»… Erwartet wird für das Geschäftsjahr nun ein Umsatzwachstum von elf bis 13 Prozent, davor waren es neun bis elf Prozent gewesen, wie das Unternehmen in Mainz mitteilte. Im dritten Quartal (bis Juni 2024) kletterte der Umsatz währungsbereinigt – also ohne Wechselkurseffekte – im Vergleich zum Vorjahr um 21 Prozent auf 268 Millionen Euro. Unter dem Strich kam ein Gewinn von 46 Millionen Euro heraus, das waren 52 Prozent mehr als im Vorjahr.
«Das Ergebnis resultiert aus unserer konsequenten Umsetzung der Strategie, die auf den wichtigsten Pharmatrends basiert», sagte Unternehmenschef Andreas Reisse…«
Eingebettet in diese dpa-Meldung:
HHS finanziert AI-Tool zur „Impfung“ von Social-Media-Nutzern gegen HPV-Impfstoff-"Fehlinformationen" (20.08.2024)
".. Die Forscher unterteilten die Fehlinformationen in mehrere Klassen.
Insgesamt wurden Tweets als „Fehlinformationen“ eingestuft, in denen Bedenken geäußert wurden, dass der Impfstoff unwirksam oder unsicher sei oder schwerwiegende unerwünschte Ereignisse verursache, dass die Sicherheitsüberwachung unzureichend oder gefälscht sei, dass die pharmazeutische Industrie Profit mache, dass die Regierung mit interessierten Akteuren konspiriere, um deren Profit zu unterstützen, dass Kinder zu jung für den Impfstoff seien, dass die Vorschriften ungerecht seien oder dass es generell Probleme mit Impfstoffen gebe. .. " (Übersetzer)
https://childrenshealthdefense.org/defender/exclusive-hhs-funds-ai-tool-inoculate-social-media-users-against-hpv-vax-misinformation/
++++++++++++++++++++++++++++++
Unbeeindruckt von mehr als 140 Klagen testet Merck HPV-Impfstoff in Einzeldosis (13.03.2024)
".. Merck meldete für das Jahr 2023 einen weltweiten Gewinn von 8,9 Milliarden Dollar aus seiner Gardasil-Produktlinie, 29 % mehr als im Vorjahr.
Das Unternehmen sieht sich derzeit vor einem Bundesgericht mit 143 Klagen von Personen konfrontiert, die nach der Einnahme von Gardasil eine Reihe von schweren Schäden erlitten haben, darunter Autoimmunerkrankungen, vorzeitiges Versagen der Eierstöcke und Krebs. Außerdem sind über 200 Klagen wegen Gardasil-Schäden vor dem Vaccine Court anhängig. .. "
https://childrenshealthdefense.org/defender/merck-single-dose-hpv-vaccine-lawsuits/
Die Umsatzmeldungen beziehen sich auf den Handel an den Börsen und die Einbrüche beziehen sich auf die Aktienkurse.
Das Problem ist halt immer wieder dasselbe, nämlich daß zuviel produziert wird. Egal ob das Impfstoffe, Lebensmittel, Getränke, Klamotten, Schuhe, PKWs usw. sind.
Natürlich werden Sie auch hinter Bezahlschranken keine Angaben darüber finden wieviele Neuwagen vom Band weg verschrottet werden. Oder wieviele Tonnen Butter und Milch im Meer versenkt werden. Oder Impfdosen usw.