Mit dieser Erkenntnis muß sich der Krisenstab am 30.7.21 beschäftigen. Diskutiert wird ein internes Papier der CDC ("CDC_July_29_2021.pdf" im Leak):
Einige Ausführungen daraus: Jede Woche treten in den USA 35.000 "symptomatische Infektionen" unter "Geimpften" auf. Mehr als 1.600 von ihnen sterben. Natürlich seien es sehr viel mehr unter den "Ungeimpften", eine Erfolgsmeldung für die "Impfstoffe" sähe aber anders aus:
Weitere Hiobsbotschaften aus dem Papier:
- "Steigender Prozentsatz der geimpften Personen unter den Krankenhauspatienten im COVID-NET" (24 %).
- "Niedrigere Schätzungen der VE für mRNA-Impfstoffe bei immungeschwächten Bevölkerungsgruppen" (VE = vaccine effectiveness)
- "Niedrigere Schätzungen der Wirksamkeit des mRNA-Impfstoffs (VE) bei Pflegeheimbewohnern"
- "Impfurchbruchsfälle können bei der Delta-Variante genauso übertragbar sein wie ungeimpfte Fälle"
Was folgt daraus? Eine "Impf"-Pflicht für Gesudheitspersonal (healthcare personnel, HCP), Masken und andere "Maßnahmen":
Das RKI sieht das auch so:
"TTI" muß irgend etwas mit Tests bedeuten.
Das geleakte Dokument gibt es hier.
Nur zur Erinnerung:
Am 26.07.2021 starteten die Sommerferien in Deutschland.
In Holland hatte die Regierung um Ministerpräsident Marc Rutte fast alle Corona-Maßnahmen Ende Juni aufgehoben.
Seit dem 27. Juli 2021 stuft das Robert-Koch-Institut die Niederlande als Hochinzidenzgebiet ein. Dennoch müssen aus Deutschland einreisende Touristen an der Grenze keinen negativen Corona-Test vorlegen. Eine Quarantäne in Holland ist ebenfalls nicht notwendig. Diese Regelungen gelten für Touristen, die mit dem Auto einreisen.
https://www.op-online.de/verbraucher/niederlande-urlaub-corona-holland-regeln-coronavirus-pandemie-inzidenz-reisen-tourismus-delta-covid-19–90869387.html
Macht genau soviel "Sinn"
"TTI" = Test-Trace-und-Isolate-Strategien