Und zwar "bis zum 2033", sagt der Rückversicherer Swiss Re. Das ist unter genannter Überschrift auf dem Stellenvermittlungsportal pharmapro.ch am 16.9.24 zu lesen. Es war nämlich das Virus, das Lockdowns beschlossen hatte:
»… Einerseits trage das Virus selbst zu Todesursachen wie Herzversagen bei, andererseits wirke Corona durch eine Überlastung des Gesundheitswesens aber auch indirekt. Diese Überlastung habe zu einem Rückstau bei wichtigen Untersuchungen und Operationen geführt, sodass Erkrankungen wie Bluthochdruck oft nicht diagnostiziert und daher auch nicht behandelt worden seien.
Damit die Übersterblichkeit auf null sinke, müssten die Auswirkungen von Covid-19 auf ältere und gefährdete Bevölkerungsgruppen reduziert werden, schrieb Swiss Re. Dies etwa durch Impfungen. Zusätzlich brauche es langfristig auch eine Normalisierung des Gesundheitsbetriebs, medizinische Fortschritte und eine gesündere Lebensweise…«
Dort weiß man auch:
Man bezieht sich auf den Artikel "Long-Term Prognosis of Patients With Myocarditis Attributed to COVID-19 mRNA Vaccination, SARS-CoV‑2 Infection, or Conventional Etiologies" vom 26.9.24. Darin wurde festgestellt:
»… Patienten mit einer Myokarditis nach einer mRNA-Impfung gegen COVID-19 weisen im Gegensatz zu Patienten mit einer Myokarditis nach einer COVID-19-Erkrankung nach 18 Monaten eine geringere Häufigkeit kardiovaskulärer Komplikationen auf als Patienten mit einer herkömmlichen Myokarditis. Betroffene Patienten, hauptsächlich gesunde junge Männer, benötigen jedoch möglicherweise bis zu mehrere Monate nach der Entlassung aus dem Krankenhaus eine medizinische Behandlung.«
Wie kommen die AutorInnen zu ihrem Befund?
»Exposition: Die Personen wurden in drei Kategorien eingeteilt: Myokarditis nach Impfung (innerhalb von 7 Tagen nach der COVID-19-mRNA-Impfung), Myokarditis nach COVID-19 (innerhalb von 30 Tagen nach der SARS-CoV-2-Infektion) oder konventionelle Myokarditis.«
Manipulation geht auch weniger plump.
(Hervorhebungen in blau nicht im Original.)
@aa: Hilfe!! meine daßdasdaßdasdaß Lockdown-Allergie …
(gibz da ne "Impfung" mit "steriler Immunität"?)
@Kassandro: Das war das Programm, ich schwöre! Nie und nie würde ich daß verwechseln…
Eine Gesunde Lebensweise ist mit der vorherrschenden Produktionsweise unvereinbar.