Wirken Grippeschutzimpfungen auch gegen Corona? Diese Frage stellt am 22.11.20 Jens Spahn.

Flugs, zwei Tage später, hat Lothar Wieler alles überprüft und für Unsinn erklärt. Es handele sich bei einer Studie lediglich um Korrelationen. Die Aussage "Das Vorliegen einer Influenza-Impfung war mit einer fast 40% geringeren COVID-19-Inzidenz assoziiert" der anderen müsse "mit großer Vorsicht interpretiert werden", da "Verzerrungen durch Störfaktoren unklar" seien. Die vermutlich sogar zutreffende Turboanalyse steht in einem deutlichen Gegensatz zur unkritischen Akzeptanz von Studien der Pharmaindustrie.
Interessanter ist aber, was Wieler en passant erwähnt:
»... Aktuell erscheint es weiterhin unwahrscheinlich, dass ein Influenza-Totimpfstoff einen Effekt auf das Auftreten oder den Verlauf einer COVID-19 Erkrankung hat. Das RKI plant jedoch, im Kontext anderer Studien bzw. durch gezielte Datenanalysen einen möglichen Zusammenhang zwischen Influenza-Impfung und COVID-19-Erkrankung zu untersuchen. Einerseits werden in Studien, die zur Effektivität der COVID-19- Impfung ab 2021 durchgeführt werden, so z.B. in der vom BMG geförderten Krankenhaus-basierten Fall- Kontroll-Studie, neben Informationen zum COVID-19 Impfstatus eingeschlossener Fälle und Kontrollen auch Informationen zum Influenza-Impfstatus erhoben. Erste Zwischenergebnisse aus dieser Studie liegen aber voraussichtlich erst Anfang 2022 vor…«
Was auch immer eingeschlossene Fälle sein sollen, so bleibt ein durchaus sinnvoller Plan festzuhalten. Die "Effektivität der COVID-19- Impfung" soll anhand realer Erkrankter und ihres Impfstatus durch die Krankenhäuser ermittelt werden. Wie ernsthaft das Erkenntnisinteresse Wielers war, läßt sich daran ablesen, daß "erste Zwischenergebnisse" (!) erst nach über einem Jahr in Aussicht gestellt wurden.
Arbeitsverweigerung und Vertuschung
Tatsächlich dauerte es ganze zwei Jahre, bis die Untätigkeit des RKI dokumentiert wurde. Es erschien dieser Bericht, der u.a. von Spitzenbeamten wie Lars Schaade und Ole Wichmann verfaßt wurde:

Ganze 852 PatientInnen aus 13 ausgewählten Krankenhäusern, die einen mit "schweren COVID-19-Infektionen", die anderen mit Beinbrüchen etc., waren die Datengrundlage. Im Jahr 2019 hatten sich an ähnlichen Erhebungen noch 1.305 Krankenhäuser beteiligt (s. dazu den Beitrag unten).
»Wir haben 852 Patienten in eine prospektiv rekrutierte multizentrische Matched-Case-Control-Studie in Deutschland aufgenommen, um die Wirksamkeit des Impfstoffs (VE) bei der Prävention von COVID-19-assoziierten Krankenhausaufenthalten während der Dominanz der Delta-Variante zu bewerten. Die VE nach zwei Dosen betrug insgesamt 89 % (95 % CI 84–93 %), 79 % bei Patienten mit mehr als zwei Begleiterkrankungen und 77 % bei Erwachsenen im Alter von 60–75 Jahren. Eine dritte Dosis erhöhte die VE in allen Patientengruppen auf über 93 %…
COViK ist eine prospektiv rekrutierende, gematchte Fall-Kontroll-Studie in Deutschland, die vom Robert Koch-Institut (RKI) geleitet wird. Die Studienzentren sind 13 Krankenhäuser in Berlin, Hamburg, Wuppertal, Düsseldorf, Erfurt und Chemnitz. Die Studie wurde am 1. Juni 2021 begonnen und wird voraussichtlich im Juni 2023 enden.
Wir präsentieren hier eine Zwischenanalyse auf der Grundlage der Daten von Patienten, die vom 1. Juni 2021 bis zum 31. Januar 2022 rekrutiert wurden. Als Fall wurde ein Erwachsener im Alter von 18 bis 90 Jahren definiert, der einen positiven SARS-CoV-2-PCR-Test hatte und in einem der 13 Studienkrankenhäuser hospitalisiert war. Um in die Studie aufgenommen zu werden, mussten die Fälle entweder aufgrund einer schweren COVID-19-Infektion oder COVID-19-Komplikationen hospitalisiert sein oder eine schwere nosokomiale COVID-19-Infektion aufweisen (siehe ergänzendes Material). Als Kontrollen dienten hospitalisierte Patienten, die mittels PCR negativ auf SARS-CoV‑2 getestet wurden und aus chirurgischen, orthopädischen, urologischen und gynäkologischen Stationen rekrutiert wurden, vorzugsweise mit akuten Erkrankungen (z. B. Fraktur, Sehnenriss)…«
Zur ersten Gruppe gehörten auch Menschen, die sich die Infektion im Krankenhaus (nosokomial) zugezogen hatten. Merkwürdig mutet diese Einschränkung an: "Fälle und Kontrollen mit einer früheren SARS-CoV-2-Infektion wurden aus der Analyse ausgeschlossen, um Fehlklassifikationen zu vermeiden".
»Daten zu grundlegenden soziodemografischen Faktoren (z. B. Alter, Geschlecht, Bildungsabschluss), COVID-19-Erkrankung (z. B. frühere Infektion, Datum des Symptombeginns), COVID-19-Impfung (z. B. Impfstatus, Impfstofftyp und Anzahl der verabreichten Impfdosen), Risikofaktoren für eine COVID-19-Infektion und für einen schweren Krankheitsverlauf (z. B. Begleiterkrankungen) wurden in Einzelinterviews von Forschungskrankenschwestern erhoben. Klinische und Labordaten wurden aus Krankenakten extrahiert…«
Was kam dabei heraus? Neben der unscheinbaren Information, daß die "Fälle" einen niedrigeren Bildungsstand hatten ("42 % der Fälle gegenüber 28 % der Kontrollgruppe mit neun oder weniger Schuljahren"), macht stutzig, daß "fast ein Viertel der Fälle auf die Intensivstation aufgenommen wurde". Oben war noch zu lesen, daß diese Gruppe aus schweren Fällen zusammengesetzt war.
»Die Fälle waren signifikant seltener gegen COVID-19 geimpft als die Kontrollen: Mehr als die Hälfte der Fälle (58 %, n = 142/244) war überhaupt nicht geimpft, verglichen mit 11 % der Kontrollen. Fast ein Drittel (30 %, 73/244) der Fälle und mehr als die Hälfte der Kontrollpersonen (53 %, 323/608) hatten zwei Impfdosen (erste Impfserie) erhalten, und 9/244 Fälle (4 %) sowie 192/316 Kontrollpersonen (32 %) hatten eine dritte Dosis (Auffrischungsimpfung) erhalten. Darüber hinaus hatten drei Kontrollpersonen eine vierte Impfdosis erhalten…«
Drehen wir es zunächst einmal um. Wir sehen dann, daß fast die Hälfte der Fälle als "geimpft" galt. Was darüber hinaus der Vergleich mit der Impfquote der Beinbrüche aussagen soll, bleibt schleierhaft. Landen "Geimpfte" deutlich eher auf "chirurgischen, orthopädischen, urologischen und gynäkologischen Stationen"? So werden denn auch allerlei Berechnungen über die angeblich höhere Effektivität der zweiten oder dritten "Impfung" angestellt. Und es wird nahegelegt:
»Unsere Analyse legt nahe, dass die in der Europäischen Union zugelassenen COVID-19-Impfstoffe hochwirksam bei der Verhinderung von Krankenhausaufenthalten aufgrund von COVID-19 waren…«
Es ging immer um den Absatz der teuer eingekauften Stoffe von Pfizer, Moderna et al. Das wird auch im Schlußwort deutlich:
»5. Schlussfolgerung
Die COVID-19-Impfstoffe boten in Deutschland während der Vorherrschaft der Delta-Variante einen hohen Schutz vor Krankenhausaufenthalten unter realen Bedingungen. Die in Untergruppen nach zwei Dosen beobachtete verminderte Wirksamkeit des Impfstoffs wurde nach drei Dosen wieder ausgeglichen. Diese Erkenntnis würde die Bemühungen unterstützen, die Impfquote unter gefährdeten Bevölkerungsgruppen auf drei Dosen zu maximieren.«
Update:
Das habe ich im "Supplementary material" gefunden:




Wer ist hier eigentlich krank?
Mehr in:
RKI-Papers: COSIK – ein totgeborenes Projekt, das wichtig hätte sein können
(Hervorhebungen in blau nicht im Original.)

Die wussten genau was sie tun, auch das RKI.
"Analytics of „Comirnaty“: role of pH value
(Dez 2025) Hier ein paar neue Entwicklungen zur Analytik am mRNA-Impfstoff:
(1) Die richtige Liste der vier vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) durchzuführenden Experimente ist, wie sie zwei Kleine Anfragen im Deutschen Bundestag (1 und 2) bestätigt haben:
Appearance (Prüfung der optischen Eigenschaft mit dem bloßen Auge)
Identity (for each strain) (Testung, ob die richtige RNA-Sequenz vorhanden ist)
Potency (ein in-vitro-Experiment zur Produktion der Spike-Proteine)
Integrity (Testung, ob minimum 50% der mRNA die richtige Länge hat).
Im Sommer 2022 hatte ich die Ehre, vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig (während des „Soldaten-Prozesses“) den Oberchargenprüfer des PEIs, Herrn Dr. W., befragen zu dürfen. Herr Dr. W. nannte jedoch nicht “Potency” („Wirksamkeit“), sondern den pH-Wert. Der pH-Wert gehört und gehörte jedoch nicht zu dieser Liste. Schon ein Hammer, dem BVerwG einen Bären aufzubinden. Man kann nur spekulieren, warum es zu dieser falschen Aussage kam. Möglicherweise war dem PEI klar, dass das Wirksamkeitsexperiment zu viele Fragen aufwirft, da es als in-vitro-Experiment (Reagenzglas-Experiment) zur Vorhersage einer medizinischen Anwendung nur begrenzt aussagefähig ist. Im übrigen halte ich, je länger mich damit beschäftige, auch die Experimente für Appearance, Identity und Integrity für problematisch.
(2) Herrn Dr. W. konfrontierte ich damals mit der Aussage, dass die Toleranz des pH-Werts (eine ganze dekadische Einheit) inakzeptabel groß sei. Der Impfstoff durfte damals nicht einmal geschüttelt werden, aber der pH-Wert und damit die Ladungsarchitektur der Nanopartikel war ziemlich egal. Das ist ein Problem der ELEKTROSTATIK des Liquid-Nanopartikels (NLPs).
(3) Wie funktioniert denn der Impfstoff, und wann wird der pH-Wert FUNKTIONAL relevant? Frau Dr. Vanessa SCHMIDT-KRÜGER erklärt die Funktionsweise sehr gut. Hier berichtet sie ebenfalls über den Mechanismus und seinen Problemen: Ab ca. Min. 53 wird der „Wirkmechanismus“ der Injektion erklärt, da kommt die Sache mit dem Öffnen /Release des LNP in der Zelle vor. Hier stellt sich die Frage, welcher pH-Wert dazu nötig ist? Meines Wissens ist das nach wie vor nicht klar.
(4) Damals übrigens, 2021, betont Frau Dr. Schmidt-Krüger die TOXIZITÄT der Inhaltsstoffe der Injektion, es betrifft hauptsächlich die Toxizität der „kationischen Lipide“ (siehe dazu Punkt 5 in diesem Eintrag). Der Stellenwert des Spike-Proteins, der heute zentral ist, stand damals noch nicht im Vordergrund.
(5) Zur Toxizität der „kationischen Lipide“ hier eine Anfrage von fünf Chemie-Professoren an das PEI."
https://joergmatysik.de/blog/
"Aktuell erscheint es weiterhin unwahrscheinlich, dass ein Influenza-Totimpfstoff einen Effekt auf das Auftreten oder den Verlauf einer COVID-19 Erkrankung hat"
Genau so ist es ja auch. Warum also den Begriff "unwahrscheinlich" verwenden. Ein Influenza-Totimpfstoff hat Einfluß auf Influenza-verläufe. Das müßte aber auch ein Bankkaufmann den man zum Minister gemacht hat, klar erkennen können. Was ist denn daran so schwer?
Begriff "wahrscheinlich" hier: INDIZ !
Eine Strafanzeige wäre hier von Nöten gewesen. – Amtsermittlungsprinzip, was ist ? NIX Maßnahme nationaler Tragweite, zuerst.
Soll mal Einer behaupten Deutsche hätten "einen Stock im Kreuz". Wohl eher die Banane im Kopf, wohl äh?
Man muß aber berücksichtigen daß alle darauf verwendete zeilen Umsätze und bezahlte amtswalterzeiten "kosten". (Umsätze erzeugen) Viral, Nichtviral, Scheißegal!
Zitate aus der Studie:
"…Als Fall (!?!?!?) wurde ein Erwachsener im Alter von 18 bis 90 Jahren definiert, der einen positiven (!?!?!?) SARS-CoV-2-PCR-Test (!?!?!?) hatte und in einem der 13 Studienkrankenhäuser hospitalisiert war… "
"6. Funding: This work was supported by the German Federal Ministry of Health [2520COR416]."
Ab in die Mülltonne mit diesem vollkommen unwissenschaftlichen Unsinn, der einzig zum Zwecke der Legitimierung der klar verfassungswidrigen und menschenfeindlichen Maßnahmen angestrengt bzw. überhaupt nur dafür in Auftrag gegeben wurde.
Wenn (Zitat) „fast die Hälfte der Fälle als geimpft galt“, also (fast) die andere Hälfte als ungeimpft, dann läßt sich die "Impfeffektivität“, die die Wirksamkeit einer Impfung beschreibt, indem die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung unter Geimpften mit der Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung unter Ungeimpften verglichen wird, wie folg zu berechnen:
Mathematisch erfolgt diese durch Berechnung des relativen Risikos (zwischen Geimpften und Ungeimpften) für das Auftreten der Krankheit, vor der die Impfung schützen soll. Man spricht auch von relativer Risikoreduktion.
Im ersten Schritt wird das relative Risiko berechnet als
Relatives Risiko (RR) = Erkrankungsquote der Geimpften (n_g) /
Erkrankungsquote der Ungeimpften (n_u)
Im zweiten Schritt wird folgende Formel verwendet, um hieraus die (relative) Impfeffektivität zu berechnen:
Relative Impfeffektivität = Relative Risiko-Reduktion (RRR) = 1 – RR
Im vorliegenden praktischen Beispiel heißt das also:
Da sich die „Fälle“ zu (fast) gleichen Teilen auf die Geimpften und die Ungeimpften aufteilen, also n_g annähernd gleich n_u ist, folgt daraus:
RR = n_g /n_u = 1
Und mit
RRR [%] = 100 * (1 – RR) = 100 * (1 – 1) = 0 % (NULL Prozent!)
In Worten: Die „Impfung“ hatte KEINERLEI dämpfende Wirkung auf die Viren-Ansteckung und damit auch auf die Virenweitergabe, weil der Ansteckungs – und Weitergabeort der Gleiche ist, nämlich die Atemwegsschleimhäute.
Deshalb heißen SARS-Cov‑2 Viren, genauso wie Influenza-Viren ja auch Atemwegsviren oder respiratorische Viren.
Das Lügenkonstrukt von der pandemiebeendenden „Impfung“ oder der „Pandemie der Ungeimpften“, dass noch für die Begründung von Impfpflichten herhalten mußte, wurde damit auch von der Praxis als unhaltbar entlarvt.
Es war übrigens von Anfang an eine Lüge, weil weder (klassische) intramuskuläre Impfungen noch (neuartige) gentherapeutische Injektionen gegen respiratorische Viren imstande wären, dies zu leisten.
Das hängt mit der mangenlden Bildung von IgA-Antikörpern auf den Schleimhäuten und der verstärkten Bildung von IgG-Antikörpern im Serum (z.B. Blut) zusammen
@Bähring Die Argumentation schwenkte deshalb um, sie lautete ziemlich bald, die "Impfung" verhindere schwere Verläufe, und sei solidarisch, weil so die mutmaßlich eintretenden Engpässe bei Intensivbetten verhindert würden. (Die "Nebenwirkungen" inkl. Tod infolge von Myokarditis spielten keine Rolle, denn die belegten i.d.R. keine Intensivbetten). Mal abgesehen davon, dass es auch die Leitlinien waren, die vorsahen, dass positiv Getestete mit Symptomen möglichst früh künstlich beatmetet werden sollten, die die tödlich war, glaube ich nicht an irgendeine Wirkung die sich positiv für die "Impflinge" ausgewirkt hat (außer daß sie zeitweise vom Testzwang befreit wurden und nicht geächtet wurden und selbst daran glaubten)
https://www.youtube.com/watch?v=c1GSoc9Ox7s
Wirkt die "Coronaschutzimpfung" auch gegen Krebs bei Prominenten? Oder soll ich das nachmachen mit der "Schutzimpfung ohne Nebenwirkungen", damit ich nur wenige Jahre später genauso krank werde?
https://www.t‑online.de/unterhaltung/stars/id_101024174/thomas-gottschalk-an-krebs-erkrankt.html
https://kodoroc.de/wp-content/uploads/2025/11/2025–11-30_01-44–21-749x1024.png
Welches Kreuz der Fragen soll ich ankreuzen?
2 Kommentare Kopiert von Youtube:
@sylv1452
vor 4 Jahren
Die Konsequenzen werden sie auch noch spüren Herr Gottschalk 🙏
167
Antwort von:
@FrontPlayer01
vor 2 Stunden
Wie richtig dein Kommentar doch (spätestens) seit gestern geworden ist 💉
————–
Er, der Impfluencer, der jetzt schwer krank ist, der aber damals die 20 Millionen Ungeimpften in Deutschland betrauert hat, weil die nicht solidarisch oder nicht solidarisch genug waren, soll mal öffentlich seine "Impf"-Charge dazu sagen.
Kann auch sein, er hat GAR NICHTS genommen, hat sich nur mit Kochsalzlösung medienwirksam gegen Corona "impfen" lassen. Dann wäre der Spritzenbefürworter aus anderen Gründen krank geworden, ist denkbar. HAT er aber real das ahnungslose Versuchskaninchen für Biontech/Pfizer gespielt, dann muss ich mit dem kein Mitleid haben.
Turbokrebs und Spikeproteine oder SV-40 googeln, Herr Gottschalk. Aber einen Tipp habe ich noch an Sie, brechen Sie umgehend die Pharmatherapie ab. Die hilft Ihnen nicht, leben Sie lieber Ihre letzten paar Monate /Jahre so, wie es IHNEN selbst passt. Haben Sie mehr davon als unter den Nebenwirkungen der Nebenwirkungen nach Anwendung von Mittel A bis Mittel Z bis Mittel mit Nebenwirkungen mnopqu … yxx oder neuer noch nicht bekannter Nebenwirkungen von Mittel bbddccxx zu leiden.
@starshine…: Solche Spekulationen halte ich für unproduktiv.
https://www.rnd.de/promis/krebs-diagnose-von-thomas-gottschalk-er-wollte-nicht-zum-arzt-gehen-FBRTX6BMCZEHRGZO2YGXSF4W6Q.html
Spekulationen sind nicht produktiv, aber "Schutzimpf"-Stoffe schon, was? Noch mal die Frage: soll ich diesem Impfluencer das NACHMACHEN, was er will? Er kann im Youtubevideo nicht verstehen, warum es 20 Millionen Leute gab und immer noch gibt, die sich NICHT spritzen lassen, weder einmal noch zweimal noch dreimal.
Jetzt ist der Typ krank, Pech für ihn. Er ist krank, OBWOHL er sich hat zweimal "impfen" lassen. Das heißt, die "Impfung" schützt nicht vor Krebs, die "Coronaschutzimpfung" schützt nicht vor Siechtum, schützt nicht mal vor Viren und Infektionen (oder nur sehr kurz).
Wovor "schützt" denn die "Schutzimpfung"? Wovor denn? Sie schützt nicht vor dem Sterben, vor gar nichts schützt die. Sie schützt höchstens vor der Boshaftigkeit der schon "Geimpften", vor der Aggression der widerwilligen oder freiwilligen Versuchskaninchen. Aber sie hilft nicht gegen Tod, Krankheit, Leiden, Einsamkeit, gegen Schwäche. Sie hilft NIEMANDEM. Sterben muß jeder. Früher oder später, aber das ist der Preis dafür, daß man geboren wird. Der Tod ist immer inklusive. Wir sind alle moribund von Geburt an.
Also muß sich auch niemand mit "Coronaschutzimpfungen" behandeln lassen.
"Jeffrey A Tucker@jeffreytucker 5h
"Here's a shot"
"Why should I take it?"
"Because there is a disease"
"And this stops it?"
"No"
"But it makes catching less likely?"
"Often more likely"
"I'm confused"
"It makes symptoms less severe and death less likely"
"How can you prove causality for a counterfactual?"
"Through huge confusing studies costing many millions"
"Is it safe?"
"We don't know"
"If it causes damage, there is compensation"
"No, the makers have a liability shield"
"I think I'll pass"
"You cannot. We are all in this together"
Nov 30, 2025 · 1:41 PM UTC"
https://nitter.net/jeffreytucker/
"Valerie Anne Smith
@ValerieAnne1970
Nov 29
🔥NEW FDA CHIEF JUST ENDED THE BIGGEST LIE IN HISTORY!
Dr. Marty Makary, “HIV/AIDS DID NOT COME FROM MONKEYS – IT CAME FROM A U.S.-FUNDED LAB IN AFRICA!”
He just stated on air:
– HIV was engineered in a lab
– Gain-of-function research never stopped
– Fauci & crew covered it up for 40+ years
– Puberty blockers = “chemical castration”
The man now running the FDA is burning the whole system down in real time!
This is 1000X bigger than the Covid lab leak. History is being rewritten TONIGHT.
#HIVLabLeak #MakaryExposedEverything #FauciFinished #BioweaponTruth #PBDPodcast"
https://nitter.net/ValerieAnne1970/
"Louisa Clary
@LouisaClary
Nov 29
To be clear, Makary does not definitively say it did.
His actual quote when asked about AIDS, he says…
"]In] the film, "Thank you, Dr. Fauci" …They explore a non-traditional narrative which has not gotten the attention that deserves, and that is that may very well have come from a lab in Africa."
PBD responds: "AIDS could have come from a lab in Africa?"
Makary: "HIV"
That's it. This absolutely deserves more attention, and we need to pull up the NIH hires, the papers, the authors, the conspiracy theories and find out who paid all those who said "they are wrong."
Seems a likely conclusion after witnessing Ralph Baric and his UNC bat research with Covid.
But this is pondered in this interview—not stated as fact."
https://nitter.net/LouisaClary
Spahn? Wieler? Waren das nicht die, die per Befehl und Zwang allen in Deutschland dauerhaft Sauerstoffmangel mittels Masken verordnet haben? Weshalb alle am Montag gegen die Masken vor dem Gesicht in tausenden Montagsspaziergängen protestiert haben? Alle unmaskiert damals beim Protestieren. Klar, die wollten ja auch atmen.
https://www.t‑online.de/gesundheit/aktuelles/id_101019644/parkinson-schlafapnoe-kann-neurologische-krankheit-beguenstigen.html
Wieviel Millionen Maskenträger gab es? Seit 2020 täglich? Die alle nicht richtig atmen konnten? Die sollen jetzt auch nachts Masken tragen, aber Masken, die beim Atmen HELFEN. Weil der Mensch sowohl am Tag im Wachzustand als auch nachts im Schlaf atmen soll und muss. Warum das so ist, keine Ahnung, hat sich die Natur so ausgedacht. Menschen atmen nun mal. Zu wenig Sauerstoff macht krank oder tötet. Man kann ohne Sauerstoff ersticken. Das wussten Spahn, Wieler und Merkel aber damals nicht.
Die mit den Masken vor dem Gesicht – warum tun die sich das an? Die sehen so doof und dumm aus mit den medizinischen blauen OP-Masken vor dem Gesicht. Komische Typen, es gibt gar kein Infektionschutzgesetz mehr und die tragen die Masken immer noch.
https://www.t‑online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_101023962/afd-proteste-in-giessen-poseck-warnt-vor-buergerkriegsaehnlichen-zustaenden.html#focus‑0
Haben die immer noch Angst vor Viren und Bakterien? Wieso tragen die ohne Maskenverordnung draußen im Regen oder unter Wasserwerfern immer noch Masken? Muss das jeder jetzt jeden Tag draußen auch wieder so machen? Ich nicht. Ich ziehe mir keine Masken an, weder im Regen noch unter sonstigem Wasser. Die Masken werden ja auch nass im Regen.
Ich setze das jetzt hier mal rein, okay?
Weil es hier gerade um politisches Nicht-Wissen oder um "Vergessen" geht.
https://x.com/BBarucker/status/1995505472284356979
Ich HATTE (zwar ungetestet, aber sehr wahrscheinlich) zeitgleich dieselbe Coronainfektion wie mein enger Kontakt in 2022, ja, ja, @ aa, ich fasse mich kurz. Aber es kann Leute geben, die erst kurz hier mitlesen. Also, nach 5- 6 Tagen war die harmlose Infektion damals im Sommer vorbei, als mein Kontakt "positiv getestet" wurde, HATTE er schon gar keine Symptome mehr. Gar keine. Wir beide hatten zum Zeitpunkt des Testens (bei ihm) KEINE Symptome mehr. Ich habe fassungslos damals seinen Test in Printform angestarrt – DAS soll diese bedrohliche Krankheit sein? Ich musste erst laut lachen, wie bitte? Das ist jetzt nicht wahr?! Die Heiterkeit wechselt bis heute mit Ratlosigkeit und Entsetzen ab bei mir, wie man ganz Deutschland wegen minimaler gesundheitlicher Gefahren wirtschaftlich mit Lockdowns und Schulschließungen kaputt machen konnte.
Seltsam fand ich dennoch die während der Infektion aufgetretenen 2 Tage Geruchs- und Geschmacksverlust. Denn ich konnte tatsächlich die Radieschen nicht von Kartoffeln unterscheiden und mein Vanilleparfum nicht vom Zitrusparfum. Ich will damit sagen, selbstverständlich gibt es Coronaviren, die eine Infektion auslösen können, aber halt nur sehr kurz!!! Sehr kurz!!! Danach hatte ich – obwohl unbehandelt mit MRNA-Spritzen – gar nichts mehr. Bis heute geht es mir gut sprich total normal. Allen "ungeimpften", die ich kenne, geht es ähnlich. Selbst wer mal eine Infektion hatte, hat sich davon nach kurzer Zeit wieder erholt.
Aber jetzt das! Das ist der Kracher des Tages, Bastian Barucker (und andere) auf X zeigen das Stottern, Stammeln und ausweichen dieses seltsamen Virologen bei konkreten Fragen zum Thema Infektiosität des PCR-Tests, ab wann oder wie lange ist ein Mensch infektiös, wieviel Zyklen sagen das aus?
Das muss man gesehen haben. Es ist so derart verblüffend, dabei zuzusehen, wie der Virologe und Regierungsberater sich da hin- und herwindet und ausweicht, abweicht, Fragen nicht beantwortet. Das ist ja unglaublich. Er findet die Fragen in der Enqueterunde und "das alles verwirrend", sagt er an anderer Stelle.
Und meine Irritation mit Bezug auf Zahlen geht weiter. Anzahl der Notfallaufnahmen, Statistisches Bundesamt:
https://www.t‑online.de/gesundheit/aktuelles/id_101029630/notaufnahmen-in-deutschland-ueber-30000-patienten-taeglich-neuer-rekord.html
Hier bin ich genauso irritiert und ratlos, wie bei meiner angedrohten "extrem gefährlichen, lebensbedrohlichen" Coronainfektion in 2022, die nach 6 Tagen vorbei war.
Zitat aus dem Artikel:
"Im Jahr 2024 sind in deutschen Krankenhäusern rund 13 Millionen ambulante Notfälle behandelt worden. Dies ist ein Anstieg um fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr und der höchste Wert seit Beginn der Erfassung im Jahr 2018, teilte das Statistische Bundesamt mit.
Im Jahr 2020 war die Zahl der ambulanten Notfallbehandlungen mit insgesamt 9,4 Millionen auf dem niedrigsten Stand im erfassten Zeitraum und stieg seitdem kontinuierlich an. Die Corona-Pandemie hatte laut den Experten zu einem Rückgang der Fallzahlen in den Notaufnahmen geführt."
Ende Zitat
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll? Die Corona"Pandemie" hat also zu einem RÜCKGANG (!!) der Fallzahlen in den Notaufnahmen geführt? Himmlisch! Das ist ja mal eine gute Nachricht, hatte ich schon seit 2020 hier und da von Unterbelegung gelesen, aber jetzt ist es statistisch bundesamtlich bestätigt. Es GAB nie eine Überlastung des Gesundheitssystems in 2020, weder der Notfallaufnahmen noch der Krankenhäuser. Weshalb die Schwestern und Ärzte ja auch extreme Langeweile hatten und da rumtanzten, hier sieht man es:
https://kodoroc.de/2024/08/03/bald-schon-wirds-besser-sein-mit-impfung-und-mit-sonnenschein/
Die "Impfungen", der Sonnenschein der Pharmaindustrie, die "alles besser machen", starteten erst Anfang 2021 und seitdem steigen die Zahlen der Notaufnahmen bis heute. Schon klar. Oder?! Ach, Dunkelziffer, du musst nicht alles glauben, was im Internet steht. Vielleicht hat sich das Statistische Bundesamt auch vertippt mit den Zahlen der Notaufnahmen in 2020 bis heute. Das sind alles Dunkelziffern, ob die mit MRNA-Spritzen "geimpft" sind, weiß niemand. Der "Impf"-Status wird nicht erfasst, die sterben einfach so oder sind krank bis schwerkrank.
https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/08916934.2025.2562972#d1e473
Die mit mrna- "Geimpften" GALTEN zwei Wochen lang als un"geimpft", sie starben (nach Studie aus Italien) innerhalb der ersten 14 Tage nach "Impfung" als "nicht-geimpft" (geltend). So verzerrt man Sterbezahlen.
War das in Deutschland auch so? Wer "galt als geimpft"? Wer gilt als tot? GELTE ich als tot, bin ich es wirklich oder tue ich nur so, könnte ich bösartig fragen. Die nach Setzen der Spritzen leider schon am 10. oder 8. oder 3. Tag plötzlich und unerwartet Verstorbenen waren formal und medienwirksam die bösen "Ungeimpften", statistisch. Leider nur real mit den Spikeproteinen oder sonstigen Giftstoffen im Körper. Nur – sie hatten ein anderes Etikett aufgeklebt: nämlich "geltend als ungimpft". Stempel drauf = un"geimpft", ab in den Sarg, in die Urne. Sind sie vier oder mehr Wochen nach dem Giftschuss gestorben, haben sie den "Geimpft"-Stempel bekommen. Wussten die Verantwortlichen in der Regierung (Gesundheitsministerium etc.), dass es viele, viele plötzliche Todesfälle innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Spritze (postvac) geben würde? Wer hat sich das denn ausgedacht mit den vierzehn Tagen "als ungeimpft geltend"? Wer /welche Strategen waren es? Wollte man /frau vorbeugen, damit es nicht allzu sehr auffällt, oh – schon wieder ein Todesfall, gestern erst gespritzt, heute schon tot? Das würde ja die nächsten "Impflinge" abschrecken, was?
So gesehen, sind ALLE Geimpften, die postvac sterben = nach = der Spritze, nach den Spritzen gestorben. Der eine früher, der andere später. Postvac-Opfer. Jeder. Postvac.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2025/12/PD25_N069_23.html
An den blauen Balken sieht man genau, WIE wenig Notfälle es in 2020, dem angeblichen "Pandemie"jahr (noch ohne MRNA-Anwendungen) gab. Dann startet die "Impf"-Kampagne in 2021, aber außerdem noch der Krieg Ukraine gegen Russland in 2022. Vielleicht sind es auch Notfälle aus dem Kriegsgebiet im Osten, die zusätzlich noch die plötzlichen Gesundheitsschäden der Millionen mrna-"Geimpften" ergänzen? Das kann man in den blauen Balken nicht erkennen. Werden die unzähligen Kriegsopfer hier eingeflogen und in unseren Krankenhäusern und Notaufnahmen mitbehandelt? Das wäre eine zusätzliche Erklärung für die enorme Steigerung.
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0355
Es gibt Studien zur Übersterblichkeit in Deutschland.
Text:
Der Anstieg der Übersterblichkeit vom zweiten zum dritten Corona-Jahr in Höhe von 51.000 Todesfällen in Deutschland steht nicht im Zusammenhang mit COVID-19, Long COVID oder der Grippe, korreliert aber stark mit der Corona-Impfquote. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue, durch wissenschaftliche Gutachter überprüfte („peer-reviewte“) Auswertung deutscher Sterbefallzahlen. „Je höher die Impfquote“ in einem Bundesland, „desto stärker der Anstieg der Übersterblichkeit“ im dritten Pandemiejahr, so die Autoren in einer ergänzend veröffentlichten deutschen Zusammenfassung der Studie.
Textkopie Ende
Was muss eigentlich noch alles passieren, damit diese "Impf"-Produkte sofort vom Markt genommen werden, sofort verboten werden, damit solche Spritzen nicht mehr angewendet werden dürfen?
https://x.com/aya_velazquez/status/1995507043088683399
Auch gut. Direkt und präzise gefragt von Dr. Nehls.
Und der Virologe weicht aus. Antwortet viel, aber sagt nichts. Das muss man können: vielsagend nichts sagen. Frage: wozu dienen die Enquete-Kommissionen? Wenn die Täter und Lockdownverursursacher nur ausweichen statt zu antworten?