Die Impfstoffe werden immer besser!

Aus dem Beipackzettel des in den USA gera­de zuge­las­se­nen Stoffes von Moderna:

»… Unter den 11.417 Teilnehmern, die MNEXSPIKE (n = 5.706) oder den Vergleichsvaccin (n = 5.711) erhiel­ten, wur­den uner­wünsch­te Ereignisse inner­halb von 28 Tagen nach der Injektion von 12,3 % der Teilnehmer (n = 701), die MNEXSPIKE erhiel­ten, und von 11,9 % der Teilnehmer (n = 680), die den Vergleichsvaccine erhiel­ten, gemel­det. Es gab kei­ne auf­fäl­li­gen Muster oder nume­ri­schen Ungleichgewichte zwi­schen den Behandlungsgruppen für bestimm­te Kategorien von uner­wünsch­ten Ereignissen, die auf einen kau­sa­len Zusammenhang mit MNEXSPIKE hin­deu­ten würden. 

Schwerwiegende uner­wünsch­te Ereignisse

Schwerwiegende uner­wünsch­te Ereignisse wur­den von 2,7 % der Teilnehmer (n = 156), die MNEXSPIKE erhiel­ten, und von 2,6 % der Teilnehmer (n = 151), die den Vergleichsvaccine erhiel­ten, wäh­rend einer media­nen Nachbeobachtungszeit von 8,8 Monaten gemel­det. Es gab kei­ne schwer­wie­gen­den uner­wünsch­ten Ereignisse, die als ursäch­lich mit MNEXSPIKE in Zusammenhang ste­hend ange­se­hen wurden. 

Es gab kei­ne auf­fäl­li­gen Muster oder Ungleichgewichte zwi­schen den Behandlungsgruppen hin­sicht­lich bestimm­ter Kategorien schwer­wie­gen­der uner­wünsch­ter Ereignisse, die auf einen kau­sa­len Zusammenhang mit MNEXSPIKE hin­deu­ten wür­den…«

Zu einer zwei­ten Studie wird ausgeführt:

»Unter den 689 Teilnehmern, die MNEXSPIKE (n = 343) oder den Vergleichsvaccin (n = 346) erhiel­ten, wur­den uner­wünsch­te Ereignisse, die inner­halb von 28 Tagen nach der Injektion auf­tra­ten, von 7,0 % der Teilnehmer (n = 24), die MNEXSPIKE erhiel­ten, und von 6,9 % der Teilnehmer (n = 24), die den Vergleichsvaccin erhiel­ten, berichtet. 

Es gab kei­ne auf­fäl­li­gen Muster oder nume­ri­schen Ungleichgewichte zwi­schen den Behandlungsgruppen hin­sicht­lich bestimm­ter Kategorien von uner­wünsch­ten Ereignissen, die auf einen kau­sa­len Zusammenhang mit MNEXSPIKE hin­deu­ten wür­den.«

»5.2 Myokarditis und Perikarditis 

…Obwohl eini­ge Personen mit Myokarditis und/​oder Perikarditis nach Verabreichung von mRNA-COVID-19-Impfstoffen inten­siv­me­di­zi­nisch behan­delt wer­den muss­ten, deu­ten die ver­füg­ba­ren Daten dar­auf hin, dass die Symptome in der Regel inner­halb weni­ger Tage unter kon­ser­va­ti­ver Behandlung abklingen.

Follow-up-Informationen zu kar­dio­vas­ku­lä­ren Endpunkten bei hos­pi­ta­li­sier­ten Patienten, bei denen eine COVID-19-Impfstoff-asso­zi­ier­te Myokarditis dia­gno­sti­ziert wur­de, lie­gen aus einer lon­gi­tu­di­na­len retro­spek­ti­ven Beobachtungsstudie vor. Die mei­sten die­ser Patienten hat­ten vor ihrer Diagnose eine zwei­stu­fi­ge Grundimmunisierung mit einem mRNA-COVID-19-Impfstoff erhal­ten. In die­ser Studie waren bei einer media­nen Nachbeobachtungszeit von etwa 5 Monaten nach der Impfung häu­fig anhal­ten­de abnor­ma­le Befunde in der kar­dia­len Magnetresonanztomographie (CMR) zu beob­ach­ten, die ein Marker für eine Myokardschädigung sind. Die kli­ni­sche und pro­gno­sti­sche Bedeutung die­ser CMR-Befunde ist nicht bekannt1 [sie­he „Nebenwirkungen“ (6.2)].

Informationen über mög­li­che Langzeitfolgen einer Myokarditis oder Perikarditis nach Verabreichung von mRNA-COVID-19-Impfstoffen lie­gen noch nicht vor. 

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben Überlegungen zu Myokarditis und Perikarditis nach der Impfung ver­öf­fent­licht, dar­un­ter auch zur Impfung von Personen mit Myokarditis oder Perikarditis in der Vorgeschichte (https://​www​.cdc​.gov/​v​a​c​c​i​n​e​s​/​c​o​v​i​d​-​1​9​/​c​l​i​n​i​c​a​l​c​o​n​s​i​d​e​r​a​t​i​o​n​s​/​m​y​o​c​a​r​d​i​t​i​s​.​h​tml).«

Der ange­ge­be­ne Link führt ins Nirgendwo. Das ist der rich­ti­ge zu dem ver­harm­lo­sen­den Dokument aus dem Oktober 2023: https://​www​.cdc​.gov/​v​a​c​c​i​n​e​s​/​c​o​v​i​d​-​1​9​/​c​l​i​n​i​c​a​l​-​c​o​n​s​i​d​e​r​a​t​i​o​n​s​/​m​y​o​c​a​r​d​i​t​i​s​.​h​tml

Im "packa­ge insert" heißt es weiter:

»13.1 Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Fertilität 

MNEXSPIKE wur­de nicht auf sein Potenzial zur Karzinogenese, Genotoxizität oder Beeinträchtigung der männ­li­chen Fertilität bei Tieren unter­sucht. [sie­he Anwendung bei bestimm­ten Patientengruppen (8.1)]…«

Schwangeren Mäusen geht es aber prima.

»14.1 Wirksamkeit von MNEXSPIKE (Original und Omicron BA.4/BA.5) bei Teilnehmern ab 12 Jahren

… Das pri­mä­re Wirksamkeitsziel die­ser Studie war es, die Nichtunterlegenheit der Impfstoffwirksamkeit gegen COVID-19 ab 14 Tagen nach MNEXSPIKE im Vergleich zu der nach dem Vergleichsimpfstoff nach­zu­wei­sen. Die Falldefinition für COVID-19 war das Vorliegen min­de­stens eines Symptoms aus einer Liste von COVID-19-Symptomen und ein posi­ti­ver NP-Abstrich auf SARS-CoV‑2 mit­tels RT-PCR. Die auf­ge­führ­ten Symptome waren Fieber (Temperatur ≥ 38 °C /​≥ 100,4 °F) oder Schüttelfrost, Husten, Kurzatmigkeit oder Atembeschwerden, Müdigkeit, Muskel- oder Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, neu auf­tre­ten­der Verlust des Geschmacks- oder Geruchssinns, Halsschmerzen, ver­stopf­te oder lau­fen­de Nase, Übelkeit oder Erbrechen und Durchfall.…«

Siehe auch:

lab​-news​.de (3.6.25)

Make America Healthy Again

14 Antworten auf „Die Impfstoffe werden immer besser!“

  1. Zitat aus der Studie: 

    "Follow-up-Informationen zu kar­dio­vas­ku­lä­ren Endpunkten bei hos­pi­ta­li­sier­ten Patienten, bei denen eine COVID-19-Impfstoff-asso­zi­ier­te Myokarditis dia­gno­sti­ziert wur­de, lie­gen aus einer lon­gi­tu­di­na­len retro­spek­ti­ven Beobachtungsstudie vor. Die mei­sten die­ser Patienten hat­ten vor ihrer Diagnose eine zwei­stu­fi­ge Grundimmunisierung mit einem mRNA-COVID-19-Impfstoff erhal­ten. In die­ser Studie waren bei einer media­nen Nachbeobachtungszeit von etwa 5 Monaten nach der Impfung häu­fig anhal­ten­de abnor­ma­le Befunde in der kar­dia­len Magnetresonanztomographie (CMR) zu beob­ach­ten, die ein Marker für eine Myokardschädigung sind. Die kli­ni­sche und pro­gno­sti­sche Bedeutung die­ser CMR-Befunde ist nicht bekannt1 [sie­he „Nebenwirkungen“ (6.2)]."

    Die kli­ni­sche und pro­gno­sti­sche Bedeutung jener Befunde ist also nicht bekannt? Da kann ich bezüg­lich des pro­gno­stisch noch "gün­stig­sten Falls" einer Myokarditis (die unkom­pli­zier­ten aku­te Myokarditis) ger­ne weiterhelfen.

    Auszug aus "Rate of car­dio­vas­cu­lar events up to 8 years after uncom­pli­ca­ted myo­car­di­tis: a nati­on­wi­de cohort study".

    Schlussfolgerung:

    Patienten, die mit einer unkom­pli­zier­ten aku­ten Myokarditis und ohne bekann­te Vorerkrankung ins Krankenhaus ein­ge­lie­fert wur­den, wie­sen über eine Nachbeobachtungszeit von bis zu 8 Jahren ein erheb­li­ches Risiko für kar­dio­vas­ku­lä­re Ereignisse auf. Dies erfor­dert ein effi­zi­en­te­res the­ra­peu­ti­sches Management die­ser Patientengruppe." (1)

    (1) Rate of car­dio­vas­cu­lar events up to 8 years after uncom­pli­ca­ted myo­car­di­tis: a nati­on­wi­de cohort stu­dy >>> https://​aca​de​mic​.oup​.com/​e​h​j​a​c​c​/​a​r​t​i​c​l​e​/​1​3​/​5​/​4​0​1​/​7​6​0​8​1​7​9​?​l​o​g​i​n​=​f​a​lse

  2. "Dr Sherri Tenpenny@BusyDrT 9h

    BREAKING: RFK Jr. has just fired ALL 17 mem­bers of the CDC’s vac­ci­ne advi­so­ry panel (ACIP). This com­mit­tee has shaped deca­des of one-sided, Pharma-dri­ven vac­ci­ne poli­cy. RFK Jr. calls it a “clean sweep to re-estab­lish public trust in vac­ci­ne science.”

    This is unpre­ce­den­ted. And long over­due. The foun­da­ti­on is shaking. Keep your eyes open.

    cnbc.com/2025/06/09/rfk-jr‑c…

    Jun 9, 2025 · 8:39 PM UT"

    https://​nit​ter​.net/​B​u​s​y​D​r​T​/​s​t​a​t​us/

    "Grok@grok 6h
    Replying to @Joshbocanegra @BusyDrT

    RFK Jr.'s decis­i­on to fire all 17 ACIP mem­bers likely stems from a mix of moti­ves bey­ond his sta­ted goal of resto­ring public trust. He may aim to address per­cei­ved con­flicts of inte­rest, as he has long cri­ti­ci­zed the panel's ties to phar­maceu­ti­cal inte­rests, though evi­dence sug­gests the­se are minor. Politically, it could enable the Trump admi­ni­stra­ti­on to appoint mem­bers ali­gned with its agen­da, coun­tering Biden-era appoint­ments. His vac­ci­ne skep­ti­cism, roo­ted in his advo­ca­cy, sug­gests a push for reform to ali­gn with his views. However, cri­tics argue this risks dis­rupt­ing exper­ti­se and could harm public health by fue­ling vac­ci­ne hesi­tan­cy. The move's impact remains uncertain.

    Jun 9, 2025 · 11:35 PM UTC"

    https://​nit​ter​.net/​g​r​o​k​/​s​t​a​tus

    1. @Immer bes­ser: Und sie fei­ert das mit der frag­wür­di­gen Zahl von angeb­lich 267 Millionen adver­se events in den USA, "in rea­li­ty, most likely". Und was will Kennedy? Die Pharmaindustrie ange­hen? Die Impforgien abschaf­fen? Nö: "This will ensu­re the American peo­p­le recei­ve the safest vac­ci­nes pos­si­ble." (https://​jon​fleet​wood​.sub​stack​.com/​p​/​r​f​k​-​j​r​-​r​e​m​o​v​e​s​-​a​l​l​-​1​7​-​m​e​m​b​e​r​s​-of)
      Also wei­ter im Programm, nur dies­mal mit Trumps Gefolgsleuten anstatt mit Bidens.

      Unter https://​jon​fleet​wood​.sub​stack​.com/​p​/​w​e​r​e​-​t​h​e​s​e​-​t​h​e​-​1​7​-​m​e​m​b​e​r​s​-​r​f​k​-jr gibt es eine Liste der Betroffenen. Aus ihr geht nicht her­vor, wer von ihnen von der ersten Trump-Administration benannt wurde. 

      Update: Die NYT spricht von zwei Dritteln, die laut Kenney im letz­ten Jahr von der Biden-Regierung ernannt wur­den (https://​www​.nyti​mes​.com/​2​0​2​5​/​0​6​/​0​9​/​h​e​a​l​t​h​/​r​f​k​-​j​r​-​c​d​c​-​v​a​c​c​i​n​e​-​p​a​n​e​l​.​h​tml, Bezahlschranke).

      Es gibt ein CDC-Dokument vom 7.3.25 "Conflicts of Interest Disclosures of ACIP Members" (https://​www​.cdc​.gov/​a​c​i​p​/​d​i​s​c​l​o​s​u​r​e​s​/​b​y​-​m​e​m​b​e​r​.​h​t​m​l​#​c​c​-​w​i​d​g​e​t​-​b​787). Danach waren acht Mitglieder erheb­lich invol­viert in Forschungen der Pharmakonzerne und teil­wei­se von ihnen bezahlt.

      1. Kennedy ist Anwalt, er weiß, dass er juri­stisch kor­rekt vor­ge­hen muß, wenn von ihm ein­ge­lei­te­te Veränderungen juri­stisch Bestand haben sollen.

  3. Warum über die Nebenwirkungen einer Impfung dis­ku­tie­ren die kein Mensch braucht?

    Im Übrigen kann kein Mensch vor­her­sa­gen was eine Impfung bei ihm auslöst.

      1. Ich ver­traue grund­sätz­lich nicht jenen Leuten, die ein Anliegen stets mit ihrer reli­giö­sen Botschaft ver­bin­den. RFK jr. ist mit einer fun­da­men­tal christ­li­chen Gruppe von Leuten in den USA ver­bun­den. Er hat immer wie­der die­se Verbindung in die Diskussion ein­ge­bracht. Solche Leute sind leicht kor­rum­pier­bar. Ihre Agenda ist aus mei­ner Sicht frag­lich, weil nicht klar erkenn­bar. Und sie mani­pu­lie­ren Menschen mit ihrer Ideologie statt sie mit einer beleg­ba­ren Folge von Argumenten zu über­zeu­gen; so wie es ande­re Ideologen eben­so machen, Beispiel Klima, Woke, Russophobie usw.

        Abgesehen davon geht es bei der Wahl von Personen nicht immer um Vernunft oder Zugehörigkeit, son­dern oft dar­um, ein grö­ße­res Ziel zu errei­chen. Was wie­der­um den gesam­ten Prozess korrumpiert.

  4. https://​inve​stors​.biontech​.de/​d​e​/​n​e​w​s​-​r​e​l​e​a​s​e​s​/​n​e​w​s​-​r​e​l​e​a​s​e​-​d​e​t​a​i​l​s​/​p​f​i​z​e​r​-​u​n​d​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​r​e​i​c​h​e​n​-​z​u​l​a​s​s​u​n​g​s​a​n​t​r​a​g​-​f​u​e​r​-​l​p81
    Pressemitteilung
    "Pfizer und BioNTech rei­chen Zulassungsantrag für LP.8.1‑angepassten COVID-19-Impfstoff bei der Europäischen Arzneimittelbehörde für die Saison 2025/​2026 ein

    28. May 2025
    PDF Version

    NEW YORK und MAINZ, Deutschland, 28. Mai 2025 – Pfizer Inc. (NYSE: PFE, „Pfizer“) und BioNTech SE (Nasdaq: BNTX, „BioNTech“) gaben heu­te bekannt, dass sie bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, „EMA“) einen Antrag auf Zulassung, für den LP.8.1‑angepassten COVID-19 Impfstoff (COMIRNATY®) für die Saison 2025/​2026 ein­ge­reicht haben. Dieser Antrag folgt der Empfehlung der Emergency-Task-Force („ETF”) der EMA, die Zusammensetzung des COVID-19-Impfstoffs für die kom­men­de Saison zu aktua­li­sie­ren und auf den LP.8.1‑Stamm anzupassen…"

  5. PS: Praktisch ist jeder Fall, der nach einer Impfung ein­tritt, mit einer, wie auch immer bestimm­ten (*) Wahrscheinlichkeit behaftet.

    Kein Hersteller der Welt behaup­tet, dass sein Impfstoff 100% vor einer Erkrankung schützt und zu 100% frei von Nebenwirkungen ist. Einem Hersteller der sowas behaup­ten wür­de, wür­de nie­mand glau­ben, er könn­te mit einer sol­chen Behauptung kei­ne ein­zi­ge Ampulle verkaufen.

    Von daher gibt es die­se Packungsbeilagen und je län­ger die Liste mit den Nebenwirkungen ist deso glaub­wür­di­ger erscheint der Hersteller.

  6. Ich habe den Eindruck, dass der gesam­te Prozess der Zulassung einer Impfung syste­ma­tisch in den Dreck gefah­ren wird, mit Einverständnis der kor­rup­ten zustän­di­gen Stellen und Regierungen, um in abseh­ba­rer Zukunft jeden Dreck auf Basis von Boten-RNS nur noch über einen for­ma­len Prozess als "Impfung" zuzu­las­sen. In die­ser Richtung hat es bereits erste Vorstöße der Spritzmittelhersteller gege­ben, als es um die "Zulassung" der "ange­pass­ten" Spritzmitteln "gegen Corona" ging. Es fehlt nur noch der letz­te Schritt, dass man den Opfern bei­bringt, Ribonukleinsäure sei Ribonukleinsäure und damit alles gleich, sicher, effek­tiv und rein damit. Mal sehen, ob und wann die Verblödungsmedien eine Kampagne in die­ser Richtung star­ten. Mal drauf achten …

  7. > Ich habe den Eindruck, dass der gesam­te Prozess der Zulassung einer Impfung syste­ma­tisch in den Dreck gefah­ren wird

    Nein. Die Zulassungen sind ja das eigent­li­che Geschäft.

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