Sch ⍰ ne Gr ⍰ ⍰ e an Biontech

In der zugrun­de lie­gen­den dpa-Meldung heißt es:

»Mit dem Deutschen Nationalpreis wer­den Menschen und Organisationen aus­ge­zeich­net, die sich für eine demo­kra­ti­sche Gesellschaft engagieren…

Sahin und Türeci hät­ten „damit in die­sen auch öko­no­misch schwie­ri­gen Zeiten ein leuch­ten­des Beispiel geschaf­fen, das hof­fent­lich vie­le jun­ge Gründerinnen und Gründer in Deutschland ermu­ti­gen wird, einen ver­gleich­ba­ren Weg zu gehen“, sag­te Mirow…«

Thomas Mirow ist Vorstandsvorsitzender der ver­lei­hen­den Deutschen Nationalstiftung.

Über die Beliebigkeit des Engagements für eine demo­kra­ti­sche Gesellschaft haben wir in den letz­ten Monaten viel erfah­ren. Nun also die MilliardärInnen, die sich mit der Corona-Panik dumm und däm­lich ver­dient haben. Sie wer­den sich scheckig lachen über die 50.000 Euro Preisgeld.


Friedrich Merz kün­dig­te am Rande der Koalitionsgespräche an, am Kahlen Asten in sei­ner Heimat Hochsauerlandkreis für 12,9 Millionen Euro ein Naturdenkmal für die HeldInnen der Pandemie errich­ten zu wol­len. Lars Klingbeil (SPD) erklärt dazu, daß die Kosten dafür nicht voll­stän­dig aus dem Sozialetat auf­ge­bracht wer­den. Zu berück­sich­ti­gen sei jedoch, daß auch die BezieherInnen von Bürgergeld Sahin und Türeci unend­lich viel zu ver­dan­ken hät­ten und sich erkennt­lich zei­gen sollten.


In sei­ner Rede bei der Deutschen Nationalstiftung tön­te Steinmeier:

»… Es kom­men här­te­re Jahre, raue Jahre auf uns zu. Die Friedensdividende ist auf­ge­zehrt. Es beginnt für Deutschland eine Epoche im Gegenwind.

Um in die­ser Zeit zu bestehen, kön­nen wir auf die Kraft und Stärke bau­en, die wir uns in den ver­gan­ge­nen Jahren erar­bei­tet haben. Und hel­fen wer­den uns Erfahrungen, die wir bei der Überwindung ande­rer schwe­rer Krisen gemacht haben. Vergessen wir – bei allen Sorgen –gera­de jetzt nicht: Wir sind wirt­schaft­lich stark, stär­ker als vie­le ande­re. Wir haben gute Forschung, star­ke Unternehmen und einen lei­stungs­fä­hi­gen Staat. Wir haben eine gro­ße und star­ke Mitte in unse­rer Gesellschaft.

Aber zu den Stärken, die uns bis­lang gehol­fen haben, muss etwas hin­zu­kom­men: Wir müs­sen kon­flikt­fä­hig wer­den, nach innen wie nach außen. Wir brau­chen den Willen zur Selbstbehauptung, und wir brau­chen auch die Kraft zur Selbstbeschränkung. Wir brau­chen kei­ne Kriegsmentalität – aber wir brau­chen Widerstandsgeist und Widerstandskraft!

Dazu gehört zual­ler­erst eine star­ke und gut aus­ge­stat­te­te Bundeswehr. Diese Erwartung haben unse­re Bürger, und die haben auch unse­re Nachbarn und Partner. Wir sind das star­ke Land in der Mitte Europas. Wir sind in der Pflicht, unse­ren Beitrag zur Bündnisverteidigung zu lei­sten – heu­te viel mehr als in einer Zeit, in der ande­re, vor allem die USA, die schüt­zen­de Hand über uns gehal­ten haben…

Und – das ist mir beson­ders wich­tig – das zeigt viel­leicht auch die wach­sen­de Aufmerksamkeit und der wach­sen­de Respekt für die Bundeswehr in der Breite der Gesellschaft. Endlich, sage ich. Das ist höch­ste Zeit. Diese Gesellschaft braucht eine star­ke Bundeswehr – aber die Bundeswehr braucht auch eine Gesellschaft, die ihr den Rücken stärkt. Dafür wer­de ich als Bundespräsident wei­ter einstehen.

Konfliktfähigkeit und Widerstandskraft erfor­dern noch mehr als das. In dem Maße, in dem die Erwartungen an uns wach­sen, wird auch die Kritik an uns zuneh­men. Damit müs­sen wir erwach­sen umge­hen und nicht jede Kritik von außen umge­hend als Munition in der innen­po­li­ti­schen Auseinandersetzung missbrauchen.

Dass ein Land wie unse­res in der Kritik steht, dar­an wer­den wir uns gewöh­nen müs­sen. Schauen wir auf die USA, die haben viel Übung dar­in. Die USA sind glo­ba­le Führungsmacht. Sie wer­den kri­ti­siert für das, was sie tun, und das, was sie nicht tun. Sie kön­nen nicht auf ande­re zei­gen oder höhe­re Instanzen anru­fen. Sie müs­sen wis­sen, was sie tun und warum.

Und Deutschland? Nein, Deutschland ist kei­ne glo­ba­le Führungsmacht. Aber wir sind einer der Großen in Europa. Von uns wird Führung erwar­tet, Führung im Interesse Europas…« 

Nichts an allem ist erstaun­lich ange­sichts der Zusammensetzung des Senats der Stiftung:

21 Antworten auf „Sch ⍰ ne Gr ⍰ ⍰ e an Biontech“

  1. Erinnerungen. Die Aktuelle Kamera zeig­te Bilder aus dem Leben der werk­tä­ti­gen Bevölkerung. Belebte Baustellen, Berichte über die Erfolge im sozia­li­sti­schen Wohnungsbauprogramm, Erfolge in der Umsetzung des 5‑Jahresplans und Beschlüsse der SED-Parteitage. Glückliche Gesichter, Treffen der Jungen Pioniere, Weltfestspiele, Treffen der Jugend, Weltfestspiele in Berlin. Sportler mit Teamgeist und deren Erfolge. Menschen bei der Arbeit, Menschen in der Freizeit, Menschen im NAW, schö­ner unse­re Städte und Gemeinden.

    Wer heu­te den Fernseher ein­schal­tet, sieht ein­stür­zen­de Brücken, zer­bomb­te Wohngebiete, Wasserwerfer gegen das eige­ne Volk. Berichte über Millionengewinne irgend­wel­cher Privatunternehmer, Not und Elend, Weinende Menschen. Mord und Totschlag auf deut­schen Straßen, Autorennen zwi­schen Rasern und Polizeistreifenwagen und die Wracks danach. Polizeigewalt gegen Demonstranten. Unternehmersöhnchen die Naziparolen grö­len, Menschen die nicht wis­sen ob sie weib­lich oder männ­lich sind. Drogentote, Obdachlose beim Flaschensammeln, Menschen beim Betteln.

    Unterschied erkannt?

  2. Der Arbeiterverräter und Sozialstaatszerstörer Steinmeier pre­digt der Nomenklatura von der Beliebtheit des Militärs beim gemei­nen Volk.

    Wenn das Kaiser Wilhelm noch gese­hen hätte …

  3. Und hier noch drei Fälle, die sehr soli­da­risch waren und den Gewinn die­ser und ande­rer Impfstoffhersteller welt­weit erhöht haben. Ich fin­de, die­se "soli­da­ri­schen" Stars und Sternchen ver­die­nen dann auch eine Auszeichnung .… 🙂 , auch einen Nationalpreis. 

    https://​www​.blick​.ch/​p​e​o​p​l​e​-​t​v​/​s​c​h​w​e​i​z​/​s​i​l​v​i​a​-​k​a​u​f​m​a​n​n​-​l​i​e​s​s​-​s​i​c​h​-​b​o​o​s​t​e​r​n​-​n​u​n​-​h​a​t​-​s​i​e​-​c​o​r​o​n​a​-​e​r​s​t​-​r​e​c​h​t​-​a​p​p​e​l​l​i​e​r​e​-​i​c​h​-​a​n​-​a​l​l​e​-​l​a​s​s​t​-​e​u​c​h​-​i​m​p​f​e​n​-​i​d​1​7​1​1​9​4​4​3​.​h​tml

    Das da ist beson­ders ulkig. Ich habe mich Boostern las­sen, sagt sie, jetzt erst recht! Macht es mir nach! Ihr kriegt nach drei Spritzen alle Corona, nein, das ist kein Produktversagen, son­dern ohne die drit­te "Impfung" wäre man /​frau womög­lich schon längst tot oder NOCH viel mehr krank. Ihr habt dann gleich meh­re­re Vorteile: Nebenwirkungen und Langzeitnachwirkungen, die Ihr noch gar nicht kennt und trotz­dem eine Coronainfektion! Los, alle mir nach! Seid soli­da­risch, lasst euch die Spritzen geben, aber bit­te 3 Mal. DREI. 

    https://​www​.mal​lor​ca​ma​ga​zin​.com/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​/​2​0​2​1​/​0​4​/​0​2​/​8​9​2​1​9​/​j​u​r​g​e​n​-​d​r​e​w​s​-​s​c​h​i​e​b​t​-​s​e​i​n​e​m​-​g​e​b​u​r​t​s​t​a​g​-​e​i​n​e​-​r​u​h​i​g​e​-​k​u​g​e​l​.​h​tml

    Oder ganz absurd:

    https://www.t‑online.de/unterhaltung/stars/id_90785688/ralf-bauer-hatte-corona-und-spricht-im-interview-ueber-impfungen.html

    Der Prominente: Ich HATTE schon eine Covidinfektion, aber für die Gesellschaft, für die all­ge­mei­ne Solidarität las­se ich mich gern behan­deln. Das wird dann auch von T‑Online noch mal aus­drück­lich betont, Zitat:

    *Redaktioneller Hinweis: In einer frü­he­ren Version des Artikels konn­te durch den vor­letz­ten Absatz der Eindruck ent­ste­hen, Ralf Bauer las­se sich nur wegen der "Impflicht durch die Hintertür" imp­fen. Dies möch­te er jedoch klar von sich wei­sen. Ihm lie­ge der Schutz der Gesellschaft und der soli­da­ri­sche Grundgedanke sehr am Herzen.
    Ende Zitat

    ——-

    Ich nicht, ich bin sehr unso­li­da­risch gewe­sen und bin es noch. Ich hat­te mit sehr gro­ßer Sicherheit (da unge­te­stet, müss­te ich lügen) zwei Covidinfektionen, wahr­schein­lich könn­te ich das mit Hilfe eines Bluttests auch nach­wei­sen. Doch wozu? Ich weiß, wie sich die­se "Covid"-Erkältung anfühlt, ich weiß, es geht nach weni­gen Tagen wie­der vor­bei, allen "Ungeimpften" in mei­nem Umfeld, die eine ähn­li­che Infektion mit den nied­li­chen mani­pu­lier­ten Gain-of-Function-Laborviren aus welt­wei­ten Laboren hat­ten, erzäh­len das­sel­be. Das eige­ne, indi­vi­du­el­le Immunsystem besiegt die Angreifer von außen und man ist anschlie­ßend gene­sen, Stichwort Kreuzimmunität durch Coronaerkältungsviren. 

    Also, die­se Preisverleihung an mrna-Produkthersteller ist schon krass, wenn ich dann dazu zufäl­lig noch das hier finde:

    https://​tran​si​ti​on​-news​.org/​s​t​r​a​f​a​n​z​e​i​g​e​-​g​e​g​e​n​-​p​f​i​z​e​r​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​w​e​g​e​n​-​v​o​l​k​e​r​m​o​r​des

    Dazu habe ich kein " 🙂 " – son­dern nur ???? In einem Land erhal­ten die Pharmahersteller Urkunden und wer­den gefei­ert – in einem ande­ren Land sind Strafanzeigen gegen sol­che Unternehmen gestellt wor­den? Das ist son­der­bar. Wie passt das zusammen?

    ~ ~ ~

    1. https://​www​.lto​.de/​r​e​c​h​t​/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​n​/​e​u​g​-​m​u​e​n​d​l​i​c​h​e​-​v​e​r​h​a​n​d​l​u​n​g​-​s​m​s​-​v​o​n​-​d​e​r​-​l​e​y​e​n​-​p​f​i​z​e​r​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​c​o​r​ona

      Und dazu habe ich auch lau­ter ?? ?? Was stand denn nun drin im SMS-Dialog? Worüber haben sich die bei­den unter­hal­ten? Wusste Frau von der Leyen, auch manch­mal in Niedersachsen, ich glau­be, sie wohnt gele­gent­lich in Hannover, wie gefähr­lich die mrna-Substanzen sind und waren und jeder­zeit sein kön­nen, je nach Charge, und hat trotz­dem absicht­lich ganz viel davon bestellt? Kannte sie die unter­schied­li­chen Chargen, die per Bundeswehr geschickt an alle "Impf"-Zentren ver­teilt wur­den, so dass es kei­ne all­zu offen­sicht­li­che Anhäufung von Impfschäden irgend­wo lokal gab? 

      Zitat:
      Welche Informationen haben Ursula von der Leyen und der Chef des US-Pharmaunternehmens Pfizer auf dem Höhepunkt der Corona-Krise aus­ge­tauscht? Diese Frage soll das Gericht der Europäischen Union (EuG) klä­ren. In Luxemburg star­te­te am Freitagmorgen die münd­li­che Verhandlung zu einer Klage der New York Times über die Herausgabe von Textnachrichten (Rechtssache T‑36/​23).
      Ende Zitat

      Und wuss­te der nie­der­säch­si­sche Ministerpräsident, der ja bald seit Amt auf­gibt, eigent­lich, dass die "Impfungen" auch in Niedersachsen jeder­zeit Nebenwirkungen und Nachwirkungen haben kön­nen? Ich erin­ne­re mich:

      https://​www​.han​dels​blatt​.com/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​c​o​r​o​n​a​-​g​i​p​f​e​l​-​m​i​n​i​s​t​e​r​p​r​a​e​s​i​d​e​n​t​-​w​e​i​l​-​e​s​-​g​i​b​t​-​a​u​s​g​e​s​p​r​o​c​h​e​n​-​v​i​e​l​-​v​e​r​a​e​r​g​e​r​u​n​g​-​u​e​b​e​r​-​d​i​e​-​i​m​p​f​k​a​m​p​a​g​n​e​-​d​a​s​-​h​a​t​-​a​b​e​r​-​e​i​n​e​n​-​s​p​e​z​i​e​l​l​e​n​-​g​r​u​n​d​/​2​7​8​5​2​0​4​8​.​h​tml

      https://​cel​ler​-pres​se​.de/​2​0​2​2​/​0​4​/​0​7​/​s​t​a​t​e​m​e​n​t​-​d​e​s​-​n​i​e​d​e​r​s​a​e​c​h​s​i​s​c​h​e​n​-​m​i​n​i​s​t​e​r​p​r​a​e​s​i​d​e​n​t​e​n​-​s​t​e​p​h​a​n​-​w​e​i​l​-​z​u​r​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​ht/

      Dieser Ministerpräsident hat es bedau­ert, dass ich mich nicht als Versuchskaninchen für expe­ri­men­tel­le Stoffe zur Verfügung gestellt habe. Er fand "es bit­ter", dass es nicht zu einer all­ge­mei­nen Zwangimpfung in Deutschland gekom­men ist. Und dass ich mich nicht habe damit behan­deln las­sen. Bitter fand er es. Und ich? Ich ver­ges­se das NIE. Egal, ob er jetzt weg ist, ich ver­ges­se es nie und ich ver­zei­he es auch nie. 

      Gleichzeitig bin ich aber auch erleich­tert und dank­bar und stolz auf mich selbst, weil ich eben sei­nen "Impf"-Empfehlungen aus der nie­der­säch­si­chen Staatskanzlei NICHT gefolgt bin. Und das ist ja eigent­lich auch eine Art Sieg, oder? Ich hof­fe, so füh­len sich alle, die hier mit­le­sen- und mit­schrei­ben und nicht mrna-behan­delt sind, auch. Wir haben – zumin­dest im Moment – gewon­nen, weil wir NEIN gesagt haben zu Zwang. Vielleicht hat das auch die Augen geöff­net? Wenn medi­zi­ni­sche Produkte via Gesetz erzwun­gen wer­den, kann es ein­fach nicht mit rech­ten Dingen zuge­hen. Dann stimmt was nicht. So habe ich damals gedacht und so den­ke ich heu­te erst recht. 

      ~ ~ ~

      1. https://x.com/SHomburg/status/1907342799197860095/photo/1

        https://x.com/ZDM0916/status/1907343137954988151

        https://x.com/tina_la65/status/1907343762923122864

        https://​www​.abge​ord​ne​ten​watch​.de/​p​r​o​f​i​l​e​/​s​t​e​p​h​a​n​-​w​e​i​l​/​f​r​a​g​e​n​-​a​n​t​w​o​r​t​e​n​/​i​m​-​n​d​r​-​s​a​g​t​e​n​-​s​i​e​-​d​a​s​-​m​a​c​h​e​n​-​w​i​r​-​n​i​c​h​t​-​u​m​-​d​i​e​-​u​n​g​e​i​m​p​f​t​e​n​-​z​u​-​a​e​r​g​e​r​n​-​s​o​n​d​e​r​n​-​u​m​-​d​i​e​-​g​e​i​m​p​f​t​e​n​-​z​u​-​s​c​h​u​e​t​zen

        https://​ver​fas​sungs​blog​.de/​a​l​l​g​e​m​e​i​n​e​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​e​i​n​-​k​l​e​i​n​e​r​-​p​i​k​s​-​e​i​n​-​g​r​o​s​e​s​-​v​e​r​f​a​s​s​u​n​g​s​r​e​c​h​t​l​i​c​h​e​s​-​p​r​o​b​l​em/

        https://x.com/FriedePur/status/1907352419501052412

        .…

        Ich wün­sche die­sem Impf-und Maßnahmen-Fanatiker aus Niedersachsen und allen sei­nen gleich-geschal­te­ten Kollegen, innen und außen, dass er nie mehr ruhig schla­fen kann. Er soll jede Nacht wach lie­gen, grü­beln, ruhe­los auf und ab gehen, soll sich sei­ne sämt­li­chen Spiegel im Haus ver­hän­gen, aus Furcht vor sei­nem Gesicht. Nein, ich wün­sche ihm kei­ne kör­per­li­chen Schmerzen und erst recht kei­ne phy­si­schen Angriffe von "Impf"-Geschädigten in Form von Racheakten, weil die ihre Schmerzen nach Anwendung der Produkte nicht mehr aus­hal­ten oder weil sie ihre Verwandten durch die Spritzen zu früh ver­lo­ren haben, plötz­lich und unerwartet. 

        Aber see­lisch und gei­stig in sei­nem Inneren soll er nie­mals mehr in sei­nem gan­zen Leben zur Ruhe kom­men. Gern kann er Cannabis und ande­re Drogen oder Beruhigungsmittel kon­su­mie­ren, um das Denken aus­zu­schal­ten und wenig­stens etwas Schlaf zu fin­den, er kann sei­ne groß­zü­gi­gen Kontoauszüge im Ruhestand betrach­ten, aber sich selbst nicht mehr im Spiegel. 

        Vielleicht hel­fen ihm all die Betsches, Buyxes, Budes, all die Psycho-Impf-Nudging-Experten mit ein paar Beruhigungspillen in sei­nen schlaf­lo­sen Nächten. Ich bin jetzt noch wach, ziem­lich spät in der Nacht, aber wenn ICH die Augen schlie­ße, kann ich tief und fest und lan­ge schla­fen und aus­ge­ruht im Sonnenschein wach werden.

        1. https://​kodo​roc​.de/​2​0​2​5​/​0​4​/​0​3​/​k​e​i​n​e​-​f​u​s​s​f​e​s​s​e​l​n​-​f​u​e​r​-​s​c​h​e​u​e​r​-​s​p​a​h​n​-​u​n​d​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​v​o​n​-​d​e​r​-​l​e​y​e​n​-​d​a​r​f​-​w​e​i​t​e​r​-​k​a​n​d​i​d​i​e​r​en/

          " Der nie­der­säch­si­sche Ministerpräsident Weil hat dage­gen recht­zei­tig (wegen "Schlaflosigkeit") das Weite gesucht. Er hat­te im letz­ten Jahr für eine Affäre gesorgt, als eine Büroleiterin sei­ner Staatskanzlei mit deut­lich über­höh­ter Vergütung ver­mut­lich rechts­wid­rig ein­ge­stellt wurde"
          ——-

          Danke, für die X‑Links. Vielleicht kann der nie­der­säch­si­sche Noch-Ministerpräsident auch wegen irgend­wel­cher Entscheidungen, die er im Aufsichtsrat getrof­fen hat, nicht mehr gut schla­fen? Die zu hoch bezahl­te Mitarbeiterin in sei­nem Büro inter­es­siert mich per­sön­lich eher weni­ger, das klingt eher wie ein Vorwand, sich davon steh­len zu dür­fen. Was ist schon ein etwas höhe­res Gehalt als vor­ge­se­hen gegen das Leiden unzäh­li­ger mrna-Spritzenopfer, resul­tie­rend aus dem Impfdruck, erzeugt durch die nie­der­säch­si­schen Coronaverordnungen seit 2020. 

          Ansonsten schlie­ße ich mich an und nicht ver­ges­sen: ech­te Coronamaßnahmen-Untersuchungsausschüsse sind wich­tig, wo alle Maßnahmenbefürworter auch nach der Entlassung aus ihren Ämtern ant­wor­ten müs­sen, was sie sich eigent­lich dabei gedacht haben seit 2020?

          Jedenfalls der Un- bis Wirrsinn der Maßnahmenbefürworter ist so geni­al-schau­er­lich: Wir müs­sen die Geimpften schüt­zen vor den Un-geimpf­ten. Das ist so der­art unlo­gisch, das tut rich­tig weh. Wenn Du Deinen Regenschirm bei Regen nicht nutzt, der Dich vor Regen schützt, bist Du Schuld, wenn ich **mit Regenschirm** (kom­plett trocken) mich erkäl­te, weil ich so viel Regen abbe­kom­men habe, oder was? Wenn Du Dich nicht gegen Sonnenbrand ein­cremst und ich krie­ge, ein­ge­cremt, einen roten, glü­hen­den Sonnenbrand, BIST AUCH DU schuld! Nur Du! Nicht mei­ne schlech­te oder zu bil­li­ge oder nicht-funk­tio­nie­ren­de Sonnencreme. 

          Aus 2021, hau­en zwei in ganz die­sel­be Kerbe wie auch in Niedersachsen:

          https://​www1​.wdr​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​t​h​e​m​e​n​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​p​r​o​-​c​o​n​t​r​a​-​e​i​n​s​c​h​r​a​e​n​k​u​n​g​e​n​-​f​u​e​r​-​u​n​g​e​i​m​p​f​t​e​-​1​0​0​.​h​tml

          ~ ~ ~

      1. @aa, Stiftung ist nur die Gesellschaftsform. So wie GbR, GmbH, AG, KG usw.
        Auch eine Stiftung hat Gesellschafter (Besitzer) und die sind Privatpersonen. Mithin ver­tritt eine Stiftung nicht natio­na­le son­dern pri­va­te Interessen.

        Betriebswirtschaft, erste Unterrichtseinheit. MFG

  4. "Some things chan­ge and other things never change."

    (Aus einem After-eight Werbeclip stammend)

    "Pace@theotherphilipp 3h

    Falls die Frage umtreibt, wann es dem Souverän zu viel wird, er auf­steht und die­se Bande an voll­kom­men ver­blö­de­ten Heuchlern zum Teufel jagt, sei dar­an erin­nert, dass ohren­be­täu­ben­des Schweigen herrsch­te, als Menschen, die die inhu­ma­ne Scheiße der Coronazeit auf die Straße trieb, von der Polizei zusam­men­ge­knüp­pelt wur­den, dass die Intellektuellendarsteller Beifall beka­men, als sie sich mit ideo­lo­gi­schem Geröll aus der Mottenkiste der Geschichte selbst des­avou­ier­ten und dass wir nur ein Augenzwinkern ent­fernt waren von staat­li­cher Impfpflicht selbst für Kinder, wäh­rend die Pharmakonzerne Milliarden kassierten. 

    Ich habe da wenig Hoffnung, dass so ein Moment jemals ein­tre­ten wird.

    Mar 30, 2025 · 2:07 PM UTC"

    https://​nit​ter​.net/​t​h​e​o​t​h​e​r​p​h​i​l​ipp

  5. Hieß es nicht einst "think twice"? – icke weesednisch.….

    Wenn Steinmeyer das sagt, muß es wohl stim­men. Der Mann sitzt ja schon ziem­lich lan­ge in der Nähe zu den "Hebeln der Macht". Sitzt er da noch län­ger, wird's also wohl noch schlim­mer wer­den. Warum er da sitzt ist auch klar. Hat er, im Gegensatz zu mei­ner lai­en­haf­ten Aussage, doch gleich prof­fes­sio­nell 'zig abend­fül­len­de Strophen gemacht (bekom­men?). – ge-Macht bekom­men? – Uihuihuih, die machen Einen noch kir­re, die­se Polit-Profis. Das zahlt dann wie­der mal kei­ner, Leute. Glaubt's mir ein­fach. – ISSO!

  6. nach­dem ich lei­der das Geschwafel von stein­mei­er gele­sen habe, wür­de ich ger­ne mei­ne Oma zitie­ren, tue ich aber nicht. Nur kurz 4 Stichpunkte: "gestor­ben, Mundwerk, Gesabbel, aus dem Grab."

    Die Täter wird man nach der unaus­weich­li­chen Katastrophe an dem gan­zen Blech-Lametta erken­nen, das sie sich gegen­sei­tig umge­hängt haben

  7. "Die Vernachlässigung wis­sen­schaft­li­cher Argumentationsstandards in Teilen der öffent­li­chen Diskussion und der Einfluss von poli­tisch moti­vier­ten Meinungsäußerungen hat das Vertrauen der Bevölkerung in wis­sen­schaft­li­che Entscheidungsgrundlagen der Politik beeinträchtigt."

    https://g‑f-v.org/fuenf-jahre-covid-19-anmerkungen-der-gesellschaft-fuer-virologie-zur-aufarbeitung-der-covid-19-pandemie-in-deutschland/

  8. Wenn medi­zi­ni­sche Produkte via Gesetz erzwun­gen wer­den, kann es ein­fach nicht mit rech­ten Dingen zuge­hen. Dann stimmt was nicht. So habe ich damals gedacht und so den­ke ich heu­te erst recht.
    ———

    Ich zitie­re mich noch ein­mal selbst. Wenn medi­zi­ni­sche Produkte via Gesetz "Impfpflicht" zur Einnahme vom Staat, von den Behörden erzwun­gen wer­den, selbst wenn der Mann, die Frau, das Kind voll­kom­men GESUND sind, kann das nie­mals rich­tig sein. Nie! Warum hat man denn die auf natür­li­chem Weg infi­zier­ten (per PCR- oder ande­ren Tests, Bluttests, zumin­dest annä­hernd nach­ge­wie­se­nen) GENESENEN trotz­dem immer noch künst­lich "imp­fen" wol­len? Genesen heißt gene­sen. Ich kann von allem gene­sen = wie­der gesund wer­den. Jeder kann das. Genesen heißt gesund. Doch in der gel­ben Liste, sie­he Link, wird die nor­ma­le Genesung total auf den Kopf gestellt, sie nen­nen es: hybri­de Immunität!! Verrückt! Das erin­nert mich an Hybrid-Modelle, sprich: Autos, die sowohl elek­trisch als auch mit Benzin fah­ren kön­nen, DAS kann ich annä­hernd ver­ste­hen und nach­voll­zie­hen. Aber eine "hybri­de Immunität" bei Menschen?!

    https://​www​.gel​be​-liste​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​k​o​n​s​t​e​l​l​a​t​i​o​nen

    Man wünscht jeman­dem "bal­di­ge Genesung", war­um? Genesung ist Rekonvaleszenz. Heilung von einer Krankheit. Sehr simpel. 

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​R​e​k​o​n​v​a​l​e​s​z​enz

    Wenn ich mich von den süßen, mani­pu­lier­ten Laborviren erho­len konn­te, wozu brau­che ich dann noch die "Impfung" dage­gen? Ich brau­che sie nicht, brauch­te sie nicht. Warum um alles in der Welt haben die Regierungen sämt­li­cher Länder und Staaten auf der Erde nicht ledig­lich die "Impf"-Stoffe zur Verfügung gestellt für DIEJENIGEN, die sich damit "geschützt" füh­len woll­ten, die die neu­en Spritzen frei­wil­lig an sich aus­pro­bie­ren woll­ten, als frei­wil­li­ge Versuchskaninchen?! Es gibt neue Laborviren, weil wie­der irgend­ein Forscher /​Forscherteam etwas zurecht geschnip­pelt hat, bit­te neh­men Sie bei Bedarf das Mittel X, Y, Z. Wer das nicht will, der nimmt nichts. Das reicht voll­kom­men aus. 

    Stattdessen woll­ten Leute wie der nie­der­säch­si­sche Ministerpräsident alle in Niedersachsen zur Behandlung zwin­gen. Mich woll­te er zwin­gen. Mich! Mich, die alles ablehnt (schon seit Jahrzehnten) was künst­lich-phar­ma­zeu­tisch aus Laboren kommt. Herr Weil! Alles, was Menschen in Laboren pro­du­zie­ren, hat Nebenwirkungen, es gibt noch KEIN ein­zi­ges Medizinprodukt ohne jede Nebenwirkung. Und falls es das irgend­wann doch ein­mal geben soll­te, braucht es auch kei­ne "Schutzverordnungen", die die Leute zur Einnahme nötigt, es braucht kei­ne "Impfpflicht", kei­nen Zwang, die Spritzen oder Pillen zu kon­su­mie­ren. Warum? Warum wohl?

    Weil es dann näm­lich alle sofort neh­men, das neue medi­zi­ni­sche Super-Produkt ohne eine ein­zel­ne Nachwirkung, ohne jede Nebenwirkung, nur mit gesund­heits­för­dern­den Eigenschaften, mit hei­len­den, hel­fen­den Eigenschaften. 

    ~ ~ ~

    1. AllerseeNixe schrieb:

      "Alles, was Menschen in Laboren pro­du­zie­ren, hat Nebenwirkungen, es gibt noch KEIN ein­zi­ges Medizinprodukt ohne jede Nebenwirkung. Und falls es das irgend­wann doch ein­mal geben soll­te, braucht es auch kei­ne "Schutz-ver­ord­nun­gen", die die Leute zur Einnahme nötigt, es braucht kei­ne "Impfpflicht", kei­nen Zwang, die Spritzen oder Pillen zu konsumieren."

      Dazu gibt es eine Studie, die sich mit der Zeitspanne der Definition "geimpft" beschäf­tigt. Wer gilt oder galt als "geimpft"? Es war rei­ne Willkür, eine will­kür­li­che Definition, ab wann der so genann­te "Impfschutz" nach­lässt oder nicht. So konn­ten die Neben- und Nachwirkungen gezielt ver­schlei­ert werden. 

      https://​www​.medrxiv​.org/​c​o​n​t​e​n​t​/​1​0​.​1​1​0​1​/​2​0​2​4​.​0​3​.​0​9​.​2​4​3​0​4​0​1​5​v​6​.​f​ull

      Was bin ich nach der Studie? Bin ich "unge­impft" 2 Jahre nach Mod-RNA-Spritze? Nur for­mal. Formal gel­ten alle inzwi­schen wie­der als "unge­impft", real aber eben nicht. Die "Schutz"-Wirkungen der pro­pa­gier­ten Produkte gilt nur kurz, die Longcovidwirkung nach Anwendung IST lan­ge. Longcovid. Long-Nebenwirkung. Long-Nachwirkung. Langanhaltend.

      Darum sagen die Maßnahmenbefürworter sehr gern: "Corona ist vor­bei." Nur "Impfung" und Folgen sind noch nicht vor­bei. Wobei: das dümm­li­che "Corona ist vor­bei" ja auch falsch ist. Coronaviren gibt es immer. Immer und jederzeit.

      1. Danke, die Studie ist inter­es­sant. Wer gilt als "geimpft", wer nicht?

        Dazu etwas Lustiges:

        https://​www​.stif​tung​-gesund​heits​wis​sen​.de/​w​i​s​s​e​n​/​c​o​v​i​d​-​1​9​-​i​m​p​f​u​n​g​/​f​r​a​g​e​n​-​u​n​d​-​a​n​t​w​o​r​t​e​n​-​z​u​r​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​i​m​p​f​ung

        Zitat:
        "Ein Grundschutz gegen Covid-19 wird auch emp­foh­len für Familienangehörige und enge Kontaktpersonen von Menschen, bei denen durch eine Covid-19-Impfung kein Impfschutz auf­ge­baut wer­den kann."

        Jetzt wird's schon wie­der absurd, was? Ein Grundschutz, sprich: ein oder zwei Behandlungen sol­len sich die­je­ni­gen geben las­sen, bei denen in der Familie oder son­sti­gem Umfeld die Produkte **nicht** wir­ken. Ist ja auch logisch. Wenn die Produkte nicht beim Onkel wir­ken, dann muss sich die Cousine aber min­de­stens zwei, wenn nicht drei Spritzen geben las­sen. Dann ist der Onkel "geschützt"!!! Die Cousine aber, die sich nur ein­mal behan­deln ließ, hat dann durch ihr bös­ar­ti­ges, ego­isti­sches Verhalten die näch­ste Krankheit, die näch­ste Infektion, das unsag­ba­re Leiden des Onkels auf dem Gewissen. 

        Oh. Mein. Gott. So hat die Gehirnwäsche, die die Vakzinisten ver­brei­tet haben, funk­tio­niert. Du bist schuld am Tod oder an der Krankheit Deiner Familie! Nur Du, weil Du Dich nicht oft genug als Pharma-Versuchskaninchen im welt­wei­ten Versuch mit gezielt-mani­pu­lier­ten Laborviren und den pas­sen­den Laborprodukten in Spritzenform in der lan­gen Reihe ange­stellt hast.

        ~ ~ ~

  9. Zum Steinkopf: "In die­sem gemein­sa­men Kampf um die gemein­sa­me Existenz müs­sen Meinungsverschiedenheiten inner­halb der euro­päi­schen Staatengemeinschaft zurück­tre­ten und muß die Pflicht leben­dig wer­den, die gemein­sa­me Front zu bil­den gegen­über dem roten Weltfeind.“ (Völkischer Beobachter, 16. Juni 1937)

  10. Deutscher Nationalpreis

    2025: Özlem Türeci und Uğur Şahin

    2021: Alena Buyx

    Dann ist die Alena auch beim "Naturdenkmal" dabei? 🙂

    Zur Rede von Steinmeier

    "»… Es kom­men här­te­re Jahre, raue Jahre auf uns zu. Die Friedensdividende ist auf­ge­zehrt. Es beginnt für Deutschland eine Epoche im Gegenwind."

    Erinnert mich an Schäuble:
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​X​g​a​n​w​w​9​S​2​K​0​&​p​p​=​y​g​U​P​c​2​N​o​w​6​R​1​Y​m​x​l​I​G​t​y​a​XNl

    "Weil, wenn die Krise grö­ßer wird, wer­den die Fähigkeiten, Veränderungen durch­zu­set­zen, größer." 

    Also mal ran, wei­ter­hin kräf­tig Krisen schaffen!
    Dann funk­tio­niert das Volk auch so, wie wir das haben wollen

    Die Bundeswehr wird immer inter­es­san­ter je mehr Betriebe schlie­ssen und Jobs flie­gen gehen.

    https://www.t‑online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100327918/bundeswehr-boris-pistorius-will-truppe-fuer-auslaender-oeffnen-kommentar.html

    Hey, krie­gen wir auch unser eige­ne Fremdenlegion oder so was wie Blackwater/​Academie?

    "als in einer Zeit, in der ande­re, vor allem die USA, die schüt­zen­de Hand über uns gehal­ten haben…"

    Amerikas Hegemonie ist im Niedergang

    https://​www​.tages​schau​.de/​a​u​s​l​a​n​d​/​e​u​r​o​p​a​/​e​u​-​m​i​l​l​i​a​r​d​e​n​-​p​l​a​n​-​a​u​f​r​u​e​s​t​u​n​g​-​1​0​0​.​h​tml

    Zerreißprobe für die EU, fol­gen wir Amerika oder

    "Und Deutschland? Nein, Deutschland ist kei­ne glo­ba­le Führungsmacht. Aber wir sind einer der Großen in Europa. Von uns wird Führung erwar­tet, Führung im Interesse Europas…« "

    Deutschland will den Laden zusam­men­hal­ten, Trump will die EU jetzt zer­stö­ren, damit ein­zel­ne Staaten Amerika fol­gen können

    Das kam auch noch in der Rede vor:

    "Und schließ­lich trifft die­se Krise auch auf vie­le wohl­ha­ben­de, rei­che Menschen in unse­rem Land.
    Menschen, die viel haben und mehr tra­gen können.
    Sie müs­sen jetzt hel­fen, um die immensen Kosten der not­wen­di­gen Entlastungen über­haupt stem­men zu können.
    Sie müs­sen jetzt bei­tra­gen, um neue Ungerechtigkeiten zu vermeiden.
    Beeindruckende Entlastungspakete sind wich­tig – aber nicht weni­ger wich­tig ist Gerechtigkeit bei der Verteilung der Lasten! Davon wird viel abhän­gen, glau­be ich."

    Ich will das sehen!

  11. @ Petra Steingen, 

    der Link zu Pistorius ist gut. Ausländische Söldner, die dann eher nach erfolg­rei­chem Einsatz an irgend­ei­ner Front einen deut­schen Pass krie­gen?! Makaber. Sterben für Deutschland an der Front – oder wenn Du das über­lebst, kriegst Du `nen Pass sozu­sa­gen? Müssen die sich dann auch wie die deut­schen Berufssoldaten alle mit dem mrna-Zeug sprit­zen las­sen oder das sonst­wie zwangs-ein­neh­men, bevor sie in den Dienst mit und an der Waffe treten? 

    Wobei sich da ja die Frage stellt, was ist schlim­mer? Gefährliche Spike-Proteine, die sich auch nach Jahren nicht im Körper abbau­en "die Impfung ist unse­re stärk­ste Waffe im Kampf … " oder ein Schuss ins Knie aus einem Gewehr oder einer Drohne, und dann schnell wie­der weg von der Front (wo und gegen wen auch immer) ? Der Schuss darf aber höch­stens maxi­mal ins Knie oder in den Arm gehen, nicht in die Lunge und nicht ins Herz oder ins Gehirn. Auch auf ver­min­te Erde soll­te besten­falls kei­ner der aus­län­di­schen Söldner im Kampf um den deut­schen Pass tre­ten, vorsichtshalber. 

    Bei den Schüssen mit Spikeproteinen und SV-40 und son­sti­gen ein­ge­kap­sel­ten Teilchen in Spritzenform ist das ja ganz anders. Das Zeug wan­dert über­all hin inner­halb des Körpers des Soldaten im Kampf, ach Pardon – ver­tippt: inner­halb des Körpers des Pharma-Probanden, noch nach Jahren. Diese Teilchen aus eini­gen Chargen töten lang­sam, nicht sofort gleich nach dem Schuss:

    https://​www​.alex​an​der​-wal​l​asch​.de/​g​a​s​t​b​e​i​t​r​a​e​g​e​/​a​n​w​a​l​t​-​u​l​b​r​i​c​h​-​d​i​e​-​t​e​r​m​i​n​e​-​m​i​t​-​k​r​e​b​s​-​h​a​e​u​f​e​n​-​s​ich

    Russisch Roulette in Spritzenform, wer hat­te Glück und die harm­lo­se Charge bekom­men? Bei wem war die vol­le Dröhnung Gift drin? Man oder frau als Angehörige /​r müss­te jeden Todesfall obdu­zie­ren las­sen, von dem man oder frau weiß, er oder sie hat sich irgend­wann spiken las­sen. Nur was macht man dann mit der geimpf­te, noch leben­den Tante Erna und Onkel Heinz und Cousine Erika, die alle immer noch glau­ben, die Spikeproteine wer­den abge­baut? Die darf man nicht beun­ru­hi­gen, sonst kön­nen die nicht mehr schla­fen, wenn Opa Wilhelm obdu­ziert wird mit Todesursache "Impfung".

    Je mehr ich drü­ber grü­be­le, desto mehr mei­ne ich: weder "Impf"-Zwang noch Waffenzwang an irgend­ei­ner Front muss das Ziel sein.

  12. Ich war­te jetzt erst mal die Ostermärsche 2025 der Friedensbewegung ab und sehe mir an, ob die trä­gen und nai­ven Bürger die­ses Landes ihren Hintern hoch kriegen 

    Hier in Deutschland weiß man ein­fach nicht, wie Widerstand geht

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert