Ein verängstigter und ziemlich beschränkter Moderator von "tagesschau 24" bespricht mit einem notorischen Lügenbold: "Was haben wir aus der Corona-Pandemie gelernt und wann kommt die nächste Pandemie, mit welchem Erreger?". Am 24.824 zu sehen in "Ulrich Timm im Gespräch mit Prof. Timo Ulrichs, Epidemiologe, Akkon Hochschule Berlin". Einige Ausschnitte aus dem Gruselkabinett:
Zu den Legenden über die Spanische Grippe gibt es eine ganze Reihe Beiträge auf corodok. Schön etwa:
Impfzentrum-Mitarbeiterin Kerstin Späh weiß:
»Die bisher geimpften Menschen seien sehr dankbar und wertschätzend gewesen. Große Erleichterung sei bei den Menschen spürbar, die ihre Impfungen erhalten haben. “Dies bedeutet das erzielen eines weiteren Stückes mehr Freiheit”, so Späh. Diese Ressonanz komme vor allem von älteren Mitmenschen, die die Spanische Grippe miterleben mussten.«
Ohne "sics", mehr in Dolles aussem Pott.
"»Die bisher geimpften Menschen seien sehr dankbar und wertschätzend gewesen. Große Erleichterung sei bei den Menschen spürbar, die ihre Impfungen erhalten haben. “
(siehe oben)
"Die Apotheken-Umschau sprach dazu mit Prof. Dr. Sabine Klaassen. Klaassen ist Kinderkardiologin an der Berliner Charité. In dem Bericht heißt es: „Die Anreicherung des Kontrastmittels in der Herzmuskulatur oder im Herzbeutel ist der Beweis dafür, dass irgendeine Veränderung im Gewebe stattgefunden hat.“"
https://www.nordkurier.de/politik/herzmuskelentzuendung-nach-corona-impfung-langfristige-schaeden-fuer-junge-menschen-lancet-studie-3004007
In den Videos stecken Behauptungen die jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren.
Das hört sich "lustigerweise" so an, als ob das gleiche Synchonisationsteam wie bei Prof. Drosten gewirkt hätte. Weiss einer die Agentur, ggf? Die würde ich dann nicht enagieren, gewänne ich im Lotto, und käme auf die Idee .…. Invest .…. usw.
Das große Nichtbesserwissenwollen
Die Aufarbeitung ist jetzt offiziell abgesagt. Das letzte gebrochene Versprechen?
Milosz Matuschek
Okt. 18, 2024
…
Lauterbach bestreitet derweil die Inhaftierung eines Soldaten, der die Impfung abgelehnt hatte. Ein Bestreiten mit „Nichtbesserwissenwollen“.
Video
https://www.freischwebende-intelligenz.org/p/das-groe-nichtbesserwissenwollen
"Große Erleichterung sei bei den Menschen spürbar, die ihre Impfungen erhalten haben. “Dies bedeutet das erzielen eines weiteren Stückes mehr Freiheit” "
Das kenne ich so nur, wenn ich gerade vom Topf gestiegen bin. Das wird auch von Jaht zu Jahr nicht wirklich besser. War aber auch schon schlechter. Also nicht mekkern, sage ich mir. Was solls.
Wir in den Regionen, wo wir viel näher an Kuh und am Schwein leben, haben da schein'S echt noch ganz schön vom letzteren gehabt! So die dann in Asien mit den Hühneren leben. Trotzem kommt's mir so vor als stünde eine Art Grundsatzfrage im Raum. Ist es denn nicht so, dass man gerade im Norden – wegen des dialektischen Einschlages ("abgefärbt"?), welchen ich bei Prof. Ulrichs zu vernehmen glaube – eher in der Nähe zum Schaf lebt? Und was können wir von diesem wollneren Geschöpf "lernen" (klinge schon wie Fr. Berndt, 'schweiß). Musss der Virologe von Welt nicht auch das Kreuzfeld-Jakob im Blicke behalten.
Wer kann mir helfen. Leider habe ich im Netz den Hinweis nicht finden können, wann Prof. Ulrichs seinen "hypokratischen Eid" geleistet hat. Heute macht man das ja – glaube ich – nicht mehr, nicht wahr?
Bitte nicht mit Timm Ulrichs verwechseln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Timm_Ulrichs
In diesem Video
"Die neue Form der Zensur!
Alternative Medien fördern Demokratie
Prof. Guérot wird deutlich" spricht Prof. Guérot
über die neue Form der Zensur an Schulen
und
wie alternative Medien zur Demokratie beitragen können.
Ein wichtiger Beitrag zur aktuellen Debatte über Meinungsfreiheit und Medienlandschaft.
https://youtu.be/4CaGtFo2NEc?t=182
https://ulrike-guerot.de/?S=Mediathek&M=V&R=1&V=YT