Auf rp-online.de ist am 25.9.24 unter der Überschrift "Daran starben 2023 die meisten Menschen in Krefeld" zu erfahren: "Starben 2022 noch 3291 Krefelder und Krefelderinnen – eine Höchstzahl für den Zeitraum seit 1957 – starben 2023 insgesamt 3126 Menschen". 953 Menschen starben infolge von Krankheiten des Kreislaufsystems, 701 an "jenen Erkrankungen mit bösartigen Neubildungen". Unter den 258 Todesfällen mit Krankheiten des Atmungssystems als Todesursache, sind "Personen, die infolge einer Corona-Erkrankung gestorben sind", nicht erfaßt. 143 Menschen starben wegen "psychischer- und Verhaltensstörungen".
Für viereinhalb Jahre "Corona-Pandemie" werden aus Krefeld insgesamt 321 an und mit dem Virus Verstorbene berichtet (corona-in-zahlen.de). Die allermeisten starben offiziell nach dem Beginn der "Impfkampagne":
Eine Studie von u.a. Karagiannidis zeigt nun, dass in Deutschland zuviel mechanisch beatmet wird, wohl auch wegen dem Abrechnungssystem. 6 Mrd kostet dies pro Jahr. Ergebnis sind hohe Sterbequoten. Während Corona seien insb. über 80 Jährige derart beatmet worden mit über 50 % Sterbequote. Die Überlebenschancen seien am besten gewesen, wenn nur kurzfristig und nichtinvasiv beatmet wurde.
https://www.medical-tribune.de/medizin-und-forschung/artikel/krankenhausmortalitaet-bei-ueber-80-jaehrigen-patienten-deutlich-hoeher-als-angenommen
K. war doch DGIIN Präsident und im Corona Expertenrat…und soweit ich mich erinnere hatte er doch die invasive Beatmung verteidigt, oder? So oder so, die Mortalitätsraten bei invasiver vs. nicht-invasiver Beatmung waren ja schon während Corona bekannt, selbst in Standardmedien und von einer Spezialklinik, die meine ich sogar Spahn besucht hatte.
Also hinterher macht man jetzt ne Studie draus und sagt, jetzt ist es bewiesen dass es die Leute ins Grab gebracht hat und noch Milliarden gekostet hat…Immerhin gibt es die Studie jetzt.
Aber mal weiter gedacht: eas bedeutet das für die Story, man habe mit Massnahmen und evtl. Impfpflicht die Überlastung des Gesundheitssystems, insb. der Intensivkapazitäten verhindern sollen?
Also man hat in DE ja auch während Corona Intensivbetten trotzdem weiter abgebaut…weil man hat auch im Vergleich mehr als in anderen Ländern…und ggf. kostet dies nur mehr Geld bei geringerer Behandlungsqualität…und dies, der Abbau der Intensivbetten währen Corona auch, zeigt dass die Begründung der Massnahmen und Impfungen nie schlüssig war…
Der Gradient der Verteilung in dem Histogramm ist ab dem Zeitpunkt des Einsatzes des Spritzmittels gegen die Bevölkerung schon extrem hoch.
Warum beschäftigten sich die Gerichte in Deutschland nicht damit?
Auszug
Gene Drives – Technologien zur Verbreitung genetischer Veränderungen in Populationen
Projektteam:
Harald König, Arnold Sauter, Alma Kolleck
Themenfeld:
Biotechnologie und Gesundheit
Themeninitiative:
Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung
Analyseansatz:
TA-Projekt
Starttermin:
2020
Endtermin:
2024 (im Abnahmeprozess)
…
Welche Missbrauchsgefahren für militärische oder terroristische Zwecke bestehen (etwa im Zusammenhang mit Biowaffen)?
Welcher Regulierungsbedarf auf nationaler und internationaler Ebene ergibt sich daraus?
…
https://www.tab-beim-bundestag.de/projekte_gene-drives-technologien-zur-verbreitung-genetischer-veranderungen-in-populationen.php
@Technologien.…:
Vielen Dank für den Link. Weiterführend ja das hier:
https://www.tab-beim-bundestag.de/leichte-sprache-gene-drives.php
Hat fast Nazicharakter. Oder etwa nicht? Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit. Sehr Makaber. Es liegt aber nicht am sprachlichen Niveau des Ausdruckes, oder doch?
——————————————————————
"Sie nannten ihn Mücke", 1978
https://www.youtube.com/watch?v=wEiMgV1oSwQ
Quelle: youtube.com
"Amen", 2002 ; Szene zur "Ungeziefervernichtung"
https://www.youtube.com/watch?v=bptbf8BQ7XI
Quelle: youtube.com
2003: César für die Kategorie Bestes Drehbuch. Sechs weitere Nominierungen für den besten Film, den besten Hauptdarsteller, die beste Kamera, die beste Regie, die beste Filmmusik und den besten Ton.[11][12]
2003: Prix Lumières in der Kategorie Bester Film.[13]
aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Stellvertreter_(2002)
Das Tragen von Uniformen wie in der Filmszene ist (in Deutschland) übrigens verboten!
———————————————————-
Abschliessend (rhetorisch) gefragt: Wer ist nun Schuld, die Künstler etwa? Oder der/die Linker/In .….… fragen über fragen .…..
Wer ist schlecht in Mathe?
" … 143 Menschen starben wegen "psychischer- und Verhaltensstörungen" … "
Wie Bitte? Klingt nach drittem Reich! Weiss man wann das endet .… – das mit dem Klang natürlich! 😉 Niemand hat die Absicht (öffentlich) etwas zu vergleichen. (Wozu auch?)
Hängt die Rate immer noch direkt an den Testzahlen, oder haben sie schon gelernt?