Blick zurück im Zorn

Einige Nachrichten von einem 12. März der letz­ten Jahre:

2021:

Nach Todesfällen wur­de AstraZeneca-Charge in Italien konfisziert

Aktuelles aus den Tollhäusern (12.3.)

Tausendsassa Olfert Landt

Testen im Blindflug?

Düsseldorf hebt umstrit­te­nes Verweilverbot auf. Stadt lügt sich in die Tasche

2022:

Ukraine-Geflüchtete dür­fen nicht in Stuttgarter Hotel, weil 3G-Nachweis fehlt

Studie: Gymnasium macht dumm

Folge der Spur der Aktien

2023:

»Wir kön­nen nicht einen Bildungs- und Forschungsbetrüger im Kabinett belassen«

»Ein stei­fer Arm nach der Impfung« hält län­ger fit

»Viele Impfungen sind gut für unser Gesundheitssystem, das am Rande der Überlastung steht«

Warum die Geburtenraten in den west­li­chen Ländern zurückgingen

Kennen Sie eigent­lich die »Deklaration von Helsinki« des Weltärztebundes, Herr Montgomery?

Wer hat pro­fi­tiert von 10.000 Dosen Midazolam bei der mecha­ni­schen Beatmung in Norditalien 2020?

8 Antworten auf „Blick zurück im Zorn“

  1. Zumindest zur Überschrift dürf­te es pas­sen, zur "Corona-Pandemic" sowieso!

    "Scheße hat das Gewicht einer kal­ten Ente", von einem unbe­kann­ten Verfasser aus den schier unend­lich schei­nen­den Impressionauniversen des World-Wild-Web (WWW)

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​n​m​8​7​j​a​X​2​fpA
    Quelle: you​tube​.com

    Sie lasen mei­nen klei­nen beschei­de­nen Beitrag zu Wissenschaft, Politik und dem gan­zen Rest .… ! Nichts Weiter.
    Wozu taugt der Komödiant? – Ein phi­lo­so­phi­scher (Denk-) Anstoß des Widerstandes.

    Wissenschaft ist WICHTIG! Ein Beitrag aus der Zeit der Muskeln und Sennen. Aus einer Zeit in der wei­se alte Leute gera­de mal eben 35 Jahre alt waren. Glaubst Du nicht? So war's aber. Heute brau­chen die Menschen dop­pelt so lange. 😉
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​L​m​C​W​S​X​L​E​K0Q
    Quelle you​tube​.com, KEINE SAtiere, wis­sen­schaft­lich fundiert?!?

    So, Steckt es also im Menschen! – ratatata.

    1. Dieser Text wur­de ohne KI erstellt! (soweit mir bekannt)

      Berichtigung: Abschnitt 2, Zeile 1 soll es Scheiße hei­ssen, nicht Scheße. ; Zeile 2 muß hei­ßen Impressionsuniversen und nicht Impressionauniversen. es soll also bedeu­ten daßß Scheiße .… Impressionsuniversen .….. usw.

      Tut mir Leid, Die Rechtsschreibkorrektur hat­te gestern Wellness. – Der Low-Budget-Betrieb, Sie ver­ste­hen! Es ging nicht gegen Sie. Der/​Die Leser*in kann natür­lich Rechtsschreibens 1.0 und hat die beste Tastatur und wird nicht gehackt weil Microsaft.13 oder sowas. Natuerlisch!

      [oder der Zerfassungsschmutz hat zwi­chen gehackt und g'schmiert .… – die sind näm­lich wirk­lich Scheiße im Rechtsschreibens, oder die neue Tastatur ist viel­eicht nicht das Gelbe – wer weiß]

      Daß man in Deutschland nicht liest was man eigent­lich geschrie­ben hat, und mit dem abgleicht was man eigent­lich sagen woll­te, koenn­te (konj.) bis in die Politik hin­ein gehen. Also aner­ken­ne ich eine Art Barriere. Sich zu schä­men emp­fän­de ich also als schlich­te Unhöflichkeit gegen­über unse­re­r­er Politik. Ein wenig Respekt muß eben immer sein!

      Unauffällig blei­ben ja immer Diejenigen, die offen­kun­dig nicht rich­tig lesen kön­nen. Das Problem bleibt syste­misch uner­kannt, was mei­ner Meinung (m.M.!) nach total unge­recht ist! So kann man es – hypo­the­tisch natür­lich – sogar bis in die höch­sten Ämter hin­ein schaf­fen. Hin und wie­der Kommt es mir so vor als könn­te (konj.) letz­te­re "Schwäche" Vorraussetzung sein! – Unglaublich, aber wahr? [Fragezeichen]

      Die "Rechtsschreibskorrektur" lacht mich übri­gens immer aus, wenn ich ihr mit Lohnkürzung dro­he. Die wer­den auch immer fre­cher. (?) – " Mus Du Selba ! " Dabei mei­ne ich es mora­lisch ja total Gut. Doch Echt!

      Was ich also damit sagen möch­te – und jetzt nicht gleich meckern weil ich es so plump und direkt – ist, Falsches Schreiben fällt auf, fal­sches Lesen weni­ger. So rut­schen die­se Leute durch die Maschen unse­res Systemes, bis ganz nach oben. Und so erklä­re ich mir, daß es moeg­lich ist, daß Pharmagiganten per SMS 'zig-Milliarden – qua­si ver­trags­los – ent­ge­gen zu neh­men haben. – pssst: DER "SCHULDNER" LIEST MIT!

      " … Es muß immer einen Schuldner geben, sonst funk­tio­niert es nicht .… ", frei nach Dr. Flassbeck, Makrooekonom.

      Was glaubst DU, wer­ter und lie­ber Lesender*in, wer v.d.Leyens oder Spahns "Schuldner" ist .… – Hmmm? – … bei Ueberweisungen an die Pharma? Und war­um eine "Corona-Aufarbeitung" wich­tig ist. (wäre) Erklär DAS dem "Chef", wer immer das sein mag.

      BLOß, war­um soll das nun gleich Faschismus sein. – Gute Frage? (-zei­chen)

      1. Das mit dem Verfassungsschutz neh­me ich natür­lich zurück. Ich habe lei­der Fanta-Light getrun­ken. Ich ver­tra­ge kein Fanta-Light. Die kön­nen natür­lich schrei­ben. Ist klar, ne?

  2. Die Corona-Jahre waren die schön­sten Jahre mei­nes Lebens. Die Sommer waren heiß und die Schwimmbäder men­schen­leer. Stressfrei konn­te ich mei­ne 20, 30 oder an man­chen Tagen auch 40 Bahnen schwimmen.

    1. > Es gibt kei­ne neu­en Erkenntnisse zum Ursprung des Coronavirus, wie es @DIEZEIT und @SZ behaupten

      Stimmt. Ich habe ein Buch aus dem Jahr 1985 da steht ne gan­ze Menge über Coronaviren drinne.

      Die Autoren hat­ten da wohl hell­se­he­ri­sche Fähigkeiten.

  3. Ich blicke nicht zurück, eher nach vorn.

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​g​o​q​8​S​V​c​j​KD4

    An ande­rer Stelle habe ich immer gesagt, alle, die NACH einer "Impfung", also im Anschluss dar­an eine Covidinfektion hat­ten, sind Longcovid-Postvac-Fälle. Und man muss doch nur jeden ein­zel­nen fra­gen: Sie sind krank, hat­ten Sie irgend­wann eine mrna-Behandlung? Und hat­ten sie trotz der Behandlung danach eine Infektion? Und die muss man zäh­len, die Fälle. Das wird in dem ZDF-Film zum ersten Mal deut­lich gesagt und gezeigt:

    Minute 5.59, O‑Ton: Fabian hat sich drei Mal gegen Corona imp­fen las­sen. Nach der zwei­ten Infektion mit dem Virus hat er 2023 Longcovid bekommen.

    ——————–
    Das ist span­nend, denn hier wird end­lich mal offen und ganz deut­lich gesagt, nach einer "Impfung", also im Zustand post-vac­ci­na­ti­on, kann man /​frau irgend­ei­ne Infektion bekom­men und die Kombination "erst Behandlung – anschlie­ßend Infektion" macht Longcovid. Folgerichtig IST Longcovid immer ein Postvac-Schaden. Die "geimpf­ten", gespik­ten Opfer pro­du­zie­ren die künst­li­chen – gene­tisch mani­pu­liert, wie sie sind – Abwehrstoffe in ihrem Immunsystem LANGE. Für eine lan­ge Zeit = longco­vid. Sie pro­du­zie­ren sie bei jeder neu­en Infektion von diver­sen Viren von außer­halb. Sie hören nicht auf bei Virenkontakten, zu kämp­fen, zu kämp­fen, zu kämp­fen, mit ihrem gene­tisch ver­än­der­ten Immunsystem. 

    Nicht "geimpf­te" Männer, Frauen und Kinder – ich sehe es an mir selbst (und ande­ren nicht-mrna-Behandelten im Umfeld) – kön­nen sich eben­so ab und zu infi­zie­ren, aber ich kann mich auf mein eige­nes, **NICHT gene­tisch ver­än­der­tes** Immunsystem ver­las­sen. Ich muss es natür­lich auch unter­stüt­zen, um gesund zu blei­ben, darf nicht jede Nacht betrun­ken unter dem Tisch legen, Sonne, fri­sche Luft, mög­lichst nicht rau­chen, am besten gar nicht qual­men, auch kein Cannabis oder son­sti­gen Müll inha­lie­ren, heiß und kalt Duschen, der täg­lich Apfel, schlicht alles, was fit hält. 

    Also, die­se Reportage ist ein guter Anfang zum Aufklären über Longcovid-Postvac:
    Minute 5.59, O‑Ton: Fabian hat sich drei Mal gegen Corona imp­fen las­sen. Nach der zwei­ten Infektion mit dem Virus hat er 2023 Longcovid bekommen.

    1. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​v​d​L​n​_​B​X​Y​7E8

      Minute 15.22:
      Die Patienten, die hier bei uns auf­schla­gen … die sind in den mei­sten Fällen auch vor­her geimpft gewe­sen, ja? Also, die hat­ten ihre drei Impfungen auch bekommen.
      —-

      Ganz banal: es gibt Patienten nach drei "Impfungen", schwer kran­ke Patienten. Sind das also Produkte, die ver­sagt und Menschen geschä­digt haben? Warum wer­den die­se Produkte nicht sofort aus dem Handel genom­men? Wieviel Patienten sol­len denn in Zukunft noch krank werden?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert