Wie meinen?

Haben die Volksverpetzer wie­der mal etwas nicht mit­be­kom­men? Es geht dar­um, daß ein­zig die FDP den Koalitionsbruch geplant habe. In die­ser Logik müß­ten die "Liberalen" als gro­ße Gewinner der näch­sten Wahl dastehen.

x.com (16.11.24)

2 Antworten auf „Wie meinen?“

  1. Gestern am Stammtisch gab es nur die­ses eine Thema. Grüne, Linke, FDP, AfD… rauf und run­ter. März will dies, Scholz will das, Lindner will jenes. Und heu­te mor­gen wur­de mir klar, daß wir über deren Hintermänner und Auftraggeber nicht ein ein­zi­ges Wort ver­lo­ren haben.

    Je blö­der die­ses gan­ze Theater, desto bes­ser die Ablenkung. Funktioniert immer wieder 😉

  2. Seit wann ver­lan­gen wir dem "Volksverpetzer" 😀 ein logi­sches Denken ab. Kein fruch­ten­des Unterfangen. Das kön­nen die nicht, und bezah­len wird sie dafür sowie­so kei­ner. Also macht es so gese­hen nichts. Selbst wenn der "VVP" es sich unter­ste­hen soll­te wird es ihm/​ihr nicht gelin­gen. Wer da inve­stiert weiss ich nicht, aber eins weiss ich – die inve­stie­ren annä­hernd gefahr­los. Die VVP's kön­nen 135° nach Rechts, und maxi­mal 45° nach Links. "Diametral" geht bei denen nicht. Ansonsten, auch nichts wei­ter als ein Drehundertsechzig-Grad-Niveau, im Neusprechgebahren. Dumm ist Schlau! 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert