Wie Putin die Ampel und unsere Demokratie mit Lindners Hilfe zerstört

»Du denkst, wir hät­ten eine Regierungskrise? Lass dich von Putins Trollen nicht in die Irre füh­ren! Wir erklä­ren dir, wie der rus­si­sche Diktator mit sei­nem Propagandanetzwerk rechts­ra­di­ka­le Verschwörungsideologie lan­ziert. Seine lan­gen Finger rei­chen bis in die Bundesregierung. Deindustrialisierung und Verarmung der Bevölkerung – mit die­sem Programm sei­nes Langzeitagenten Lindner soll unse­re Demokratie sturm­reif gemacht wer­den für die Truppen der Roten Armee, die in Kaliningrad wie­der den Angriff auf Gleiwitz proben. 

Bisher unbe­kann­te Bilder aus Geheimdienstkreisen, die unlängst in der "Washington Prost" ver­öf­fent­licht wur­den, zei­gen Lindner mit dem rus­si­schen Machthaber bei einer Truppeninspektion in Butscha:

"Alles rus­si­sche Propaganda", behaup­tet Lindners Sprecher. Aber man kann nicht alles als rus­si­sche Lügen abtun, was einem nicht in den Kram passt!! Warum soll­te der CIA wohl gefälsch­te Dokumente ver­öf­fent­li­chen? Zumal es wei­te­re bela­sten­de Fotos gibt:

SO FUNKTIONIERTE DIE LINDNER-LEGENDE

Angeblich wur­de Christian Lindner am 7.1.79 in Wuppertal gebo­ren. Volksbeschwätzer liegt sei­ne wirk­li­che Geburtsurkunde vor. Demnach wur­de er 1973 im Dorf Ardanowo in der trans­kar­pa­ti­schen Ukraine geboren:

Wegen sei­ner deut­schen Vorfahren gelang Anfang der 80-er Jahre die Einschleusung als "Russlanddeutscher" (Remigration). Schon bald trat Lindner in die FDP ein und ver­hielt sich jah­re­lang unauf­fäl­lig. Mehrfach zog er für den Rheinisch-Bergischen Kreis (hoher Anteil von Russlanddeutschen!) in den Bundestag ein.

HERAUSREDEN FUNKTIONIERT NICHT

Auch wenn Lindner wei­ter­hin sein schänd­li­ches Werk leug­net, spre­chen die Tatsachen für sich.

Lindners Stunde kam, als Putin vor weni­gen Wochen ent­schied, die deut­sche Bundesregierung nach­hal­tig zu desta­bi­li­sie­ren. Was ihm mit der Sprengung von Nord Stream nicht gelang, soll­te nun mit inne­rer Zersetzung bewerk­stel­ligt wer­den.

Und der Despot hat­te unge­ahn­ten Erfolg. Niemand spricht mehr dar­über, dass völ­ker­rechts­wid­rig eine deut­sche Waffengattung nach der ande­ren von Russen und Nordkoreanern in der Ukraine bru­tal zer­stört wird. Frau Strack-Zimmermann kommt nicht mehr mit der berech­tig­ten Forderung nach dem Beschuss Moskaus durch deut­sche Taurusse in die Medien, son­dern muss sich um die Ampelrettung küm­mern.

Schon 2022 hat­te der Busenfreund von Trump und Putin ver­kün­det, die Ampel zer­stö­ren zu wollen:

Doch du weißt, weil wir es oft genug bewie­sen haben: Die wah­ren Tyrannen hei­ßen Putin und Trump, und zu ihren Handlangern gehört seit lan­gem Christian Lindner.

JETZT UNSERE DEMOKRATIE VERTEIDIGEN!!!

Wer nicht will, dass unser Land in die Hände die­ser Autokraten gelangt, muss jetzt klar und deut­lich sagen: Wie wir kriegs­tüch­tig wer­den müs­sen, müs­sen alle Demokraten zusam­men­ste­hen und eine Brandmauer um unse­re Werte errich­ten. Es reicht nicht, sie an den Außengrenzen zu ver­tei­di­gen. Wir müs­sen sie in unse­ren Herzen erbau­en. Nach allem, was wir bis­her ent­hüllt haben, muss sich der Bundestag mit einem Verbot der FDP beschäf­ti­gen. Der Schoss ist furcht­bar noch!« 

9 Antworten auf „Wie Putin die Ampel und unsere Demokratie mit Lindners Hilfe zerstört“

  1. Russische Propaganda? Nun, ich lese täg­lich RT und Pravda und stel­le dabei immer wie­der fest, daß die­se rus­si­schen Propaganda-Organe auch nichts Anderes ver­brei­ten als die Deutschen Propaganda-Organe.

    1. @Erfordia…: Wie heißt doch noch Ihre Standard-Antwort? Da ste­hen immer pri­va­te Interessen hin­ter. Wie soll­te es beim kapi­ta­li­stisch ver­faß­ten Rußland anders sein als bei uns?

        1. Er woll­te Waffen statt Geld schicken.
          Ein beträcht­li­cher Unterschied.

          Apropos, Busenfreund und Held von so vie­len, Elon Musk:

          Er steht in der Tradition von sei­nem Großvater, einem der Begründer der Technocracy Inc. Bewegung.

          In Science (Science and Tech we trust, schließ­lich ist Informatik, Marketing, Verhaltensökonomie als Amalgam von Ökonomie und Psychologie, Quantenökonomie als Türöffner für Hoffnungsräume und übri­gens KI seit Jahrzehnten laun­ciert als DIE empi­ri­sche Wissenschaft. 

          Die bio­di­gi­ta­len Revolution des 21. Jhds. von oben hat 2020 begonnen.

  2. Putin ist für grund­sätz­lich alles ver­ant­wort­lich, inklu­si­ve Wetter und mei­ne schlech­te Laune. Putin ist das ulti­ma­tiv Böse. Er ist dar­an schuld, dass die Milch ange­brannt ist und mein Schnitzel nicht rich­tig gewürzt ist. Putin ist außer­dem auch für Löcher in Socken verantwortlich.

    Dieses Regime bzw. die soge­nann­ten west­li­chen Regime sind mit der Personalisierung des Bösen abso­lut lächer­lich. Wann lau­fen eigent­lich die Zwei Minuten Hass oder soll dies jetzt kon­ti­nu­ier­lich laufen?

    1. Früher, also noch vor dem gro­ßen digi­ta­len Wandel der 90er Jahre war es die Waschmaschine, die Socken schluck­te und für den Verlust von Socken her­hal­ten musste. 

      Ist das nicht toll, dass im 21. Jahrhundert Maschinen nun per­fekt und unfehl­bar gewor­den sind und statt des­sen ein Feind außer­halb der natio­na­len und Bündnisgrenzen dafür ver­ant­wort­lich ist?

  3. Ist das eine Satire oder wirk­lich ein Artikel vom Volksbeschwätzer?
    Zitat: »Du denkst, wir hät­ten eine Regierungskrise? Lass dich von Putins Trollen nicht in die Irre füh­ren! Wir erklä­ren dir, wie der rus­si­sche Diktator mit sei­nem Propagandanetzwerk rechts­ra­di­ka­le Verschwörungsideologie lan­ziert. Seine lan­gen Finger rei­chen bis in die Bundesregierung. Deindustrialisierung und Verarmung der Bevölkerung – mit die­sem Programm sei­nes Langzeitagenten Lindner soll unse­re Demokratie sturm­reif gemacht wer­den für die Truppen der Roten Armee, die in Kaliningrad WIDER DEN ANGRIFF AUF GLEIWITZ PROBEN…".
    Also wenn mich mei­ne Geschichtskenntnisse nicht voll­stän­dig im Stich las­sen, dien­te die FINGIERTE Aktion, aus­ge­fühhrt von SS-Leuten in pol­ni­schen Uniformen, Hitlerdeutschland dazu, mit dem Überfall auf Polen den zwei­ten Weltkrieg in die akti­ve Phase gegen Rußland über­zu­lei­ten. Es war also eine faust­dicke Propaganda-Lüge!
    Mehr Projektion auf den poli­ti­schen Gegner und pro­pa­gan­di­sti­sche Realitätsverdrehung geht nicht.
    Wer dem Volksbeschwätzer (spä­te­stens) nach der Corona-Krise nur noch eine Spur von Glauben schenkt, ist für ein demo­kra­ti­sches Gemeinwohl wohl ent­gül­tig verloren.

    1. "Wer dem Volksbeschwätzer (spä­te­stens) nach der Corona-Krise nur noch eine Spur von Glauben schenkt, ist für ein demo­kra­ti­sches Gemeinwohl wohl ent­gül­tig verloren."

      In mei­nen Augen soll­te man denen nicht ein­mal die gering­ste Form von Aufmerksamkeit schen­ken, denn so kommt mit Sicherheit auch nie­mand in die Verlegenheit, ihnen was auch immer zu glauben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert