»Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) mahnt eine neue Härte in der Migrationspolitik an. "Diese Wende ist überfällig", sagte er am Sonntagabend bei "Caren Miosga". "Es ist einfach wahr, dass die Länder um uns herum mittlerweile die Migranten durchschicken nach Deutschland und die Leistungen noch abgesenkt haben", kritisierte Lauterbach.
Deutschland soll laut dem Sozialdemokraten bei der Migration mittlerweile "für ganz Europa das Problem lösen". "Darauf müssen wir reagieren – ob Friedrich Merz das sagt oder wer auch immer", sagte er bei "Miosga". "Wenn wir das nicht tun, lassen wir in gewisser Weise ein Stück weit die Bevölkerung im Stich."«
https://www.georgstreiter.de/wp-content/uploads/2023/01/Karikatur_Burkhard_Mohr-1536x1219.jpeg
> Wenn wir das nicht tun, lassen wir in gewisser Weise ein Stück weit die Bevölkerung im Stich.
Sagt der Vollstrecker der übelsten Corona-Maßnahmen gegen das eigene Volk.
Nein, nein, stimmt doch.
Im Stich gelassen wurden auch alle "Impf"=Stich-Geschädigten, denen kein Gericht in Deutschland glaubt, sie hätten schwere Schäden. Sie bilden sich ihre Stich-Folge-Schäden nur ein, sagt man ihnen. Die Bevölkerung allgemein ist in jedem Fall im Stich gelassen, weil immer noch keine echten Corona-Untersuchungsausschüsse stattfinden, da ist es ganz egal, wer hier einreisen darf oder nicht.
https://www.krankenkassen.de/dpa/449485.html
Verschiedene Parteien beantragen einen Corona-Untersuchungsausschuss.
——
Stiche sind immer Verletzungen. Es spielt keine Rolle, ob die Verletzung durch einen Messerstecher passiert oder ob die Verletzung durch eine Spritze mit einer gefährlichen, kaum getesteten, wenig geprüften Substanz passiert. (Die Impfung ist unsere stärkste Waffe im Kampf, wurde von den "Impf"-Propagandisten gesagt. Sie haben also die Spritzen ganz offen *Waffen* genannt.)
Oder sie haben mit einfachen, allerdings sehr sonderbaren, sehr seltsamen Worten folgendes Mysteriöses nebulös erzählt:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/5_Publikationen/Gesundheit/Broschueren/BMG_Impfbuch-fuer-alle_210602_bf.pdf
Makaber und böse könnte ich sagen, wenn der Messerstecher nicht richtig trifft, hat das zufällige oder ausgewählte Opfer zumindest noch eine Chance, den Stich durch das Messer zu überleben, die Wunden können genäht werden, die Verletzung heilt irgendwann, diese Wunden sind weniger gefährlich als die Wunden durch Spritzenstichverletzungen aufgrund der Inhalte.
Bei einer Stichverletzung durch Spritzen mit seltsamen Inhalten, mit gesundheitsschädlichen Stoffen ist es für das Opfer schwieriger, sich von dem Stich durch die Spritzen irgendwann zu erholen.
Am Besten ist: weder Stiche durch Messer noch erzwungene Stiche durch Spritzen. Nichts davon! Keine Stiche. Ich bin gegen Messerstecher und gegen Spritzenstecher. Stichverletzungen? Nein danke.
Kam doch von der CDU, was will der Maerz eigentlich? Man erinnere sich bitte. Bundeskanzlerin Angela Merkel, von besagter CDU, verteilte schonmal Flüchtlinge auf europäische Nachbarstaaten – in ihrer gewohnt-moralinen Art. Vergass dabei wohl bloss, dass sie Kanzlerin der BRD und nicht von europa war, in dem die BRD korrekterweise allerdings liegt – so gesehen. Es könnte (KOENNTE) so missverstanden worden sein (was es gewiss niemals wurde!) dass man (mal wieder) am deutschen Wesen, die Welt – in dem Fall europa – genesen lassen wollte. Sicherlich verkehrt gedacht. Aber wie denken Pferde darüber, wo sie doch die größeren Köpfe haben – als ich natürlich! (puhh)
Jedenfalls scheint Frau Miosga als Moderatorin, hart im nehmen zu sein. Sieht man ihr gelegentlich doch an mit zu denken. – autschhhh! – dagegen Lauterbach, reinstes "pokerface". Der nimmt's wies kommt … WAhrheit, Lüge, Wahrheit, L.……
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/5_Publikationen/Gesundheit/Broschueren/BMG_Impfbuch-fuer-alle_210602_bf.pdf
Das ist ja eine nette Erzählung. Das kannte ich noch gar nicht, Impfbuch als PDF. Das ist sozusagen die Werbung, mit der alle überzeugt werden sollten? Das ist der Sand, der in alle Augen gestreut wurde!!
🙂
Und jetzt wieder ich. Ich HATTE definitiv besagte Infektion im Sommer 2022, wahrscheinlich auch schon Silvester 2019 auf 2020, wo ich ca. 10 Tage lang husten musste. Ich könnte jetzt wahrscheinlich mein Blut auf Antikörper untersuchen lassen und das würde dann meinen Kontakt mit besagten Viren beweisen.
Mir geht es (unbehandelt ohne besagte Substanzen aus den Spritzen) absolut gut, ich habe un"geimpft" eine, locker zwei dieser Infektionen seit 2020 überstanden. Vorhin habe ich mir extra noch mal das "Genesenenzertifikat" meines Kontakts, der sich vor zwei Jahren im Krankenhaus auf Covid testen lassen musste wegen einer geplanten OP, angesehen. Wir beide konnten außer Kopfschütteln wirklich nur noch eins: … LACHEN.
Ja, laut lachen. Beide "ungeimpft", harmlose Infektion, beide dieselben Symptome, seit Sommer 2022 weder Infektionen noch andere Krankheiten oder Beeinträchtiungen. Das ist die absolute Wahrheit. Gut, dass mein Name und meine E‑mail hier nicht gezeigt werden, am liebsten würde ich meine volle Adresse angeben, aber diese Infos sind ja doch sehr privat und persönlich.
Ich muss es aber so deutlich beschreiben, weil diese PDF, diese Broschüre einfach NICHT stimmt. Wieso geht es mir denn als nicht "geimpfte" gut? Ich will gar keine Coronaleugnerin sein, wieso auch? Die gibt es ja, die Viren. Es wird sie weiter geben wie Bakterien, es werden neue Varianten auftauchen. So ist die Welt nun mal. Ich will auch keine Coronaverharmloserin sein, ich berichte nur im Detail, WIE wenig spektakulär diese 5 bis 6 Tage im August 2022 waren. Welche Schlussfolgerung DARF ich denn aus und nach dieser alltäglichen Erfahrung ziehen? Darf ich mir selbst glauben, dass ich mich selbst geheilt habe? Oder was?!?
Dumme Fragen.
Spätestens seit Sommer 2022 war ich verloren für sämtliche Werbesprüche und Einschüchterungsversuche der Regierungen seit 2020.
"Lassen Sie sich impfen, Sie schützen damit sich und andere."
"Lassen Sie sich impfen, dann haben Sie einen leichten Verlauf."
"Lassen Sie sich impfen, dann bekommen Sie kein Long-Covid."
Sorry, aber ich muss aufhören, ich kriege schon wieder einen Heiterkeitsausbruch, viele Grüße an alle, die meine Zeilen lesen und danke für corodok.de und jetzt auch kodoroc.de!
🙂 🙂
seit Sommer 2022 weder Infektionen noch andere Krankheiten oder Beeinträchtiungen.
—-
Tippfehler korrigiert: Beeinträchtigungen. G hat gefehlt als Buchstabe.