Die dem RKI bekannte Welt feiert das christliche Weihnachtsfest und zählt deshalb keine "Fälle". Am 30.12.20* ist deshalb zu lesen: "WHO Epidemiological update, Stand 29.12.2020 (Vergleich Vorwoche): insgesamt Rückgang neuer COVID-19-Fälle bzw. Todesfälle um 12 % bzw. 8 %, aber aufgrund der Feiertage laut WHO Meldeverzögerungen". Man muß sich begnügen mit Berechnungen, wer den "größten Anteil neuer COVID-19- Fälle" hat (Region Amerika), oder wer den "größten relativen Anstieg neuer Fälle" meldet (Region Afrika). Ärgerlich ist natürlich: "Sehr hohe CFR (Folie 1) von Deutschland ggü. bspw. GB (2,74 versus 1,28 %): vermutlich Rechenfehler, wird überarbeitet". "Aufgrund der Feiertage" gibt es in D einen niederschmetternden R‑Wert: "4‑Tage‑R=0.54, 7‑Tage‑R=0.68". 5.649 positiv getestete Menschen liegen auf Intensivstationen, ihre Zahl sollte in den nächsten Wochen auf die Hälfte sinken (intensivregister.de).
Sorgen bei der "Vorbereitung auf Sprachregelung" bereiten solche Begebenheiten, wie sie nun entschwärzt in TOP 1 zu lesen sind und die keineswegs Ausnahmen darstellen:
Das Dokument gibt es hier. Gelbe Hervorhebungen stammen von mir. Hier geht es nur um die bislang geschwärzten und gerade freigegebenen Stellen der Protokolle des Krisenstabs. Die Auswertungen der "1. Staffel" gibt es nachzulesen über die Kategorie _Zu den RKI-Papers (Krisenstab-Protokolle) _.
Die "Syndromische Surveillance" ergibt mit fragwürdiger Begründung ("vermutlich bedingt durch Kontaktbeschränkung vor Weihnachten") eine nochmals gesunkene Rate von Atemwegserkrankungen. Auch die "ICOSARI-KH-Surveillance" ist im grünen Bereich. Für über 80-Jährige wird zumindest ein plausibler Grund für ein Anwachsen der Zahlen in Erwägung gezogen: "in 50. KW deutlicher Sprung in der Anzahl der SARI-Fälle, möglicherweise zusammenhängend mit Teststrategie (AG-Schnelltests)".
Wieder fast vollständig geschwärzt war der TOP 5 "Kommunikation". Bei den "Fragen zu Maßnahmen bei Rückkehr aus Heimatländern" finden wir vom Innenministerium ähnliche Ideen wie heute zum Ermitteln von "irregulären MigrantInnen":
"… davon ausgehend, dass die Impfung nicht vor Erregerübertragung schützt"
TOP 7 "Dokumente/weitere Studien" beschäftigt sich u.a. mit der Frage, ob "geimpfte KP1 bei medizinischem Personal" in Quarantäne müssen, "davon ausgehend, dass die Impfung nicht vor Erregerübertragung schützt". Nein, ohne Symptome sollen sie nicht isoliert werden. Auch hier hilft der feste Glaube, "dass die Wahrscheinlichkeit des Ausbleibens von Symptomen bei Infektion von Geimpften höher als bei Reinfektion von Genesenen" sei. Ob man die neuen Empfehlungen veröffentlichen darf, wird Jens Spahn entscheiden (s. den rot gerahmten entschwärzten Teil):
"Ggf. sogar eine Lockdown-Verlängerung bis zur erfolgten Impfung vulnerabler Gruppen"
Völlig im Gegensatz zu eigenen Erkenntnissen erörtert man in TOP 9 "Labordiagnostik" sogar ungeschwärzt:
Geschwärzt dagegen (rot gerahmt), was verständlich ist, war die folgende Darstellung von Manipulationsmöglichkeiten der PCR. Unter "PCR-Ergebnisse – Hotspot-Proben" geht es darum, Varianten nachzuweisen:
"Schnelltest in Testzentren – vermutlich geringe Positivenrate"
Ganz nebenbei finden wir im gleichen TOP, frei lesbar und versehen mit einem "cave" ("In der medizinischen Terminologie findet der Imperativ "cave" Anwendung, wenn auf einen potentiell gefährlichen Sachverhalt aufmerksam gemacht werden soll", flexikon) diese Feststellung:
»cave: Unterscheidung zwischen Schnelltest in Testzentren – vermutlich geringe Positivenrate – und Schnelltest in betreuten Einrichtungen«
Dieser logische Sachverhalt wurde, wie hier in einem vorigen Beitrag geschildert, in einem Aufsatz u.a. von Lothar Wieler später zu einem Kriterium erkoren, um angeblichen Betrug in Testzentren aufzuspüren.
(Hervorhebungen in blau nicht in den Originalen.)
* Wieder ist es passiert. Das Protokoll ist natürlich nicht vom 30.12.24. Danke für den Hinweis!
Der Staat erklärt uns wie er sich kümmert. Hinterrücks jedoch friert er die Renten ein. Anstelle einer jährlichen Anpassung gibt es jetzt einen variablen Anteil dessen Auszahlung zeitlich begrenzt ist. So geht Versorgung im Staate BRD.
Könnten Sie das bitte näher erläutern?
Das können Sie selber, rufen Sie einfach mal die Rentenversicherung an.
Telefonat zwischen Trump und Robert ("Bobby") F. Kennedy Jr.:
"Trump sprach nach dem Attentat darüber, dass er mit RFK Jr. in Bezug auf Impfstoffe übereinstimmt:
„Ich stimme Ihnen zu, Mann. Mit dem ganzen System stimmt etwas nicht, und das sind die Ärzte, die Sie finden.
Erinnern Sie sich daran, dass ich gesagt habe, dass ich kleine Dosen verwenden möchte. Kleine Dosen. Wenn man einem Baby, Bobby, eine Impfung verabreicht, die aus 38 verschiedenen Impfstoffen besteht, und die aussieht, als wäre sie für ein Pferd gedacht und nicht für ein 10 oder 20 Pfund schweres Baby.
Es sieht so aus, als ob man das einem Pferd geben sollte, und haben Sie schon einmal gesehen, wie groß es ist? Es ist so riesig und dann sieht man, wie sich das Baby plötzlich radikal verändert. Ich habe das schon zu oft gesehen.
Und dann hört man, dass es keine Auswirkungen hat, richtig?
Aber darüber haben wir schon vor langer Zeit gesprochen. Jedenfalls fände ich es toll, wenn du etwas tun würdest, und ich glaube, es wäre so gut für dich und so groß für dich.“ .. " (Übersetzer)
https://xcancel.com/EndTribalism/status/1813183328796705058
"Als Präsident Trump mich anrief, nahm ich gerade mit einem internen Videofilmer auf. Ich hätte dem Kameramann befehlen sollen, die Aufnahme sofort zu beenden. Ich bin beschämt, dass dies veröffentlicht wurde. Ich entschuldige mich bei dem Präsidenten. " (Übersetzer)
https://xcancel.com/RobertKennedyJr/status/1813198830281593269
@Info: Autsch!
@aa: .. ich weiß nicht. Da wurde etwas gesagt was gesagt werden sollte.
"Im Internet war ein Video des Gesprächs veröffentlicht worden, in dem zu hören und zu sehen ist, wie Kennedy widerlegten Ausführungen Trumps über Impfungen für Kinder lauscht. Bei diesem Thema hat sich Kennedy, ein Neffe des 1963 bei einem Attentat getöteten US-Präsidenten John F. Kennedy, eine loyale Anhängerschaft aufgebaut. Es sind Menschen, die den wissenschaftlichen Konsens ablehnen, dass der Nutzen von Impfungen das seltene Risiko von Komplikationen deutlich überwiegt."
https://www.n‑tv.de/politik/Robert-Kennedy-Jr-entschuldigt-sich-fuer-geleaktes-Video-von-Telefonat-mit-Donald-Trump-article25094502.html
Erschreckend, dass man auf Kodoroc.de umfassender informiert wird als auf n‑tv.de.
Trump hat mal gesagt, daß er gegen Corona ganz einfach Desinfektionsmittel spritzen würde.
https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/Aktuelles/Impfkalender.pdf?__blob=publicationFile
https://www.cdc.gov/vaccines/schedules/downloads/child/0–18yrs-child-combined-schedule.pdf
Die Kindersterblichkeit in den USA ist 4 mal so hoch, wie in Deutschland (gem. WHO).
CHD und Kennedy tragen wohl eher zum Status Quo bei, als das sie je etwas erreichten. Es würde ja genügen,bspw. darauf hinzuweisen, daß selbst im Land von Biontech die Covid "Impfung" erst ab 18 empfohlen wird und nicht schon ab 6 Monaten.
"Eine Empfehlung von Selbsttests bei geimpften Personen bzw. geimpftem med. Personal daher derzeit nicht anzuraten"
… weil die Quote der positiv Getesteten zu hoch wäre? Während der Impf-Orgie in Pflegeheimen (Jan. 2021) gab es plötzliche Corona-Ausbrüche wie am Fließband. Ergo – man hat verstärkt getestet. Besonders, wenn den Impfopfern nach der Impfung schlecht ging. Und wenn sie gestorben sind, wie wurden diese Sterbefälle dann eingestuft? Als Coronatote oder Verdachtsfälle auf tödliche Wirkung der mRNA-Impfstoffe?
"Todesfälle können kurz nach einer Impfung auftreten, ohne kausal mit der Impfung assoziiert zu sein. Das wurde insbesondere zu Beginn der COVID-19-Impfkampagne beobachtet, als vorrangig ältere und vorerkrankte Personen geimpft wurden."
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Sicherheit.html
… @RKI, ja – aber nur, wenn durch die Impfung keine signifikante Übersterblichkeit erzeugt wird:
"WIESBADEN – Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im Januar 2021 in Deutschland 103 804 Menschen gestorben. Das waren 18 % beziehungsweise 15 925 Menschen mehr als in den Jahren 2017 bis 2020 durchschnittlich im Januar gestorben waren."
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/02/PD21_056_12621.html#:~:text=In%20dieser%20Woche%20starben%204,COVID-19-Todesfällen).
Ist das klug?
Diesem System vertrauen Sie Ihre intimsten Gesundheitsdaten an:
"Die Hardware ist zum Teil veraltet, die Verschlüsselungssysteme sind nicht wirklich auf die Nutzung von künstlicher Intelligenz ausgerichtet. […] Da haben wir die Digitalagentur aus der Gematik errichtet und mit wesentlichen zusätzlichen Rechten ausgestattet", so Lauterbach."
"Mit dem Gesundheits-Agentur-Gesetz ist ein Ausbau der Gematik mit mehr Befugnissen geplant. "Die neue Digitalagentur soll ermöglichen, dass durch ihre Durchgriffs- und Aufsichtsrechte, digitale Infrastruktur wie Praxissoftware, die elektronische Patientenakte oder digitale Krankenhausakten auch zuverlässig und schnell funktionieren", sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach."
https://www.heise.de/news/Lauterbachs-Aufholjagd-geht-weiter-Gematik-wird-Digitalagentur-des-BMG-9804099.html
Was denkt da der eher schlichte, unkritische Leser:
Jawoll, Jawoll, Jawoll!!
Ist es klug, in Sachen der eigenen Gesundheit Menschen zu vertrauen die nur ihre eigenen privaten Interessen vertreten?
Asow auf Werbetour in Berlin und Hamburg. Es gibt Karten zu kaufen.
Auftritte in ganz Europa
Soldaten ukrainischer Sturmbrigade touren durch Deutschland
https://www.n‑tv.de/politik/Angehoerige-der-dritten-Sturmbrigade-der-Ukraine-besuchen-Berlin-Hamburg-und-andere-Staedte-in-Europa-article25081421.html
Gut das die demokratische Mitte in Deutschland GEGEN Nazis ist.
@Info: Danke! Siehe Asow-Brigade darf in Berlin und Hamburg Freiwillige "werben"