Die Nummer für Verschwörungskummer

Wenn Opa mal wie­der schwa­dro­niert, die Ukraine habe im Auftrag von Biden Nord Stream gesprengt oder unse­re Werte sei­en von Kapitalinteressen bestimmt, hilft Frau Faeser mit "mög­lichst pass­ge­nau­en Hilfs- und Beratungsangeboten". Zur Propagierung wer­den ver­schwö­rungs­theo­re­ti­sche Portale genutzt.

"Die Kommentar­funktion deak­ti­vie­ren wir unter die­sem Post nun."

14 Antworten auf „Die Nummer für Verschwörungskummer“

  1. Werde ich gleich ein­mal anru­fen! Mein Lieblingsblogbetreiber behaup­tet näm­lich allen ern­stes, dass Selenskyj und/​oder Trump einen Oscar ver­dient hät­ten. Dies ist natür­lich eine glat­te Irreführung. [Faktencheck] in Wirklichkeit wur­den die bei­den Komiker für die "Goldene Himbeere" nomi­niert. Plagiatsjäger haben auf­ge­deckt, dass die Szene aus dem Film "Das selt­sa­me Paar" abge­kup­fert wurde…

    😎
    Der Ösi

  2. Verschwörungstheorien in die Welt zu hecken ist gehört zur Strategie der Faktenverschleierung. Und wer noch­mal hat dar­an Interesse? Genau: Der Staat!

  3. Von Ursachen und Wirkungen:

    Headline: Magersucht, sozia­le Angst: Spuren der Pandemie bei Jugend 

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​5​2​2​1​0​.​h​tml

    Text:
    Warum ist der Anstieg vor allem bei Kindern so stark? «Es scheint so zu sein, dass Kinder unter den Einschränkungen beson­ders gelit­ten haben. Sie waren in der Pandemie noch stär­ker ver­einsamt als die Jugendlichen», sagt Herpertz-Dahlmann. Der Verzicht auf Verein, sport­li­che Aktivitäten, Lebensort Schule und Miteinander sei für sie ver­gleichs­wei­se schlim­mer gewesen.
    Auszug Ende

    Und das urtei­len Richter /​Richterinnen in Brandenburg in 2025 ganz aktu­ell zur bun­des­wei­ten Misshandlung von Kindern in Form von Maskenzwang:

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​5​2​1​7​9​.​h​tml

    Text:
    Zwar hät­ten die Regelungen tief­grei­fen­de Grundrechtseingriffe
    ermög­licht, begrün­de­ten die Richterinnen und Richter die
    Entscheidung. Wer kei­ne Maske trug oder kei­nen nega­ti­ven Test
    vor­wies, konn­te etwa vom Unterricht aus­ge­schlos­sen wer­den. Jedoch habe es für Schülerinnen und Schüler Abmilderungen und Ausnahmen gege­ben. So muss­ten sie drau­ßen wäh­rend der Pausen, im Sportunterricht sowie wäh­rend des Lüftens der Klassenräume kei­ne Maske tragen.
    Auszug Ende

    DAS SOLL AUFARBEITUNG SEIN??? DAS SOLL DIE SO GENANNTE "VERSOEHNUNG" SEIN?? WAS SOLL DIESES BRANDENBURGER URTEIL? DAS IST ABARTIG!!!

    DAS IST PERVERS, SO ZU URTEILEN!!!

    PERVERS! DAS IST EIN FALSCHES URTEIL!! FALSCH!

    Hinter Masken ist jeder iso­liert! Hinter Gesichtsmasken kann kein Kind atmen! Masken sind Folter! Folterinstrumente, ange­wandt bei Kindern, die sowie­so alles machen MÜSSEN, was ihnen so genann­te "klu­ge" Erwachsene vor­schrei­ben. Sie kön­nen nicht NEIN sagen, wenn sie 11 Jahre jung oder 7 Jahre jung sind, sie trau­en sich nicht, zu sagen, ich kann aber unter Plastik nicht gut atmen!! Es ist Folter, ein gesun­des Kind zum Maskentragen zu ZWINGEN!

    Ich als Erwachsene kann nein sagen, auch nein zum "Bußgeld wegen Maskenverstoß". Ein Schulkind mit Schulpflicht kann das NICHT! Es ist FOLTER. VERSTEHT IHR? Kindesmisshandlung!!

    Das Gerichtsurteil ist eine Schande, es ist abscheu­lich, abar­tig. Unglaublich.

  4. Hinter Masken ist jeder, jede iso­liert. Genau das wie­der­ho­le ich gern noch mal. Diese elen­den Plastikmasken vor dem Gesicht iso­lie­ren. Denn man sieht das Gegenüber gar nicht rich­tig. Man sieht nur die Augen, kein Gesicht. Wie sol­len denn Kinder in den Schulen die Mimik sehen? Wie soll­ten sie denn Sprachen ler­nen? Wie sol­len sie die Gefühle ihrer Mitschüler erken­nen ohne Mimik? Sie sehen nur ver­schlei­er­te Monster. Verschleierte, ver­klei­de­te, zwangs-ver­mumm­te Monster. Wie wirkt das auf 6jährige? Wie wirkt das auf 8jährige, auf 11jährige?

    Hat man oder frau mal dar­über nach­ge­dacht? Nicht nur in Brandenburg, son­dern in ganz Deutschland? Sie kön­nen nicht rich­tig atmen, sie sehen nur Plastikgesichter!!! Dumme, blö­de, tum­be, aus­drucks­lo­se Plastikgesichter. So ging es mir als Erwachsene ja auch. Ich habe sie eklig gefun­den, die zwangs­ver­klei­de­ten, zwangs­ver­hüll­ten Masken-Mumien. Sie sahen alle aus wie Mumien, hell­blau oder weiß oder sonst­wie ver­mummt. Mumien, die sich irgend­wie bewegt haben. Abstrakte Mumien, es waren kei­ne ech­ten Menschen, denn sie hat­ten ja kein Gesicht. Auch was die­se Mumien genu­schelt haben unter Plastik war kaum zu ver­ste­hen. Ich habe kei­ne Masken getra­gen, weil ich näm­lich kei­ne Luft unter dem Stoff bekam. 

    Zitat aus dpa:

    Die häu­fig­sten psy­chi­schen Erkrankungen sei­en Essstörungen, Depressionen und Angststörungen, berich­tet Christine Freitag vom Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und
    Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie (DGKJP).
    Ende Zitat

    Ach nee! Wie kommt das wohl?! Wenn ich täg­lich Maskenmonster sehe, stun­den­lang die Teile selbst tra­gen muss, krie­ge ich auch Angststörungen. Alle SOLLTEN ja auch Angst vor Viren und vor Krankheit haben! Und wenn sie dann "Angststörungen" ent­wickeln, reibt man sich ver­wun­dert die Augen und rich­tet Kliniken ein für die ABSICHTLICH vom STAAT TRAUMATISIERTEN Kinder und Jugendlichen!!! MIT VOLLER ABSICHT IN DIE ANGSTSTÖRUNG GETRIEBEN! MIT VOLLER ABSICHT!!!

    ICH SCHREIE in gro­ßen Buchstaben. Weil das zum Schreien ist! Merkt denn kei­ner mehr was? Und die Richter fin­den die Maskenpflicht immer noch pas­send. Chic. Sie fin­den das ganz nor­mal und bei der näch­sten Plan-Demie gibt es wie­der Plastik vor dem Gesicht. Alles ganz nor­mal, was? Das ist nicht nor­mal, das ist ekelerregend. 

    Nummer für Verschwörungskummer, ha, ha, absurd.

  5. Es geht ja noch viel wei­ter, was die Maskenpflicht ange­rich­tet hat. Ein 6jähriges oder noch jün­ge­res Kind ori­en­tiert sich an Erwachsenen. Wenn es sieht, die Erwachsenen in sei­ner Umgebung haben offen­bar Angst. Aus Angst ver­stecken sie sich hin­ter Masken. WAS DENKT DAS KIND IN SOLCHEN SITUATIONEN?

    Es hat auch Angst. Es fürch­tet sich. Wenn Mama und Papa und der Lehrer oder die Lehrerein Angst haben, muss es ja hier gera­de sehr gefähr­lich sein. Also habe ich auch Angst. Ich weiß zwar nicht war­um, aber wenn die alle Angst und Panik vor Viren und vor dem Tod oder vor Krankheit haben, dann mache ich das nach. Ich mache das genauso. 

    Und auf ein­mal – schwupp – Maskenbefehl auf­ge­ho­ben. Aber die Panik vor den Mitmenschen, die einen laut Narrativ jeder­zeit töten könn­ten, ist noch da, zumin­dest bei klei­nen Kindern oder jün­ge­ren Jugendlichen. Und wenn die dann auch noch sehen, dass sich ihre Eltern aus Furcht vor Viren mit selt­sa­men Spritzen behan­deln las­sen, anschlie­ßend sich trotz­dem anstecken und Longcovid oder Postvac ent­wickeln, was macht das wohl mit der Seele von Kindern und Jugendlichen?! Es macht wei­ter Angst. Hallo Frau Betsch, Buyx, Herr Bude "flat­ten the cur­ve". Sind Sie stolz auf Ihre Angstkampagnen seit 2020? War sehr effek­tiv, was? 

    Mein Name und mein Wohnort wer­den hier ja nicht gezeigt, aber mir hat vor ein paar Tagen eine jun­ge, un"geimpfte" Mama von ihren Kindern und sich selbst erzählt: "Wir sind alle gesund, weder Grippe, noch sonst­was, nur um uns her­um sind sehr viel Leute krank. Ich fin­de das unheim­lich, es fal­len zum Beispiel viel Unterrichtsstunden aus." 

    Insofern habe ich gar nichts dage­gen, auf die Maskenvorräte zu verzichten: 

    https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​5​2​2​6​0​.​h​tml

    Was sagt dpa?

    Kein Material für die Pandemievorsorge eingeplant
    Eine Sprecherin des Innenministeriums mach­te zudem deut­lich: «Während der Corona-Pandemie wur­de nie der Katastrophenfall aus­ge­ru­fen.» Auch sei das Ministerium für Gesundheit zu kei­nem Zeitpunkt auf das Innenministerium zuge­kom­men, «dass in der Landesreserve Katastrophenschutz auch Material für die Pandemievorsorge vor­ge­se­hen wer­den soll».
    —————————————-
    Während der PLAN-Demie wur­de nie der Katastrophenfall aus­ge­ru­fen? Die Maskenpflicht WAR EINE KATASTROPHE, die Wirkung der Masken hat sogar das RKI ange­zwei­felt. Das ein­zi­ge, was Masken kön­nen, ist: jeman­dem die Luft zum Atmen abschnü­ren. Mehr kön­nen die nicht.

  6. https://​geimpft​-geschae​digt​-geleug​net​.de/​b​e​r​i​c​h​te/

    Ist das, sie­he Link oben, auch ein Fall zum Anrufen bei "Verschwörungskummer"? Ich rufe da an und fra­ge, schau­en Sie mal, da berich­ten rea­le Postvac-Opfer von ganz rea­len Schäden ihrer Gesundheit durch Medizinprodukte. Ich woll­te und will mich nicht behan­deln las­sen und zwar mit gar nichts, weil ich eben mei­ne Gesundheit nicht durch Spritzen und Medikamente zer­stö­ren las­sen will. 

    https://​www​.bmi​.bund​.de/​S​h​a​r​e​d​D​o​c​s​/​p​r​e​s​s​e​m​i​t​t​e​i​l​u​n​g​e​n​/​D​E​/​2​0​2​5​/​0​2​/​b​e​r​a​t​u​n​g​s​k​o​m​p​a​s​s​.​h​tml

    Können Sie mir hel­fen?, wür­de ich bei der BMI-Hotline fra­gen, kön­nen Sie mir erklä­ren, war­um es so der­art viel Impfgeschädigte nach mrna-Spritzen gibt? Bilde ich mir die "Impf"-Opfer, die ich sehe, nur ein? Sind die Berichte über mrna-Schäden rei­ne Verschwörungstheorie? Oder sind das rea­le Folgen einer mas­si­ven staat­li­chen Nötigung zu bestimm­ten Pharma-Produkten? Erzählen Sie doch mal, sind Sie selbst eigent­lich auch damit behan­delt? Oder gab es für die Regierungen und sämt­li­che Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Hierarchien der Behörden harm­lo­se Kochsalzlösungen, Schein-"Impfungen"?

  7. https://​www​.bun​des​prae​si​dent​.de/​S​h​a​r​e​d​D​o​c​s​/​P​r​e​s​s​e​m​i​t​t​e​i​l​u​n​g​e​n​/​D​E​/​2​0​2​5​/​0​3​/​2​5​0​3​0​4​-​A​u​f​a​r​b​e​i​t​u​n​g​-​C​o​r​o​n​a​.​h​tml

    Dürfen zu der Veranstaltung auch nicht-akkre­di­tier­te Personen gehen? Darf ich als nicht-mrna-Behandelte da Fragen stel­len? Meine Frage an den Bundespräsidenten ist: bin ich eine Querdenkerin, wenn ich seit 2020 bis heu­te kei­ne oder nur sehr sel­ten Masken getra­gen habe? Wenn ich immer mas­ken­los drau­ßen in der Öffentlichkeit war? Bin ich eine Querdenkerin, wenn ich alle mrna-"Impfungen" abge­lehnt habe und ableh­nen wer­de? Warum geht es mir rich­tig gut ohne Covid-Impfung? 

    Warum hat­te ich wahr­schein­lich diver­se "sym­ptom­lo­se" (ha, ha, ha) Covidinfektionen, viel­leicht auch die eine oder ande­re Infektion MIT Symptomen, an denen ich nicht gestor­ben bin? Warum bin ich noch nicht tot?! Bei DEN vie­len sym­ptom­lo­sen Infektionen, die ich seit 2020 inzwi­schen durch­ge­macht habe, ich habe sie lei­der nicht zäh­len kön­nen, da alle Infektionen ja ohne sicht­ba­re, fühl­ba­re, ohne alle Symptome waren, müss­te ich doch inzwi­schen gestor­ben sein?!? Ich habe mich nicht wegen sym­ptom­lo­sen Krankheiten testen las­sen, bin ich eine Querdenkerin, weil ich ganz ein­fach den Sinn die­ser dum­men Maßnahmen nicht ver­stan­den habe? Wenn ich gesund bin, bin ich gesund, war­um soll­te ich eine Cov-Pass-Piep-App nut­zen, die mir sagt, wer oder bei wem es außer­dem noch piept? Auf dem Handy? 

    Warum ver­schwin­den bei mir die Infektionen immer schon nach ganz kur­zer Zeit und mir geht es danach genau wie vorher?

    1. Bei DEN vie­len sym­ptom­lo­sen Infektionen, die ich seit 2020 inzwi­schen durch­ge­macht habe, ich habe sie lei­der nicht zäh­len kön­nen, da alle Infektionen ja ohne sicht­ba­re, fühl­ba­re, ohne alle Symptome waren, müss­te ich doch inzwi­schen gestor­ben sein?!? 


      🙂

      https://​mul​ti​po​lar​-maga​zin​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​k​a​t​a​s​t​r​o​p​h​i​s​m​u​s​-​z​u​r​-​v​e​r​h​a​l​t​e​n​s​s​t​e​u​e​r​ung

      Treffer! Guckst Du Link zu Paul Schreyer!! Alle nicht mrna-gespritz­ten Leute fra­gen den Bundespräsidenten, wie sie das geschafft haben, unzäh­li­ge unsicht­ba­re, asym­pto­ma­ti­sche Infektionen seit 2020 bis heu­te, März 2025, zu über­le­ben!! Jede Woche eine (getarn­te) Infektion ohne Symptome macht in einem Jahr locker 52 Corona- oder ande­re Vireninfektionen ohne alle Symptome. Gerade die sym­ptom­lo­sen Gefährder der Öffentlichkeit WAREN ja auch die Gefahr! 

      🙂

      Weil sie selbst es nicht wuss­ten, da unge­te­stet, haben sie alle ande­ren auch mit sym­ptom­lo­sen Krankheiten ange­steckt!! Das konn­te ziem­lich schnell gehen. So ein infi­zier­tes Opfer war dann in Folge davon auch ohne Symptome krank. Doch von den sym­ptom­lo­sen Krankheiten sind die dann ziem­lich schnell wie­der gene­sen. Bis zur näch­sten uner­kann­ten Infektion.

      🙂

      Frohe Ostern und ver­steckt die Ostereier so wie Eure Covid- oder Influenza-Infektionen, immer schön asym­pto­ma­tisch!!! Bleiben Sie gesund! Bleiben Sie ohne Anzeichen einer Infektion! Sie schüt­zen damit sich und ande­re symptomlose!

      🙂 🙂 🙂

      1. Ja, der Artikel bei Multipolar ist klas­se. Und die Kommentare dazu sind auch gut. Aber auf eine ein­fa­che Formel gebracht: Verschwörungskummer war gestern, heu­te ist das Erkennen und Entlarven der insze­nier­ten Katastrophismen aller Art sehr wohl­tu­end. Wir wer­den alle von Putins Atombomben getö­tet (wor­den sein). Alle! Ausnahmslos! Nächste Woche sind alle in Deutschland oder Europa ent­we­der zer­bombt, gene­sen oder geimpft oder sonst­wie gestor­ben. Oder näch­sten Monat. Es gibt dem­nächst Hochrechnungen von Modellierern, die einen zeit­li­chen Zusammenhang mit Putins (alter­na­tiv Trumps) Atomraketen und den näch­sten Vireninfektionen, geschul­det der glo­ba­len Erderwärmung, gra­fisch darstellen!!!

        🙂

        Wir wer­den alle mil­lio­nen­fach an Covid- oder Ebolaviren aus Laboren ster­ben. Die bösen Amerikaner machen gemein­sa­me Sache mit den noch böse­ren Russen in Sachen Waffen und Raketen und Bomben. J.D. Vance hat 35.000 ame­ri­ka­ni­sche Soldaten aus Deutschland abge­zo­gen und will sie nach Ungarn brin­gen. Das ist unser Untergang. Was erlau­be Vance?!
        ————————–
        Wer das alles glaubt, für den oder die gibt es nur einen Ausweg: Selbstmord. Spring vom Dach, häng Dich auf, dann wirst Du nicht zer­bombt, bekommst kei­ne Infektionen, wirst nie mehr krank, ver­armst nicht zuse­hends, also bring Dich gleich mor­gen früh selbst um die Ecke. Dein Leben in einer sol­chen Welt der Katastrophen lohnt sich nicht mehr. Es ist vor­bei. Wahlen oder das Abwählen von Politikern hel­fen nichts, die machen eh alle, was sie wol­len. Gerichte hel­fen auch nicht und weil Du näch­ste Woche oder näch­sten Monaten sowie­so an Viren oder Bomben stirbst, spring heu­te oder mor­gen früh.

        Deine Nachbarn haben auch schon alle die tota­le Panik? Siehst Du, es ist alles real. Wir wer­den alle ster­ben, steht ja in der Zeitung und steht im Internet und wird im Fernsehen angekündigt. 

        🙂

        Das kannst Du machen. Du kannst sprin­gen oder Dich vor den Zug wer­fen. Aber Du kannst auch das gan­ze Zeug ein­fach nicht glau­ben, Du kannst Dich drü­ber amü­sie­ren und denen einen vir­tu­el­len Vogel zei­gen, inner­lich mei­ne ich. Und soll ich was sagen: damit lebt es sich her­vor­ra­gend. Verschwörungsnummer nicht nötig.

        1. https://www.t‑online.de/nachrichten/panorama/ungluecke/id_100631610/erfurt-mann-stuerzt-vor-ice-hauptbahnhof-gesperrt.html

          Noch mal zum Klarstellen. Niemand weiß so genau, wer hier mit­liest. Das war eine Überspitzung von mir. Ich emp­feh­le nie­man­dem, sich vor den Zug zu wer­fen. Ich wei­se nur dar­auf hin, wer all die Katastrophenmeldungen stän­dig ernst nimmt, Zitat, deut­sche Ex-Bundeskanzlerin in 2020: "Es IST ernst, neh­men Sie es Ernst!!", ist in Gefahr, sich selbst umzu­brin­gen. Viele Situationen wer­den absicht­lich so der­art hoff­nungs­los und bedroh­lich dar­ge­stellt, wie man spe­zi­ell bei der Inszenierung der "Pandemie" gese­hen hat. 

          Ich könn­te noch dar­über spe­ku­lie­ren, ob das nicht even­tu­ell sogar die Absicht sol­cher Katastrophenmeldungen ist. Motto: schau­en wir mal, wie­viel Selbstmorde und wie­viel Verzweiflung wir mit Text Y oder Text Z, Anordnung zur Maskenpflicht, Anordnung zur "Impf"-Pflicht, Anordnung zum Abstandhalten aus­lö­sen kön­nen. Die Leute glau­ben, das Leben auf der Welt, ihr Leben, macht kei­nen Sinn mehr, weil der näch­ste Krieg droht, die angeb­li­che Erderwärmung und dubio­se Labor-Viren uns in 10 Jahren oder über­mor­gen alle töten, krank machen, infi­zie­ren, Ihr kennt die Narrative.

          Selbstmord macht *nie­mals* Sinn, denn die unge­lö­sten Probleme DIESES Lebens nimmt der Selbstmörder, die Selbstmörderin mit in sei­ne näch­ste Inkarnation, ist mei­ne Überzeugung. Das kann ich zwar nicht bewei­sen, aber ich kann es auch nicht ausschließen.

          Was ich aber tun kann, aktu­ell leben­dig, ich kann mir Resilienz zule­gen, ich kann Resilienz, inne­ren Widerstand gegen Panikmache antrai­nie­ren, rich­tig üben. Wie wer­de ich wider­stands­fä­hig gegen­über Katastrophismus? Wie lache ich mir `nen Ast über die Vakzinisten, über die so genann­ten "Covid-Experten", über die Ethikräte, bla bla bla. 

          https://www.geo.de/wissen/gesundheit/resilienz–das-geheimnis-der-inneren-staerke-30176674.html

          Ich kann auch an Gott oder genau­er: an spi­ri­tu­el­le gute Kräfte glau­ben. Die sind unab­hän­gig von jeder Art Religion. Religion ist immer nur von Menschen gemacht, aber Gott steht außer­halb jeder Religion.

      2. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​5​2​4​0​3​.​h​tml

        Es wird ja immer drei­ster. Laschet behaup­tet aktu­ell, nie "Corona gehabt zu haben". Das kann er ja gar nicht wis­sen. Denn das Corona-"Schutz"-Maßnahmen-Narrativ sag­te uns allen doch immer wie­der seit 2020: Jeder und jede kann jeder­zeit, immer­zu, Tag und Nacht sym­ptom­los erkrankt sein. Jeder war krank, eine ech­te Bedrohung für alle. Also kann auch ein Herr Laschet als sym­ptom­lo­ser Kranker lustig lachend her­um gewan­delt sein und mit eben sei­nen unsicht­ba­ren Krankheitsanzeichen alle, die er traf, infi­ziert haben. 

        Er hät­te nur in eins die­ser Testbetrugszentren gehen müs­sen, da hät­ten die schon Symptome her­bei gete­stet, die Testbetrüger. So wie in die­sem Bundesland: 

        https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​5​2​3​9​2​.​h​tml

        Denn schließ­lich, so sag­ten uns die Politiker in 2020 und 2021 bis heu­te, sei ja das "Testen" der Weg HERAUS aus der Pandemie. Ebenso wie "imp­fen", das die Pandemie been­den soll­te. Sämtliche mrna-"Impfungen" sor­gen dafür, dass die Krankenhäuser nie mehr, wirk­lich nie mehr über­la­stet wer­den. Habe ich immer so gehört und gele­sen. Nur die dop­pelt-drei­fach-oder am besten noch vier­fach "Geimpften" schüt­zen die Krankenhäuser und das Gesundheitssystem vor Überlastung. 

        Weshalb auch jetzt in 2025 kaum noch jemand in Deutschland krank ist, dank einer hohen mrna-Impfquote in Deutschland seit 2021, kei­ner hat mehr Corona, nie­mand hat noch Influenza, es gibt kei­nen Husten und kei­nen Schnupfen mehr, Nebenwirkungen von mrna-Produkten gibt es ja auch nicht, und wenn es doch Nebenwirkungen der mrna-Spritzen gibt, sind die ja wohl doch sym­ptom­los, die Nachwirkungen.

        https://​tran​si​ti​on​-news​.org/​e​h​e​m​a​l​i​g​e​r​-​c​d​c​-​d​i​r​e​k​t​o​r​-​r​o​b​e​r​t​-​r​e​d​f​i​e​l​d​-​l​o​n​g​-​c​o​v​i​d​-​i​s​t​-​m​r​n​a​-​i​m​p​f​s​c​h​a​den

        Und das sym­ptom­lo­se Longcovid erst! Das ist inter­es­san­ter­wei­se ein Schaden, eine Folge aus mrna-Produkten? Sagt ein ex CDC-Direktor? Das kann nur einer geschrie­ben haben mit Verschwörungskummer, der soll­te die Nummer für Kummer da oben anrufen. 

        Nummern-Schilda.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert