Warum muß ich mich bei Katherina der Reichen immer fragen: Ist die wirklich echt oder handelt es sich um ein frühes Modell fortgeschrittener Robotik?

Die schrillen Töne einzelner Wirtschaftslobbyisten können nicht darüber hinwegtäuschen, daß alberne Sanktionspakete bei China noch weniger wirksam, aber weitaus selbstzerstörerischer wären als die gegen Rußland. Im Bericht kommen auch eher lustige "Experten" vor:
„Bitte, bitte im Reiche der Mitte. Was total Sinn macht“ weiterlesen



