre Corona-Masken und hat­ten zu viel CO2 geatmet.

    Oder sie kon­su­mie­ren zu viel Tagesschau und Deutschlandfunk. Da kann sowas auch passieren.

    1. > Vielleicht tru­gen die Piloten ihre Corona-Masken und hat­ten zu viel CO2 geatmet.

      Vielleicht ist es aber auch nur eine Behauptung, daß Piloten irgend­was gese­hen haben wol­len @isnixgut

  2. Die Wissenschaft weiß auch hier Raf
    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​F​r​e​q​u​e​n​z​i​l​l​u​s​ion
    und sogar Piloten sind hier­vor nicht hin­rei­chend geschützt
    https://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler
    (Gottseidank – sag ich jetzt mal als sel­ten flie­gen­der Heide).

    Wer mag, kann sich unter der hohen zwei­stel­li­gen Zahl die­ser Effekte
    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​L​i​s​t​e​_​k​o​g​n​i​t​i​v​e​r​_​V​e​r​z​e​r​r​u​n​gen jene aus­su­chen, die die aller­mei­sten (von "Expert innen" oder medi­al außen) erzeug­ten Hysterien hin­rei­chend erklären.
    Bereits von den ersten 10 auf­ge­führ­ten erin­nern mich – ob mit oder ohne ande­re Verzerrungen – mehr als die Hälfte an eine 2020 auf­ge­tre­te­ne und als sol­che immer noch "geleug­ne­te" Massenpsychose.

  3. https://​www​.der​stan​dard​.de/​s​t​o​r​y​/​3​0​0​0​0​0​0​3​2​2​4​4​7​/​a​b​-​j​u​l​i​-​b​r​a​u​c​h​t​-​j​e​d​e​r​-​n​e​u​w​a​g​e​n​-​e​i​n​e​-​a​l​k​o​h​o​l​-​w​e​g​f​a​h​r​s​p​e​rre

    Dann kann man /​frau wohl doch bes­ser das Auto neh­men als das Flugzeug, das so von Drohnen bedroh (n) t wird. AllerseeNixe, Ihr Einsatz!!!! 🙂

    Dazu habe ich so mei­ne Bedenken. Es kann ja sein, dass ein reich­lich alko­ho­li­sier­ter Fahrzeugbesitzer einen net­ten Kumpel hat, der nie oder nur sel­ten Alkohol trinkt. Der macht sich ein­fach nix draus aus dem Zeug, kifft auch nicht, raucht nicht. Die bei­den ver­ste­hen sich trotz­dem echt gut. Beide kön­nen gut Auto fah­ren. Da ist es doch mög­lich, dass der Fahrzeugbesitzer mit Promille nach Party sei­nen Beifahrer bit­tet: puste doch mal. Beifahrer: gern. Auto: oh, pri­ma, dan­ke, alles okay, null Promille, Fahrzeughalter samt Kumpel darf ein­stei­gen, ich mach mal die Tür auf. 

    Wer fährt aber? Wer genau? Da braucht es auch noch den indi­vi­du­el­len Daumenabdruck, sonst star­tet das Auto nicht. Oder viel­leicht muss der Fahrzeughalter erst noch ein Gedicht auf­sa­gen und nur dann, wenn er sich nicht ver­spricht, darf er ein­stei­gen. Ich bin für eine auto­ma­ti­sche Gedichtskontrolle jedes Fahrers und sei­ner Beifahrer, ob alko­ho­li­siert oder auch nicht "geimpft" mit MRNA-schutz­sprit­zen vor Viren jeder Art. Letztere Personen haben sowie­so die bes­se­ren Überlebenschancen, da plötz­lich und uner­war­te­te Herzstillstände oder Schlaganfälle auf­grund von Spikeproteinen eher sel­ten sind.

    Na ja. Alles zur Zukunftsmusik. Hoffentlich.

    1. 2 G_​edichte oder 3 G_​edichte? Ich gebe zu, ich bin 2G‑, 3G‑, trau­ma­ti­siert. Geimpft, gete­stet, gene­sen, gestor­ben? Ich habe das alles immer ver­wech­selt. Erst "imp­fen", dann "testen", danach ster­ben? Vorher noch schnell die OP-Maske auf oder doch bes­ser unters Kinn? Auch im Sarg? Oder doch anders her­um? Lockdown ist lock­down. Egal, ob das Auto den Lockdown ver­kün­det oder eine Ex-DDR-Bürgerin (als CDU-Bundeskanzlerin getarnt) die Quarantäne für alle mit "Tests" nach gusto beschließt. Das Auto kommt womög­lich wäh­rend der Fahrt auf die Idee, alle Türen und Fenster nicht mehr öff­nen zu wol­len. Und gleich­zei­tig das Gaspedal in den Lockdown zu zwin­gen, so bei 180 km/​h, ver­harrt es im Lock-Modus, die Bremsen tun es ihm gleich. Sie ver­har­ren. Bewegungslos. Starr, abge­schlos­sen, sper­rig. Sperrig, wie die Türen. 

      Kumpel und Autobesitzer bei­de ein­ge­sperrt im auto­mo­bi­len Lockdown bei 180 km/​h. Schöne neue digi­ta­le Welt. Drohnen über Flughäfen sind nichts dagegen.

    2. 🙂

      Passt, Autos ent­schei­den, wer ein­steigt und wer fah­ren darf. Wer steu­ert denn die omi­nö­sen Drohnen eigent­lich? Gibt es für das Betreiben von Drohnen eigent­lich auch eine Promillegrenze?! Ich kann mir über­all Drohnen kau­fen und die irgend­wo­hin flie­gen las­sen. Jeder kann das, in jeder Art Gesundheitszustand. 

      Aber viel inter­es­san­ter fin­de ich gera­de eine Politikerin der "Grünen". Sie möch­te gern mehr MRNA-Spritzen-Produktion in Deutschland behalten. 

      Zitat, dpa:
      Die Grünen-Haushälterin Paula Piechotta sag­te, die
      Bereitschaftsverträge sei­en eine der Lehren aus der Pandemie, damit in der näch­sten Krise aus­rei­chend Produktionskapazitäten auf euro­päi­schem Boden bereit­ge­stellt wer­den kön­nen. Nachdem ande­re Hersteller schon aus­ge­stie­gen sei­en, dro­he der rele­van­te­ste ver­lo­ren zu gehen, warn­te sie mit Blick auf Biontech. «Die Bundesregierung muss prü­fen, ob sie über das Einfordern der Pandemiebereitschaftsverträge Biontech zwin­gen kann,
      Produktionskapazitäten in Deutschland zu erhalten.»
      Ende Zitat.

      Da ist sie wie­der, die so genann­te Pandemic Preparedness, rich­tig? Und wel­che "Pandemie" meint die Politikerin, meint sie die Plandemie mit den vie­len falsch-posi­ti­ven oder falsch-nega­ti­ven Tests, wo ich, un"geimpft", angeb­lich an einer Coronavireninfektion hät­te qual­voll ster­ben kön­nen? Die Grünen wol­len die Hersteller ZWINGEN, hier wei­ter zu pro­du­zie­ren. Daraus fol­ge­re ich, die Grünen und Konsorten (rot, lila, sonst­wie rosa) kön­nen jeder­zeit auch MICH wie­der zwin­gen oder es zumin­dest ver­su­chen wol­len, das nicht funk­tio­nie­ren­de Zeug zu kon­su­mie­ren. Nein, dan­kend abge­lehnt, zu viel Nebenwirkungen, ich habe auch gar kein Interesse an Longcovidpostvac, Frau Paula Piechotta! Die sind immer müde, die­se Opfer, die leben gar nicht mehr richtig. 

      ~ ~ ~

      1. @ Nixe vom See:

        https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​5​9​5​0​8​.​h​tml

        Meinst du das mit dem Zitat? Die grü­ne Politikerin will die insze­nier­te Pandemie auf­ar­bei­ten und die Spritzen wei­ter nut­zen. Soll sie sich gern täg­lich oder ein­mal im Quartal nen Schuß gön­nen. Nur zu. Solange das sich-sprit­zen und sich-ver­stüm­meln und sich ver­gif­ten las­sen frei­wil­lig ist, darf ein ü18 Mensch mit sei­nem Körper machen, was er mag.

        1. Ja, dan­ke, das ist die Quelle, aus der ich zitiert habe. Man oder frau kann also dar­über wei­ter diskutieren:

          https://​kodo​roc​.de/​2​0​2​6​/​0​6​/​0​2​/​m​i​l​l​i​a​r​d​e​n​-​f​u​e​r​-​n​i​c​h​ts/

          Für mich steht aber fest, "imp­fen" oder behan­deln mit dubio­sen Spritzen oder son­sti­gen selt­sa­men Medikamenten las­se ich mich nie­mals. Ich habe mein eige­nes Immunsystem, das mir seit Jahren und Jahrzehnten gehol­fen hat, gesund zu blei­ben. Ich brau­che kei­ne Medikamente, kei­ne Ärzte oder son­sti­ges Gesundheitspersonal. 

          Klar kann ich ein Unfallopfer wer­den, dann freue ich mich, wenn das gebro­che­ne Bein oder der gebro­che­ne Arm ortho­pä­disch behan­delt wird. Alles Andere? Chemie in Spritzen- oder Pillenform? Nein, nicht für mich. Auch Masken wer­de ich nie mehr tra­gen, das war lächer­lich, das Maskenzwangstheater ab 2020 in Deutschland. Lächerlich, nur Psychoterror der Regierenden. Mehr war das nicht, sehr gut beschrie­ben und zusam­men­ge­fasst von Bastian Barucker:

          https://​www​.barucker​.press/​p​/​c​o​r​o​n​a​-​e​n​q​u​e​t​e​-​b​r​a​n​d​e​n​b​u​r​g​-​rki

          ~ ~ ~

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert