dpa meldet am 26.10.24:
»Corona bestimmt Grippesaison in Sachsen – Sieben Corona-Tote
Schnupfen, Husten, Fieber und Gliederschmerzen – in Sachsen nehmen die Atemwegsinfektionen stetig zu. In der Grippesaison dominieren weiterhin die Corona-Viren – mit Folgen.
Dresden. In den Herbstferien nahmen die gemeldeten Fälle von Atemwegsinfektionen in Sachsen weiter zu. Nach dem jüngsten Bericht der Landesuntersuchungsanstalt (LUA) erhöhte sich vor allem die Zahl der Corona-Fälle um zusammen 1.853 [sic], in der zweiten Ferienwoche kamen allein 1.031 Fälle hinzu, was einem Plus von 25 Prozent entspricht. Und es gab drei weitere Todesfälle. Somit starben seit dem offiziellen Saisonbeginn Anfang Oktober insgesamt bisher drei Frauen und vier Männer zwischen 46 und 92 Jahren infolge einer Corona-Infektion – die Jüngste hatte mehrere Vorerkrankungen.
Corona weiter auf dem Vormarsch
Laut LUA dominiert Sars-CoV‑2 unter den derzeit nachgewiesenen Erregern weiter deutlich, Erkrankungen werden meist bei älteren Erwachsenen und Senioren registriert. Meldungen über Influenza-Viren oder Infektionen durch Respiratorische Synzytial (RS)-Viren gab es keine im Unterschied zur Vorwoche. So erhöhte sich die Zahl registrierter Corona-Infektionen auf 2.503 – während bisher insgesamt 57 Fälle von Influenza und 31 RSV-Infektionen gemeldet wurden. (dpa)«
freiepresse.de (26.10.24)
Auf der Seite der Landesuntersuchungsanstalt Sachsen wird man so begrüßt
Klickt man auf den Link, erfährt man: "Die angeforderte Seite existiert leider nicht." Man solle stattdessen sachsen.de aufrufen. Dort ist zu erfahren, wie sächsisch geht:
Einen Eintrag zu LUA gibt es hingegen nicht. Mit der Suchfunktion werden dann 1.747 Fundstellen angegeben, überwiegend mit uralten "LUA-Mitteilungen". Eine Suche nach "Grippesaison" bringt die von dpa genannten Informationen nicht, wohl aber einen "Impfaufruf" der Noch-Ministerin Köpping. Darin ist zu lesen:
»In der Saison 2023/2024 setzte sich der stetige Abfall der Influenza-Impfquote weiter fort. Die einzige Ausnahme bildete die Altersgruppe der Säuglinge ab 6 Monaten bis Kleinkinder von 2 Jahren. Nur in dieser Altersgruppe konnte ein Anstieg bei der Impfrate verzeichnet werden, was positiv zu bewerten ist. Der Ziel-Durchimpfungsgrad der EU von 75 % für Senioren wird weiterhin verfehlt…
Die Sächsische Impfkommission (SIKO) empfiehlt die jährliche Grippeschutzimpfung grundsätzlich für alle Kinder (ab vollendetem 6. Lebensmonat), Jugendliche und Erwachsene…«
medienservice.sachsen.de (30.9.24)
Die dpa-Meldung soll da wohl nachbessern.
Mit einer beharrlichen Suche ist aber auf lua.sachsen.de ein Wochenbericht "ARE – /Influenza – Sentinel im Freistaat Sachsen" bezüglich der "42. Kalenderwoche 2024 (14.10. bis 20.10.2024)" zu finden. Hier werden die 7 Menschen bestätigt, die "an COVID-19" gestorben sein sollen, ergänzt um den nicht unwesentlichen Hinweis "Median: 88 Jahre". Und auch:
»Innerhalb des sächsischen Influenza-Sentinels wurden in den beteiligten Sentinelpraxen bzw. Krankenhäusern seit der 40. KW
2024 bisher 14 Rachenabstriche abgenommen und zur Untersuchung eingesandt. In den bisher eingegangenen Proben erfolgten mittels PCR zwei Nachweise von Influenza A/H1N1)pdm09 sowie sechs Nachweise von SARS-CoV‑2.«
Es versteht sich von selbst, daß weder eine Differenzierung nach "an und mit" vorgenommen noch etwas über den "Impfstatus" mitgeteilt wird.
Kann man von einem Hütchenspiel sprechen, wenn in dem Bericht angegeben wird: "Quelle: https://influenza.rki.de/Wochenberichte.aspx", dort aber überhaupt keine Zahlen zu Bundesländern genannt werden?
Warnung
REO, sie fahr'n nach Schlotz.….
[in Anlehnung an ein bekanntes Lied]
Distanz-Elektroimpulsgerät (DEIG)
Das DEIG gilt als "Nicht-Tödliche Waffe", was der drastischen Relativierung bedarf. Aus Sicht einer militärischen Betrachtung darf das eine Einordnung in der Art bleiben.
Das Corona-Virus ist grundlegend, ebenfalls nicht tödlich! Auch das muss natürlich im Betracht auf Vorerkrankte und Alte Menschen etwas eingeschränkt werden. Deutsche Sprache, schwere Sprache? – Egal, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist unter Politikern die Inzidenz von A…geigern enorm hoch!
Hoch ist die zu erzeugende Spannung um so genannte Taser auf Distanz betreiben zu können. Dei Beweislast einer aus dem Hinterhalt eingesetzten Waffe, dürfte bei geplanten Vorgängen gleich Null sein. Bevor ein Arzt allerdings eine Straftat in Betracht zieht (Oh-Jeh-Mineh!), zieht er doch lieber mal neurologische Untersuchungen nebst Umsätzen in Betracht.
Positiver Aspekt des Ganzen, wenigstens Polizisten können nicht abstreiten, die Wirkung der Waffen zu kennen. Trotzdem würde ich generell von Anzeigen abraten, bei denen sich die Beweislage im Wesentlichen auf die Aussage des "Geschädigten" bezieht. Diese sind, so ein tatsächlicher Grund vorliegt alles andere als "sinnlos", dennoch besteht juristisch betrachtet eine geringe Aussicht auf Erfolg wenn die einzige Möglichkeit "Täter" zu überführen, darin besteht dass diese einfach mal eben so in "Geständnis" abliefern. Darauf können Sie lange warten.
Aber zurück zum Thema. "Koreliert" also ein geplanter, schwer nachweisbarer, und tödlicher Impulswaffenangriff, etwa mit einer positiven "Corona-Diagnose", werden sie als was für eine Art von Sterbefall eingeordnet – Na, dämmerts? – Richtig: Ein Corona-Todesfall! Nach Aussage von Lothar Wieler, als Leiter des RKI, werden Menschen mit positiver C‑Diagnose im Falle des Ablebens als "Corona-Tote" gewertet. Es kommt noch dicker: Laut Angela Merkel, als BK der BR of D, liegt dm die politische und nicht die wissenschaftliche Intension zu Grunde. (s. BPK Anfrage Reitschuster) Das Ganze aber nur als Einzelbeispiel!
Mit DEIG lassen sich auch andere, zerstörerische Aktivitäten initiieren! Trauen Sie also Ihren Sinnen, liebe Leute, wenn Sie das Gefühl haben, Opfer eines Angriffs mit DEIG geworden zu sein und nehmen Sie das Ernst. Schwer gesundheitsschädliche Systeme dieser Art sind nicht eben "Bastlersache", sondern erfordern ein gewisses Mass an Sachkenntnis. Ein einfaches Elekrofeuerzeug reicht vermutlich nicht aus um Lebewesen von der Größe eines Menschen in Gefahr zu bringen.
Meiner Erfahrung nach, versuchen Viele, hierbei zu "bagatellisieren". Bitte bedenken Sie dass viele Privatunternehmen erheblich von diesen Technologien profitieren. Die so genannte "Sicherheits-Service-Branche" unterliegt zwar einer Überwachung, dennoch ist dem Laien die "Spreu vom Weizen" sehr schwer zu unterscheiden. Wo viele Umsätze, da ein erhöhter "Sicherheitsbedarf", und im so genannten "Streitfall"! auch proffessionelle Juristen. Also hier mein Hinweis und mine Warnung an die eher "weniger betuchten" Menschen. Sie werden "im Fall des Falles" niemals auf einen "Geständigen Täter" stossen, im juristischen Sinn. Ein "Ausfechten" vor Gericht kostet vermutlich viel Geld und hat kaum Aussicht auf Erfolg. – In Dubio pro Reo!
Formel:
Plötzlicher Herztod im Zshg. mit "Corona" -> Tod durch Corona!
"Es ist Ernst, nehmen Sie es Ernst", Zitat A. Merkel als BuKa der BRofD
Klingt doch ganz Logisch, ne? – Und sie werden untergehen in Statistiken und exponentiellen Wachstii .… und und und .…. – Wir können auch wissenschaftlich! (so das Motto?)
In einem der vor ein paar Tagen von Ihnen zitierten Artikel (krankenkassen.de?) wurde durchgehend nur von "Corona" geschrieben. Da stand nichts von "SARS-CoV‑2" oder "COVID-19".
Genau denselben Eindruck hatte ich im ersten Kapitel des Beitrags der dpa (via freipresse.de). SARS-CoV‑2 wird im zweiten Kapitel einmal eingeworfen, aber konkret geht es um Zahlen zu "Corona".
Nun wurde der Begriff "Corona" lange gleich SARS-CoV‑2 gesetzt, obwohl Corona-Viren eine große übergeordnete Gruppe bilden. Andererseits werden nun auch wieder andere Gruppen von Viren in den Artikeln genannt.
Nun frage ich mich, ob nun ein neues Spiel der Art "an und mit" läuft, nur diesmal mit Corona allgemein vs. SARS-CoV‑2 (Name des Virus) bzw. COVID-19 (Name der Erkrankungserscheinung). Corona-Viren (die Gruppe) lösen unter anderem Schnupfen aus und leider sterben daran auch sehr alte Menschen mit anderen Vorerkrankungen. Könnte es sein, dass nun von den Qualitätsmedien die Zahlen zu allen Corona-Viren zitiert werden, um den Eindruck einer fortlaufenden "Corona Pandemie" vorzutäuschen? Vielleicht gibt es für meine Vermutung irgendwelche belegbaren Hinweise. Das muss nicht so sein, aber wenn es so ist, dann würde das zu allgemeinen Unterhaltung beitragen.
In meinem Sprengel berichtet praktischerweise gleich "der Russe";
https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/corona-viruslast-in-karlsruher-abwasser-so-hoch-wie-nie-was-uns-im-winter-erwartet
man muss dafür nicht über's Bezahlschränkchen robben: es handelt sich mutmaßlich nur um eine weitere, eher armselige Variante einer BRD-weiten konzertierten Aktion des virtuellen Corona-Vatikans, um gleich zwei Glaubensdogmen zu "boostern":
1. "Maßnahmen" (incl. Testorgien) und "Impfungen" haben "uns alle" gerettet und
2. Verzagt nicht, O Ihr Rechtgläubigen! "Die Wissenschaft" passt weiter auf uns auf und findet auch prophylaktisch jeden Scheiß in der Scheiße – auf dass Ihr wisset, dass Ihr Euch immer zu Recht fürchtetet!
Dystopian Down Under
Addressing allegations that DNA contamination in the mRNA shots is ‘misinformation’
Rebekah Barnett
, Anandamide
, Courageous Truth
, and 3 others
Oct 27, 2024
Following increased public interest in the issue of excessive synthetic DNA contamination in the modified RNA (mod-RNA) Covid vaccines, Australia’s drug regulator, the Therapeutic Goods Administration (TGA) issued a statement alleging that the scientific evidence of the contamination is invalid, and that online reporting of the issue is “misinformation.”
This statement contains false and misleading claims, but does not contain any evidence to refute the contamination findings and implications. Nevertheless, the TGA’s statement has been quoted by media and politicians to dismiss the evidence of contamination. Therefore, it is important to address the false and misleading claims made by the TGA.
..
https://blog.maryannedemasi.com/p/exclusive-stanley-plotkin-on-the?utm_source=post-email-title&publication_id=1044435&post_id=150504310&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=false&r=1gr4xq&triedRedirect=true&utm_medium=email
@Dystopian…: "This post is for paid subscribers". Hätte vielleicht interessant sein können, aber in Säcke gehüllte Katzen kaufe ich nicht.
Sorry,
den falschen Link eingefügt.
Dystopian Down Under
Addressing allegations that DNA contamination in the mRNA shots is ‘misinformation’
Rebekah Barnett
, Anandamide
, Courageous Truth
[eingefügt:
https://substack.com/@drdavidspeicher%5D
, and 3 others
Oct 27, 2024
https://substack.com/home/post/p‑150403412
umgeleitet zu
https://news.rebekahbarnett.com.au/p/addressing-allegations-that-dna-contamination
s.dazu
TGA rejects concerns over DNA fragments found in mRNA vaccines
But the public has had enough, calling out the regulator for its hypocrisy and lack of transparency.
Maryanne Demasi, PhD
Oct 18, 2024
∙ Paid
https://blog.maryannedemasi.com/p/tga-rejects-concerns-over-dna-fragments
"Vitamin C may prove to be, along with Vitamin D, Curcumin and NAC, one of the most essential therapeutics we have in protecting ourselves from and treating the effects of the SARS-CoV‑2 and its Spike Protein."
https://wmcresearch.substack.com/p/friday-hope-vitamin-c-guardian-of
@aa ;@Dystopian Down Under – Addressing allegations that DNA contamination in the mRNA shots is ‘misinformation’ – Demasi
Nachfolgend der link zu der Stellungnahme von Rebekah Barnett zu den Behauptungen der TGA
https://news.rebekahbarnett.com.au/p/addressing-allegations-that-dna-contamination
sowie eine Stellungnahme von Jessica Rose:
https://jessicar.substack.com/p/this-is-the-modern-day-story-of-david