Im Protokoll vom 17.8.20 hat Spanien es in die "Top 10 Länder nach Anzahl neuer Fälle in den letzten 7 Tagen" geschafft, ansonsten werden eher absteigende Trends gemeldet. In der Liste der "Europäischen Subregionen mit >50 Fällen/100k Ew." wurde u.a. Splitsko-Dalmatinska in Kroatien aufgenommen. "30% der Touristen in Region waren Deutsche, inwieweit diese infiziert sind, ist nicht bekannt". Für D heißt es: "insgesamt kaum Änderung", "5 LK mit >25–50 Fällen/100kEw.", "Düsseldorf zwei pos. Fußballbundesligaspieler". Gut, daß dieser TOP 6 jetzt entschwärzt wurde:
Das Dokument gibt es hier. Gelbe Hervorhebungen stammen von mir. Hier geht es nur um die bislang geschwärzten und gerade freigegebenen Stellen der Protokolle des Krisenstabs. Die Auswertungen der "1. Staffel" gibt es nachzulesen über die Kategorie _Zu den RKI-Papers (Krisenstab-Protokolle) _.
"STIKO hat schon begonnen eine Empfehlung zu entwickeln"
Eine Reihe merkwürdiger Formulierungen zum Thema "Impfen" findet sich schon bisher lesbar in TOP 7 "RKI-Strategie Fragen". Dort ist die Rede von "7 Impfstoffen". "Von denen hat Oxford/AstraZeneca einen Vertrag mit der EU über 400 Mio. Impfdosen." Was weiß man im RKI, wenn es dann von "beiden Impfstoffen" spricht, die "bis Ende des Jahres" zugelassen werden?
Zu keinem der Stoffe gibt es zu dem Zeitpunkt Erkenntnisse aus einer Phase-3-Studie. Trotzden ist man sicher, daß es bis Ende des Jahres eine Zulassung geben wird. Ja, es wird sogar an einer Empfehlung der Stiko gearbeitet.
Typisch für das Relativieren unerwünschter Entwicklungen ist am 19.8.20 diese Formulierung (schon bisher lesbar):
"Möglicherweise eine Doppelzählung". "Weniger Menschen mit COVID-19 in KKH"
Dieser Text war bisher geheim:
Auch diese beruhigenden Informationen erreichten die Öffentlichkeit nicht:
"Von Spahn in Medien angesprochene private Feiern lassen sich in Meldedaten (noch) nicht so bestätigen"
Nun lesbar ist ein weiterer Fall des Super-Fake-News-Spreaders:
Warten wir mal ab…
Vorerst ist man mit der Abwehr von Presseanfragen beschäftigt, was in TOP 5 "Kommunikation" auch bisher lesbar war: "Pressestelle wird überrannt von Journalisten, die teilweise auch rechtliche Schritte einleiten wollen, Presse ist dazu im Gespräch mit Medienanwalt, weiteres Vorgehen ist nicht klar".
(Hervorhebungen in blau nicht in den Originalen.)
"Dies bedeutet, dass bei Impfdurchbrüchen stärkere Erkrankung auftritt als bei Ungeimpften"
… diesbezüglich hätte ich gerne auch Daten der gesündesten Armee des ganzen Universums – nämlich der Bundeswehr! Mit 96 % Impfquote (bereits Anfang 2022) waren Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr eindeutig deutscher Meister in dieser Disziplin. Hinzu kommt die fabelhafte Mortalitätsrate wegen Corona im Promille-Bereich:
01.04.2021: "Soldatinnen und Soldaten: 713 tagesaktuell bestätigte Fälle kumuliert: 5691, davon kumuliert genesene Fälle: 4977, Tote kumuliert: 1"
https://augengeradeaus.net/2021/04/neuer-hoechststand-der-coronavirus-faelle-in-der-bundeswehr/
31.01.2022: "Soldatinnen und Soldaten: aktuell bestätigte Fälle: 2879, kumulativ: 16.531, kumulativ genesen: 13.650, kumulativ verstorben: 2"
https://augengeradeaus.net/2022/01/corona-pandemie-und-bundeswehr-ueberblick-ende-januar/
Keine Myokarditis, keine "plötzlich und unerwartet"-Fälle, alle putzmunter!
(/Sarkasmus)
Ähm, was jetzt? Meine Nachbarin, vier Mal geimpft, hat sich letztens beklagt, schon drei Covidinfektionen gehabt zu haben. Beim letzten Mal mit drei Wochen lang Geruchs- und Geschmacksverlust.
Ich, mit gar nix behandelt: vielleicht ein, zwei Mal infiziert, wenige Tage krank, seit vier Jahren absolut gesund.
Was genau IST aber gesund? Gut, ich weiß es selbst, aber rein von der Definition her ist "gesund", sagt Ilona Kickbusch:
https://link.springer.com/chapter/10.1007/978–3‑642–60166-8_14
Das ist erstaunlich, denn Ilona Kickbusch gehört zum inneren Zirkel derjenigen, die alle "impfen", überwachen und drangsalieren wolllen. Das verstehe nun, wer will.
Ich, Frau Ilona Kickbusch, bin absolut gesund, weiß gar nicht, was Ärzte sind, nutze keine Leistungen meiner Krankenkasse, nehme keine Medikamente, gehe nicht an Krücken, klage nicht wegen Postvac-Schäden, verweigerte auch alle Masken, Gen-Behandlungen, ja, ich verweigere sogar alle Vorsorge-Untersuchungen.
Wenn ich es so sehe, so aus Sicht der Pharmalobby, wäre ich doch eigentlich schon tot, oder? Gesund, wie ich bin. Frau Kickbusch, sagen Sie doch mal was. Wieso bin ich gesund ohne Covidschutzimpfungen? Wieso lebe ich ein total normales Leben? Liegt es daran, dass ich kein enhanced disease phänomen erleben muss? Je "geimpfter" mit unwirksamer Wirkung, desto mehr krank, aber zur Belohnung dafür auch kaum mit "Schutz"wirkung vor Viren.
Mein lieber Herr Gesangverein, was für ein Wirrwarr von Auswirkungen.