"Wo immer wir helfen können, werden wir da sein" (NATO-Chef Rutte)

»Trump: „Ziehe viel grö­ße­re Publikumsmassen an als Elvis“
US-Präsident Donald Trump erwägt die Absage einer geplan­ten Konzertreihe zum 250. Jahrestag der ame­ri­ka­ni­schen Unabhängigkeit, ⁠nach­dem meh­re­re Künstler ihre Teilnahme abge­sagt haben. Er kön­ne sich vor­stel­len, die Auftritte durch eine Rede und eine Art poli­ti­sche Kundgebung zu erset­zen, schrieb Trump am Samstag auf sei­ner Plattform Truth Social. „Tatsache ist, dass ich nach Ansicht vie­ler die Attraktion Nummer eins über­all auf der Welt bin“, erklär­te der Präsident. Er zie­he „viel grö­ße­re Publikumsmassen an als Elvis in sei­nen besten Zeiten“ und schaf­fe dies „ohne​Gitarre“…«
faz​.net (30.5.26)

5 Antworten auf „"Wo immer wir helfen können, werden wir da sein" (NATO-Chef Rutte)“

  1. Wenn die Trompete sich nach der jet­zi­gen Amtszeit ver­fas­sungs­ge­mäß zurück­zieht, und nicht noch irgend­was wirk­lich Übles vom Zaun bricht, wird er als der lustig­ste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

    Abgesehen natür­lich von den völ­ker­rechts­wid­ri­gen Kriegen und Überfällen auf Länder, die ihm nichts getan haben – so wie bei fast jedem ame­ri­ka­ni­schen Präsidenten zuvor.

  2. Das ist sehr beru­hi­gend zu wis­sen. In der Zwichenzeit paßt der Bock auf's Gemuese auf. Der hat spit­ze Hörner! Nicht wah

    Darf die wah­wah­gui­tar über­haupt so rum gespielt werden?
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​U​s​e​l​2​O​A​t​Q​_​s​&​l​i​s​t​=​R​D​U​s​e​l​2​O​A​t​Q​_​s​&​s​t​a​r​t​_​r​a​d​i​o=1
    Quelle: you​tube​.com

    Wie rum das Ei auf­tun. Ei?

  3. @aa: Dachte, dass Du die­se Bilder erstellst um ihn als Witzfigur (die er auch tat­säch­lich ist) daste­hen zu las­sen aber, dass es das selbst macht – ein­fach köstlich 😀

    Viele Grüße
    Walter aka Der Ösi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert