Es ist eine Zeitenwende, die Christina Berndt präsentiert. Nun ist Schluß mit den ganzen irregulären indischen, südafrikanischen und chinesischen Mutanten:
»Das Coronavirus hört nicht auf zu mutieren. Erneut breitet sich eine neue Variante von Sars-CoV‑2 aus. Sie heißt XEC und ist sehr durchsetzungsfähig..
Die neue Variante hätte auch unter dem Namen „deutsche Variante“ um die Welt gehen können, hätte die Weltgesundheitsorganisation WHO nicht 2021 die bisherige Praxis bei der Namensgebung geändert…
Nach Ansicht von Expertinnen und Experten kann es gut sein, dass XEC bald weltweit die Oberhand gewinnt: „Es ist möglich, dass XEC über den nächsten Winter die dominante Subvariante werden wird“, sagte Francois Balloux vom Institut für Genetik des University College London dem britischen Science Media Centre…
Für die Virologin Sandra Ciesek vom Universitätsklinikum Frankfurt am Main kommt das nicht überraschend: Das Coronavirus mutiere weiter und suche immer neue Wege, um den Menschen zu infizieren, sagte sie der Deutschen Presse-Agentur…
Nachdem die Zahl übermittelter Covid-19-Fälle seit Anfang August gewachsen war, sei sie zuletzt sogar leicht gesunken, schreibt das RKI. Es ist aber davon auszugehen, dass sich in der kälteren Jahreszeit eine neue Welle aufbaut. Mehr Infektionen bedeuteten dann auch mehr schwere Fälle, betont Sandra Ciesek…«
Natürlich fällt als Fazit das I‑Wort.
"Kripp‑M@kripp_m
Sep 18
Das Paul Ehrlich Institut hat wohl alle Nebenwirkungen und Todesfälle, die ihnen gemeldet wurden, in Zusammenhang mit den sogenannten Impfungen, zu Papier gebracht und als Download auf der Homepage bereit gestellt.⚠️"
"Dr. Alrun Seidler – Infektiologie
@DrASeidler
19h
🔥Paul-Erhrlich-Institut stellt auf seiner Homepage eine 40.000 (!) Seiten umfassende Liste mit Nebenwirkungs-Meldungen nach Corona-Impfungen ein.
😳Bei 500 gemeldeten Todesfällen gibt es nicht mal ein Todesdatum, das #PEI interessiert sich einfach nicht dafür."
https://xcancel.com/DrASeidler/
@40.000…: Ein tolles Beispiel für die Stille Post von Wichtigtuern und Selbstdarstellern! Das Reposten ohne jegliche Quellenangabe endet bei einer Show von Tom Lausen. Er stapelt 1.500 Seiten auf den Tisch, die einen, manchmal mehr Todesfälle nach "Impfung" dokumentieren. Ist irgend etwas neu daran? Natürlich nicht. In seinem letzten "Sicherheitsbericht" sagte das PEI:
"Das Paul-Ehrlich-Institut erhielt bis zum 31.03.2023 insgesamt 340.282 Meldungen zu Verdachtsfällen von Nebenwirkungen bzw. Impfkomplikationen nach COVID-19-Impfstoffen erhalten… In 0,98 Prozent der berichteten Verdachtsfallmeldungen wurde ein tödlicher Verlauf (n=3.315 Fälle) in unterschiedlichem zeitlichen Abstand nach COVID-19-Impfung mitgeteilt." (https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27–12-20-bis-31–03-23-aus-bulletin-zur-arzneimittelsicherheit‑2–2023-s-12–29.pdf?__blob=publicationFile&v=5)
Viele seriöse Betrachtungen der "Sicherheitsberichte" des Paul-Ehrlich-Instituts (mit Quellen) gibt es hier: https://www.corodok.de/?s=sicherheitsbericht.
Danke für die seriöse Einordnung!
Lausen hat nicht nur einfach 1 500 Seiten mit Informationen vom PEI ausgedruckt, sondern diese Seiten einem Gericht auf den Tisch gelegt. Wenn es die Richter nicht anders verstehen, dann gerne auch so.
Ich würde die Verbrecher auf den Tisch knallen.
@Peter Pan: There is no business… Und bei aller Kritik am bürgerlichen Rechtsstaat halte ich nichts davon, wenn jeder diejenigen, die für ihn Verbrecher darstellt, "auf den Tisch knallt".
Gentechnische Experimente an Menschen sind Verbrechen.
Bleibt abzuwarten wie die "Antifa" reagieren wird.
Wenn man die DNA oder RNA eines Virus verändert, kann sie nicht mehr kopiert werden. Auf dieser Grundlage beruht die Wirkung von Desinfektionsmitteln.
Neben der deutschen Mut- oder Vari-ante, hier eine öffen- und ‑rech-tliche (der "Aufarbeitung") Aus tria
https://sound.orf.at/podcast/oe1/dimensionen/john-ioannidis-das-gewissen-der-wissenschaft
viel Anekdotisches, aber ab min. 20 geht's dann so richtig ans Eingemachte – wobei die Redakteurin mit dem schönen griechischen Vornamen (und der austrophonen Betonung von Ma-thema-tik) offensichtlich darauf erpicht ist, die Kri-tik auf die "Schulschließungen" und nicht auf andere, gemeingefährliche "Maßnahmen" (Masken, Massentests etc.) runterzudimmen.
(ich habe keinen Überblick in welchem Umfang der ORF – im Vergleich zu ARD/ZDF – der "Wissenschaft" seit 2020 "gefolgt" ist – ich erinnere mich nur an die Heiligenverehrung und Ketzerverdammung in ARD/ZDF – dem ORF unterstelle ich Äquivalentes – sowie an einen Ionnidis-Auftritt in einem "rechtspopulistischen" Östi-Sender https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-2857yfjzd1w11/
)
Auch Lauterbach dimmt die Kritik auf die langen Schulschließungen runter.
Ihm ist wichtig, daß auf keinen Fall eine "Verharmlosung der Pandemie stattfindet, also…"
https://www.deutschlandfunk.de/schlecht-auf-pandemien-vorbereitet-interview-mt-karl-lauterbach-dlf-4119561c-100.html
Der Bundesrechnungshof moniert, es gäbe nicht genug Intensivbetten für die nächste Pandemie. ("…wenn wieder Menschen an die Herz- Lungenmaschine angeschlossen werden müssen") Na? Wem jagen da nicht kalte oder warme Schauer über den Rücken, je nach Sichweise?
Sehr gut: BSW beantragt U‑Ausschuss zu Corona
Tobias Riegel
20. September 2024 um 11:32 Ein Artikel von: Tobias Riegel
https://www.nachdenkseiten.de/?p=121577
Suche nach
bSW beantragt U‑Ausschuss zu Corona
https://www.t‑online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100492088/bsw-will-corona-untersuchungsausschuss-kooperiert-wagenknecht-mit-afd-.html
henning rosenbusch
@h_rosenbusch
·
1h
Staatsrechtler Volker Boehme-Nessler
„Demokratie ist die Regierungsform, die am stärksten auf das Vertrauen der Bürger angewiesen ist.
Die Politik braucht das Vertrauen der Bürger.
Denn auch in der Demokratie müssen Regierung und Verwaltung Gesetze durchsetzen – in letzter Konsequenz mit staatlicher Macht.
Auf die Dauer wird das aber schwierig, wenn die Bürger dem demokratischen System misstrauen.“
https://www.cicero.de/innenpolitik/bertelsmann-burgerrat-meinungsfreiheit-faeser
t.me/Rosenbusch
https://gettr.com/post/p3azmre5983
@Outsourcing…: Auch interessant ist Boehme-Neßlers Einschätzung des Plakats "Hängt die Grünen" der rechtsradikalen Splitterpartei "Der Dritte Weg" (zeit.de, 16.9.21): "Das Plakat ist ein klassischer Mordaufruf."
"vom deutschen wesen, soll die welt genesen", sie soll vom deutschen wesen frei/befreit werden.
ist XEC ein "killervirus"? das corona-virus mutiert, um zu töten?
alle viren mutieren, oder?
ein deutsches killervirus ist die ansteckungskrankheit "antisemitismus".
Ich vermisse eine wissenschaftliche Analyse, wie die XEC-Variante entstand. Wie üblich bieten sich als erste Arbeitshypothesen diese möglichen Verursacher an:
– Wladimir Putin
– Israel
– Hamas+Hisbollah
– illegale Biowaffenversuche von Chinesen und Amerikanern irgendwo ganz hinten in China
Nichts davon erklärt aber, warum XEC in Deutschland entstand. Sollte man diesmal nicht auch an die Nazis und folgende Möglichkeit denken:
– auf peinliche Weise fehlgeschlagene Vertuschungsversuche von Karl Lauterbach und seinen Untergebenen in RKI und PEI versetzten das Virus in Aufruhr und lösten eine Mutationslawine aus.
Warum wurde eigentlich im Verlauf des letzten Jahres fast der ganze Ekelrat ausgetauscht? Wer wußte damals schon von XEC?
https://cdn.xcancel.com/pic/orig/media%2FGW441mNWEAAG-JT.jpg
Die Welt ist halt infektiologisch um viele Dimensionen gefährlicher geworden in den letzten Jahrzehnten!
Die FR erwacht gaaaanz laangsamm:
"„Die Forscher weisen darauf hin, dass es sich um eine retrospektive Untersuchung handelt. Das bedeutet, dass sie nur auf bereits vorliegenden Daten basierte, hauptsächlich von Patienten mit einer schweren Herzmuskelentzündung. Dennoch wurden Vernarbungen auch bei milderen Verläufen festgestellt. Weitere Forschung ist notwendig, um diese Ergebnisse zu bestätigen und die genauen Ursachen zu klären.
Die Wissenschaftler machten aber auch weitere Entdeckungen: Sie fanden zudem heraus, dass 95 Prozent der jugendlichen C‑VAM-Patienten den mRNA-Impfstoff von Pfizer-BioNTech erhalten hatten, während die restlichen fünf Prozent den Moderna-Impfstoff bekamen.“
https://www.fr.de/panorama/corona-impfung-studie-herzvernarbungen-herz-herzmuskelentzuendung-forschung-covid-infektion-93311018.html
Und der FR-Volontär hat gelernt, dass bei Impfstoffstudien immer stehen muss: further research is needed.
Unterirdisches Niveau…
@Bernd.T…: Dummerweise führt auch der angegebene Link nicht zu der erwähnten Studie, sondern zu einem beschönigenden Artikel der Deutschen Herzstiftung.
"Conclusions: The combination of vaccination and natural SARS-CoV2 infection was associated with the development of severe heart failure and cardiogenic shock in patients with STEMI, possibly related to an increased serological response."
gefunden bei:
Vaccine
Volume 42,
Issue 26, 2 December 2024,
126305
Association of SARS-CoV‑2 immunoserology and vaccination status with myocardial infarction severity and outcome