»… In den USA waren dieses Jahr nach CDC-Angaben zuvor mindestens vier EEE-Fälle bei Menschen bekannt geworden – in den angrenzenden Bundesstaaten Massachusetts, Vermont sowie in New Jersey und Wisconsin. In Massachusetts sind in besonders gefährdeten Bezirken öffentliche Parks und Grünflächen ab der Abenddämmerung bis zum Morgen geschlossen. Die dortigen Behörden hatten angekündigt, dass gegen Mücken Pestizide aus der Luft versprüht werden sollten…«
Hier anzuhören.
Auch bei der zwangsfinanzierten BBC ist die Panik ausgebrochen.
https://www.bbc.com/news/articles/ckg2m4knvxgo
PS: Ich hätte wetten können, dass ich dazu schon in einem Kommentar etwas schrieb. Es ging um einen Qualitätartikel des Qualitätsmediums arschtechnica. Ich hatte auch anhand von Zahlen die Situation ein wenig beleuchtet.
@Peter Pan: Kein Meineid! Siehe https://kodoroc.de/2024/08/23/coronatests-zu-dreist-gefaelscht-mehr-als-drei-jahre-haft/#comment-4771
Oh nein, natürlich möchte ich keinen Meineid leisten. Und vorsorglich betone ich hier ausdrücklich, dass ich kein Politiker werden möchte.
5 Tage her. Wie die Zeit vergeht.
Mal sehen, wie sich diese Geschichte entwickelt.
NachrichtenLügen wie die der BBC,"… Between 33% and 70% of people will die from the disease if infected …", (*)
hätten meiner Meinung nach das Potenzial, die nächste "Impf"-Kampagne einzuleiten, samt digitalen Überwachungszertifikaten, versteht sich.
(*) Genau diesen Teil werden sich die Leser merken und das ist es, was die Berufslügner wollen.
"Mit Pestiziden gegen die Östliche Pferdeenzephalomyelitis"
Mit solchen und ähnlichen "Sprüchen" sind diese Loite nicht erst seit gestern unterwegs. Pestizite gegen "Ungeziefer" zum Beispiel.