Mit dieser Meldung soll der Eindruck erweckt werden, die Parteien, die nach Merkel und Spahn nahtlos an deren Politik anküpften und sie mit der teilweise umgesetzten "Impfpflicht" verschärften, ein Interesse an Aufarbeitung hätten. Unter der Meldung sehen wir ein Foto mit einer schwarz maskierten Merkel und einem ebenso vermummten Scholz mit ernsten Gesichtern und der lustigen Bildunterschrift "Nach dem Wahlsieg von Olaf Scholz kämpften Angela Merkel und er vorübergehend gemeinsam gegen Corona".
Man bekommt einfach "keine hinreichende Einigung" zustande, was alle bedauern… Bei Waffenlieferungen, Sozialabbau und Migrantenhatz geht das ganz fix. Das sind auch die einzigen einigenden Politikfelder der Ampel.
Man pocht und favorisiert und schiebt schwarze Peter umher:
"Im Streit um eine umfassende Corona-Aufarbeitung pocht die FDP entgegen den Vorstellungen der SPD auf eine Enquete-Kommission. Für den von der SPD favorisierten Bürgerrat stehe die FDP «nicht zur Verfügung», sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion, Stephan Thomae, der Deutschen Presse-Agentur.
SPD-Fraktionsvize Dagmar Schmidt sagte den Partnerzeitungen der Neuen Berliner Redaktionsgesellschaft (NBR): «Zu unserem großen Bedauern konnten wir in der Ampel bislang keine hinreichende Einigung erzielen, die Corona-Pandemie so umfassend und nachhaltig aufzuarbeiten, wie wir es uns als SPD wünschen.»
Die SPD hatte einen Bürgerrat favorisiert… Das mache die FDP nicht mit…"
Die Grünen werden schon gar nicht mehr erwähnt, wohl aber AfD und BSW, die einen Corona-Untersuchungsausschuss fordern.
BSW fordert Untersuchungsausschuss, um zu prüfen, ob die Maßnahmen verhältnismäßig waren, um besser auf die nächste Pandemie vorbereitet zu sein. Das Grundgerüst des Pandemieglaubens wird somit aufrecht erhalten. Erkenntnisgewinn auf kleinster Sparflamme wird kaum etwas ändern.
Genau: Niemand hat die Absicht, Corona aufzuarbeiten.
Besser spät, denn nie:
"Steve Massey@stevenemassey 15h
"Mr Johnson writes in Unleashed [his new book]: 'The awful thing about the whole Covid catastrophe is that it appears to have been entirely man-made, in all its aspects.'"
Sep 28, 2024 · 4:57 PM UTC"
https://xcancel.com/stevenemassey
@Awful…: Sorry, ich kann jemanden nicht ernst nehmen, der "Peking" die "Schuld an einer der verheerendsten Pandemien der Geschichte" gibt. Und Boris Johnson (!?!) als Zeugen benennt.
Die ehemaligen NSDAP-Mitglieder haben auch nicht gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt, die NS-Verbrechen aufzuarbeiten. Zu beschäftigt wohl! (?wirklich?)
Für Mathefreaks: 14-Millionen im Mitgliederverzeichnis. Und wer hat Die verfolgt.…… na?
Das soll natürlich keinen Vergleich darstellen, bloss den Hinweis auf ungefähr natürlich nur, ähnliche (historische?) Fälle, im allerweitesten Sinn, fast unvergleichbar, annähernd. Habe 'grad sonst nix gefunden in der Größenordnung. Oder kennt Eine/r was Anderes. Das Ende von West-Rom passt ja – glaube ich zumindest – nicht so. Oder doch?
BMJ report: Covaxin study retracted after manufacturer sues for defamation
My latest piece for The BMJ
Maryanne Demasi, PhD
Sep 27, 2024
…
Interestingly in this case,
the entire article was also removed from the journal’s website.
Normally in academic publishing, retracted articles are not removed from the published literature, but marked as ‘retracted.’
…
https://blog.maryannedemasi.com/p/bmj-report-covaxin-study-retracted?utm_source=post-email-title&publication_id=1044435&post_id=149477327&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=false&r=1gr4xq&triedRedirect=true&utm_medium=email
aus
https://www.scientificfreedom.dk/research/
@Demasi…: Das Papier gibt es hier: https://www.researchgate.net/publication/380562661_Long-Term_Safety_Analysis_of_the_BBV152_Coronavirus_Vaccine_in_Adolescents_and_Adults_Findings_from_a_1-Year_Prospective_Study_in_North_India