Selbstverständlich bleiben die Beiträge der Zeitschriften so unabhängig wie schon bisher. Unter genanntem Titel ist am 23.9.24 von Reuters zu lesen:
»Berlin/Düsseldorf (Reuters) – Für den geplanten Börsengang des Wissenschaftsverlages Springer Nature ist eine Preisspanne von 21,00 bis 23,50 Euro je Aktie festgelegt worden.
Dies entspricht einer Marktkapitalisierung zwischen 4,2 und 4,7 Milliarden Euro, wie der Berliner Börsenkandidat am Montag mitteilte…
Für das laufende Geschäftsjahr will Springer Nature eine Dividende von 25 Millionen Euro zahlen. Danach sei eine jährliche Dividendenausschüttung von etwa der Hälfte des bereinigten Jahresüberschusses vorgesehen. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben 2023 einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro erzielt und ein bereinigtes Betriebsergebnis von 511 Millionen Euro.«
Zu den Hohepriestern des Vakzinismus siehe u.a. Die Impf-Bibel. Das Buch der Bücher.
"Selbstverständlich bleiben die Beiträge der Zeitschriften so unabhängig wie schon bisher." (s.o.)
Apropos Unabhängigkeit:
"RKI-Leaks: Welche Rolle spielte die Führung des RKI?
Die geleakten Dateien des Robert-Koch-Instituts (RKI) haben gezeigt, dass das RKI wissenschaftliche Erkenntnisse verschwiegen und dringend benötigte Daten erst gar nicht erhoben hat. Wir Wissenschaftler staunen, wie einfach und vollständig hier der Geist der Aufklärung durch Unterwürfigkeit verdrängt werden konnte. Wie kommen wir zu dieser Einschätzung?"
"Überhaupt wurden, wie bereits schon seit langem bekannt und häufig auch kritisiert, wichtige Daten nicht erhoben und mit „Fallzahlen“ operiert, deren wissenschaftliche Aussagekraft mehr als fragwürdig ist, aber anhand derer man zum richtigen Zeitpunkt die Krise „hochskalieren“ (Begriff aus den RKI-Files!) konnte, wie von der Politik gewünscht."
Aber etwas zynischen Humor beweist das RKI letztendlich doch:
"Auf seiner Homepage schreibt das RKI unter Grundlagen für wissenschaftliches Arbeiten und Handeln unter anderem: „Strikte Ehrlichkeit in Hinsicht auf die eigenen und die Beiträge anderer zu wahren und einen kritischen Diskurs in der wissenschaftlichen Gemeinschaft zuzulassen und zu fördern.“"
🙂
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/wissenschaftler-fordern-radikalen-neuanfang-beim-rki-aufklaerung-statt-unterwuerfigkeit-li.2256584
Wissenschaft ist eine Ware. Ist Kapital. Dient privaten Interessen. Auf unser aller Kosten. Wie alles Andere auch.
Laut Allwissender Müllhalde hält die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck mit 53 % die Mehrheit der Anteile an Springer Nature. Dieselbe Quelle behauptet auch, dass die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck im Jahre 1948 einer Entnazifizierung unterzogen wurde. Angesichts der von Springer Nature verbreiteten Propaganda für gentechnische Experimente an Menschen bezweifel ich, dass Entnazifizierung erfolgreich war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Springer_Nature#Anteilseigner
https://de.wikipedia.org/wiki/Verlagsgruppe_Georg_von_Holtzbrinck#Neugr%C3%BCndungen_und_Erweiterungen_nach_1945
Big Bang Health
BIG BANG HEALTH-Festival am 11. & 12.9.2024 in Berlin
Das B2B-Event am 11. und 12. September 2024 in Berlin.
Herzlich Willkommen beim BIG BANG HEALTH – Deutschlands größtem B2B-Event für Health-Professionals, das im Rahmen des BIG BANG FESTIVALS stattfindet. Erleben Sie mit über 5.000 weiteren Gästen wegweisende Keynotes, Live-Interviews auf de
https://bigbang.health/
https://bigbang.health/voraussichtliches-programm/11-september/
https://bigbang.health/voraussichtliches-programm/12-september/