Einige Nachrichten von einem 12. März der letzten Jahre:
2021:
Nach Todesfällen wurde AstraZeneca-Charge in Italien konfisziert
Düsseldorf hebt umstrittenes Verweilverbot auf. Stadt lügt sich in die Tasche
2022:
Ukraine-Geflüchtete dürfen nicht in Stuttgarter Hotel, weil 3G-Nachweis fehlt
2023:
»Wir können nicht einen Bildungs- und Forschungsbetrüger im Kabinett belassen«
»Viele Impfungen sind gut für unser Gesundheitssystem, das am Rande der Überlastung steht«
Warum die Geburtenraten in den westlichen Ländern zurückgingen
Kennen Sie eigentlich die »Deklaration von Helsinki« des Weltärztebundes, Herr Montgomery?
Wer hat profitiert von 10.000 Dosen Midazolam bei der mechanischen Beatmung in Norditalien 2020?
Zumindest zur Überschrift dürfte es passen, zur "Corona-Pandemic" sowieso!
"Scheße hat das Gewicht einer kalten Ente", von einem unbekannten Verfasser aus den schier unendlich scheinenden Impressionauniversen des World-Wild-Web (WWW)
https://www.youtube.com/watch?v=nm87jaX2fpA
Quelle: youtube.com
Sie lasen meinen kleinen bescheidenen Beitrag zu Wissenschaft, Politik und dem ganzen Rest .… ! Nichts Weiter.
Wozu taugt der Komödiant? – Ein philosophischer (Denk-) Anstoß des Widerstandes.
Wissenschaft ist WICHTIG! Ein Beitrag aus der Zeit der Muskeln und Sennen. Aus einer Zeit in der weise alte Leute gerade mal eben 35 Jahre alt waren. Glaubst Du nicht? So war's aber. Heute brauchen die Menschen doppelt so lange. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=LmCWSXLEK0Q
Quelle youtube.com, KEINE SAtiere, wissenschaftlich fundiert?!?
So, Steckt es also im Menschen! – ratatata.
Dieser Text wurde ohne KI erstellt! (soweit mir bekannt)
Berichtigung: Abschnitt 2, Zeile 1 soll es Scheiße heissen, nicht Scheße. ; Zeile 2 muß heißen Impressionsuniversen und nicht Impressionauniversen. es soll also bedeuten daßß Scheiße .… Impressionsuniversen .….. usw.
Tut mir Leid, Die Rechtsschreibkorrektur hatte gestern Wellness. – Der Low-Budget-Betrieb, Sie verstehen! Es ging nicht gegen Sie. Der/Die Leser*in kann natürlich Rechtsschreibens 1.0 und hat die beste Tastatur und wird nicht gehackt weil Microsaft.13 oder sowas. Natuerlisch!
[oder der Zerfassungsschmutz hat zwichen gehackt und g'schmiert .… – die sind nämlich wirklich Scheiße im Rechtsschreibens, oder die neue Tastatur ist vieleicht nicht das Gelbe – wer weiß]
Daß man in Deutschland nicht liest was man eigentlich geschrieben hat, und mit dem abgleicht was man eigentlich sagen wollte, koennte (konj.) bis in die Politik hinein gehen. Also anerkenne ich eine Art Barriere. Sich zu schämen empfände ich also als schlichte Unhöflichkeit gegenüber unsererer Politik. Ein wenig Respekt muß eben immer sein!
Unauffällig bleiben ja immer Diejenigen, die offenkundig nicht richtig lesen können. Das Problem bleibt systemisch unerkannt, was meiner Meinung (m.M.!) nach total ungerecht ist! So kann man es – hypothetisch natürlich – sogar bis in die höchsten Ämter hinein schaffen. Hin und wieder Kommt es mir so vor als könnte (konj.) letztere "Schwäche" Vorraussetzung sein! – Unglaublich, aber wahr? [Fragezeichen]
Die "Rechtsschreibskorrektur" lacht mich übrigens immer aus, wenn ich ihr mit Lohnkürzung drohe. Die werden auch immer frecher. (?) – " Mus Du Selba ! " Dabei meine ich es moralisch ja total Gut. Doch Echt!
Was ich also damit sagen möchte – und jetzt nicht gleich meckern weil ich es so plump und direkt – ist, Falsches Schreiben fällt auf, falsches Lesen weniger. So rutschen diese Leute durch die Maschen unseres Systemes, bis ganz nach oben. Und so erkläre ich mir, daß es moeglich ist, daß Pharmagiganten per SMS 'zig-Milliarden – quasi vertragslos – entgegen zu nehmen haben. – pssst: DER "SCHULDNER" LIEST MIT!
" … Es muß immer einen Schuldner geben, sonst funktioniert es nicht .… ", frei nach Dr. Flassbeck, Makrooekonom.
Was glaubst DU, werter und lieber Lesender*in, wer v.d.Leyens oder Spahns "Schuldner" ist .… – Hmmm? – … bei Ueberweisungen an die Pharma? Und warum eine "Corona-Aufarbeitung" wichtig ist. (wäre) Erklär DAS dem "Chef", wer immer das sein mag.
BLOß, warum soll das nun gleich Faschismus sein. – Gute Frage? (-zeichen)
Das mit dem Verfassungsschutz nehme ich natürlich zurück. Ich habe leider Fanta-Light getrunken. Ich vertrage kein Fanta-Light. Die können natürlich schreiben. Ist klar, ne?
Die Corona-Jahre waren die schönsten Jahre meines Lebens. Die Sommer waren heiß und die Schwimmbäder menschenleer. Stressfrei konnte ich meine 20, 30 oder an manchen Tagen auch 40 Bahnen schwimmen.
"f.luebberding
@luebberding
11h
Es gibt keine neuen Erkenntnisse zum Ursprung des Coronavirus, wie es @DIEZEIT und @SZ behaupten. Die gab es schon immer. welt.de/kultur/plus239396053… Nur wollten die damals nicht darüber reden."
https://nitter.net/luebberding/
> Es gibt keine neuen Erkenntnisse zum Ursprung des Coronavirus, wie es @DIEZEIT und @SZ behaupten
Stimmt. Ich habe ein Buch aus dem Jahr 1985 da steht ne ganze Menge über Coronaviren drinne.
Die Autoren hatten da wohl hellseherische Fähigkeiten.
Ich blicke nicht zurück, eher nach vorn.
https://www.youtube.com/watch?v=goq8SVcjKD4
An anderer Stelle habe ich immer gesagt, alle, die NACH einer "Impfung", also im Anschluss daran eine Covidinfektion hatten, sind Longcovid-Postvac-Fälle. Und man muss doch nur jeden einzelnen fragen: Sie sind krank, hatten Sie irgendwann eine mrna-Behandlung? Und hatten sie trotz der Behandlung danach eine Infektion? Und die muss man zählen, die Fälle. Das wird in dem ZDF-Film zum ersten Mal deutlich gesagt und gezeigt:
Minute 5.59, O‑Ton: Fabian hat sich drei Mal gegen Corona impfen lassen. Nach der zweiten Infektion mit dem Virus hat er 2023 Longcovid bekommen.
——————–
Das ist spannend, denn hier wird endlich mal offen und ganz deutlich gesagt, nach einer "Impfung", also im Zustand post-vaccination, kann man /frau irgendeine Infektion bekommen und die Kombination "erst Behandlung – anschließend Infektion" macht Longcovid. Folgerichtig IST Longcovid immer ein Postvac-Schaden. Die "geimpften", gespikten Opfer produzieren die künstlichen – genetisch manipuliert, wie sie sind – Abwehrstoffe in ihrem Immunsystem LANGE. Für eine lange Zeit = longcovid. Sie produzieren sie bei jeder neuen Infektion von diversen Viren von außerhalb. Sie hören nicht auf bei Virenkontakten, zu kämpfen, zu kämpfen, zu kämpfen, mit ihrem genetisch veränderten Immunsystem.
Nicht "geimpfte" Männer, Frauen und Kinder – ich sehe es an mir selbst (und anderen nicht-mrna-Behandelten im Umfeld) – können sich ebenso ab und zu infizieren, aber ich kann mich auf mein eigenes, **NICHT genetisch verändertes** Immunsystem verlassen. Ich muss es natürlich auch unterstützen, um gesund zu bleiben, darf nicht jede Nacht betrunken unter dem Tisch legen, Sonne, frische Luft, möglichst nicht rauchen, am besten gar nicht qualmen, auch kein Cannabis oder sonstigen Müll inhalieren, heiß und kalt Duschen, der täglich Apfel, schlicht alles, was fit hält.
Also, diese Reportage ist ein guter Anfang zum Aufklären über Longcovid-Postvac:
Minute 5.59, O‑Ton: Fabian hat sich drei Mal gegen Corona impfen lassen. Nach der zweiten Infektion mit dem Virus hat er 2023 Longcovid bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=vdLn_BXY7E8
Minute 15.22:
Die Patienten, die hier bei uns aufschlagen … die sind in den meisten Fällen auch vorher geimpft gewesen, ja? Also, die hatten ihre drei Impfungen auch bekommen.
—-
Ganz banal: es gibt Patienten nach drei "Impfungen", schwer kranke Patienten. Sind das also Produkte, die versagt und Menschen geschädigt haben? Warum werden diese Produkte nicht sofort aus dem Handel genommen? Wieviel Patienten sollen denn in Zukunft noch krank werden?