Eigentlich wollte ich vorher die entschwärzten Protokolle vollständig abgehandelt haben. Nun muß das letzte Dutzend noch warten. Ich ziehe mich noch einmal ein paar Tage aus dem aktiven Leben zurück und genieße einen Kurzurlaub. Alles Gute allen hier Mitlesenden und bis bald! (Kommentare werden freigeschaltet, aber bitte etwas mehr Geduld als sonst!)
Update: Natürlich werden keine Protokolle freigeschaltet, wie hier mal stand.
tz tz tz
Gute Erholung
mehr als verdient! gute Erholung!
"Protokolle werden freigeschaltet …"
Ja, bitte beim PEI und danach beim BMG. 🙂
Sollte wohl Kommentare heißen.
PS: Apropos Dreibuchstabenabkürzungen – wieso dachte ich nach BMG unmittelbar an Bundeskanzleramt – BKA – und dann – schwups – an Bundeskriminalamt? Olaf?
Gute Erholung!
Wie wäre es mit einem Urlaubstag in Mainz, wenn die Deutsche Bahn keine Zugausfälle wegen "LongCovid" zu vermelden hat? Von Mainz aus kommt man anschließend gemütlich per Schiff (mit Umsteigen?) in die Weinberge entlang der Mosel. Weiter geht es per Schiff nach Düsseldorf und der längsten Theke der Welt.
Freitag, 23. August 2024 – DEMO in Mainz vor BioNTech. Zeit: 10 – 18 Uhr
Mit dabei ist auch Dr. Sabine Stebel @Sabisteb – Artur Helios – Robert Franz – Katharina Koenig …
55131 Mainz, An der Goldgrube 12
#NoTimetoDie
https://twitter.com/w_mitarbeiter/status/1812617295526535274
PS: Die DrBine ist fleißig wie eine Biene und lustig wie eine Britin. Wenn die auftritt, bekommen die Mitarbeiter von Biontech Watte in die Ohren gestopft und Urin Sadist wird an einen Pfahl gebunden.
https://drbine.substack.com/
Gute Erholung und einen schönen Aufenhalt Ihnen und Ihrer Frau wünsche ich!
Lassen Sie sich ruhig Zeit
https://multipolar-magazin.de/meldungen/0081
@Petra Steingen: Ich fürchte, das sind Nebenkriegsschauplätze. Inhaltlich steht in den verschiedenen Versionen kaum Unterschiedliches. Das, was das RKI schon zugibt, ist skandalös genug. Eine Beschäftigung mit diesen Inhalten erscheint mir sinnvoller.
Die Brisanz der geleakten Unterlagen vom 23.Juli bezweifele ich in keinster Weise.
"639 Änderungen im Ergebnisprotokoll der Krisenstabssitzung vom 25. März 2020" empfinde ich dann aber schon als sehr "sportlich"
https://t.me/rosenbusch/22045
Ob dies ein "Nebenkriegsschauplatz" oder nicht, ist für mich zweitrangig
Ich glaube, anhand des Urteils, das bereits zum 1. August erwartet wurde, kann man dann den Zustand unserer Gerichte besser einordnen, besonders die Gewichtung des Informationsfreiheitsgesetzes
@Petra Steingen: Zum Glück können ja alle selbst überprüfen, welche Änderungen von Frau Hanke vorgenommen wurden und welche nicht. Ein "Sollte das zutreffen" läßt sich somit vor einer Strafanzeige prüfen.
Das mit dem Überprüfen dürfte schwierig werden
Es geht wohl darum, daß Signaturen der PDF's verletzt und Dateien modifiziert wurden.
Dokumente wurden angeblich bis zu 22 mal geändert und dies "zu Zeitpunkten, an denen sie hätten nicht mehr geändert werden dürfen".
Ich kann dies nicht beurteilen -
ich habe da null Ahnung von
Schönen Urlaub liebe Grüße aus Freiburg
Auch Alles Gute von mir! Und hoffentlich nicht bis in einer allzu-neuen Welt. (in diesem Fall, z.Zt.)
Auch wenn es schon überall nach Affenpocken juckt: Durchhalten.
Das Wetter bleibt bis einschließlich Wochenende schön, von vereinzelten Regen zur Abkühlung abgesehen. Die Liebste wird sich sicherlich über eine spontane Verlängerung des Urlaubs freuen.
Ich wünsche eine gute Erholung.
Freundliche Grüße,
Daniel
Laahngweilisch
[… nicht die Weltlage!]
… der da hätte sich besser für soundsoviele Jahre selbst isoliert:
https://web.de/magazine/politik/karl-lauterbach-nennt-zentralen-fehler-coronakrise-40011262
aber (seine Fans halten das sicher für "mutig") er macht (sic!) einfach weiter wie gehabt.
Nix wirklich Neues: neben Desinformation, Scheinheiligkeit und der dreisten "Warnung" davor "die Vergangenheit] mit Spekulationen, Unterstellungen und Verschwörungstheorien zu verzerren"
(Hm. Sagt jemand, der exakt dies über 3 Jahre hinweg auf die jeweilige Gegenwart angewandt hat – auch wenn man ihm zubilligen mag, dass dies "damals" aus Dumm- und nicht aus Hinterfotzigkeit geschah).
Krass auch der eingeräumte "zentrale Fehler": "dass Kinder nicht ausreichend vor den Folgen von Schulschließungen und Lockdowns geschützt worden seien".
Man ist geneigt, anzunehmen, dass er unter deren "ausreichendem Schutz" eben NICHT den Verzicht auf "Schulschließungen und Lockdowns" meint, sondern irgendwas mit Ritalin oder sonstigen einschlägigen Produkten aus der "Apotheke der Welt".
(Obwohl: die Schulschließungen waren mglw. weniger schädlich als das Testregime und der Maskenterror in wiedereröffneten Schulen – ganz zu schweigen vom pathogenen Einfluss, den die stramme Mehrheit besonders rechtgläubiger "Lehrender" dort ausübten).
On Top: die "Umfrage" ("Wie zufrieden sind Sie mit Karl Lauterbach als Gesundheitsminister?") die die Propagandisten (m/w/d) dazu anbieten ist auch ein Brüller, mit der Auswahl zwischen:
"Sehr, ich halte ihn für sehr kompetent"
und dem vorgeblichen Kontrapunkt:
"Gar nicht, ich habe mehr erwartet"
Die Fan-Basis bröckelt aber gerade ganz gewaltig
https://www.noz.de/deutschland-welt/meinung/artikel/was-folgt-aus-den-rki-files-auf-wiedersehen-herr-lauterbach-47591344
Und ich sehe schon die Schlagzeilen zu diesem Kommentar vor meinem geistigen Auge:
"Ein beeindruckendes Zeugnis der aufgeklärten Zivilgesellschaft, die sich nach Jahren des Zwangs und der Willkür gegen ihre Peiniger erhebt und ruft: Auf Wiedersehen!"
Hach, nee, das stammt nicht von chat-gpt, das kam mir gerade so …
RKI-Protokolle entschlüsselt
Drei Tage vor dem ersten Lockdown änderte das RKI plötzlich seinen Standpunkt
Stand: 10:19 Uhr | Lesedauer: 11 Minuten
Von Anna Kröning
Redakteurin
Schulschließungen, Impfempfehlungen für gesunde Fünfjährige: Das Durcharbeiten der ungeschwärzten RKI-Protokolle offenbart einen dramatischen Umgang mit Kindern während der Corona-Zeit.
Ein Ex-Stiko-Mitglied berichtet von erheblichem Druck.
[Bezahlschranke]
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252991274/RKI-Protokolle-entschluesselt-Drei-Tage-vor-dem-ersten-Lockdown-aenderte-das-RKI-ploetzlich-seinen-Standpunkt.html
aus:
henning rosenbusch
@h_rosenbusch
·
8m
Ehemaliges #STIKO-Mitglied, das namentlich nicht genannt werden will:
„Hätten wir Empfehlung für Über-Fünfjährige nicht abgegeben,
dann hätten wir eine Diskussion führen müssen,
mit der wir uns selbst ins gesellschaftliche Abseits gestellt hätten.“
Follow the science!
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus252991274/RKI-Protokolle-entschluesselt-Drei-Tage-vor-dem-ersten-Lockdown-aenderte-das-RKI-ploetzlich-seinen-Standpunkt.html
t.me/Rosenbusch
Ehemaliges #STIKO-Mitglied, das namentlich nicht genannt werden will: „Hätten wir Empfehlung für Über-Fünfjährige nicht abgegeben, dann hätten wir eine Di
https://gettr.com/post/p3a6jr0bfec
Zur Überbrückung:
"DUMMHEIT schuetzt vor REICHTUM nicht!", frei nach Harvey Kurtzman und William Maxwell Gaines
So sieht's aus. 😉
Titel zu Sonnenbrillen
Auf welt.de Heute zu lesen:
"Erneuter Sabotage-Verdacht – 10.000 Menschen von Trinkwasser-Warnung betroffen
Stand: 05:57 Uhr
Nach Entdeckung eines durchschnittenen Zaunes an einem Trinkwasser-Hochbehälter im nordrhein-westfälischen Mechernich sprach das Gesundheitsamt eine Warnung aus. Ein Bundeswehr-Standort und 10.000 Anwohner sind betroffen. Sehen Sie diese und weitere Nachrichten bei WELT TV.
© Axel Springer SE. Alle Rechte vorbehalten."
Mein Kommentar: Interessiert scheinbar nur wenn es (NATO-) Soldaten in "Geopolitischen Krisenzeiten" betrifft. – Deutschland!
[Gar nicht "witzig" gemeint: Es gibt, vermutlich gar nicht wenige, andere so genannte "Verdachtsfälle" – mit Sicherheit!]