Was käme heraus, wenn man das auf Spahns und Wielers Manipulationen der Tests umrechnete? dpa meldet am 22.8.24:
»Haftstrafen wegen Betrug mit Corona-Testzentren
Zwei Brüder betrieben Corona-Testzentren und rechneten Hunderttausende Tests zu Unrecht ab. Der Betrug flog auf. Nun müssen sie ins Gefängnis.
Darmstadt (dpa/lhe) – Wegen Betrugs mit rund 480.000 gefälschten Coronatests hat das Landgericht Darmstadt zwei Brüder aus Südhessen zu dreieinhalb sowie drei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt. Die Angeklagten hatten zwischen Juni 2021 und Mai 2022 insgesamt 27 Teststellen in Darmstadt und Südhessen betrieben.
Die 31 und 27 Jahre alten Angeklagten aus Roßdorf hatten im Lauf des Verfahrens gestanden, etwa 480.000 negative Coronatest-Ergebnisse erfunden und zu Unrecht mit der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen (KV) abgerechnet zu haben. „Der vollendete Schaden beläuft sich auf 1,3 Millionen Euro“, sagte der Vorsitzende Richter in der Urteilsbegründung.
Die gefälschten Listen mit Testergebnissen, Namen und Adressen hatten die Angeklagten mit einer selbst programmierten Software erzeugt, die dazu auf Namen und Adressen von tatsächlich getesteten Personen zugriff und auch Wohnorte berücksichtigte. Der KV war unter anderem aufgefallen, dass die Angeklagten 10.000 durchweg negativ Corona-Tests aus einer 5000-Einwohner-Kommune im Odenwald abrechnen wollten.
Das Urteil basiert auf einer Absprache zwischen Gericht, Staatsanwaltschaft und Verteidigung. Es ist noch nicht rechtskräftig.«
(Hervorhebungen in blau nicht im Original.)
Nur ist die Meldung der Testergebnisse ja schon in die Geschichtsbücher (RKI-Files) eingegangen. In Form gefäschter Corona-Fallzahlen.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/corona-pandemie-bundesrechnungshof-aufarbeitung-100.html
""Vergütungspauschalen überhöht"
Fast genauso teuer wie die Freihaltepauschalen waren die Coronatests. Insgesamt 17,8 Milliarden Euro hat der Bund dafür ausgegeben. Hier kritisiert der Bundesrechnungshof, dass die "Vergütungspauschalen überhöht und deren Ermittlung nicht nachvollziehbar dokumentiert sei". Bereits vor mehr als einem Jahr hatte eine Recherche von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung zutage gefördert, dass beispielsweise die Einkaufspreise für PCR-Testkits weit günstiger waren, als die Lobby der Laborärzte gegenüber den Krankenkassen behauptet hatte.
Spahn ließ auf eine frühere Anfrage mitteilen, dass es gerade während des ersten Pandemiejahres zentral gewesen sei, schnell und verlässlich PCR-Tests anbieten zu können.
Außerdem kritisiert der Bundesrechnungshof, dass die "Kontrollmöglichkeiten durch Abrechnungsstellen unzureichend" gewesen seien. Vor allem Schnelltestcenter konnten Tests abrechnen, ohne dafür irgendwelche Belege vorzulegen. Die Landeskriminalamt Berlin hatte geschätzt, dass bundesweit rund eine Milliarde Euro durch fingierte, tatsächlich gar nicht erbrachte Tests abgerechnet worden seien."
Keinerlei Nutzen (außer für die, die daran verdienenten)-sehr viel Schaden, nicht nur finanziell. Aber diese Schäden wird die tagesschau wohl niemals benennen.
Schlechte Nachricht von einem Maulwurf (engl. Mole):
Wir werden alle sterben, verbreitet ein Mole über das Pseudo-Technologieheftchen "arstechnica".
Town urges curfew over mosquito-spread disease that kills up to 50% of people
Mole, 22.8.2024
https://arstechnica.com/science/2024/08/town-urges-curfew-over-mosquito-spread-disease-that-kills-up-to-50-of-people/
Ein Blick in die Kommentare zeigt, dass die Prophezeiung die Gläubigen in Angst und Schrecken versetzt. Heiliger Maulwurf! Wo ist nur der Messias Bill?
Ernsthaft – schon während der Heiligen Messe der Mutter aller Corona-Pandemien hat arstechnica die Leser pausenlos mit Blödsinn überladen und in den Kommentaren wiederholten Leser (?) das Glaubensbekenntnis. Irgendwie stinkt das alles zum Himmel. So ähnlich wie bei golem oder heise hierzulande.
Selbst die allwissende Müllhalde hält sich was die Östl. Pferde-EEE betrifft noch ein wenig zurück. Da kann man lesen:
About 4 % of humans known to be infected develop symptoms, with a total of about six cases per year in the US. [7] A third of these cases die, and many survivors suffer permanent brain damage. [8]
https://en.wikipedia.org/wiki/Eastern_equine_encephalitis
Mit anderen Worten, man weiß nicht, welcher Anteil von ö.-Pf.-EEE-infizierten Moskitos gestochenen Menschen infiziert werden, aber von denen, die man als infiziert identifiziert hat (hoffentlich nicht mit einem Dr. Osten Test), entwickeln 4 % Krankheitssymptome und von denen stirbt ein Drittel, offenbar an Komplikationen im Gehirn. Insgesamt macht das pro Jahr 6 Fälle von nachweislich (wie?) infizierten Menschen mit Krankheitssymptomen und somit 2 Todesopfer pro Jahr. Jedes Opfer ist eins zu viel. Aber wenn das die Schlagzeile wäre, würde es niemanden so richtig interessieren. Die Autoindustrie mit ihren SUVs und dergleichen bringt mehr Menschen um als die ö.-Pf.-EEE-verseuchten Mücken in den USA.
Nun sieht das die Meldung eindeutig nach der Ankündigung einer neuen "Pandemie" aus. Es stellt sich nun die Frage, was Bill, der selbstlose Menschenfreund, der US-amerikanische geisteskranke Superkriminelle macht, um die Menschheit zu retten. Er steckt Geld in Moskitofarmen, in denen gentechnisch modifizierte Moskitos gezüchtet werden. Unter anderem in Italien. Ist doch nett.
https://www.npr.org/sections/goatsandsoda/2019/02/20/693735499/scientists-release-controversial-genetically-modified-mosquitoes-in-high-securit
20.2.2019
Auch die verbliebene Gemeinde der Heiligen Corona wird von arstechnica eingestimmt. Es geht weiter mit – Trommel – "Impfung". Die Meldung kommt von einem "Bangeman". Juhu.
FDA green-lights fall COVID-19 boosters
https://arstechnica.com/health/2024/08/fda-green-lights-fall-covid-19-boosters/
henning rosenbusch
@h_rosenbusch
·
59m
Der massnahmenfreundlichen Kinderpsychologe.
Könnte oder wird sogar als Satire gemeint sein,
nur wäre diese viel zu nah an der Realität der allgegenwärtigen Heuchelei in diesen Zeiten
und funktioniert daher nicht.
https://media.gettr.com/group5/getter/2024/08/23/08/b7900b09-8d2e-1b5b-1525–7805affa254f/a6548a6f4b278e072158c018c48112a8_768x0.jpg
t.me/Rosenbusch
https://gettr.com/post/p3ajt1te5bc
@dreist…: Auch gut von Schmitz:
"Gestern mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern essen im Restaurant (Bio);
2 Tomate-Mozzarella; 1 Rumpsteak 460gr, 1 gebeizter Lachs; Nachtisch Creme Brülee; 6 Aperol-Spritz, 4 Bier, Kinder haben sich 1 Pizza Margarita geteilt. Rechnung 445€ ohne Trinkgeld. Dieser Staat hat fertig."
https://x.com/JSchmitzLeipzig/status/1819992969312657672
Auf die Frage "4 Kinder haben sich 1 Pizza Margerita geteilt?", antwortet er: "Das Geld hätte sonst nicht gereicht".
Er wird auch das für Satire halten. Welche seiner Posts sind es dann nicht?
Neuer Vektorimpfstoff gegen COVID-19 schützt auf Dauer
20.08.2024
HZI-Forschende nutzen Mausvirus als Vehikel für das Spikeprotein für eine verbesserte Immunreaktion
Autorin: Ulrike Viegener
https://www.helmholtz-hzi.de/media-center/newsroom/news-detailseite/neuer-vektorimpfstoff-gegen-covid-19-schuetzt-auf-dauer
aus
https://gettr.com/post/p3ajp5l5aba
Zahlen gefälscht – nicht "Tests". Das ist nicht das Selbe. Und auch nicht das Gleiche.
Wieviele "gültige" Tests es überhaupt gab, weiss vermutlich Keiner. Wiesen die denn tatsächlich eine sugnifikante C‑19-Sequenz nach? Meines Wissens nicht.
Meine eigenen "Positiven" stimmten jedenfalls mit den Schilderungen über die Symptomatik zu C‑19 überein.
Die Infektion kam indirekt aus einer Krankenanstalt und wirkte keineswegs so ansteckend wie suggeriert. Von etwa 20 nahen "Kontaktpersonen" bekam es nur Einer. Also eine Person geimpft, eine ungeimpft.
Der KV war unter anderem aufgefallen, dass die Angeklagten 10.000 durchweg negativ Corona-Tests aus einer 5000-Einwohner-Kommune im Odenwald abrechnen wollten.
Vergessen wir mal kurz, dass das "Testen", die "Pandemie" und die "Impfung" nichts anderes waren als Betrug und ein Verbrechen an der Menschlichkeit.
Angenommen das Orakel hätte eine "Inzidenz" von 100 verkündet, also 100 sogenannte "Infizierte" pro 100 000 Bürger. Dann ist es durchaus möglich, dass eine Kommune mit nur 5 000 Einwohnern eine "Inzidenz" von 10 oder noch weniger hat. In großen, meist dicht zusammengefassten Kommunen können sich übertragbare Krankheiten sehr viel schneller verbreiten, wodurch dort die "Inzidenz" höher liegt als in einer sehr kleinen Kommune. Das macht dann eine halbe "Infektion" in der Kommune mit 5 000; Einwohnern. Also nichts.
Nun werden 10 000 "Tests" durchgeführt.
Wir erinnern uns an die Scheindebatte über die Spezifität der "Tests". Das Regime drehte fast durch, als immer mehr Menschen verstanden, worum es dabei geht. Und so wurde die Mär der Spezifität von 99,99 % erfunden, die plötzlich von all den Berufslügnern verbreitet wurden.
https://correctiv.org/faktencheck/2021/04/16/angebliches-kla-tv-enthuellungsvideo-ueber-lothar-wieler-verbreitet-desinformation-zur-corona-pandemie/
Nehmen wir an, dass die Spezifität 99,99 % sei. Gerichte glauben heutzutage sicherlich Leuten denen bei correctiv, Tagesschau oder ZDF. Dann gäbe es nur einen (1) falsch-positiven "Test" pro 10 000 "Tests" im Durchschnitt. Das bedeutet nicht, dass immer 1 "Test" pro 10 000 positiv ist. Es können auch mal 0 nach den ersten 10 000 sein und dann 2 oder 3 aus eine Reihe von weiteren 10 000 "Tests" sein.
Zusammenfassung: Wahrscheinlich keine (0) "Infektion" unter den 5 000 Einwohnern und dann auch noch kein falsch-positiver "Test" unter 10 000 "Tests" ist durchaus realistisch.
Die Brüder sollten sich überlegen, ob sie das Urteil akzeptieren. Ihr Geständnis könnten sie mit der Begründung widerrufen, sie wären von Berufslügnern und unqualifizierten Juristen in die Irre geführt worden, was offensichtlich der Fall ist (siehe oben). Und was den Rest betrifft, empfehle ich scholzen. Daran können sie sich nicht mehr erinnern. Ach, und Bluthochdruck habe die beiden sicherlich auch, wegen "LongCovid".
Wann kümmert sich die Justiz um Merkel, Scholz, Spahn, Lauterbach, Wieler, Schaade, Dr. Osten, Best Buyx, Gates, Urin Sadist, den WHO-Terroristen usw.?
Ach was, die Kassenärztliche Vereinigung schaut kritisch ihre Abrechnungen durch? Das klingt bei der Durchsicht von Abrechnungen von Behandlungen von Impfnebenwirkungen aber ganz anders:
https://fragdenstaat.de/anfrage/abrechnungszahlen-fuer-impfnebenwirkungen/#nachricht-915280
Schaden von 1,3 Millionen Euro
Zwischen 06.2021
und 05.2022
dreieinhalb Jahre und
drei Jahre und zwei Monate Haft
Jetzt sage mal einer "Verbrechen lohnt sich nicht"
Aber, …die gehen wenigstens in den Knast
Spahn, Wieler, Lauterbach…?