Merkwürdigerweise ist die dpa-Meldung von 19:30 Uhr unter diesem Titel noch nicht medial aufgegriffen worden. Erinnert man sich an diese Fake-Aktionen?


Merkwürdigerweise ist die dpa-Meldung von 19:30 Uhr unter diesem Titel noch nicht medial aufgegriffen worden. Erinnert man sich an diese Fake-Aktionen?
Welcher Konzern sponsort die Kalle W. Lauterbach Werbung ("Warnung") und generiert mit Maßnahmen Profit? Alles, was von Kalle verbal-medial ausgeworfen wird, hat den Zweck, die Gesundheits- und Pharmaindustrie finanziell zu fördern". Kalle W. Lauterbach und die Profitinteressen der Gesundheits- und Pharmaindustrie sind eine nahezu perfekte Symbiose. Den Begriff, der dieses für die Gesellschaft reflektiert, sei aus naheliegenden Gründen an dieser Stelle erspart.
In diesem Fall O'Mikron ist es offensichtlich daß Kalle LBach nicht nur die Interessen der Pharmaindustrie vertritt. Sondern die Interessen all derer die von der Vernichtung des Regenwaldes samt seiner Einwohner profitieren!
Texas: Ein einziger Hagelsturm zerstörte Tausende Hektar Solarpaneele und verwandelte das Land innerhalb weniger Minuten in eine Giftmülldeponie.
https://de.news-pravda.com/world/2024/10/28/239975.html
In Fakt war das schon vor dem Hagel eine Gift-Mülldeponie. Also nicht der Hagelsturm zerstört die Umwelt sondern diejenigen die davon profitieren. Und genauso ist das mit dem Regenwald.
Warum das Lieferkettengesetz nur Propaganda ist:
Nehmen wir mal Bekleidung aus Leder, Autositze aus Leder, Schuhe aus Leder usw. Dieses Leder hat seinen Ursprung in den Ländern des Regenwaldes, der abgeholzt und verbrannt werden muss um Weideflächen für die Rinder zu schaffen aus denen Leder gemacht wird. Brutal werden dabei auch die Einwohner der Regenwälder aus der Welt geschafft. Sind wir etwa daran schuld weil wir Schuhe aus Leder tragen?
Kein Makler der heutigen Welt interessiert sich für die Herkunft der Produkte mit denen er handelt, ihn interessiert nur der Preis. Und bis eine Kuhhaut in einer Lederfabrik ankommt, durchläuft die 'zig Hände und bei jeder Bearbeitung und bei jedem Handel entsteht Profit. Es mag Menschen geben die aus Spaß an der Freude Indianer abknallen und Waldbrände legen. Aber das sind nur die Handlanger von Killerbanden die wiederum konkrete Auftraggeber haben. Und selbst die Bosse dieser Killerbanden machen nicht das große Geld. Die haben mit Ledersitzen in ihren Elektro-Porsche gar nichts mehr zu tun und auch ein Lieferkettengesetz interessiert die nicht im Geringsten falls sie überhaupt Kenntnis davon haben sollten.
Nach einigen tausend Seemeilen in Containerfrachtern redet niemand mehr über die Herkunft von Kuhhäuten und handelt obendrein mit Herkunfts- und Fair-Trade-Zerifikaten. Echt Leder, biologisch hergestellt. Und natürlich Made in China, falls da Fragen aufkommen, böses China.
Aber wenn Sie jetzt den Regenwald immer noch retten wollen, gehen Sie barfuß und fahren mit dem Rad. Am besten im Stehen, denn der Sattel Ihres Fahrrads könnte ja auch aus Leder sein. Am Besten Sie gehen komplett nackt zum Getränkemarkt und kaufen eine Kiste Bier ohne Kiste denn die Kiste ist Plastik.
"Impfen" und CO₂-Zertifikate.
Lauterbach könnte den Brasilianern zeigen, wie schön unsere Wälder in Deutschland sind. Das Ruhrgebiet wäre sicherlich ein gern gesehenes Beispiel. Außerdem haben wir nachhaltig breite Straßen für SUVs und dank "E‑Fuel" bzw. "Bio-Treibstoff" aus Brasilien werden die SUVs "klimaneutral" betrieben (*). Daran sollen die Brasilianer sich mal ein Beispiel nehmen.
Er könnte den Brasilianern erklären, dass wir in Europa nun tatsächlich Forschungsprogramme haben, um herauszufinden, wie man Milch mit grasenden (!) Kühen auf echten Weiden (!) produzieren kann, ohne dass unser Markt mit brasilianischem Kraftfutter für in Käfigen gehaltenen Kühen geflutet wird und gleichzeitig unseren bescheidenen Bedarf an Milch deckt. Dabei sollte er nicht zu zimperlich sein und die Brasilianer ermahnen, das Fluten unserer Märkte mit dem Kraftfutter zu beenden.
Der Lauterbach hat Kanzler-Ambitionen.
(*) Solche Treibstoffe produziert Brasilien seit fast einem Jahrhundert.
Aktion Hilfe zur Selbsthilfe für Kehricht artikulierende Akademikers. Geld, zu labert die Welt!
Allerhand. Hoffentlich wechselt er nicht zur Umwelt-NGO. Muss man sich wieder an neue Dummschwätzer ("Es wird eine keine Impfung geben") gewöhnen, hüben wie drüben. – NÖH!
Wie lange braucht eigentlich der RTW wenn im Dschungel sich einer die Rippen bricht. Wo ist die Maskenausgabe und wie funktioniert der Lockdown? Wo sind die Ivarmektindepots. Ist die Tierärztliche Erst-Versorgung gewährleistet.….
Kaum wiederzuerkennen, der Lauterbach. Der alte Heuchler muss doch zugeben dass es ohne Schneisen im Wald nicht klappen kann. 😉 Wie immer glaube ich dem KEIN EINZIGES WORT!
Mein Tip für Kalle: Die Atztekenpyramiden zu Hubschrauberlandeplätzen! [wenn die ursprünglich nicht sogar für etwas in derart gedacht waren .… , Ausserirdisch genug wäre er ja m.E. , der KL]