»Du denkst, wir hätten eine Regierungskrise? Lass dich von Putins Trollen nicht in die Irre führen! Wir erklären dir, wie der russische Diktator mit seinem Propagandanetzwerk rechtsradikale Verschwörungsideologie lanziert. Seine langen Finger reichen bis in die Bundesregierung. Deindustrialisierung und Verarmung der Bevölkerung – mit diesem Programm seines Langzeitagenten Lindner soll unsere Demokratie sturmreif gemacht werden für die Truppen der Roten Armee, die in Kaliningrad wieder den Angriff auf Gleiwitz proben.
Bisher unbekannte Bilder aus Geheimdienstkreisen, die unlängst in der "Washington Prost" veröffentlicht wurden, zeigen Lindner mit dem russischen Machthaber bei einer Truppeninspektion in Butscha:
"Alles russische Propaganda", behauptet Lindners Sprecher. Aber man kann nicht alles als russische Lügen abtun, was einem nicht in den Kram passt!! Warum sollte der CIA wohl gefälschte Dokumente veröffentlichen? Zumal es weitere belastende Fotos gibt:
SO FUNKTIONIERTE DIE LINDNER-LEGENDE
Angeblich wurde Christian Lindner am 7.1.79 in Wuppertal geboren. Volksbeschwätzer liegt seine wirkliche Geburtsurkunde vor. Demnach wurde er 1973 im Dorf Ardanowo in der transkarpatischen Ukraine geboren:
Wegen seiner deutschen Vorfahren gelang Anfang der 80-er Jahre die Einschleusung als "Russlanddeutscher" (Remigration). Schon bald trat Lindner in die FDP ein und verhielt sich jahrelang unauffällig. Mehrfach zog er für den Rheinisch-Bergischen Kreis (hoher Anteil von Russlanddeutschen!) in den Bundestag ein.
HERAUSREDEN FUNKTIONIERT NICHT
Auch wenn Lindner weiterhin sein schändliches Werk leugnet, sprechen die Tatsachen für sich.
Lindners Stunde kam, als Putin vor wenigen Wochen entschied, die deutsche Bundesregierung nachhaltig zu destabilisieren. Was ihm mit der Sprengung von Nord Stream nicht gelang, sollte nun mit innerer Zersetzung bewerkstelligt werden.
Und der Despot hatte ungeahnten Erfolg. Niemand spricht mehr darüber, dass völkerrechtswidrig eine deutsche Waffengattung nach der anderen von Russen und Nordkoreanern in der Ukraine brutal zerstört wird. Frau Strack-Zimmermann kommt nicht mehr mit der berechtigten Forderung nach dem Beschuss Moskaus durch deutsche Taurusse in die Medien, sondern muss sich um die Ampelrettung kümmern.
Schon 2022 hatte der Busenfreund von Trump und Putin verkündet, die Ampel zerstören zu wollen:
Doch du weißt, weil wir es oft genug bewiesen haben: Die wahren Tyrannen heißen Putin und Trump, und zu ihren Handlangern gehört seit langem Christian Lindner.
JETZT UNSERE DEMOKRATIE VERTEIDIGEN!!!
Wer nicht will, dass unser Land in die Hände dieser Autokraten gelangt, muss jetzt klar und deutlich sagen: Wie wir kriegstüchtig werden müssen, müssen alle Demokraten zusammenstehen und eine Brandmauer um unsere Werte errichten. Es reicht nicht, sie an den Außengrenzen zu verteidigen. Wir müssen sie in unseren Herzen erbauen. Nach allem, was wir bisher enthüllt haben, muss sich der Bundestag mit einem Verbot der FDP beschäftigen. Der Schoss ist furchtbar noch!«
Russische Propaganda? Nun, ich lese täglich RT und Pravda und stelle dabei immer wieder fest, daß diese russischen Propaganda-Organe auch nichts Anderes verbreiten als die Deutschen Propaganda-Organe.
@Erfordia…: Wie heißt doch noch Ihre Standard-Antwort? Da stehen immer private Interessen hinter. Wie sollte es beim kapitalistisch verfaßten Rußland anders sein als bei uns?
Genauso isses AA. Aber es gibt dennnoch ein paar klitzekleine mächtig gewaltige Unterschiede.
Er wollte Waffen statt Geld schicken.
Ein beträchtlicher Unterschied.
Apropos, Busenfreund und Held von so vielen, Elon Musk:
Er steht in der Tradition von seinem Großvater, einem der Begründer der Technocracy Inc. Bewegung.
In Science (Science and Tech we trust, schließlich ist Informatik, Marketing, Verhaltensökonomie als Amalgam von Ökonomie und Psychologie, Quantenökonomie als Türöffner für Hoffnungsräume und übrigens KI seit Jahrzehnten launciert als DIE empirische Wissenschaft.
Die biodigitalen Revolution des 21. Jhds. von oben hat 2020 begonnen.
Ist der L. denn wenigstens geimpft? Womit?
Putin ist für grundsätzlich alles verantwortlich, inklusive Wetter und meine schlechte Laune. Putin ist das ultimativ Böse. Er ist daran schuld, dass die Milch angebrannt ist und mein Schnitzel nicht richtig gewürzt ist. Putin ist außerdem auch für Löcher in Socken verantwortlich.
Dieses Regime bzw. die sogenannten westlichen Regime sind mit der Personalisierung des Bösen absolut lächerlich. Wann laufen eigentlich die Zwei Minuten Hass oder soll dies jetzt kontinuierlich laufen?
Früher, also noch vor dem großen digitalen Wandel der 90er Jahre war es die Waschmaschine, die Socken schluckte und für den Verlust von Socken herhalten musste.
Ist das nicht toll, dass im 21. Jahrhundert Maschinen nun perfekt und unfehlbar geworden sind und statt dessen ein Feind außerhalb der nationalen und Bündnisgrenzen dafür verantwortlich ist?
Ist das eine Satire oder wirklich ein Artikel vom Volksbeschwätzer?
Zitat: »Du denkst, wir hätten eine Regierungskrise? Lass dich von Putins Trollen nicht in die Irre führen! Wir erklären dir, wie der russische Diktator mit seinem Propagandanetzwerk rechtsradikale Verschwörungsideologie lanziert. Seine langen Finger reichen bis in die Bundesregierung. Deindustrialisierung und Verarmung der Bevölkerung – mit diesem Programm seines Langzeitagenten Lindner soll unsere Demokratie sturmreif gemacht werden für die Truppen der Roten Armee, die in Kaliningrad WIDER DEN ANGRIFF AUF GLEIWITZ PROBEN…".
Also wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht vollständig im Stich lassen, diente die FINGIERTE Aktion, ausgefühhrt von SS-Leuten in polnischen Uniformen, Hitlerdeutschland dazu, mit dem Überfall auf Polen den zweiten Weltkrieg in die aktive Phase gegen Rußland überzuleiten. Es war also eine faustdicke Propaganda-Lüge!
Mehr Projektion auf den politischen Gegner und propagandistische Realitätsverdrehung geht nicht.
Wer dem Volksbeschwätzer (spätestens) nach der Corona-Krise nur noch eine Spur von Glauben schenkt, ist für ein demokratisches Gemeinwohl wohl entgültig verloren.
"Wer dem Volksbeschwätzer (spätestens) nach der Corona-Krise nur noch eine Spur von Glauben schenkt, ist für ein demokratisches Gemeinwohl wohl entgültig verloren."
In meinen Augen sollte man denen nicht einmal die geringste Form von Aufmerksamkeit schenken, denn so kommt mit Sicherheit auch niemand in die Verlegenheit, ihnen was auch immer zu glauben.