Das Protokoll vom 14.4.21 weist einen merkwürdigen Eintrag in der Teilnehmerliste aus: "unbekannt +4915146****80". Hat sich da jemand eingehackt? Das Portal tellows.de warnt vor "Telefonterror": "Achtung, 015146 ist negativ bewertet. Anrufschutz empfohlen!".
Die "Inzidenz" liegt bei 153, für "Hospitalisierte COVID-19-Fälle" gilt: "Zahlen deutlich unter denen der 2. Welle". Da sinkenden Werten selbstredend nie zu trauen ist, wird vermerkt:
Das teilentschwärzte Dokument gibt es hier, das geleakte Dokument hier. Gelbe Hervorhebungen stammen von mir. Rot Gerahmtes war geschwärzt, blau werden Ergänzungen aus dem Leak gekennzeichnet.
Über "COVID-19-Todesfälle" wird mitgeteilt: "Plateau um 1.000 Sterbefälle wöchentlich seit Sterbewoche 10/11". Zur Erinnerung: Laut Statistischem Bundesamt starben im Jahr 2020 rechnerisch jede Woche ca. 19.000 Menschen. Die Zahl der Tests sinkt die zweite Woche in Folge. Erneut wird ein desaströses Ergebnis der Tests in Einrichtungen (Pflegeheime, Kitas, Geflüchteten- und Gefangenenanstalten usw.) gemeldet: Von 585.360 Tests waren 0,2% positiv, ganze 482 wurden positiv PCR-bestätigt.
"ARE-Rate von KW13 zu KW14 insgesamt stabil"
Diese Formulierung unter "Syndromische Surveillance" läßt sich mit Mühe als halbwegs wahr charakterisieren. Die Folien aus dem Leak (syndrom-ARE-SARI-COVID_bis_KW14_2021_für‑Krisenstab.pptx) zeigen eine seit einem Jahr extrem niedrige Rate akuter Atemwegserkrankungen:
Dem "DIVI-Intensivregister" wird entnommen: "insgesamt leichte Abflachung im Anstiegsverhalten, noch nicht bewertbar".
"In einigen deutschen Unikliniken Impfung aller stationär aufgenommenen Patienten"
Nachdem man erstaunt festgestellt hatte, daß die ARE-Rate der über 59-Jährigen die geringste aller Altersgruppen ausmacht, was laut oben genannter Folien seit Monaten der Fall ist, stellt man sich eine Frage. En passant wird Unglaubliches mitgeteilt:
Nähere Informationen werden nicht angeführt.
Faktenresistent bis zum Anschlag prophezeien Spahn und Wieler auf der Bundespressekonferenz vom 15.4.21 die Covidhölle auf Erden (youtube.com):
Datenraub – Der neue Kolonialismus von Big Tech und wie wir uns dagegen wehren können
Übersetzt von: Thomas Wollermann
https://www.fischerverlage.de/buch/ulises-a-mejias-nick-couldry-datenraub-der-neue-kolonialismus-von-big-tech-und-wie-wir-uns-dagegen-wehren-koennen-9783103975802
… das Video ist zwar für "uns" (nicht nur ex-post) faktenbasierte Ungläubige ein weiteres ätzendes Beispiel für Realitätsverweigerung, Demagogie, "Impfwerbung" und/oder simple Dummheit (was ich hier für am unwahrscheinlichsten halte), aber für Rechtgläubige (auch ex-post) ein "Beweis" für den Erfolg der tollen "Strategie", mit der die "Dritte Welle gebrochen" wurde.
Verräterisch, wie Wieler bereits zu diesem Zeitpunkt die "Long-Covid"-Angst schürt, obwohl es NULL Beleg dafür gab, dass die "Impfung" davor "schützt".
Und von diesem Wahnsinn würde sie nicht einmal mehr "Hirtenbriefe" oder gar eine Enzyklika sämtlicher C‑leriker (m/w/d) befreien.
Mit dem Konter der Wahnsinnigen: ignorieren, echtes Mitleid (über arme SünderInnen, die im Dies- UND Jenseits verloren sind), der Brustton des Predigers (per "demokratischer Wahrheitsfindung" seien ja "wir" die GeisterfahrerInnen) ist so vorhersehbar wie unvermeidlich.
https://kodoroc.de/wp-content/uploads/2024/08/2024–08-19_23-25–49.png
Was soll das heißen? DAS hatten diese Leute vor? Egal, WOMIT man hospitalisiert wurde, sollte ich (heimlich?, in Narkose?) mit irgendwas "geimpft" werden? Die werdenden Eltern? Sollten "geimpft" werden? Der Patient mit gebrochenem Bein? Nur wegen einer Hospitalisierung wird jeder potentiell VERGIFTET?
DAS IST DER HORROR.