
Natürlich stürzen sich die Medien auf diese Meldung, die eine Frage behandelt, die weder Herrn Lindner noch Herrn Merz gestellt wird. Ihre (schlimmen) politischen Aussagen gehen dabei ebenso unter wie die Beobachtung einer völlig unerklärlichen Bestlaune der Ministerin. Das vollständige Video gibt es auf rnd.de.
Die Totengräberin der Diplomatie könnte schon ehrlicherweise aussehen wie ein Solcher ( liest sie sich eigentlich als männlich?)
@Birisi: Wieso?
Wer Totengräber wählt, der soll auch Totengräber zu sehen bekommen.
PS:
Es geht um Fernsehauftritte. Die Schminke dafür bezahlen doch die Sender – denke ich mal. Hat sie etwa falsche Kosten in Rechnung gestell? Ein Skandal.
Doping? Dies wäre wohl die positive Variante der Aufführung. Es stellt sich eher die Frage nach der intellektuellen Kompetenz. Und damit einhergehend auch die gedankenlos ausgestoßenen Sätze. Es wird das stur vertreten und durchgezogen, was ideologisch "sitzt". Der Glaube macht die Theateraufführung noch besser. Überzeugt von der Unfehlbarkeit der eigenen Positionen. Und auch hier die generelle Frage: Wer profitiert von den vertretenen Positionen, von der Politik?
Maskenbildner, Stylisten, Hofberichterstatter etc. und Personenkult sind in der postdemokratischen Theateraufführung, die ein perfektes, tolles System vorgaukelt, schlicht erforderlich.
Hat die "Gas geben" gesagt … ???
Gedopt Gefloppt? – Wer weiss das schon, was die Schleimhäute und der Koerper so alles verarbeiten müssen aus der envireunment und der Kemiiieh. Worauf Frau Baerbock aber hinaus wollte, die Frage nach der Garderobe war natürlich frauenfeindlich. Nichts zu danken Frau B., sie haben lediglich das Wort ("frauenfeindlich") vergessen. Mann hilft da natürlich sehr gerne aus. Kein Problem! 😉
Ahso, beideweeh! Tun diese Garde-Robisten nicht andauernd mit diesen Vaporisierern vaporisieren, und friesieren erst danach, und föhnen und machen .… ? Jedenfalls bin ich als Mann der Auffassung: JA, hin und wieder waschen – die reinste Wohltat für Alle! Auf mich wirkt Frau B. jedenfalls ganz und gar nicht überstylisiert oder was in der Art. Jedenfalls scheint mir Frau Ministerins "Maske" nicht überarbeitet zu sein. Was natürlich nicht kritisch gemeint ist, weil sie ja stets natürlich-schön und entspannt wirkt (auf mich jedenfalls) Wenn das die Absicht sein sollte, hat die Maske doch gut gearbeitet. Aber eines muss ich wirklich zugeben. Beim "Kollegen" Habeck (der "Schweinsexperte" n. B.) scheint die Maske hin und wieder "einfcher", wie soll ich's nennen? – Vieleicht mehr Bio. !?!
Wolfgang Gans Edler Herr von Putlitz, Leiter des britischen Konsulats der 30er, beschreibt in seinem Memoiren sehr gut wie sich Hitlers Außenminister im Ausland aufgeführt hat. Die Heutige kommt da ziemlich nah ran.
"Ferrari" mit drei Pferdestärken?
Im direkten link scheint die direkte Verbindung zum "Innterview" zu fehlen. Bonaptit.
https://www.rnd.de/politik/annalena-baerbock-bei-rnd-vor-ort-wie-sie-eine-zweite-kanzlerkandidatur-nicht-ausschliesst-LP6JMOZZCNGJNKBLRTRZOMOJRQ.html
Balsam fürs Auge – Schmerzen für die Ohren? Mann kan nichts Allen habben. Und ich weigere mich korrekturzulesen. bMeine Maskenbildnerin ist grad beim Pferdedoktor.
selber zwanghaft nachgereicht:
Nusste mir das zwanghaft nochmal ansehen. Kaum zu fassen. Es ist aber nicht Frau B., nein! FraU b. wurde uns von der gruenen Mehrheit, zur Doppelspitzenhälfte, politisch hingesetzt. Das ist die Demokratische Wahl dabei. Wir wählten (minders massgeblich) die Gruen Partei, und die wählte uns u.A. Frau Bearbock. Also darf man den Frust nicht an ihr ablassen. Ich habe mir überlegt: "Wie hättest Du gehandelt, wenn Dir die Gruenen das Gehalt und diese Privilegien angeboten hätten" – NEIN DANKE gesagt?????? – Vermuhdlisch (bähh)