Waren die Spritzen für die Katz? Gibt es neue? Wie kann die Welle noch gebrochen werden (Inzidenz 600!!!)?
Bis zum Stichtag 29. Juli seien 2024 in Mönchengladbach 285 Personen an Corona "erkrankt". Was das bedeutet, erklärt Oberarzt Ingo Greiffendorf von den Kliniken Maria Hilf:
»… „Die Gesamtinzidenz liegt mit etwa 600 Corona-Fällen pro 100.000 Einwohnern aber sehr deutlich unter den Inzidenzen, die in der Pandemie auftraten. Wir haben es momentan vielleicht mit einer ,Mini-Coronawelle‘ zu tun“, sagt der Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Infektiologie…«
Da sehen wir den ersten Trick, den anfangs auch das RKI verwendet hatte. Damals wurde die "Inzidenz" seit Christi Geburt aufaddiert, was irgendwann doch auffiel. In MG merkt niemand, daß die obige Rechnung bei ca, 275.000 EinwohnerInnen nicht stimmen kann.
Gegen die neuen Varianten hilft die "Impfung" noch weniger als gegen die alten, aber:
»„Aber da das Virus sich nur begrenzt verändert, schützt eine Impfung gegen eine frühere Variante trotzdem ein Stück weit auch vor einem schweren Verlauf bei neueren Varianten. Dass der Verlauf der Erkrankung deutlich milder ist, liegt auch daran, dass die Menschen geimpft sind“, sagt der Oberarzt…«
Wenn man dann noch ganz fest daran glaubt, daß Maria und Ugur zur Not auch mal Wunder bewirken, ist man gut bedient. Vor allem, wenn man dem Oberarzt vertraut und "Patienten mit schwerem Immundefekt..bei Ansammlungen größerer Menschenmengen in Innenräumen einen Mund-Nasenschutz… tragen. Bei Kontakt mit corona-positiv getesteten Personen sollte dies immer und dann besser sogar mit einer FFP2-Maske erfolgen."
Auch Neugeborene sind vor dem Mann nicht sicher. Wenn sie "mit Symptomen wie Fieber, Erbrechen und Atemwegsinfektionen ins Krankenhaus gebracht werden, [werden sie] unter anderem auf Covid getestet und vorsichtshalber ein bis zwei Tage stationär aufgenommen".
(Hervorhebungen in blau nicht in den Originalen.)
In China ist ein Sack Reis umgefallen. Und bei De Beukelaer fiel doch tatsächlich ein Keks vom Band. Das sind echte Katastrophen. Da kommt Corona derzeit nicht mit.
Maria hat noch nie geholfen.
Die Deutschen sind da! 🤗
https://blog.fdik.org/2024–07/s1722454776
Apropos Katz:
Großer Schlachtruf der Staatspropaganda:
Tierärztemangel
Und:
Ricarda hat einen Furz gelassen:
https://www.instagram.com/ricardalang/reel/C‑FSC9cMMKM/
Ui. Waren nicht mal 35 Neuinfektionen auf 100'000 EW ein Grund für böse Maßnahmen? Komisch, daß da jetzt kein Hahn mehr nach kräht…
Wurde in Bayern angesichts einer Inzidenz von 600 nicht der Notstand ausgerufen?