Es gibt ein Sterben ohne Corona. Echt!

Auf rp​-online​.de ist am 25.9.24 unter der Überschrift "Daran star­ben 2023 die mei­sten Menschen in Krefeld" zu erfah­ren: "Starben 2022 noch 3291 Krefelder und Krefelderinnen – eine Höchstzahl für den Zeitraum seit 1957 – star­ben 2023 ins­ge­samt 3126 Menschen". 953 Menschen star­ben infol­ge von Krankheiten des Kreislaufsystems, 701 an "jenen Erkrankungen mit bös­ar­ti­gen Neubildungen". Unter den 258 Todesfällen mit Krankheiten des Atmungssystems als Todesursache, sind "Personen, die infol­ge einer Corona-Erkrankung gestor­ben sind", nicht erfaßt. 143 Menschen star­ben wegen "psy­chi­scher- und Verhaltensstörungen".

Für vier­ein­halb Jahre "Corona-Pandemie" wer­den aus Krefeld ins­ge­samt 321 an und mit dem Virus Verstorbene berich­tet (coro​na​-in​-zah​len​.de). Die aller­mei­sten star­ben offi­zi­ell nach dem Beginn der "Impfkampagne":

coro​na​-in​-zah​len​.de

5 Antworten auf „Es gibt ein Sterben ohne Corona. Echt!“

  1. Eine Studie von u.a. Karagiannidis zeigt nun, dass in Deutschland zuviel mecha­nisch beatmet wird, wohl auch wegen dem Abrechnungssystem. 6 Mrd kostet dies pro Jahr. Ergebnis sind hohe Sterbequoten. Während Corona sei­en insb. über 80 Jährige der­art beatmet wor­den mit über 50 % Sterbequote. Die Überlebenschancen sei­en am besten gewe­sen, wenn nur kurz­fri­stig und nicht­in­va­siv beatmet wurde.
    https://​www​.medi​cal​-tri​bu​ne​.de/​m​e​d​i​z​i​n​-​u​n​d​-​f​o​r​s​c​h​u​n​g​/​a​r​t​i​k​e​l​/​k​r​a​n​k​e​n​h​a​u​s​m​o​r​t​a​l​i​t​a​e​t​-​b​e​i​-​u​e​b​e​r​-​8​0​-​j​a​e​h​r​i​g​e​n​-​p​a​t​i​e​n​t​e​n​-​d​e​u​t​l​i​c​h​-​h​o​e​h​e​r​-​a​l​s​-​a​n​g​e​n​o​m​men

    K. war doch DGIIN Präsident und im Corona Expertenrat…und soweit ich mich erin­ne­re hat­te er doch die inva­si­ve Beatmung ver­tei­digt, oder? So oder so, die Mortalitätsraten bei inva­si­ver vs. nicht-inva­si­ver Beatmung waren ja schon wäh­rend Corona bekannt, selbst in Standardmedien und von einer Spezialklinik, die mei­ne ich sogar Spahn besucht hatte. 

    Also hin­ter­her macht man jetzt ne Studie draus und sagt, jetzt ist es bewie­sen dass es die Leute ins Grab gebracht hat und noch Milliarden geko­stet hat…Immerhin gibt es die Studie jetzt. 

    Aber mal wei­ter gedacht: eas bedeu­tet das für die Story, man habe mit Massnahmen und evtl. Impfpflicht die Überlastung des Gesundheitssystems, insb. der Intensivkapazitäten ver­hin­dern sollen?

    Also man hat in DE ja auch wäh­rend Corona Intensivbetten trotz­dem wei­ter abgebaut…weil man hat auch im Vergleich mehr als in ande­ren Ländern…und ggf. kostet dies nur mehr Geld bei gerin­ge­rer Behandlungsqualität…und dies, der Abbau der Intensivbetten wäh­ren Corona auch, zeigt dass die Begründung der Massnahmen und Impfungen nie schlüs­sig war…

  2. Der Gradient der Verteilung in dem Histogramm ist ab dem Zeitpunkt des Einsatzes des Spritzmittels gegen die Bevölkerung schon extrem hoch.
    Warum beschäf­tig­ten sich die Gerichte in Deutschland nicht damit?

  3. Auszug

    Gene Drives – Technologien zur Verbreitung gene­ti­scher Veränderungen in Populationen

    Projektteam:

    Harald König, Arnold Sauter, Alma Kolleck
    Themenfeld:

    Biotechnologie und Gesundheit
    Themeninitiative:

    Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung
    Analyseansatz:

    TA-Projekt
    Starttermin:

    2020
    Endtermin:

    2024 (im Abnahmeprozess)

    Welche Missbrauchsgefahren für mili­tä­ri­sche oder ter­ro­ri­sti­sche Zwecke bestehen (etwa im Zusammenhang mit Biowaffen)?
    Welcher Regulierungsbedarf auf natio­na­ler und inter­na­tio­na­ler Ebene ergibt sich daraus?

    https://​www​.tab​-beim​-bun​des​tag​.de/​p​r​o​j​e​k​t​e​_​g​e​n​e​-​d​r​i​v​e​s​-​t​e​c​h​n​o​l​o​g​i​e​n​-​z​u​r​-​v​e​r​b​r​e​i​t​u​n​g​-​g​e​n​e​t​i​s​c​h​e​r​-​v​e​r​a​n​d​e​r​u​n​g​e​n​-​i​n​-​p​o​p​u​l​a​t​i​o​n​e​n​.​php

    1. @Technologien.…:

      Vielen Dank für den Link. Weiterführend ja das hier:

      https://​www​.tab​-beim​-bun​des​tag​.de/​l​e​i​c​h​t​e​-​s​p​r​a​c​h​e​-​g​e​n​e​-​d​r​i​v​e​s​.​php

      Hat fast Nazicharakter. Oder etwa nicht? Bitte tei­len Sie uns Ihre Meinung mit. Sehr Makaber. Es liegt aber nicht am sprach­li­chen Niveau des Ausdruckes, oder doch?

      ——————————————————————

      "Sie nann­ten ihn Mücke", 1978
      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​w​E​i​M​g​V​1​o​SwQ
      Quelle: you​tube​.com

      "Amen", 2002 ; Szene zur "Ungeziefervernichtung"
      https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​b​p​t​b​f​8​B​Q​7XI
      Quelle: you​tube​.com

      2003: César für die Kategorie Bestes Drehbuch. Sechs wei­te­re Nominierungen für den besten Film, den besten Hauptdarsteller, die beste Kamera, die beste Regie, die beste Filmmusik und den besten Ton.[11][12]
      2003: Prix Lumières in der Kategorie Bester Film.[13]

      aus: https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​D​e​r​_​S​t​e​l​l​v​e​r​t​r​e​t​e​r​_​(​2​002)

      Das Tragen von Uniformen wie in der Filmszene ist (in Deutschland) übri­gens verboten!

      ———————————————————-

      Abschliessend (rhe­to­risch) gefragt: Wer ist nun Schuld, die Künstler etwa? Oder der/​die Linker/​In .….… fra­gen über fragen .…..

      Wer ist schlecht in Mathe?

  4. " … 143 Menschen star­ben wegen "psy­chi­scher- und Verhaltensstörungen" … "

    Wie Bitte? Klingt nach drit­tem Reich! Weiss man wann das endet .… – das mit dem Klang natür­lich! 😉 Niemand hat die Absicht (öffent­lich) etwas zu ver­glei­chen. (Wozu auch?)

    Hängt die Rate immer noch direkt an den Testzahlen, oder haben sie schon gelernt?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert