Ein Beitrag auf BR24 vom 8.8.24 (ardmediathek.de, ca. Min. 18 und Einzelbeitrag cdn-storage.br.de). Das Lauterbach-Zitat stammt vom 8.9.22 (bundestag.de, ca. Min. 2)
Ein Beitrag auf BR24 vom 8.8.24 (ardmediathek.de, ca. Min. 18 und Einzelbeitrag cdn-storage.br.de). Das Lauterbach-Zitat stammt vom 8.9.22 (bundestag.de, ca. Min. 2)
BR24. Alles klar. Corona ist ganz schrecklich und die Versorgung ist schlecht weil man die Krankheit nicht versteht.
[eingefügt:
Was passiert dann u.a. mit den RKI-Corona-Archiven?]
Neue Bundesbehörde
Lauterbach will RKI zerschlagen – und stößt auf massiven Widerstand
Gesundheitsminister Lauterbach
will eine neue Behörde schaffen,
das Robert-Koch-Institut soll dafür zwei Abteilungen abgeben.
Experten warnen:
Die Pläne könnten die Gesundheitsaufklärung verschlechtern.
Britta Rybicki
08.08.2024 – 17:23 Uhr
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/neue-bundesbehoerde-lauterbach-will-rki-zerschlagen-und-stoesst-auf-massiven-widerstand/100057642.html
Corona? Das impfvermittelte Spike-Protein ist das gefährliche Pathogen. Post-Covid, Post-Corona, letztlich von der Logik her ein und dasselbe. Immunreaktion auf eine Verabreichung von irgendeinem Pathogen hat generell erst einmal wenig bis nichts mit einer Immunisierung zu tun. Man kann auch das Gift einer Kreuzotter oder Kobra verabreichen und man wird eine Immunreaktion erhalten. Das Immunreaktion-Geschwätz blendet die Logik aus.
Zu unterscheiden hiervon sind die impfbedingten Risiken aus der krüppelhaften mRNA-Technologie (Produktion, Wirkstofftechnik und Impftechnik). Dies ist das, was vor vornherein zu erwarten war. Zumindest dann, wenn man die erfolglosen Versuche dieser Technologie in den letzten zwanzig und mehr Jahren anschaut. Im Modell mag es funktionieren, in der Realität eben nicht. Die einzige Frage, die sich stellt, ist die um das Wissen beim Start der Gentherapie-Kampagnen zur nicht vorhandenen Funktionsfähigkeit bei den Gefahren aus der krüppelhaften mRNA-Technologie.
Bei dem einen oder anderen Schwätzer unter der Glaskuppel braucht es keine drei Impfungen bis zur Erkrankung.
"Immunreaktion auf eine Verabreichung von irgendeinem Pathogen hat generell erst einmal wenig bis nichts mit einer Immunisierung zu tun."
… @Clarence O'Mikron, ja – aber das Pathogen kann ein: "Schnelles Fortschreiten des angioimmunoblastischen T‑Zell-Lymphoms nach Auffrischungsimpfung mit BNT162b2-mRNA-Impfstoff", verursachen:
"Ein 66-jähriger Mann ohne nennenswerte Krankengeschichte außer Bluthochdruck, Hypercholesterinämie und Typ-2-Diabetes stellte sich am 1. September 2021 mit zervikalen Lymphadenopathien vor, die kürzlich während eines grippeähnlichen Syndroms aufgetreten waren. Die beiden Dosen des BNT162b2-mRNA-Impfstoffs waren 5 bzw. 6 Monate zuvor in den linken Deltoidmuskel verabreicht worden. […]
Eine 18F-FDG-PET/CT-Untersuchung ergab mehrere voluminöse hypermetabolische Lymphadenopathien oberhalb und unterhalb des Zwerchfells sowie mehrere extranodale hypermetabolische Läsionen […]
Vierzehn Tage nach der PET/CT wurde zur Vorbereitung des ersten Chemotherapiezyklus eine Auffrischungsdosis des BNT162b2-mRNA-Impfstoffs in den rechten Deltoidmuskel verabreicht. Innerhalb weniger Tage nach der Impfstoffauffrischung berichtete der Patient über eine deutliche Schwellung der rechten Halslymphknoten. Um einen Ausgangswert nahe dem Beginn der Therapie zu erhalten, wurde 8 Tage nach der Impfstoffauffrischungsgabe, also 22 Tage nach der ersten, eine zweite 18F-FDG-PET/CT durchgeführt.
Es zeigte sich eine deutliche Zunahme der Anzahl, Größe und Stoffwechselaktivität bereits bestehender Lymphadenopathien auf supra- und subdiaphragmatischer Ebene. Darüber hinaus hatten sich seit der ersten Untersuchung an mehreren verschiedenen Stellen neue hypermetabolische Lymphadenopathien und neue hypermetabolische Stellen entwickelt […]
Bei onkologischen Patienten war die aufschlussreichste Studie mit 728 Patienten, die den BNT162b2-mRNA-Impfstoff erhalten hatten ( 14 ). Eine PET/CT-Untersuchung ergab hypermetabolische Lymphknoten in den Achsel- und supraklavikulären Regionen, die die Impfstelle drainieren, bei 36 % der Probanden, die die erste Dosis erhalten hatten, und bei 54 % der Untersuchten, die die zweite Dosis erhalten hatten."
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8656165/
Na, wie geht`s Dir denn so, wenn Du das siehst, Kalle?
Zufrieden?
Mit Lipobay, Sibutramin und dem Röhn-Skandal biste davongekommen, … und diesmal ?
@ Petra Steingen: Der Vollständigkeit halber: Becel pro.activ fehlt noch. Im Gegensatz zur Genplörre musste die Margarine wohl einen Hinweis tragen, welche Personengruppen sie geeignet ist.
Ich halte den für komplett empathielos.
Wie so viele andere auch.
Was fühlt und denkt ein Raser/Drängler, der zwischen seinen irrsinnigen Aktionen an einer Unfallstelle mit etlichen Verletzten vorbeifährt und unmittelbar danach wie gehabt fort"fährt"?
Gefühllos?
Mangelnde Intelligenz bzw. Einsicht?
Egoismus?
Geisteskrank?
@Petra Steingen: … und diesmal … kommt er natürlich wieder davon. Was sonst?
Und das erste Filmchen sieht ziemlich gestellt aus.
„Ein Minister, der die Grenzen der Wahrheit überschreitet“ (09.08.2024)
https://www.cicero.de/innenpolitik/rki-files-lauterbach-kubicki (Bezahlschranke)
+++++++++++++++++++++++
https://archive.ph/
".. speichert die Webseite als Text und als Bildschirmfoto, so dass Sie alles immer genau nachschauen können. .. "
Geimpft-Geschädigt-Geleugnet || Leben mit Corona Impfschaden (08.08.2024)
https://www.youtube.com/watch?v=8v4Bj4AOCvs
Impfgeschädigter zu den RKI-Protokollen. (05.08.2024)
https://www.youtube.com/watch?v=A2Is3VnbH6c