
Wenn Opa mal wieder schwadroniert, die Ukraine habe im Auftrag von Biden Nord Stream gesprengt oder unsere Werte seien von Kapitalinteressen bestimmt, hilft Frau Faeser mit "möglichst passgenauen Hilfs- und Beratungsangeboten". Zur Propagierung werden verschwörungstheoretische Portale genutzt.

"Die Kommentarfunktion deaktivieren wir unter diesem Post nun."
Werde ich gleich einmal anrufen! Mein Lieblingsblogbetreiber behauptet nämlich allen ernstes, dass Selenskyj und/oder Trump einen Oscar verdient hätten. Dies ist natürlich eine glatte Irreführung. [Faktencheck] in Wirklichkeit wurden die beiden Komiker für die "Goldene Himbeere" nominiert. Plagiatsjäger haben aufgedeckt, dass die Szene aus dem Film "Das seltsame Paar" abgekupfert wurde…
😎
Der Ösi
Nachtrag: Falls nicht bekannt, hier die Infos zur "Goldenen Himbeere": https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere
Viele Grüße
Walter aka Der Ösi
Und, was hat der Anruf ergeben?
Evtl. noch Gesprächshilfen:
https://www.berliner-zeitung.de/open-source/wie-waehrend-der-corona-pandemie-die-regeln-der-wahrheitsfindung-ignoriert-wurden-li.2301960
Verschwörungstheorien in die Welt zu hecken ist gehört zur Strategie der Faktenverschleierung. Und wer nochmal hat daran Interesse? Genau: Der Staat!
Von Ursachen und Wirkungen:
Headline: Magersucht, soziale Angst: Spuren der Pandemie bei Jugend
https://www.krankenkassen.de/dpa/452210.html
Text:
Warum ist der Anstieg vor allem bei Kindern so stark? «Es scheint so zu sein, dass Kinder unter den Einschränkungen besonders gelitten haben. Sie waren in der Pandemie noch stärker vereinsamt als die Jugendlichen», sagt Herpertz-Dahlmann. Der Verzicht auf Verein, sportliche Aktivitäten, Lebensort Schule und Miteinander sei für sie vergleichsweise schlimmer gewesen.
Auszug Ende
Und das urteilen Richter /Richterinnen in Brandenburg in 2025 ganz aktuell zur bundesweiten Misshandlung von Kindern in Form von Maskenzwang:
https://www.krankenkassen.de/dpa/452179.html
Text:
Zwar hätten die Regelungen tiefgreifende Grundrechtseingriffe
ermöglicht, begründeten die Richterinnen und Richter die
Entscheidung. Wer keine Maske trug oder keinen negativen Test
vorwies, konnte etwa vom Unterricht ausgeschlossen werden. Jedoch habe es für Schülerinnen und Schüler Abmilderungen und Ausnahmen gegeben. So mussten sie draußen während der Pausen, im Sportunterricht sowie während des Lüftens der Klassenräume keine Maske tragen.
Auszug Ende
DAS SOLL AUFARBEITUNG SEIN??? DAS SOLL DIE SO GENANNTE "VERSOEHNUNG" SEIN?? WAS SOLL DIESES BRANDENBURGER URTEIL? DAS IST ABARTIG!!!
DAS IST PERVERS, SO ZU URTEILEN!!!
PERVERS! DAS IST EIN FALSCHES URTEIL!! FALSCH!
Hinter Masken ist jeder isoliert! Hinter Gesichtsmasken kann kein Kind atmen! Masken sind Folter! Folterinstrumente, angewandt bei Kindern, die sowieso alles machen MÜSSEN, was ihnen so genannte "kluge" Erwachsene vorschreiben. Sie können nicht NEIN sagen, wenn sie 11 Jahre jung oder 7 Jahre jung sind, sie trauen sich nicht, zu sagen, ich kann aber unter Plastik nicht gut atmen!! Es ist Folter, ein gesundes Kind zum Maskentragen zu ZWINGEN!
Ich als Erwachsene kann nein sagen, auch nein zum "Bußgeld wegen Maskenverstoß". Ein Schulkind mit Schulpflicht kann das NICHT! Es ist FOLTER. VERSTEHT IHR? Kindesmisshandlung!!
Das Gerichtsurteil ist eine Schande, es ist abscheulich, abartig. Unglaublich.
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/ovg-berlin-brandenburg-ovg5a3922-corona-maskenpflicht-zutrittsverbot-grundschulen
Und noch mal.
Text:
Ferner hätten die Maßnahmen dem Schutz des Lebens und der Gesundheit einer Vielzahl von Menschen gedient. Außerdem habe dadurch das in dieser Zeit ohnehin eingeschränkte Präsenzangebot an Schulen aufrechterhalten werden sollen.
Text Ende
Hinter Masken ist jeder, jede isoliert. Genau das wiederhole ich gern noch mal. Diese elenden Plastikmasken vor dem Gesicht isolieren. Denn man sieht das Gegenüber gar nicht richtig. Man sieht nur die Augen, kein Gesicht. Wie sollen denn Kinder in den Schulen die Mimik sehen? Wie sollten sie denn Sprachen lernen? Wie sollen sie die Gefühle ihrer Mitschüler erkennen ohne Mimik? Sie sehen nur verschleierte Monster. Verschleierte, verkleidete, zwangs-vermummte Monster. Wie wirkt das auf 6jährige? Wie wirkt das auf 8jährige, auf 11jährige?
Hat man oder frau mal darüber nachgedacht? Nicht nur in Brandenburg, sondern in ganz Deutschland? Sie können nicht richtig atmen, sie sehen nur Plastikgesichter!!! Dumme, blöde, tumbe, ausdruckslose Plastikgesichter. So ging es mir als Erwachsene ja auch. Ich habe sie eklig gefunden, die zwangsverkleideten, zwangsverhüllten Masken-Mumien. Sie sahen alle aus wie Mumien, hellblau oder weiß oder sonstwie vermummt. Mumien, die sich irgendwie bewegt haben. Abstrakte Mumien, es waren keine echten Menschen, denn sie hatten ja kein Gesicht. Auch was diese Mumien genuschelt haben unter Plastik war kaum zu verstehen. Ich habe keine Masken getragen, weil ich nämlich keine Luft unter dem Stoff bekam.
Zitat aus dpa:
Die häufigsten psychischen Erkrankungen seien Essstörungen, Depressionen und Angststörungen, berichtet Christine Freitag vom Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und
Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (DGKJP).
Ende Zitat
Ach nee! Wie kommt das wohl?! Wenn ich täglich Maskenmonster sehe, stundenlang die Teile selbst tragen muss, kriege ich auch Angststörungen. Alle SOLLTEN ja auch Angst vor Viren und vor Krankheit haben! Und wenn sie dann "Angststörungen" entwickeln, reibt man sich verwundert die Augen und richtet Kliniken ein für die ABSICHTLICH vom STAAT TRAUMATISIERTEN Kinder und Jugendlichen!!! MIT VOLLER ABSICHT IN DIE ANGSTSTÖRUNG GETRIEBEN! MIT VOLLER ABSICHT!!!
ICH SCHREIE in großen Buchstaben. Weil das zum Schreien ist! Merkt denn keiner mehr was? Und die Richter finden die Maskenpflicht immer noch passend. Chic. Sie finden das ganz normal und bei der nächsten Plan-Demie gibt es wieder Plastik vor dem Gesicht. Alles ganz normal, was? Das ist nicht normal, das ist ekelerregend.
Nummer für Verschwörungskummer, ha, ha, absurd.
Es geht ja noch viel weiter, was die Maskenpflicht angerichtet hat. Ein 6jähriges oder noch jüngeres Kind orientiert sich an Erwachsenen. Wenn es sieht, die Erwachsenen in seiner Umgebung haben offenbar Angst. Aus Angst verstecken sie sich hinter Masken. WAS DENKT DAS KIND IN SOLCHEN SITUATIONEN?
Es hat auch Angst. Es fürchtet sich. Wenn Mama und Papa und der Lehrer oder die Lehrerein Angst haben, muss es ja hier gerade sehr gefährlich sein. Also habe ich auch Angst. Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn die alle Angst und Panik vor Viren und vor dem Tod oder vor Krankheit haben, dann mache ich das nach. Ich mache das genauso.
Und auf einmal – schwupp – Maskenbefehl aufgehoben. Aber die Panik vor den Mitmenschen, die einen laut Narrativ jederzeit töten könnten, ist noch da, zumindest bei kleinen Kindern oder jüngeren Jugendlichen. Und wenn die dann auch noch sehen, dass sich ihre Eltern aus Furcht vor Viren mit seltsamen Spritzen behandeln lassen, anschließend sich trotzdem anstecken und Longcovid oder Postvac entwickeln, was macht das wohl mit der Seele von Kindern und Jugendlichen?! Es macht weiter Angst. Hallo Frau Betsch, Buyx, Herr Bude "flatten the curve". Sind Sie stolz auf Ihre Angstkampagnen seit 2020? War sehr effektiv, was?
Mein Name und mein Wohnort werden hier ja nicht gezeigt, aber mir hat vor ein paar Tagen eine junge, un"geimpfte" Mama von ihren Kindern und sich selbst erzählt: "Wir sind alle gesund, weder Grippe, noch sonstwas, nur um uns herum sind sehr viel Leute krank. Ich finde das unheimlich, es fallen zum Beispiel viel Unterrichtsstunden aus."
Insofern habe ich gar nichts dagegen, auf die Maskenvorräte zu verzichten:
https://www.krankenkassen.de/dpa/452260.html
Was sagt dpa?
Kein Material für die Pandemievorsorge eingeplant
Eine Sprecherin des Innenministeriums machte zudem deutlich: «Während der Corona-Pandemie wurde nie der Katastrophenfall ausgerufen.» Auch sei das Ministerium für Gesundheit zu keinem Zeitpunkt auf das Innenministerium zugekommen, «dass in der Landesreserve Katastrophenschutz auch Material für die Pandemievorsorge vorgesehen werden soll».
—————————————-
Während der PLAN-Demie wurde nie der Katastrophenfall ausgerufen? Die Maskenpflicht WAR EINE KATASTROPHE, die Wirkung der Masken hat sogar das RKI angezweifelt. Das einzige, was Masken können, ist: jemandem die Luft zum Atmen abschnüren. Mehr können die nicht.
https://geimpft-geschaedigt-geleugnet.de/berichte/
Ist das, siehe Link oben, auch ein Fall zum Anrufen bei "Verschwörungskummer"? Ich rufe da an und frage, schauen Sie mal, da berichten reale Postvac-Opfer von ganz realen Schäden ihrer Gesundheit durch Medizinprodukte. Ich wollte und will mich nicht behandeln lassen und zwar mit gar nichts, weil ich eben meine Gesundheit nicht durch Spritzen und Medikamente zerstören lassen will.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2025/02/beratungskompass.html
Können Sie mir helfen?, würde ich bei der BMI-Hotline fragen, können Sie mir erklären, warum es so derart viel Impfgeschädigte nach mrna-Spritzen gibt? Bilde ich mir die "Impf"-Opfer, die ich sehe, nur ein? Sind die Berichte über mrna-Schäden reine Verschwörungstheorie? Oder sind das reale Folgen einer massiven staatlichen Nötigung zu bestimmten Pharma-Produkten? Erzählen Sie doch mal, sind Sie selbst eigentlich auch damit behandelt? Oder gab es für die Regierungen und sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Hierarchien der Behörden harmlose Kochsalzlösungen, Schein-"Impfungen"?
https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2025/03/250304-Aufarbeitung-Corona.html
Dürfen zu der Veranstaltung auch nicht-akkreditierte Personen gehen? Darf ich als nicht-mrna-Behandelte da Fragen stellen? Meine Frage an den Bundespräsidenten ist: bin ich eine Querdenkerin, wenn ich seit 2020 bis heute keine oder nur sehr selten Masken getragen habe? Wenn ich immer maskenlos draußen in der Öffentlichkeit war? Bin ich eine Querdenkerin, wenn ich alle mrna-"Impfungen" abgelehnt habe und ablehnen werde? Warum geht es mir richtig gut ohne Covid-Impfung?
Warum hatte ich wahrscheinlich diverse "symptomlose" (ha, ha, ha) Covidinfektionen, vielleicht auch die eine oder andere Infektion MIT Symptomen, an denen ich nicht gestorben bin? Warum bin ich noch nicht tot?! Bei DEN vielen symptomlosen Infektionen, die ich seit 2020 inzwischen durchgemacht habe, ich habe sie leider nicht zählen können, da alle Infektionen ja ohne sichtbare, fühlbare, ohne alle Symptome waren, müsste ich doch inzwischen gestorben sein?!? Ich habe mich nicht wegen symptomlosen Krankheiten testen lassen, bin ich eine Querdenkerin, weil ich ganz einfach den Sinn dieser dummen Maßnahmen nicht verstanden habe? Wenn ich gesund bin, bin ich gesund, warum sollte ich eine Cov-Pass-Piep-App nutzen, die mir sagt, wer oder bei wem es außerdem noch piept? Auf dem Handy?
Warum verschwinden bei mir die Infektionen immer schon nach ganz kurzer Zeit und mir geht es danach genau wie vorher?
Bei DEN vielen symptomlosen Infektionen, die ich seit 2020 inzwischen durchgemacht habe, ich habe sie leider nicht zählen können, da alle Infektionen ja ohne sichtbare, fühlbare, ohne alle Symptome waren, müsste ich doch inzwischen gestorben sein?!?
—
🙂
https://multipolar-magazin.de/artikel/katastrophismus-zur-verhaltenssteuerung
Treffer! Guckst Du Link zu Paul Schreyer!! Alle nicht mrna-gespritzten Leute fragen den Bundespräsidenten, wie sie das geschafft haben, unzählige unsichtbare, asymptomatische Infektionen seit 2020 bis heute, März 2025, zu überleben!! Jede Woche eine (getarnte) Infektion ohne Symptome macht in einem Jahr locker 52 Corona- oder andere Vireninfektionen ohne alle Symptome. Gerade die symptomlosen Gefährder der Öffentlichkeit WAREN ja auch die Gefahr!
🙂
Weil sie selbst es nicht wussten, da ungetestet, haben sie alle anderen auch mit symptomlosen Krankheiten angesteckt!! Das konnte ziemlich schnell gehen. So ein infiziertes Opfer war dann in Folge davon auch ohne Symptome krank. Doch von den symptomlosen Krankheiten sind die dann ziemlich schnell wieder genesen. Bis zur nächsten unerkannten Infektion.
🙂
Frohe Ostern und versteckt die Ostereier so wie Eure Covid- oder Influenza-Infektionen, immer schön asymptomatisch!!! Bleiben Sie gesund! Bleiben Sie ohne Anzeichen einer Infektion! Sie schützen damit sich und andere symptomlose!
🙂 🙂 🙂
Ja, der Artikel bei Multipolar ist klasse. Und die Kommentare dazu sind auch gut. Aber auf eine einfache Formel gebracht: Verschwörungskummer war gestern, heute ist das Erkennen und Entlarven der inszenierten Katastrophismen aller Art sehr wohltuend. Wir werden alle von Putins Atombomben getötet (worden sein). Alle! Ausnahmslos! Nächste Woche sind alle in Deutschland oder Europa entweder zerbombt, genesen oder geimpft oder sonstwie gestorben. Oder nächsten Monat. Es gibt demnächst Hochrechnungen von Modellierern, die einen zeitlichen Zusammenhang mit Putins (alternativ Trumps) Atomraketen und den nächsten Vireninfektionen, geschuldet der globalen Erderwärmung, grafisch darstellen!!!
🙂
Wir werden alle millionenfach an Covid- oder Ebolaviren aus Laboren sterben. Die bösen Amerikaner machen gemeinsame Sache mit den noch böseren Russen in Sachen Waffen und Raketen und Bomben. J.D. Vance hat 35.000 amerikanische Soldaten aus Deutschland abgezogen und will sie nach Ungarn bringen. Das ist unser Untergang. Was erlaube Vance?!
————————–
Wer das alles glaubt, für den oder die gibt es nur einen Ausweg: Selbstmord. Spring vom Dach, häng Dich auf, dann wirst Du nicht zerbombt, bekommst keine Infektionen, wirst nie mehr krank, verarmst nicht zusehends, also bring Dich gleich morgen früh selbst um die Ecke. Dein Leben in einer solchen Welt der Katastrophen lohnt sich nicht mehr. Es ist vorbei. Wahlen oder das Abwählen von Politikern helfen nichts, die machen eh alle, was sie wollen. Gerichte helfen auch nicht und weil Du nächste Woche oder nächsten Monaten sowieso an Viren oder Bomben stirbst, spring heute oder morgen früh.
Deine Nachbarn haben auch schon alle die totale Panik? Siehst Du, es ist alles real. Wir werden alle sterben, steht ja in der Zeitung und steht im Internet und wird im Fernsehen angekündigt.
🙂
Das kannst Du machen. Du kannst springen oder Dich vor den Zug werfen. Aber Du kannst auch das ganze Zeug einfach nicht glauben, Du kannst Dich drüber amüsieren und denen einen virtuellen Vogel zeigen, innerlich meine ich. Und soll ich was sagen: damit lebt es sich hervorragend. Verschwörungsnummer nicht nötig.
https://www.t‑online.de/nachrichten/panorama/ungluecke/id_100631610/erfurt-mann-stuerzt-vor-ice-hauptbahnhof-gesperrt.html
Noch mal zum Klarstellen. Niemand weiß so genau, wer hier mitliest. Das war eine Überspitzung von mir. Ich empfehle niemandem, sich vor den Zug zu werfen. Ich weise nur darauf hin, wer all die Katastrophenmeldungen ständig ernst nimmt, Zitat, deutsche Ex-Bundeskanzlerin in 2020: "Es IST ernst, nehmen Sie es Ernst!!", ist in Gefahr, sich selbst umzubringen. Viele Situationen werden absichtlich so derart hoffnungslos und bedrohlich dargestellt, wie man speziell bei der Inszenierung der "Pandemie" gesehen hat.
Ich könnte noch darüber spekulieren, ob das nicht eventuell sogar die Absicht solcher Katastrophenmeldungen ist. Motto: schauen wir mal, wieviel Selbstmorde und wieviel Verzweiflung wir mit Text Y oder Text Z, Anordnung zur Maskenpflicht, Anordnung zur "Impf"-Pflicht, Anordnung zum Abstandhalten auslösen können. Die Leute glauben, das Leben auf der Welt, ihr Leben, macht keinen Sinn mehr, weil der nächste Krieg droht, die angebliche Erderwärmung und dubiose Labor-Viren uns in 10 Jahren oder übermorgen alle töten, krank machen, infizieren, Ihr kennt die Narrative.
Selbstmord macht *niemals* Sinn, denn die ungelösten Probleme DIESES Lebens nimmt der Selbstmörder, die Selbstmörderin mit in seine nächste Inkarnation, ist meine Überzeugung. Das kann ich zwar nicht beweisen, aber ich kann es auch nicht ausschließen.
Was ich aber tun kann, aktuell lebendig, ich kann mir Resilienz zulegen, ich kann Resilienz, inneren Widerstand gegen Panikmache antrainieren, richtig üben. Wie werde ich widerstandsfähig gegenüber Katastrophismus? Wie lache ich mir `nen Ast über die Vakzinisten, über die so genannten "Covid-Experten", über die Ethikräte, bla bla bla.
https://www.geo.de/wissen/gesundheit/resilienz–das-geheimnis-der-inneren-staerke-30176674.html
Ich kann auch an Gott oder genauer: an spirituelle gute Kräfte glauben. Die sind unabhängig von jeder Art Religion. Religion ist immer nur von Menschen gemacht, aber Gott steht außerhalb jeder Religion.
https://www.krankenkassen.de/dpa/452403.html
Es wird ja immer dreister. Laschet behauptet aktuell, nie "Corona gehabt zu haben". Das kann er ja gar nicht wissen. Denn das Corona-"Schutz"-Maßnahmen-Narrativ sagte uns allen doch immer wieder seit 2020: Jeder und jede kann jederzeit, immerzu, Tag und Nacht symptomlos erkrankt sein. Jeder war krank, eine echte Bedrohung für alle. Also kann auch ein Herr Laschet als symptomloser Kranker lustig lachend herum gewandelt sein und mit eben seinen unsichtbaren Krankheitsanzeichen alle, die er traf, infiziert haben.
Er hätte nur in eins dieser Testbetrugszentren gehen müssen, da hätten die schon Symptome herbei getestet, die Testbetrüger. So wie in diesem Bundesland:
https://www.krankenkassen.de/dpa/452392.html
Denn schließlich, so sagten uns die Politiker in 2020 und 2021 bis heute, sei ja das "Testen" der Weg HERAUS aus der Pandemie. Ebenso wie "impfen", das die Pandemie beenden sollte. Sämtliche mrna-"Impfungen" sorgen dafür, dass die Krankenhäuser nie mehr, wirklich nie mehr überlastet werden. Habe ich immer so gehört und gelesen. Nur die doppelt-dreifach-oder am besten noch vierfach "Geimpften" schützen die Krankenhäuser und das Gesundheitssystem vor Überlastung.
Weshalb auch jetzt in 2025 kaum noch jemand in Deutschland krank ist, dank einer hohen mrna-Impfquote in Deutschland seit 2021, keiner hat mehr Corona, niemand hat noch Influenza, es gibt keinen Husten und keinen Schnupfen mehr, Nebenwirkungen von mrna-Produkten gibt es ja auch nicht, und wenn es doch Nebenwirkungen der mrna-Spritzen gibt, sind die ja wohl doch symptomlos, die Nachwirkungen.
https://transition-news.org/ehemaliger-cdc-direktor-robert-redfield-long-covid-ist-mrna-impfschaden
Und das symptomlose Longcovid erst! Das ist interessanterweise ein Schaden, eine Folge aus mrna-Produkten? Sagt ein ex CDC-Direktor? Das kann nur einer geschrieben haben mit Verschwörungskummer, der sollte die Nummer für Kummer da oben anrufen.
Nummern-Schilda.