»Trump: „Ziehe viel größere Publikumsmassen an als Elvis“
US-Präsident Donald Trump erwägt die Absage einer geplanten Konzertreihe zum 250. Jahrestag der amerikanischen Unabhängigkeit, nachdem mehrere Künstler ihre Teilnahme abgesagt haben. Er könne sich vorstellen, die Auftritte durch eine Rede und eine Art politische Kundgebung zu ersetzen, schrieb Trump am Samstag auf seiner Plattform Truth Social. „Tatsache ist, dass ich nach Ansicht vieler die Attraktion Nummer eins überall auf der Welt bin“, erklärte der Präsident. Er ziehe „viel größere Publikumsmassen an als Elvis in seinen besten Zeiten“ und schaffe dies „ohneGitarre“…«
faz.net (30.5.26)


Wenn die Trompete sich nach der jetzigen Amtszeit verfassungsgemäß zurückzieht, und nicht noch irgendwas wirklich Übles vom Zaun bricht, wird er als der lustigste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Abgesehen natürlich von den völkerrechtswidrigen Kriegen und Überfällen auf Länder, die ihm nichts getan haben – so wie bei fast jedem amerikanischen Präsidenten zuvor.
Das ist sehr beruhigend zu wissen. In der Zwichenzeit paßt der Bock auf's Gemuese auf. Der hat spitze Hörner! Nicht wah
Darf die wahwahguitar überhaupt so rum gespielt werden?
https://www.youtube.com/watch?v=Usel2OAtQ_s&list=RDUsel2OAtQ_s&start_radio=1
Quelle: youtube.com
Wie rum das Ei auftun. Ei?
Elvis has left the building.
Es soll KEIN Abgesang sein – Nicht doch!
An die Sozialdemokratische Partei Deutschlands. Und ich hoffe, ich spreche nicht für mich alleine.
https://www.youtube.com/watch?v=SgXSomPE_FY&list=RDSgXSomPE_FY&start_radio=1
Quelle: youtube.com
@aa: Dachte, dass Du diese Bilder erstellst um ihn als Witzfigur (die er auch tatsächlich ist) dastehen zu lassen aber, dass es das selbst macht – einfach köstlich 😀
Viele Grüße
Walter aka Der Ösi