Am 18.9.24 meldet dpa:
»Einigung über Lieferung von 500.000 Mpox-Dosen
Die Stiftung Gavi hat beim deutsch-dänischen Unternehmen Bavarian Nordic eine halbe Million Impfdosen gegen Mpox bestellt. Das UN-Kinderhilfswerk Unicef soll sie noch in diesem Jahr betroffenen Ländern in Afrika ausliefern, teilte Gavi in Genf mit.
Die von Regierungen, Stiftungen und Privatpersonen finanzierte Impfallianz kämpft weltweit für eine gerechtere Verteilung von Impfstoffen. Gavi ist die Abkürzung von Global Alliance for Vaccines and Immunisation…
Zur Finanzierung nutzt die Stiftung erstmals einen Noteinsatzfonds, der erst im Juni aufgelegt worden war. Pharmafirmen brauchen feste Bestellungen, bevor sie die Produktion hochfahren, um nicht auf Verdacht zu produzieren und später auf Produkten sitzenzubleiben…«
Am 26.8.24 war in krassem Deutsch auf n‑tv.de zu lesen:
»Die Bundesregierung will 100.000 Impfdosen gegen Mpox an betroffenen Länder vor allem in Afrika spenden [sic]. Die Impfdosen sollten "kurzfristig" aus Beständen der Bundeswehr zur Verfügung gestellt werden, sagte Regierungssprecher Steffen Hebestreit am Montag in Berlin. Ziel sei es, "die internationalen Bemühungen zur Eindämmung von Mpox auf dem afrikanischen Kontinent solidarisch zu unterstützen".
Deutschland gibt damit fast seinen gesamten Bestand am Mpox-Impfstoff ab. Laut einem Sprecher des Verteidigungsministeriums sind derzeit insgesamt 118.000 Dosen auf Lager. Über eine mögliche Nachbestellung ist demnach noch nicht entschieden…«
Ob die 2022 erworbenen Dosen noch haltbar sind?
Noch weniger als bei der ersten "Affenpockenwelle" konnte die Panikmache von Lauterbach hierzulande wirken. Dabei hatte wenige Tage zuvor noch eine "Deutsche Arbeitsgemeinschaft ambulant tätiger Ärztinnen und Ärzte für Infektionskrankheiten und HIV-Medizin" getönt, sie wolle "geschätzt etwa 500.000 Menschen" impfen (s. hier).
Mehr zum Thema über https://kodoroc.de/?s=affenpocken. Einen Überblick über die Angstgeschichte nach einem Planspiel der "Münchener Sicherheitskonferenz" gibt es hier:
Zur wohltätigen Gavi von Weltbank, Gates-Stiftung und anderen Guten siehe:
(Hervorhebungen in blau nicht in den Originalen.)
> Pharmafirmen brauchen feste Bestellungen, bevor sie die Produktion hochfahren, um nicht auf Verdacht zu produzieren und später auf Produkten sitzenzubleiben.
Privat bestellt bei Privat. Darlehen werden gewährt, Vorschüsse werden gezahlt, Millionenbeträge wechseln den Besitzer. Und am Ende werden Dinge produziert die kein Mensch braucht.
Was würden diese Orgis eigentlich machen wenn die Leute in Afrika einfach in eine Apotheke gingen.
Das Fragezeichen bleibt weg. Die Antwort dürfte schliesslich auch keinen wundern. Sie würden trotzdem 500.000 Dosen bestellen. Ist doch klar, oder?
Aber wegen neulich bei "Fair-Talk". Jens Spahn hat in seiner Funktion als BM bereits 2020 vorab gesagt dass man nicht weiss wie oder gar ob der Impfstoff gegen "Covid-19" wirkt, wobei aber auch offiziell bereits fest stand dass keine "Notlage des Nationalen Belangs" festzustellen war. Jetzt müsste man – der Logik folgend – einen Rechtsanwalt damit beauftragen, im berechtigten Interesse der Bürger, in Erfahrung zu bringen, ob Jens Spahn konsequenterweise schonmal die Selbstanzeige erstattet hat, weil das im "Falle des Falles" schonmal mildernde Umstände im Mindestens verspricht – je nachdem!
Dass er das nicht selber publik machen würde, so es denn so sei, läge natürlich auf der Hand. Andererseits wäre es "rausgeschmissen Geld" wenn nicht, nicht wahr?! Es sei denn man wäre der Rechtsanwalt, dann sähe das Ganze nochmal ganz anders aus. Und so ist die ganze "Covid-Krise". jeder hat und verfolgt irgendwie seinen eigenen Standpunkt
Die Anleitung zum "Film"? – Das ist hier die Frage
https://asterix.com/de/die-buecher/die-klassischen-abenteuer/obelix-gmbh-co-kg/
Quelle asterix.com "Obelix GmbH & Co KG"
(nur ein Beispiel von viele, wie zum Beispiel auch das Video zu "the wall" von Pnk Floyd, wg. d. Masken für Kinder – unter Weiteren)
Zumindest scheinen die misteriösen "Leute hinter der Pandemie" Kosten und Mühen gespart zu haben für Regisseure, Autoren, Schauspieler, Maske .….. etc. etc. .….. War ja offenbar alles schon irgendwie "vorhanden". Die "Rechte" daran vermutlich hier und da schon abgelaufen… ?
" … Dessen kostspielige Pläne (Cäsars, Anm) sehen vor, die Gallier durch plötzlichen Reichtum in die Dekadenz zu treiben. Caesar ist damit zunächst einverstanden und stellt unbegrenzte Geldmittel zur Verfügung. Als Technokratus … "
Quelle n. Zeitstempel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Obelix_GmbH_%26_Co._KG