Für die "Top 10 Länder nach Anzahl neuer Fälle/letzte 7 Tage" wird am 24.6.20 gemeldet: "Bei allen 10 schwankt R‑Wert um 1". Für D: "R‑Werte bleiben beide erhalten, 0,72 und 1,17 (7‑T)" bei 587 neuen "Fällen". In TOP 4 "Neues aus der Wissenschaft" wird nach der Auswertung von Studien festgestellt: "Ein Immunitätspass erscheint nicht sinnvoll". Immer noch heißt es zur beabsichtigten Absenkung der Risikobewertung in TOP 5: "Warten auf Signal von BMG". Wie bei Samuel Beckett Estragon und Wladimir erfindet man im RKI "nun eine Reihe von 'Spielen', die ihre Denk- und Empathieverweigerung entschuldigen, den Erinnerungsfokus der Gräuel zerstreuen und diese kaschieren sollen" (de.wikipedia.org). Das Genannte war frei lesbar, entschwärzt wurde jetzt die Information der BZgA:

Das Dokument gibt es hier. Gelbe Hervorhebungen stammen von mir. Hier geht es nur um die bislang geschwärzten und gerade freigegebenen Stellen der Protokolle des Krisenstabs. Die Auswertungen der "1. Staffel" gibt es nachzulesen über die Kategorie _Zu den RKI-Papers (Krisenstab-Protokolle) _.
"Es wurde entschlossen…"
In einer Nebensache gibt sich der Krisenstab entschlossen, wie in TOP 8 "Dokumente" nun zu lesen ist. Es geht um das "Flussschema für Ärzte, Testkriterien und Maßnahmen" und die "Corona-Warn-App":

Über die Schilderung eines "Ausbruchs" in Gütersloh vermittelt sich das bekannte Bild von Chaos und Aktionismus (TOP 11):

Das damalige Chaos und die Instrumentalisierung der osteuropäischen Schlachthofarbeiter im Kreis Gütersloh durch Verwaltung und Medien wird ausführlich geschildert in Gesundheitsminister kennt Corona-Zahlen nicht – kreative Statistik.
14 Tage Quarantäne im LKW
Im gleichen TOP ist nun zu lesen, daß der Umgang mit Nichtddeutschen nicht nur in Einzelfällen besonders hart war (Entschwärzungen rot gerahmt):

In TOP 13 "Transport und Grenzübergangsstellen" ist jetzt freigegeben:

Am 26.6.20 nimmt ein geschwärzter Vertreter des Bundesgesundheitsministerium an der Sitzung teil. Die besprochenen Themen legen nahe, daß es der Minister selbst war:

Passen täte der Name, ein Beweis ist es nicht.:

Update: Die geleakte Version zeigt, daß diese Spekulation nicht zutrifft.
Die Berichte über steigende Fallzahlen weltweit werden konterkariert durch dieses entschwärzte Eingeständnis:

Wie berichtet, wurde in Schlachthöfen extensiv getestet, ohne dabei Erkrankungen feststellen zu können. Dennoch wird jongliert mit "R = 0,57" und "7‑Tage‑R = 1,02". Allerdings: "In den BL gibt es bei den meisten nur einstellige 7- Tages-Inzidenzen".
Die bereits in der Vergangenheit aufgenommene Einmischung in andere Länder wird erneut angesprochen in TOP 2 "Internationales". (Der Teil war nicht geschwärzt):

Die teilweise Entschwärzung des ersten Satzes ist ein Witz:

"Insgesamt wird es schwierig sein zu kommunizieren, dass wenn das Risiko auf moderat gesetzt wird, trotzdem die Regeln eingehalten werden müssen"
Im TOP 7 geht es erneut um die vom RKI beabsichtigte Senkung des Risikos. Der entschwärzte Teil ist rot umrahmt:

Es bleibt dabei. Eine für dumm gehaltene Bevölkerung darf nicht verwirrt werden mit Differenzierungen, es soll weiter Angst herrschen.
corodok-Meldungen von diesem Tag:
- Drosten, Grimme-Preis und die Quandts
- Drosten-Dissertation unter Verschluß?
- Profs. entsetzt über Selbstbedienung von Drosten und Charité
(Hervorhebungen in blau nicht in den Originalen.)
https://www.t‑online.de/nachrichten/panorama/id_87419030/corona-lage-die-aktuellen-corona-zahlen-in-deutschland-und-der-welt-.html
14 Tage ?? im Lastwagen leben?! Ging*s noch?
Also, T‑Online, mein Provider hat damals in 2020 täglich oben rechts die Zahlen von infizierten, gestorbenen und "gelten als genesen" angegeben.
Zitat:
In Deutschland gibt es 569.598 bestätigte Infektionen, wie die Zahlen der Johns-Hopkins-Universität zeigen. 10.669 Menschen sind gestorben. 355.410 Menschen gelten mittlerweile als genesen.
Ende Zitat
Warum GALTEN diese Menschen als genesen? Waren sie es nicht? Was waren das für Zahlen? Es waren die getesteten Genschnipsel von irgendeiner Covidinfektion vor längerer Zeit, es waren die Motorrad-Toten mit dem automatischen Covid-PCR-Test kurz vor ihrem Ableben oder womöglich sogar noch posthum, die "galten als an Covid verstorben", nur leider war deren tatsächliche, die reale Todesursache die gebrochene Wirbelsäule. Die Zahlen waren pure Lügen.
Und genau so war es. Mein enger Kontakt und ich hatten in 2022 exakt dieselben Symptome zurselben Zeit, er musste wegen Aufnahme einer geplanten OP vom Krankenhaus getestet werden. Da war er aber total gesund, keine Symptome mehr, nichts mehr. Die orthopädische OP musste einige Tage verschoben werden. Verschoben wegen nichts! Ich will gar nicht wissen, wieviel wirklich wichtige OPs noch verschoben werden mussten, nur damit sich irgendwer im Krankenhaus nicht absolut symptomlos infiziert, als symptomloser Patient die Umgebung verseucht und seine asymptomatischen Aerosole töten dann den (wahrscheinlich sogar "geimpften", "geschützten" Oberarzt!! Oder infizieren den Elektriker, der gestern die Klimaanlage im Krankenhaus gewartet hat, der seinerseits einen Tag später seine Cousine ins Grab bringt?! Das alles hatte mit Logik nicht sehr viel zu tun. Es war pure Willkür. Und lächerlich, wie ich anhand der RKI-Protokolle sehe. Satire. Alles Show und Satire.
🙂
+++++++++++
Also: Niemand KANN wissen, wer sich bei wem infiziert hat. Ich kann mich bei wem-auch-immer im Sommer 2022 infiziert haben, 2 Tage Geruchs- und Geschmacksverlust, ca. 6 Tage Krankheitsgefühl. Danach: nichts mehr, kein Longcovid, gar nichts. Es war MEIN Problem damals, ich musste damals sehen, wie ich mich wieder fit kriege, was sehr einfach war. Ich gebe niemandem die "Schuld".
Warum sollte ich aber die böse Dunkelziffer, die Gefahr für andere sein, ungeimpft, ungetestet, ohne Masken, die alle ins Grab gebracht haben könnte? Bin ich nicht.
DFB-Star in ZDF-Doku
Tränen bei Kimmich:
Heute schäme ich mich für meine Kritik an ihm
FOCUS-online-Kolumnist Pit Gottschalk
Dienstag, 25.06.2024, 07:58
https://www.focus.de/sport/fussball/em/dfb-star-in-zdf-doku-traenen-bei-kimmich-heute-schaeme-ich-mich-fuer-meine-kritik-an-ihm_id_260075374.html
siehe dazu
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-joshua-kimmich-zdf-doku-100.html
Slowakei:
„Eine Pandemie hat es nicht gegeben“
24. Juni 2024, 17:00 Uhr
Lesezeit: 2 min
Zu diesem Schluss kommt der Beauftragte der slowakischen Regierung für die Untersuchung des Corona-Managements.
Damit bringt er sein Land auch bei der WHO in Verruf.
Von Viktoria Großmann, Warschau
https://www.sueddeutsche.de/politik/slowakei-corona-fico-who-lux.WshewhSusH36foG8pVKQ1S