Kaum noch erinnert sich jemand an die gräßlichen Hantawellen der letzten Jahre. Gut, daß der "Spiegel" nachhilft. Denn wir haben zwar nicht den Killertyp Andes, der "sehr tödlich" ist, aber man weiß ja nie.

Mit den dargebrachten Daten lassen sich die Panikschübe von Frau Schadwinkel nicht begründen.
„Wird 2026 wieder ein Hantavirusjahr?“ weiterlesen



